Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IFV wegen verklebte Eileiter, wer hat Erfahrung????

IFV wegen verklebte Eileiter, wer hat Erfahrung????

26. Februar 2011 um 5:32

Hallo

ich habe eine IVF hinter mir, TF + 10 und je näher der BT ist umso verrückter machen mich meine Gedanken.

Hatte jemand von Euch "nur" die Eileiter verklebt und eine IVF machen lassen? Hat es auf Anhieb geklappt? Ich frage, weil die Klinik sagte, dass es sehr gut aussehen würde bei mir da sonst alles Kern-gesund ist, bei meinem Mann auch.
Ich würde nun gerne von Euch wissen, ob es halt direkt geklappt hat, wenn ja sonst alles OK ist außer die Eileiter.

Freue mich über Antworten, LG

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 6:45

Hallo
Hm leider gibt es da keine Sicherheiten oder Garantien, für nichts!
Es kann gleich klappen, und bei manchen, bei denen kein Grund gefunden wird warum es nicht klappen könnte klappt es nie. Es ist wie ein Glücksspiel!
Und Glück braucht man bei dem ganzen!
Spekulationen sind vergeblich letzendlich zählt leider nur der BT!
Ich hab die Diagnose, beide Eileiter verschlossen, keine Flüssigkeit geht durch, EZ reifen meistens nicht und der Zyklus macht eh was er will. Die erste IVF klappte trotz bester Aussichten nicht, aber die erste Kryo!
Merle ist heute 2J, nuja und 2 Kryos folgten aber eine negativ und eine endete mit einer FG vor einem Jahr!
Nuja hab dann gesagt jetzt reicht es, hab mir nen Job gesucht und eigentlich das Ganze ab Akta gelegt, keine Hormone nichts mehr!!!!!!!!!!
Was soll ich sagen, bin genau ein Jahr später, nach 9Jahren Kinderwunschbehandlung spontan schwanger geworden!
Es kann also alles muß aber leider nicht!
WÜnsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Denn es gibt Mädels bei denen klappt es auf Anhieb und Wunder gibt es auch!!!!
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 8:58

Hallo...
bei mir waren die angeblich verklebt und habe letzten jahr IVF machen lassen, mitte dezember2010 war dann BT negativ,

Aber dann ist bei uns wunder geschehen, bin ende dezember 2010 schwanger geworden ( auf normalen wege)

mein süßer kam dann im september jetzt ist er schon über 5 monate


gib die hoffnung nicht auf, alles alles gute


PS: müssten 10 jahren auf unseren sonnenschein warten, es hat sich gelohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 9:38

Hallo
also bei mir waren die EL auch verklebt und mit flüssigkeit gefüllt daher 1.ivf neg. eine kryo neg. dann Klinik-wechsel.....es wurde erneut eine BS gemacht und somit der linke EL entfernt und schwup 3wo später war ich schwanger (ivf) bin jetzt 22ssw mit einem Bubi
Wenn du keine flüssigkeitsansamlungen in den EL hast,dann sieht doch alles gut aus und der Einnistung steht nichts im wege

Wünsche dir alles gute katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 10:27

Bei mir auch
beide eileitern verklebt sonst alles top heute nach dem ersten versuch mit twins in der 28 ssw

wünsche dir viellll glück wann hatse BT???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 13:44

Bluttest ist in 4 Tagen...
Ich habe am Mittwoch den BlutTest aber so wie alle anderen in meiner Situation drehe ich durch vo lauter Gedanken. Das schlimme ist das ich krankgeschrieben bin und auch keine Ablenkung habe,ich versuche zu lesen,putzen für 2 ist auch nicht jeden Tag damit man sich ablenkt . Na ja mir bleibt ja nichts anderes übrig außer zu warten. Aber danke für Eure Beiträge und Liebe Grüße aus Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 15:37

Ganz Ehrlich
wir sind 5 und bald 7 leute und mir war geauso langweilig wie dir aber sei froh du hast wie ich auch 10 von tf bis Bt viele hier haben 14-17 tage

ich habe bei tf + 8 zuhause nen pipi test gemacht nen 10er willst du das auch oder willste warten bis zum BT?

bis mi. die zeit vergeht noch glaub mir

wie viele ez haste zurück bekommen und nach wievielen tagen? nach 3 oder 5 tagen?

LG Aus hückeswagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 13:21
In Antwort auf etta_11942345

Ganz Ehrlich
wir sind 5 und bald 7 leute und mir war geauso langweilig wie dir aber sei froh du hast wie ich auch 10 von tf bis Bt viele hier haben 14-17 tage

ich habe bei tf + 8 zuhause nen pipi test gemacht nen 10er willst du das auch oder willste warten bis zum BT?

bis mi. die zeit vergeht noch glaub mir

wie viele ez haste zurück bekommen und nach wievielen tagen? nach 3 oder 5 tagen?

LG Aus hückeswagen

Hallo blacksoultsl
ich habe heute morgen auch einen Pipi-Test gemacht, leider negativ
Ich weiß es hat nichts zu heißen doch bei manchen Leuten klappts ja auch? Und ich bin ja schon TF + 11.
Ich habe leider kein so positives Gefühl,ich weiß auch nicht wieso.... ich könnt nur heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook