Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICSI wie fühlt ihr euch bis zum SST?SS-Anzeichen?

ICSI wie fühlt ihr euch bis zum SST?SS-Anzeichen?

4. Oktober 2009 um 14:10 Letzte Antwort: 4. Oktober 2009 um 19:42

Hallo Mädels,
ich bin gerade bei Transfer+2 und ich hab schon voll PMS...Ist das ein schlechtes Zeichen,ich hab auch so oft PMS.
Aber wirklich: Direkt nach dem meine zwei Krümels reingemacht wurden,hatte ich 10min später schon bisschen PMS....
Wie kommt sowas denn zustande?Hm???
Es ist meine erste ICSI,das Problem lag an zu vielen unbeweglichen Spermien...
Ich habe zwei schöne 8 Zeller zurück bekommen und hoffe jetzt natürlich so sehr das sich die beiden süssen auch einnisten.
Wie habt ihr euch denn mit der ICSI gefühlt und hat es auch bald geklappt?Hattet ihr auch PMS und wie erging es euch so vor Test?Welche Symtome hattet ihr?

Liebste Grüsslein,Jana

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 17:32

Hallo Jana
Hatte am Freitag auch meinen Transfer allerdings Kryo.
Und mir gehts genau so wie dir hab wieder ein leichtes ziehen im Bauch, meine Brüste spannen...
Hatte am Tag des Transfer schon ein leichtes ziehen hab meinen Arzt gefragt und der sagte, dass kommt von den Medis.. zuviele Östrogene und durch eine leichte stimulation ist auch mein rechter Eierstock vergrößert.

Da könnt man doch verrückt werden Oder???

Du hast auch amm 16.10. BT oder ??

Gruß Simda

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 17:45
In Antwort auf enya_12724894

Hallo Jana
Und mir gehts genau so wie dir hab wieder ein leichtes ziehen im Bauch, meine Brüste spannen...
Hatte am Tag des Transfer schon ein leichtes ziehen hab meinen Arzt gefragt und der sagte, dass kommt von den Medis.. zuviele Östrogene und durch eine leichte stimulation ist auch mein rechter Eierstock vergrößert.

Gruß Simda

Danke!
Grüss dich Simda,

lieben dank für deine Antwort....
Also das ist alles doch schon sehr komisch und man sitzt da und hat keine Ahnung.

Du hattest schon ne ICSI wie ich lese,ist es dir da auch gleich ergangen?Bei der ersten?Wie hast du dich da gefühlt im Gegensatz zum Kryotrnasfer?

Du,ich hab dieses Ziehen erst bekommen nach dem mir die Krümelchen reingemacht wurden.Davor war das nicht!Und es wird immer heftiger,fühlt sich an wie PMS-Schmerzen.

Weiss nicht,vielleicht ists ja echt vom Utrogest!
Kriegst du das auch?Schon,oder?

Liebe Grüsslein,Jana

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 17:47

Hallo Jana

Gruß Simda

Ach so...
...Ja,ich hab auch am 16.10 den BT...und hoffe das ich endlich schwanger bin

Wo kommst du denn her Simda?

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 18:22
In Antwort auf kerry_12277341

Danke!
Grüss dich Simda,

lieben dank für deine Antwort....
Also das ist alles doch schon sehr komisch und man sitzt da und hat keine Ahnung.

Du hattest schon ne ICSI wie ich lese,ist es dir da auch gleich ergangen?Bei der ersten?Wie hast du dich da gefühlt im Gegensatz zum Kryotrnasfer?

Du,ich hab dieses Ziehen erst bekommen nach dem mir die Krümelchen reingemacht wurden.Davor war das nicht!Und es wird immer heftiger,fühlt sich an wie PMS-Schmerzen.

Weiss nicht,vielleicht ists ja echt vom Utrogest!
Kriegst du das auch?Schon,oder?

Liebe Grüsslein,Jana

@Jana
Ich hatte schon 3 IVFs, leider alle negativ. Beim letzten Mal konnten 2 Eizellen eingefroren werden. Bei den letzten Versuchen hatte ich immer so ca eine Woche vor dem BT meine Mens. Die konnten sich nicht einnisten. Warum auch immer....
Ich nehm das Crinone???
Zu mir noch bin 29 Jahre alt und komme vom Bodensee...

Gruß Simda

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 19:42

@Jana
Ich hatte schon 3 IVFs, leider alle negativ. Beim letzten Mal konnten 2 Eizellen eingefroren werden. Bei den letzten Versuchen hatte ich immer so ca eine Woche vor dem BT meine Mens. Die konnten sich nicht einnisten. Warum auch immer....
Ich nehm das Crinone???
Zu mir noch bin 29 Jahre alt und komme vom Bodensee...

Gruß Simda

Ohhhh
....ohhhh,das ist ja hart....wieso das nicht funktioniert hat weisst du also nicht.

Darf ich fragen wieso ihr ne IFV machen musstet?

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Breisgau!
Die ICSI ist bei uns nötig auf Grund von nem schlechten Spermiogramm.

Grüssle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers