Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ideen gegen Übelkeit und Erbrechen ?In der Früh SS

Ideen gegen Übelkeit und Erbrechen ?In der Früh SS

6. März 2013 um 0:04 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 14:02

Guten Abend zusammen,

Seid heute morgen quälen mich Übelkeit und Erbrechen, hab fast nix gegessen jeder happen wird mir übel und übergebe mich....
Hab echt alles durch, Tee, Vomex Saft liegen, schlafen, Ingweer Tee...
Weiß nicht mehr weiter, hab mir dann weil irendwann der Magen leer war und nur noch Galle kam ein Zwieback runter gewürgt, 2 mal abgebissen und hang überm Klo

Ich weiß nicht was ich noch machen soll...Selbst bei Mineralwasser wird mir irgendwie Ihhhh

Hab den ganzen Tag fast nix gegessen bis auf Salat ohne Dressing und Zwieback und trockenes Brötchen hab alles wieder ausgebrochen

Hab zwar schon 2 SS Hinter mir aber da legte sich das meist nach Tee und Vomex
Weiß keinerlei Rat mehr


LG

Mehr lesen

6. März 2013 um 9:05

..
bekanntlich ist jede ss anders .. naja du.. ich hatte das gleiche problem wie du.. nichts half ..hab 5 kilo in der fss abgenommen ..ich glaub da müssen wir wohl oder übel durch für unsere krümmel ..wie weit bist du denn wenn man fragen darf ?


Lg Anni + Krümmel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 9:42

Guten Morgen
Du Ärmste, ich kenne dieses Problem auch. Bei meinem Großen hat auch so gut wie nix geholfen und das bis zum Schluss. Habe mir schon geschworen nieeee wieder schwanger zu werden. Haha, bin jetzt beim Zweiten in der 24. Ssw. Diesmal gehts besser, habe "nur" bis zur 18. Ssw übel gelitten.

Was ich ausprobiert habe sind diese Seabands, das sind so Akupressurbänder die einen bestimmten Punkt am Handgelenk stimulieren. Funktioniert so wie die Akupunktur gegen Übelkeit bei der Hebamme.

Ansonsten habe ich Postafen verschrieben bekommen. Es ist auch ein Mittel gegen Übelkeit, ähnlich wie Vomex aber mit einem anderen Wirkstoff. Postafen bekommt man aber nur über Internationale Apotheken weil es aus dem Ausland importiert wird.

Alles Gute und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 9:52

Hey
so ging es mir in der ersten ss auch. jetzt hab ich zum glück nix.

aber nun zu deinem problem: mein neuer FA hat mir auch Akupressurpunkte am handgelenk gezeigt wo ich draufdrücken soll wenn mir schlecht ist.

kann leider nciht sagen obs was hilft da mit ja nicht schlecht ist.

hoff du findest was das dir hilft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 14:02


Also bin heute bei 7+0 also 8 Woche!
Heute gehts so... Hab zwar Vomex genommen und ein halbes Butterbrot gegessen zwar nur bissenweise und viel pause zwischen aber es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook