Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ideen?

Ideen?

26. Mai 2008 um 15:10 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 18:47

Könnt Ihr mir vieleicht helfen, will meinen Eltern nicht einfach sagen, das ich Schwanger bin sondern das mit nem kleinen Geschenk verbinden...hättet Ihr vieleicht ne kleine Idee wie man es mit einer kleinen aufmerksamkeit für die neue Oma verbinden kann, zu sagen das man ein Kind erwartet?!?
Würde mich auf Antworten freuen...

Danke
Liebe Grüße Anne

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 15:17

Kauf
doch einfach ein paar schüchen und mach ein us-bild (falls du schon eins hast) mit rein. oder kauf irgendwas anderes nen schnuller oder so

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 16:33

Hallo
eine kleine Rassel, Schühchen, Schnuller, etc wie schon genannt etwas kleines was man mit nem Baby verbindet einfach. glückwunsch dazu, und ich hoffe die Gesichter erfüllen deine Erwartungen.
lg anne

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 18:47

Szene
Hallo!
Wir haben damals meine Schwiegermutter und meine Eltern zusammen eingeladen (Ostern) und "Osterbescherung" gemacht. Als alle ihre Kleinigkeiten bekommen hatten, haben wir gesagt: "Wir haben noch ein ganz kleines Geschenk für Euch!" Dann habe ich eine schöne Kiste auf den Tisch gestellt und den Deckel gehoben: Darin hatte ich eine Szene mit Playmobilfiguren aufgebaut: grüner Filz als Rasen, 1 Frau mit Baby im Tragetuch, 1 Mann, 1 Hund(sieht genau aus wie unserer) und einen Kinderwagen. Dann haben wir einfach abgewartet, bis der Groschen fiel...
(Der fiel vermutlich nach ca. 5-10Sekunden, es kam mir aber locker wie ne halbe Minute vor...)
Da war die Freude groß!
Viel Spaß und Erfolg!
Jonesy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers