Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ideen für Geburtskarten?

Ideen für Geburtskarten?

29. April 2011 um 17:50 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 17:13

Hallo Mädelz,
hat einer Erfahrung mit schönen Geburtskarten? Gedruckt mit Bild vom Baby usw.
Ich habe aus meinem Bekanntenkreis ein paar Karten bekommen, die waren von dm auf Fotopapier und die fand ich alle nicht so schön.
Geht man da zum Drucker?
Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

29. April 2011 um 17:55

Internet!
Ich bin auch grad dabei unsere zu gestalten

Am einfachsten ist das im Internet, nicht beim Drucker.
Einfach ein Bild vom Baby machen und dann da hochladen.

Wir werden von baby-cards.de uns eine aussuchen und die gestalten mit unserem text, Bild, usw.

Aber wenn man einfach geburtskarten googelt findet man gaaanz viele Seiten.

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. April 2011 um 18:02

Nur bei Insel Eintracht
Hallo, ich habe ganz viel Erfahrung mit Geburtskarten gemacht und kann nur sagen: Bestell bei
www.insel-eintracht.de

Die haben wunderschöne Karten, und einen spitzen Service, es geht fix und günstig. Die sind aus meiner Erfahrung wirklich die besten Anbieter in Sachen Karten-Online-Shop!

Viel Erfolg!
Conni

Gefällt mir
29. April 2011 um 18:11

Woher so viele Erfahrung?
Hallo Conni,
wie kommst, dass du so viel Erfahrung mit Geburtskarten hast? Hast du so viele Kinder?

Gefällt mir
29. April 2011 um 18:19
In Antwort auf golda_12101077

Woher so viele Erfahrung?
Hallo Conni,
wie kommst, dass du so viel Erfahrung mit Geburtskarten hast? Hast du so viele Kinder?

Schwester Hebamme!
Hallo Kugelrund,
nein! Ich habe nicht so viele Kinder bekommen. Meine Schwester wohnt (fast) mit mir zusammen und sie ist Hebamme. Sie bekommt von all den Patientinnen immer die Geburtskarten und hilft Ihnen auch bei der Bestellung. Die meisten bekomme ich zu Gesicht. Es gibt wirklich sehr viele "schrottige" Karten und wenig qualitativ hochwertige. Die von Insel Eintracht waren alle super und die Mamis sind immer ganz hin und weg.

Guck sie Dir doch einfach mal an:
http://www.insel-eintracht.de

Gefällt mir
29. April 2011 um 18:23
In Antwort auf autumn_12674517

Schwester Hebamme!
Hallo Kugelrund,
nein! Ich habe nicht so viele Kinder bekommen. Meine Schwester wohnt (fast) mit mir zusammen und sie ist Hebamme. Sie bekommt von all den Patientinnen immer die Geburtskarten und hilft Ihnen auch bei der Bestellung. Die meisten bekomme ich zu Gesicht. Es gibt wirklich sehr viele "schrottige" Karten und wenig qualitativ hochwertige. Die von Insel Eintracht waren alle super und die Mamis sind immer ganz hin und weg.

Guck sie Dir doch einfach mal an:
http://www.insel-eintracht.de

Na dann...
Das hört sich ja gut an. Ich gucke gleich mal auf die Seite und melde mich später nochmal!

Gefällt mir
29. April 2011 um 20:02
In Antwort auf autumn_12674517

Nur bei Insel Eintracht
Hallo, ich habe ganz viel Erfahrung mit Geburtskarten gemacht und kann nur sagen: Bestell bei
www.insel-eintracht.de

Die haben wunderschöne Karten, und einen spitzen Service, es geht fix und günstig. Die sind aus meiner Erfahrung wirklich die besten Anbieter in Sachen Karten-Online-Shop!

Viel Erfolg!
Conni

Hab mal auf die Seite geguckt!
Ja, die Karten sind wirklich schön. Also, jetzt hast du die so überzeugend gelobt... ich ziehe tatsächlich in Erwägung bei denen zu bestellen.
Was hälst du von der Karte "Leichtigkeit" direkt am Anfang der Geburtskarten Übersicht?

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 20:13

Geburtskarten
... es gibt soviele Anbieter für Karten. Ich habe meine bei http://www.dragecard-glueckwunschkarten.de bestellt. Hat alles in 2-3 nach Freigabe geklappt. Kann ich nur empfehlen.

LG, Biene

Gefällt mir
24. August 2011 um 17:13

Geburtskarten
Ich habe schon 2mal bestellt bei einem Online Shop. Du musst auf das Papier achten. Ab 250 Gramm sollte man schon nehmen. Meine Karten habe ich bei www.drage-card.com bestellt.

LG, Sabine

Gefällt mir