Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ideen für Windeltorte?

Ideen für Windeltorte?

22. Juni 2010 um 9:36 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 22:55

Hey ihr Lieben,
habt ihr vielleicht ne Idee was ich alles Schönes in eine Windeltorte verbauen könnte?
Eine Freundin ist kurz vorm ET und das wird ein Geschenk von ein paar Freunden.
Haben so ca. 80 zur Verfügung.
Die haben an sich halt schon alles für die Kleine.
Dachte an Bodys die ein bisschen größer sind für später, Pflegeprodukte.. ??
Her mit euren Ideen!
Merci
Jubella mit Muckelchen (32. SSW )

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 9:47

Hehe
.. wir möchten die gern selbst basteln
hab das schonmal gemacht, sah auch echt hübsch aus! aber bei meiner ersten windeltorte waren die eltern ganz scharf auf rockstar baby kram, da hatte ich es etwas leichter und konnte das verbauen..

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 9:48

Huhu
also ich hab mal eine bekommen die war dann in Herzform und da war alles Mögliche bei, ne Handcreme für mich, Seifenblasen für unsere Püppi Duschgel für meinen Mann n spielzeug für den Hund also im prinzip für die ganze familie was dran... ich find zB die Weleda Produkte fürs Kind total toll und würd mich drüber freuen... aber Bodys sind auch gut und schnuller vielleicht oder Spuktücher (Mullwindeln)

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 10:40

Ich
Hab selber auch schon mal eine gemacht. Hatte auch Weleda Produkte drin. Hatte das zum Beispiel geholt um das zweite Stockwerk mit dem ersten zu verbinden. Also man hat es erst gesehen, wenn man die torte auseinander genommen hat. Oder bunter badeschaum. eine bürste, Schnuller. Bei mir war es zum einjährigen und da haben wir noch Eckenschutz, Schubladen- oder Türschlösser und so was. Bei dir würde sich dann noch ein Beißring passen. Geh mal in den dm (sorry für die schleichwerbung). Die haben da immer so eine wand mit allerlei kleinkram. da findet sich bestimmt was. oder so sprudeltabletten für ins badewasser.
oder ein handtuch mit verarbeiten oder als unterlage um das brett binden oder so was.

Viel spaß beim Basteln.

Gruß Michi

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 10:45

super ideen dankeschön
am besten ich geh wirklich zu *hust* dm und lass mich inspirieren werd vielleicht noch ein süßes kleidchen kaufen und so einrollen.. mal gucken wie schnell das budget erreicht ist..

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 22:55

Natürliche Pflegeprodukte
Hi Jubella,

ich finde die Idee super und glaube jeder freut sich über gute Pflegeprodukte. Auf http://www.diesensamstag.de/ kannst du ganz tolle und günstige Naturkosmetik für Mama und Kind bestellen. Da gibt es eine ganz breite Pallette an Angeboten.

Viel Spaß beim Vorbereiten!

Deine Ruth

Gefällt mir