Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Icsi transfer warteschleife

Icsi transfer warteschleife

30. April 2015 um 14:19

Meine lieben, mir wurden vorgestern 2 wunderschöne Blastozysten eingesetzt... Nun muss ih ja 2 Wochen warten, eh ich zum Bluttest kann... Da es hier eher in den Threaths um die reine Icsi geht, wollte ich hier einen aufmachen wo man sich rein um die WS unterhält bzw ablenkt, beruhigt, aufmuntert und alles was dazu gehört!!

Ich muss noch weiter Utrogest nehmen 3x2 täglich, dazu jeden tag morgens und abends eine Estrifam, L Thyroxin ja sowieso und Folsäure ist ja kein Thema!
Gestern habe ich 2500ie Predalon gespritzt was ich morgen nochmal machen muss. Soll wohl eine Einnistungshilfe sein, richtig??

Jedenfall bekomme ich vom Utrogest seitdem kch es nehme (seit der Punktion) Unterleibsschmerzen bzw Mens schmerz/Ziehen!!

Ich hoffe das sich hier einige Mädels dazu gesellen!! GLG

Mehr lesen

30. April 2015 um 16:05


Huhuuu Liebes,
Dann sag ich mal...
Willkommen in der WS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 7:46

Ivf warteschleife
Hallo zusammen,

ich werde mich wie es aussieht zwar erst ab nächster Woche in der Warteschleife befinden aber ich hoffe das ich trotzdem willkommen bei euch bin!
Mach mir jetzt schon Gedanken wie ich diese 2 Wochen überleben soll .... Wobei man sich ja ans hoffen und enttäuscht sein schon gewöhnt hat .....

Fühlt euch gedrückt, Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 9:56

Warteschleife
Hallo Ihr Lieben,

bei mir war letzte Woche Dienstag, also heut vor einer Wocher der Transfer von zwei Blastos. Quasi bin ich jetzt in der Halbzeit der WS

@ Sandrina dann müsstest du doch übermorgen zum BT oder?! Hast du zwischendurch schon mal einen Urintest gemacht?
Ich heut früh , da ich testen wollte ob noch HCG im Körpfer ist. Komischerweise negativ obwohl letzten DO Brevaticd 1500 nachgespritzt habe. Nun ja nicht verrückt machen

Alles Gute euch Allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 10:27

Hallöchen
Ihr beiden,

Ich war heute morgen beim BT, heute ist ja PU 19 und TF 14.

War die ersten 11 Tage total motoviert dachte die ganze Zeit och wie schön, ist sicherlich positiv. Seit vorgestern ist es nicht mehr so, heute denke ich, neee soviel Glück haben wir eh nicht!

Den Anruf bekomm ich ca gg 15 Uhr! Also muss ich noch laaaaaaang warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 11:03

Aufregend!!
ach Gott ich hab gleich Gänsehaut bekommen! Jetzt musst die 4 Stunden überbrücken!!! Warum denkst du es seit gestern? Ist was vorgefallen? Das Gefühl kenne " warum sollte es ausgereichnet bei mir jetzt klappen" ...ich drück dir die Daumen Also dauert das Ergebnis etwas...mein Artz meinte es ist egal wann ich an dem Tag komme, aber wenn ich erst halb 6 zum Test komme würde ich doch erst am nächsten Tag das Ergebnis bekommen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 11:08

Sandrine
Du schaffst das schon! Hoffe auf ein positives Ergebnis für dich! Daumen sind gedrückt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 11:14

Meine liebe Sandrineeeeeee...
& Nocheinmal:
Es wird n POSITIV!!!
Ich denk gaaaaaaaanz doll an dich & drücke mehr als nur 2 Däumchen für DICH!!!

*fühl dich gedrückt :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 12:55


Ich danke euch allen, sitze hier auf heissen Kohlen mit einem Bauchgefühl als wenn ich mich gleich in eine Achterbahn setze!!

Das Negativ Gefühl kam einfach so, ich dachte ws mir dann, dieses.... Wieso ausgerechnet bei mir!

Ich könnte grade trotzdem irgendwie brechen... so schlecht ist mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 12:57

Caily
Ich würde jedem empfehlen morgens hinzufahren... Wenn ich mir überlege erst abends oder nachmittags hin zu fahren und noch die ganze Nacht abwarten zu müssen würde ich glaub ich Amok laufen!

Das ist meistens so, weil das ja schon etwas im Labor dauert, meistens sind die da nur bis nachmittags, deshalb das am nächsten Tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 13:13

Ich Fieber mit !!!
Ich drücke dir unglaublich fest die Daumen !!!! Ich werde vor dem Anruf immer schier ohnmächtig !!! Bitte melde dich nachher mit guten Nachrichten !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 13:26

WS
irgendwie ist meine Antwort wo nicht angekommen... ich werde jedenfalls dann Urlaub nehmen...denn auf Arbeit auf die Antwort zu warten geht auch nicht ! *Daumen sind noch grdrückt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 15:44

Caily
Ist das dein erster Versuch??

Hast du schon irgendein Gefühl ....?

Ich muss so an die Sandrine denken -_-

Sie müsste das Ergebnis jetzt haben ... Oh mannnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 16:31

Hey
Meine lieben... Leider ist das Ergebnis Nehativ ausgefallen, hab erstmal ne Runde geknatscht! Aber mein Mann hat mich gestärkt und meinte, wenn Gott das gewollt hätte, so halt das Schicksal dann wäre es positiv gewesen.

Nun gut, jetzt gehts mir was besser, ich werde im Juni oder Juli weiter machen. Glg an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 16:41

Sandrine
Ich hab unbekannterweise ganz ganz fest an dich gedacht!!!!
Tut mir sehr sehr leid mit dem Ergebnis
Ich weis das jetzt jedes Wort , nicht das richtige ist!
Ich umarme dich von Herzen!!!
Auf in die nächste Runde .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 16:50

Sandrine
Das tut mir soooo unendlich leid! Fühl dich ganz doll gedrückt!
Wir sind alle da wenn du jemanden zum quatschen brauchst!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 16:52


Ihr seid so lieb...

Ja genau ich schaue jetzt nach vorne... Ich denk mir die ganze Zeit, egal es wird schon...

Sind im Juni ne Woche in der Türkei das tut mir auch gut! glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 16:57

Urlaub
Genieße euren Urlaub ! Das tut sicherlich richtig gut ! Danach hast wieder Kraft zum durchstarten!
War das deine 1. ICSI?
Wenn du redebedarf hast, wir sind alle da!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 17:04


Ja gut tut uns das bestimmt. Naja gerade so die Bikini Figur hab ich jetzt nicht mehr... Aber egal!

Ja das war unsere erste Icsi... Es sah alles bombig aus... Naja die kleinen haben es dann nicht so bombig in mir gefunden.

Ich versuche es echt locker zu sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 17:12

Sandrine
Das tut mir echt leidaber es bringt ja auch nix den Kopf in den Sand zustecken ..leichter gesagt als getan! Und du hast den Urlaub auf den du dich freuen kannst! ich hoffe ihr könnt da dann mal etwas abschalten!Beim nächsten Versuch klappt es ganz bestimmt

@ Vanessa ja es ist meine erste ICSI und ich hab mich die letzten Tage echt schwanger gefühlt aber irgendwie ist bei mir der positive Gedanke auch verloren gegangen! Wie bei Sandrine irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 17:13

Locker
Das mit dem locker sehen ist wahrscheinlich Selbstschutz, kommt mir sehr bekannt vor. Aber ist auch wichtig und das darf auch so sein. Bikini Figur habe ich auch nicht mehr. Fahren im August nach Italien und ich komme mir jetzt schon blöd vor wenn ich wie eine Qualle am Strand aussehe. Aber wir wissen ja wofür. ( Bikini Figur habe ich auch nicht mehr. Fahren im August nach Italien und ich komme mir jetzt schon blöd vor wenn ich wie eine Qualle am Strand aussehe. Aber wir wissen ja wofür. ( Darf ich fragen woran eure Kinderlosigkeit liegt? Warst du schon einmal schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 17:17

Caily
Ist es bei dir oder euch auch manchmal so, dass man weder positiv noch negativ das Gefühl haben kann und eher die ganze Gefühlswelt neutral ist? Ich muss am Freitag zum Ultraschall und bin schon sehr gespannt was meine Eier so treiben gleichzeitig habe ich aber auch wirklich Angst vor einer Scheiß Enttäuschung. Alles eine unglaubliche und aufregende Zeit aber dieser ständige Wechsel Ich muss am Freitag zum Ultraschall und bin schon sehr gespannt was meine Eier so treiben gleichzeitig habe ich aber auch wirklich Angst vor einer Scheiß Enttäuschung nach der WS. Alles eine unglaubliche und aufregende Zeit aber dieser ständige Wechsel zwischen Hoffnung und Enttäuschung macht einen echt krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 17:18
In Antwort auf vanessalynn

Caily
Ist es bei dir oder euch auch manchmal so, dass man weder positiv noch negativ das Gefühl haben kann und eher die ganze Gefühlswelt neutral ist? Ich muss am Freitag zum Ultraschall und bin schon sehr gespannt was meine Eier so treiben gleichzeitig habe ich aber auch wirklich Angst vor einer Scheiß Enttäuschung. Alles eine unglaubliche und aufregende Zeit aber dieser ständige Wechsel Ich muss am Freitag zum Ultraschall und bin schon sehr gespannt was meine Eier so treiben gleichzeitig habe ich aber auch wirklich Angst vor einer Scheiß Enttäuschung nach der WS. Alles eine unglaubliche und aufregende Zeit aber dieser ständige Wechsel zwischen Hoffnung und Enttäuschung macht einen echt krank

Sorry
Irgendwie spinnt meine sprach Eingabe am Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 20:27

Vanessa
Klar manchmal bin ich total sicher und dann wiederum nicht ! Es ist so belastend das man selbst hilflos ist und fast alles in den Händen der Ärtze liegt! Spritzt du dich jetzt für den Follikelaufbau?warum klappt es bei euch nicht? Ich musste 3 Wochen spritzen bis sich was aufgebaut hat und musste alle 3 Tage zum Ultraschall! Das war auch sehr belastend ..jetzt bin ich gott sei dank ein paar Schritte weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 21:20

Caily
Ja die Hilflosigkeit ist einfach total schrecklich!!!
Ich erzähl mal etwas von mir. Ich werd bald 29 und bin seit 5 Jahren in einer festen Beziehung. Mein Freund ist 32. ich habe endometriose und deswegen auch seit meinem 14. Lebensjahr immer wieder Bauchspiegelungen und OPs deswegen gehabt. Ein Endo Herd plagt mich sehr. ( am Darm ) aber um den möchte ich mich erst später kümmern denn das gibt ne größere Operation mit vorübergehenden künstlichen Darmausgang .....
Seit 2 Jahren basteln wir an unserem wunschkind...
Ovulationstests, sex nach Plan , Gelassenheit , ablenken , locker sein , Panik , reinsteigern, Krisen etc. hat alles nix gebracht seither. Seit November 2014 sind wir In ulm im Kiwu Zentrum.
Ich habe am Sonntag angefangen Gonal f zu spritzen um Follikel zu stimulieren. 150 IE. Ab dem 7. ZT muss ich noch was anderes spritzen damit mein Eisprung unterdrückt wird. Freitag ist der erste Ultraschall. So wie es aber aussieht wird nächste Woche PU sein und eben auch der Transfer von 2 Pünktchen. Ich hoffe das sich viele Follikel bilden wovon aber auszugehen ist, und ich dann bald den ES auslösen darf .... Mein Freund hat ein super Spermiogram was ja schon mal gut ist. Meine Eileiter Durchlässigkeit war zwar in Ordnung aber es wird vermutet das diese Flimmerhärchen im Eileiter von der endometriose verklebt Sind und somit das Ei nicht zeitgerecht transportieren kann..... Meine Schilddrüse ist seit Jahren gut eingestellt mit L Thyrox. Ich bin jetzt echt nervös langsam und will es einfach schnell hinter mich bringen. Hab aber natürlich auch echt Angst vor einem Niederschlag! Deswegen hab ich heut so sehr mit Sandrine mitgefiebert
Wir nehmen das volle Programm mit. Akupunktur vor u nach dem Transfer und wir lassen auch einfrieren für weitere Versuche bzw ein Geschwisterkind. Ich muss dazu sagen das wir selbstzahler sind da wir nicht verheiratet sind.... Ich habe mich sehr in meiner Persönlichkeit verändert die letzten 2 Jahre und mich sehr distanziert von vielen Freunden weil einfach überall der Baby Boom ausgebrochen ist! Es sind manche schon mit dem 2. schwanger die NACH mir einen Kinderwunsch hatten .... Klappt ja angeblich immer gleich bei allen nach absetzen der Pille * ohne worte* ich hoffe das ich irgendwann wieder die alte werden kann und nicht noch weitere Jahre verbitter wenn Fragen aufkommen, frag einfach. Bin froh das ich wieder bereit bin mein Leid zu teilen. War das letzte 3/4 Jahr nicht aktiv hier weil ich es einfach nicht mehr ertragen habe ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 21:22

Was vergessen
2010 hatte ich Vorstufen von Gebärmutterhalskrebs und somit wurde eine konisation gemacht. Also die veränderten Zellen worden operativ weg gelasert damit nichts entarten kann. Habe jetzt n kürzeren GMH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 10:02

Vanessa
oh man das ist echt viel was dir im Wege steht. Das tut mir sehr leid für dich. Zum Glück wurde der Gebärmutterkrebse rechtzeitig erkannt Da ihr nicht verheirat seid kommen natürlich einige Kosten auf euch zu, wie bei uns. Allein für die Hormonspritzen haben wir über 1000,00 bezahlt. Der Staat ist da echt sch**** . Die Geburtenraten gehen immer weiter zurück aber die die wollen bekommen keine große Unterstützung bei mir im Freundeskreis sind gerade 6 Mädels schwanger und die mussten auch nicht wirklich lange was dafür "tun". Besonders deprimierend sind diese "Unfälle". Gerade erst kennen gelernt und Zack - SCHWANGER! Aber unsere Kinder sind eben was ganz besonderes und besondere Dinge brauchen eben ihre Zeit Ich hab mich nicht wirklich zurückgezogen. Hab es aber auch kaum Jemanden erzählt. Und auf die Fragen wann es bei uns soweit ist antworte ich damit das wir doch noch jung sind... aber es nervt! Hatte ja nun die PU und den Transfer vor Kurzem und die Kollegen anzulügen ist auch mies. Sie machten sich Sorgen wegen der Krankschreibung und ich habe was von Magenproblemen erzählt. Jedenfalls darfst du nicht wieder ein Loch fallen. Auch du wirst Mama werden. Die Medezin ist heut so weit und dafür allein sollten wir uns glücklich schätzen. Vor 30 Jahren wären wir kinderlos geblieben und hätte adoptiert. Da mein Freund schon Vater ist, ist es für mich oft auch sehr schwer. Ich steh als Versagerin da. Ich drück die Daumen das sich am Freitag genug aufgebaut hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 11:36

Caily
Das mit den Kosten ist wirklich krass! Habe für 8 Tage spritzen (Gonal und noch was anderes mit C glaub ) 933 gezahlt aber was tut man nicht alles das man vom Staat nicht unterstützt wird , das haben wir neulich auch geredet ! Eine echte Suerei! Aber dann jammern das keine Kinder Nachkommen die den Staat aufrecht halten ! Diese Unfall Kinder kenn ich zu genüge oder diese " wir haben die Pille abgesetzt und im ersten ÜZ war ich schwanger " ist klar !!!
Schön für euch !!!! (
Ich fühle mich auch manchmal schuldig oder nicht als Frau aber das sollten wir nicht ....!
Ich bin mir ganz sicher das wir unsere Wunder bald auf den Armen halten !! Und es ist einfach so : " ein guter Braten braucht seine Zeit " das sagt mein Freund immer ) Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 11:53

Hehe* Braten !!!
Eigentlich sollte man sich mal an ein höheres Tier wenden, aber das wird auch nix bringen. Eine Krankenkasse hat letztes Jahr sogar einen Antrag gestellt die 50% auch für unverheiratete Pärchen zahlen zu dürfen ( die wollten sogar freiwillig zahlen ) aber wurde abgelehnt. Frechheit! 2004 wurde sogar 100% übernommen...naja Endlosthema! Ja genau man fragt sich auf was soll ich mich dann im Leben freuen bzw. für was bin ich hier!? Tja und da gibts wieder die andere Seite die gewollt glücklich kinderlos sind. Teufelskreis. * lach* der Spruch von deiem Freund ist toll !!!!! Morgen ist erst mal frei , darüber kann man sich im Moment auch mal freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 12:06

Lustig
Ich muss grad lachen du gefällst mir
Morgen Feiertag und auch das Lachen tut gut!
Meine Schwester hatte 2003 mehre IUI die nicht geklappt haben und dann hat es dank der 1. ICSI mit Zwillingen gefruchtet ! Das war das letzte Jahr indem die Kassen 100% übernommen hatten! Mein Neffe und meine Nichte werden im Juli 11 und ich liebe sie über alles! Meine Schwester war übrigens beim gleichen Professor in der Kiwu wie ich es jetzt bin allerdings lag es da am schlechten Spermiogram! Wie fühlst du dich im Moment ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 13:27

das freut mich
Das ist toll mit deiner Schwester...da ist doch dein Lichtblick!!! Und dann noch der gleiche Professor,also wenn das mal kein Zeichen ist dein Neffe und Nichte werden auch bald eine Cousinchen oder Cousen haben !!! Auf jeden Fall hat sie richtig Glück gehabt...nix bezahlt und dann gleich bei der ersten ICSI geklappt. Wenn Freitag alles i.o. ist machst du nächste Woche die PU ja? Machst du das mit Vollnarkose? Sollen es Blastos werden? Ich habe zwei Blasto zurück bekommen. Also außer dem ständigen Hunger und aufgeblähten Bauch gehts mir ganz gut. Muss nur nachts immer ein mal raus Mein Kopf sagt 50:50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 14:48

Zeichen
Ich hab es schon als gutes Zeichen gesehen das ich am Muttertag angefangen hab zu stimulieren <3

Ja wenn alles passt ( ich spüre meine eierchen ) dann wird nächste Woche die PU sein. Ich mach es mit Vollnarkose, so wurde es uns empfohlen.
Ob mir dann 8 Zeller oder blastos transferiert werden das weis ich gar nicht .... Das muss ich am Freitag mal fragen. Entscheidet das der Arzt ? Wovon wird das abhängig gemacht ?
Ab Freitag muss ich noch was anderes spritzen damit meine Follikel nicht schon vor der PU springen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 15:54

Caily
Wann hast du BT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 16:42

Stimmu am Mamatag
Bei mir hat der Professor dazu geraten Blasozysten zu nehmen! Er ist sehr positiv bei mir gestimmt! Hmpf ...ich hab es ohne Narkose gemacht! Hab da mehr Schiss vor als kurze Schmerzen und es war auszuhalten! Ich hab Cetrotide gespritzt um den Eisprung zu verhindern! 5 tagelang!
Am 18.also am Montag soll ich hin.Hab jetzt plötzlich Mega Unterleibsschmerzen ..ich hoffe das is kein schlechtes Zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 16:53

Hart im nehmen
Respekt das du es ohne Narkose gemacht hast. Vllt hast du auch Bauchschmerzen weil sich was einnistet ich drücke dir sooooo die Daumen !!! Dann müsstest du dein Ergebnis bekommen wenn ich grad die PU hab ungefähr ....
Übrigens ich hab das gleiche Medikament wie du bei uns haben sie auch gesagt das das super Spermiogram und mein junges Alter schon die halbe Miete seien .... Bin echt gespannt aber Trau mich noch längst nicht euphorisch zu sein .... Wenn's tatsächlich mit der ivf was wird , dann ist echt davon auszugehen das meine Eileiter scheisse sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 17:24

Kostenübernahme
Hallo ihr lieben,

Lese immer still mit. zwecks der Kosten die ihr geschrieben habt.... Ich hab extra meine kk gewechselt und die übernimmt 100%. Also, wer von euch in nrw wohnt oder arbeitet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 17:36

Anlugu
Hallo du Stille Leserin
Ist ja lieb von dir. Bei uns ist es eben so, dass sie Krankenkassen nur dann zahlen wenn man verheiratet ist. Und das 3x. Es ist von Kasse zu Kasse verschieden. Unsere Kasse die AOK hätte ganze 75% der Kosten übernommen .....
Aber nach 2 Jahren Termin sex wollten wir nicht auch noch nach Termin heiraten .....
Sondern machen das irgendwann wenn unser kleiner scheisser auch dabei sein wird ( hoffentlich )
So sind wir nun absolute selbstzahler ... Aber 100% ist natürlich Bombe! Ich drücke euch die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 18:04

Sorry
Oh das hab ich ja garnicht mehr bedacht. Tut mir leid. Ja wir müssen bei dieser Krankenkasse auch verheiratet sein,allerdings sind wir das und das nicht in diesem Zusammenhang.
Danke.ich hoffe auch sehr das es klappt und wir auch ein kleines süßes Baby aufladen Arm halten dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 18:22

Anlugu
Seit wann versucht ihr es ? Was ist jetzt aktuell geplant ? Woran liegt es bei euch ? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 18:31

Caily
Ich habe mir gerade die Packungsbeilage von Cetrotide durchgelesen und mir das alles mal angeschaut weil ich ja morgen zusätzlich zum Gonal damit anfangen muss.
Was ist das bitte für eine Monster Nadel ?????
Mit ist schon klar das die gelbe Größe zum mischen ist und die kleinere graue für die Injektion aber die ist ja trotzdem viel länger und dicker als die Nadeln vom Gonal pen oder sieht das nur durch die Packung so aus ? ? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 19:27

Längere geschichte
Also der Kinderwunsch ist eigentlich seit unserer Hochzeit da.also seit fast vier Jahren. Allerdings haben wir wegen beruflicher Veränderungen meines Mannes noch verhütet. (Es war absehbar das er zwecks nochmaliger Ausbildung weniger verdient) wollten ja für das Kind vernünftig sorgen können. Bei mir wuchsen die Sorgen ob es überhaupt klappt... Nun ja jetzt sind wir im 7.übungszyklus.. Wegen meiner Vorgeschichte hat mich meine FÄ recht früh weiter überwiesen. Ich hatte vor 15 Jahren einen durchgebrochen Blinddarm, dabei eine schwere Entzündung im Bauchraum welche wiederum einen Teil des Darm's zerstörte. Daraufhin hatte ich vor neun Jahren eine große Zyste im UL (sie umschloss beide Eierstöcke). Meine Eierstöcke liegen jetzt in der Nähe der Gebärmutter, möglicherweise sind Eileiter wegen großflächiger Entzündung nicht durchgängig. Und jetzt hab ich direkt nach absetzen der Pille erneut Zysten bekommen.
In 2,5 Wochen soll Therapieplatz gemacht werden.
Wir versuchen es noch nicht lange,aber leider war es vorher schon absehbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 21:53

Augen zu und durch
...so war ich schon immer! Ich wollte lieber alles schnell hinter mir haben. Konnte danach gleich wieder aufstehen und nach Hause fahren! Meine Mitstreiterinen mussten bis nachmittags in der Klinik bleiben! genau das Gleiche sagen sie bei uns auch ..sie sind jung und das Sperma is top! Der Professor meinte wenn es nicht klappt bekommt er die Krise ...ähm was denkt er was ich kriege!? sein positives Denken is ja ganz schön aber es trifft mich dann umso mehr wenn es nicht klappt! Also jetzt ist aus den Unterleibsschmerzen ehr ein Ziepen links geworden! Man achtet auch echt auf jeden Pups Also ich hathe menogon und nicht den GonalPen und das ist die gleiche größe der Nadeln . Das schaffst du schon. Wir wollen doch auch mal ein Baby zur Welt bringen guckt wer RTL 2 ? Hallo neue Mitleserin ... drück dir auch gleich mal die Daumen! Tut mir leid mit den Zysten usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:38

At all
Anlugu: tut mir leid was ich da lesen muss ich hoffe das diese blöden Zysten endlich bald Ruhe geben und ihr loslegen könnt !!! Scheiss kennenreaktionen des Körpers -__-

Caily: noch 6 Stunden bis zur Monster Spritze !!
RTL 2 Wunschkinder usw kann ich momentan überhaupt nicht ertragen zu gucken
Mir geht's heut irgendwie nicht so gut .... Wünsche euch n schönen Feiertag. In der Hoffnung das das der letzte vatertag unserer Gatten ist, ohne das die Väter sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 17:59

Cetrotide
Caily: ich hab's hinbekommen .... Das anmischen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber passt. So groß wie ich durch die Verpackung dachte, war die Kanüle gar nicht
Nur ich hatte sie wohl nicht komplett draufgedreht und während dem spritzen sind dann paar Tropfen daneben getropft ich hoffe das diese 5 Tropfen jetzt nicht schuld sind wenn ich vor der PU ES hab !!!!
Ich würde mich hassen wenn alles umsonst war und das Geld erst !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:49

Schönen feiertag!
oh ich bin stolz auf dich das Gleiche ist mir beim ersten mal auch passiert. auf die kleinen Tropfen wird es nicht ankommen! ich hoffe das sich morgen schön was bei dir aufgebaut hat und du dann weiter durchstarten kannst! ich hab heut morgen mal einen Urintest gemacht der leicht positiv war ..nun weiß ich nicht ob es von Brevactid kommt! komischerweise hatte ich vorher mal getestet und da war es immer negativ...als wenn das brevactid noch nicht angekommen wäre! jetzt bin ich auch nicht schlauer! tja Montag abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:27

Immer diese Pipi Streifen
Hach da bin ich ja beruhigt das es dir auch so ging ... Morgen Dreh ich das Ding besser drauf
So wie sich das anfühlt wachsen da viele Eier. Besonders beim Sitzen Spüre ich das ... Ich bin auch immer so ne Trulla die sich vornimmt nicht zu testen , es dann aber trotzdem tut und dann auch nicht schlauer ist und dann kotzt es mich an das ich die Tests verschwendet hab hahahhaha
Ich drücke soooooo die Daumen das es ein "echtes" positiv ist !!!!! Immer diese Warterei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 13:38

Testertralla ^^
huhu wie war es heut bei dem Ultraschall ? oder warst noch nicht da? Hoffe dein Zwicken ist ein gutes Zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 13:49

Trulla war heut beim US

15 große und tolle Follikel
Ich darf ab morgen das Gonal auf 100 Einheiten reduzieren und muss Montag wieder hin.
Mittwoch vermutlich PU aber genau weis ich es dann am Montag !!!
Wie fühlst du dich Caily?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 16:38

Sehr schön ..
Na das hört sich doch schon mal super an! 15 ist top außer etwas Unterleibschmerzen hab ich gerade gar nix! Hmpf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 19:35

Caily
Hast du nochmal getestet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club