Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Icsi Warteschleife

Icsi Warteschleife

1. November 2018 um 10:42 Letzte Antwort: 1. November 2018 um 13:27

Hallo, schreibe das erste Mal in so ein Forum. Bin 34, seit 6 Jahren Kinderwunsch und seit 4 Jahren in Kiwu Behandlung. Bin heute PU+10 .Das ist meine 5. ICSI. Die erste war erfolgreich, leider habe ich es in der 12. Woche verloren.
Warum ich jetzt schreibe? Habe seit heute morgen Schmerzen wie vor der Periode. Gehe stark davon aus das es auch diesmal nicht geklappt hat. Es ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche niemandem dieses Gefühl der Hoffnungslosigkeit, das Gefühl das du wie ein Zombie versuchst die Tage zu überstehen. Vielleicht denke ich nicht jede Minute daran, aber wenn man ehrlich ist ist es immer präsent. Und ich kann mir nicht ständig einreden oder einreden lassen dass das Leben ja auch ohne Kinder toll ist.. bla bla.. Das ist nur ein Schutz. Ich wollte schon immer Kinder und irgendwann auch Enkel und eine große Familie. Das kann ich mir alles abschminken . Und was ist die Alternative? Ich bin einfach nur deprimiert. Haben sogar so eine scheiß teure Immunisierung gemacht.Gefühlt habe ich seit Juli 50000 Spritzen bekommen. Fühle mich ständig unwohl, habe Schmerzen, bin aufgebläht, schlecht drauf. 

Mehr lesen

1. November 2018 um 13:27

Hallo Saki, 
ich soll mir eine Alternative zu einem Leben mit einem Kind überlegen. Geht eigentlich nicht, weil eine Familie für mich nur dann eine ist. Aber genau das, was du schilderst, lässt dich wenig Fröhlichkeit empfinden und das offensichtlich schon über mehrere Jahre. Es ist kein Trost, aber ich kenne sehr viele Paare, die nach Abbau des Kinderzimmers (z.B) Kinder bekamen. Selbst Freunde, die angeblich kein Kind bekommen konnten, bekamen eines, als sie eine Pause von den künstlichen Behandlungen machten. Ich suche gerade etwas, was mich außerhalb des Jobs emotional so bindet, dass ich den Kinderwunsch quasi nur nebenbei habe.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Duphaston gegen Blutungen in der Frühss
Von: dragonfly-200
neu
|
1. November 2018 um 11:43
ELSS - verheilt der EL-Schnitt bei Bettruhe schneller?
Von: user14997
neu
|
1. November 2018 um 8:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper