Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICSI SST nach Transfer

ICSI SST nach Transfer

3. Juli 2011 um 12:43

Hey..
Ich bin total nervös.. kennen vielleicht viele von euch..

Ich bin im Jan. in der Downregulieren plötzlich schwanger geworden.. musste mich in der 6ten Woche aber leider wieder von meinem Krümel verabschieden.. Meine Tage wollten damals einfach nicht kommen.. obwohl ich schon seit einer Woche starke Menszeichen hatte..und endich mit der stimmu los legen wollte..

Jetzt bin ich gerade in meiner erste ICSI und halts einfach nicht mehr aus.. würde morgen gerne einen (Pipi) SST machen.. und meine Frage wenn er positiv ausfallen sollte.. heißt es dann sicher schwanger oder könnte das noch von dem Medis kommen..?

Ich hab bin zum 19.06 Menogon
75 I.E (3 Pulver 1x Lösung) täglich + Profakt 0,8 ml gespirtzt zum auslösen am 20.06 Predalon 5000I.E (2 Pulver+1x Lösung)..

am 22 War PU und am 24 hab ich dann einen 5 und einen fast 4 zeller zurück bekommen.. heute ist TR+9..
Ich weiß ist evtl noch zu früh.. aber könnte ich schon testen..also morgen und wenn er postiv ausfällt.. heißt es auch positiv?

Wer hat getestet und wer war wirklich schwanger?

Ganz liebe Grüße.. und hoffe auf viele hoffnungs bringende Antworten

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 17:40

@steffibln86
Ausschlaggebend ist die Auslöse-HCG-Spritze - das Predalon, was Du Dir am 20.06. gespritzt hast.

Das ist etwa 10 Tage nachweisbar, da die aber morgen schon 14 Tage her ist, sollte im Urin kein HCG mehr sein, es sei denn, Du hast noch mal nachgespritzt später - das wird auch hin und wieder vom Arzt empfohlen.

Wenn nicht und der Test positiv ist, dann sieht es schon mal gut aus, auch wenn ich jetzt kleider schon das zweite Mal die Erfahrung machen musste, dass die einnistung stattgefunden hat, es dann aber doch nicht weiterging. Die SSTs waren leicht positiv, der BT auch, aber eben nur ein wneig und das nutzt ja nichts.

Aber ich möchte Dich damit jetzt nicht verunsichern - wenn es positiv ist, kannst Du Dich vorsichtig freuen und wenn dann der BT auch noch ein gutes Ergebnis liefert und die SSt auch stärker werden, dann hat es wirklich geklappt!!!

Ich drücke Dir fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 18:18

Vielen Dank ihr beiden
nein habe nix mehr nachgespritzt... nur noch mein Foli und Utrogest 3x2

Hatte vor 2 std. schwarze schleimartige schmierblutung... nur ganz wenig
Aber weiter ist nix passiert.. Die Einistung hat doch aber sicher(wenn überhaupt) schon stattgefunden, oder?..

Dadurch das ich schon mal ein Baby verloren abe.. mach ich mir wegen alles ein kopf.. ich wünsch mir so ser das es geklappt hat.. Warte nun schon 3 Jahre

3. Juli 2011 um 21:14

@steffibln86
Mmhhh, die Einnistung sollte vorbei sein, aber solange es keine starke Blutung wird, solltest Du weiter hoffen und morgen mal einen Test machen.

Wann hast Du denn BT?

3. Juli 2011 um 22:33
In Antwort auf moony8383

@steffibln86
Mmhhh, die Einnistung sollte vorbei sein, aber solange es keine starke Blutung wird, solltest Du weiter hoffen und morgen mal einen Test machen.

Wann hast Du denn BT?

@monny
mein BT ist am Mittwoch..
Waren auch nur kanz kurze blutungen.. jetzt ist nix mer gewesen..
Hab mein Schatz vorhin los geschickt mir nen SSt zu kaufen..
hatte mir eigentlich vorgenommen.. ganz eisern zu sein.. und nicht zu testen.. aber halte es wirklich nicht mehr aus.. morgen früh mach ich einen... und hoffe soo sehr das es dann postiv ist..

4. Juli 2011 um 7:30

Negativ
Also mein SSt von heute morgen war ein Frühtest von Clearblue und negativ
Ich hoffe mal das es einfach noch zu früh war

4. Juli 2011 um 8:50

@steffibln86
Tut mir total leid, dass der SST negativ war!!!

4. Juli 2011 um 9:19

Pitest
heute bei et+7 war auch negativ

4. Juli 2011 um 9:51

??
Hatte den jemand von euch nen negativen Pipi test und hatte dann doch ne Gesunde SS

4. Juli 2011 um 10:28

@steffi
also ich nicht, aber in anderen foren liest man immer wieder davon und viele raten von frütests ab.
aber ich kanns nicht lassen und bin der meinung, wenn spätestens am morgen vor dem bt der test negativ ist, dann ist der bt auch negativ.
allerdings gibt es nichts was es nicht gibt und ausnahmen bestätigen die regel
lg

4. Juli 2011 um 10:37
In Antwort auf ozanne_12838131

@steffi
also ich nicht, aber in anderen foren liest man immer wieder davon und viele raten von frütests ab.
aber ich kanns nicht lassen und bin der meinung, wenn spätestens am morgen vor dem bt der test negativ ist, dann ist der bt auch negativ.
allerdings gibt es nichts was es nicht gibt und ausnahmen bestätigen die regel
lg

also ich werde mir heute noch 2 SSt kaufen.. und morgen und mittwoch früh nochmal welche machen.. ich muss dazu sagen.. ich hab keine ahnung ob ich mir das nur durch die hoffnung einrede.. das ich denke.. es MUSS einfach geklappt haben.. was anderes will ich einfach nicht mehr hören

4. Juli 2011 um 11:13

@steffibln86
Also ich kenne leider auch niemanden, der dann doch noch positiv überrascht wurde und bei mir war es imemr wei im SST bestätigt.

Bei den negativen SSTs war der BT auch negativ und bei leicht positiv war der HCG leicht erhöht oder zumindest noch erahnbar, dass da was war.

Der Bluttest ist ja zwei Tage voraus, bei meinen leicht positiven SSTs war dann im Blut nicht mehr so viel zu sehen, aber zumindest ein bisschen, sprich der Wert war schon wieder gefallen, aber im Urin noch nachweisbar, da er ja mal höher war, sonst hätte der SST nichts angezeigt.

Beim letzten Mal war ich erst an TF+12 beim BT, weil der vierte test weider schwächer war, dieses mal an TF+10, weil die Tests an TF+9 und 10 gleich schwach positiv waren.

4. Juli 2011 um 11:25

@mony
was hast du denn eingestzt bekommen?

4. Juli 2011 um 11:30

@steffibln86
Beim letzten Mal waren es ein 8- und ein 10-Zeller und dieses mal waren es zwei frühe Blastos.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club