Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ideen für Geburtskarten?

Ideen für Geburtskarten?

29. April 2011 um 17:50 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 17:13

Hallo Mädelz,
hat einer Erfahrung mit schönen Geburtskarten? Gedruckt mit Bild vom Baby usw.
Ich habe aus meinem Bekanntenkreis ein paar Karten bekommen, die waren von dm auf Fotopapier und die fand ich alle nicht so schön.
Geht man da zum Drucker?
Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

29. April 2011 um 17:55

Internet!
Ich bin auch grad dabei unsere zu gestalten

Am einfachsten ist das im Internet, nicht beim Drucker.
Einfach ein Bild vom Baby machen und dann da hochladen.

Wir werden von baby-cards.de uns eine aussuchen und die gestalten mit unserem text, Bild, usw.

Aber wenn man einfach geburtskarten googelt findet man gaaanz viele Seiten.

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. April 2011 um 18:02

Nur bei Insel Eintracht
Hallo, ich habe ganz viel Erfahrung mit Geburtskarten gemacht und kann nur sagen: Bestell bei
www.insel-eintracht.de

Die haben wunderschöne Karten, und einen spitzen Service, es geht fix und günstig. Die sind aus meiner Erfahrung wirklich die besten Anbieter in Sachen Karten-Online-Shop!

Viel Erfolg!
Conni

Gefällt mir
29. April 2011 um 18:11

Woher so viele Erfahrung?
Hallo Conni,
wie kommst, dass du so viel Erfahrung mit Geburtskarten hast? Hast du so viele Kinder?

Gefällt mir
29. April 2011 um 18:19
In Antwort auf golda_12101077

Woher so viele Erfahrung?
Hallo Conni,
wie kommst, dass du so viel Erfahrung mit Geburtskarten hast? Hast du so viele Kinder?

Schwester Hebamme!
Hallo Kugelrund,