Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICSI + PID Teplice

ICSI + PID Teplice

20. August 2013 um 15:28 Letzte Antwort: 22. August 2013 um 16:14

Hallo,

Ich interessiere mich für eine Behandlung in Teplice. Wir haben zunächst einen Termin zum Beratungsgespräch und ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der in Behandlung in Tschechien ist.Wir haben bisher keine Erfahrungen auf diesem Gebiet, aufgrund eines Gendefektes kommt leider nur eine ICSI + PID infrage. Wäre schön sich auszutauschen.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

21. August 2013 um 7:52

ICSI in Tschechien
Liebe DDSU,

wir hatten unsere 1. ICSI im März in Pilsen, die Ärzte und Schwestern waren super super nett. Doch nie mehr!! Mein Mann bek. vom beh. Urologen wg. seines Testosteronmang. eine Spritze (was wir im Nachhinein erfuhren, auf diese Spritze wurden alle Spermien zerstört), also hatte er keine Spermien, in Pilsen wurde ein Spermiogramm erstellt uns wurde zur Auskunft geg. sei ok und führten ICSI durch!! Mit was?? Wenn keine Spermien da waren! Spermiogramm wurde uns nicht ausghändigt, obwohl mein Mann dies wünschte! Also Geld umsonst, passiert ist natürlich nichts! Wir haben unsere nächste ICSI im Spätherbst in Deutschland.

L.G. Suessi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2013 um 16:14

Hallo ddsu
Bei uns ist die ausgangslage die gleiche. Auf grund von einer krankheit meines mannes wollen wir auch eine pid machen lassen. Würden aber nach brünn fahren da das von wien nicht so weit weg ist.
Würde mich sehr über einen informationsaustausch freuen, da ich in der familie nicht wirklich wen habe mit dem ich über dieses thema sprechen kann

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook