Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICSI wer noch??? erste war negativ -wer hat icsi baby?

ICSI wer noch??? erste war negativ -wer hat icsi baby?

15. Mai 2007 um 14:58

Bin neu hier und noch nicht sicher wo ich hier die richtigen leute treffe. habe gerade meine 1. icsi hinter mir und kann das negative ergebnis auch eine woche danach nicht ganz verdauen. war der ganze streß und das viele geld wirklich umsont. bin ech frustriet. war echt nett wenn mann mit jemanden schreiben kann der das gleiche mit macht. oder besser noch schon erfolg hatte, das ich wieder neuen mut bekomme.

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 15:30

Lucy
hallo lucy, schön das mir jemand schreibt. ich hatte gonal und alles hat super geklappt 12 EZ, 8 EZ befruchtet, 2 wurden zurück gesetzt. leider ohne erfolg. ich drücke dir ganz fest die daumen für freitag. ich bin 30 und bin in der kiwu praxis in frankfurt.
lg huschepu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 15:41

Lucy
liebe lucy, ich habe noch 6 eisbären, aber noch nich wirklich viel mut um einen zeiten versuch zu starten. muß am 24. Mai wieder zu meinem arzt hoffe das er uns sagt was ein kryo kostet. ist ja auch wichtig. ich hatte nach dem tf son vaginalgeel, weis nich so genau wie es heißt müsste ich nachschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 15:48

Ss anzeichen
lucy, ich war die erste woche nach dem tf supper sicher das es geklappt hat. leichtes ziehen im unterbauch und im ganzen habe ich gedacht ich sei schwanger. deshalb hat mich das ergebnis auch so geschockt. ich habe auch jetz noch manchmal das gefühl schwanger zu sein, denn meine brüste sind sehr emfindlich und schlecht ist mir auch öfters. na ja der bt sagt was anderes. muss wohl wunschdenken sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 16:06

Dann wüsche ich dir doppelt glück
wie sicher so ein test ist würde mich auch mal interessieren. denn bei meinem sohn ,schon 12 jahre haben die test auch alle negativ angezeigt und die ss wurde erst in der 7 ssw erkannt. aber leider ist es schon lange her und ich weiß nicht genau ob da ein bt gemacht wurde. ich weis nun vom pipitest und us beides war damals negativ. bis dann in der 7.ssw per us der krümel zu sehen war. damals hatte ich auch noch meine bluttung nur eben ganz nuregelmäsig.
jetzt hatte ich auch blutung 1. tag bräunlich und bröckellig und dann 3 tage sehr normale blutung und zwei tage ganz wenig dann 1 tag pause un dann wider ein tag schmierbluten. Also ist das nicht echt komisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 16:14

Deins ist ja auch nich grade ohne
ich hoffe für dich das dein ergebnis positiv wird. denn wenn du alles nochmal machen musst ist es echt bitter, da die kosten ja auch nicht gerade wenig sind. ich drücke auch noch die hundedäumchen dann lohnt es sich bestimmt. ich hatte auch ganz ark zu kämfen nach der punktion, ne gute woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 16:18

Muss kurz weg, kuck heute abend noch mal rein,tschüß lucy
huschepu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 20:11

Böse nein wo denst du hin
aber so reagieren viele die noch keine kinder haben. einer seits kann ich euch verstehen, aber andereseits ist oder besser wäre es für mein mann auch sein erstes leibliches. und wir haben unseren kinderwunsch auch schon sehr lange (ca 9 jahre)und wenn es bei dir das erte mal klappt denst du in ein oder zei jahren vieleicht auch an ein geschwisterchen. denn einzel kind sein ist doch doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:11
In Antwort auf ilise_12718802

Böse nein wo denst du hin
aber so reagieren viele die noch keine kinder haben. einer seits kann ich euch verstehen, aber andereseits ist oder besser wäre es für mein mann auch sein erstes leibliches. und wir haben unseren kinderwunsch auch schon sehr lange (ca 9 jahre)und wenn es bei dir das erte mal klappt denst du in ein oder zei jahren vieleicht auch an ein geschwisterchen. denn einzel kind sein ist doch doof.

Wo sind denn die Icsi Erfolge ???
ist hier keiner mehr dem es so geht wie mir? Ober der schon Erfolg hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:28
In Antwort auf ilise_12718802

Wo sind denn die Icsi Erfolge ???
ist hier keiner mehr dem es so geht wie mir? Ober der schon Erfolg hatte?

Hallo..
...ihr lieben. Bin pmaus -28 von den Hibbelhühnern.
Mal eine kurze Frage: konntet ihr euch slebst aussuchen welche behandlung durchgeführt wird. Haben Ende Juni einen Termin zur künstl. KiWu-Behandlung. Wir wünschen usn mittlerweile auch schon zwei Jahre ein Baby und trotz medikamentöser Hormonbehandlung blieben die Erfolge bis jetzt aus. Man liesst ja leider nicht so vielversprechendes von Insemination und so. Von daher würde ich wenn man sich das eben aussuchen kann gleich mit einer anderen Methode einsteigen?
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Eine kurze Frage noch: Die Kosten unterscheiden die sich echt noch ob man verheiratet ist oder nicht???
Ganz liebe Güße Pmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 18:05
In Antwort auf ilise_12718802

Wo sind denn die Icsi Erfolge ???
ist hier keiner mehr dem es so geht wie mir? Ober der schon Erfolg hatte?

Nach ober
bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 13:09

Erste war erfolgreich
Ich hatte meine erste ICSI im Jahr 2005 und die hat auch gleich geklappt. Mein Sohn wurde am 12.Mai 2006 geboren und ist ein echter Sonnenschein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 13:15
In Antwort auf mirele_12653563

Erste war erfolgreich
Ich hatte meine erste ICSI im Jahr 2005 und die hat auch gleich geklappt. Mein Sohn wurde am 12.Mai 2006 geboren und ist ein echter Sonnenschein!!

Herzlichen gückwunsch
noch nachträglich für dein sonnenschein. ich wäre auch froh wenns gleich geklappt hätte, aber ich versuchs eifach weiter. (wenn ich das geld zusammen habe und neuen mut)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 13:55

Zwar nur ivf
aber dennoch erfolgreich Also ich habe letztes Jahr im September meinen ersten ivf Versuch gestartet und das Ergebnis liegt gerade neben mir und ist 3 Wochen alt! Also es kann klappen und es lohnt sich jede einzelne Spritze! Gib nicht auf! Du bist jung und es wird bestimmt noch klappen!

LG und viel Erfolg mit den Eisbären
Nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 13:56

Noch was vergessen...
schau doch mal im Forum für ivf und künstliche Befruchtung vorbei! Bei den ivf Mädels schreiben nur Mädels, die sich mit künstlicher Befruchtung auseinandersetzen! Die sind echt klasse!

LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:37

Hallo ich habe ein Ixsi Baby
Hallo ,
bei meiner 1 Ixsi wurden mir 2 Babys Transferiert, leider hat sich nur ein Baby eingenistet . Mein kleiner Engel wurde im März 2003 Gesund geboren , wir Haben dann nochmal im februar 2006 und im Juli 2006 einen Transfer mit je 2 Babys gehabt. der Erste Versuch davon ging voll in die Hose der zweite Versuch war für ein Paar Wochen alles OK. bis der Arzt festgestellt hat das sich keins von meinen Babys richtig eingenistet hat wir haben dann in unserem Urlaub in italien unsere beiden Babys 3 Tage vor meinem Geburtstag verloren ,( das hatte uns aber der Artz einen Tag vor der abreise schon gesagt) Danach haben wir gesagt das es für uns kein weiteres Baby mehr geben wird. Seitdem wissen es alle aus der Verwandtschaft und sie haben es schweren Herzens aktezptiert, Leider fragt meine Tochter ab und zu ob es nicht doch noch ein Baby geben könnte. Ich hoffe das du mitlerweile ein Baby bekommen hast denn ich bereue es nicht die Ixsi gemacht zuhaben, denn ohne Sie gebe es nicht meine kleine Prinzessin.


Freundliche Grüße von Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 3:53
In Antwort auf ilise_12718802

Lucy
hallo lucy, schön das mir jemand schreibt. ich hatte gonal und alles hat super geklappt 12 EZ, 8 EZ befruchtet, 2 wurden zurück gesetzt. leider ohne erfolg. ich drücke dir ganz fest die daumen für freitag. ich bin 30 und bin in der kiwu praxis in frankfurt.
lg huschepu

Kinderwunsch
Hi bin auch aus ffm und habe vor 2wochen auch icsi machen lassen leidernaer negativ ,beI welcher praxis in ffm bist du wenn ich frAgen darf und was hast habt ihr das es net klappt? bei uns ist alles in ordnung aber irgendwie will es net klappen Seit 4jahre schon also ich versteh das net.und hattest du schon erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 6:07

Icsi
hallo ich hoffe du hast dich für den 2 icsi entschieden und bist auch schwanger . ich hatte mein i icsi am 09.07.2012 transfehr es wahr alles so wundervoll nach neun jahren meinner ehe hate ich zum ersten mahl versuht und es hat auch geklapt meinne blutwerte sind auch immer gestiegen bis auf den zeitpunkt nach drei wochen ich bekammmmmmmmmmmmm bltutung erst hat es mit braunnen schleim angefangen dan wurde es rötter ja hatte meine nechste blutuntersuhung und dan baaaaaaaaaaaaam mein blutwert war von 608 auf 80 gefallen das war erst gestern ;( schlimmes gefüchl . ich mus sagen die ärtzte sagen man soll sich nicht umbediengt immer hinlegen aber ich meinne nach der tranzfehr bin ich nur gelegen es hat geklappt danach bin ich sogar arbeitten gegangen und weg wahren die kids allso zietat für mich ist das ich bei der 2 versuch mich nur noch hinlegen werde ich hofe alle die ein kinderwunsch haben sollen mit ein kind belohnt werden das wars von mir by fari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook