Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Icsi in Tschechien wer war oder wird gerade in Pilsen, Teplice behandelt

Icsi in Tschechien wer war oder wird gerade in Pilsen, Teplice behandelt

24. März 2009 um 10:11

Hallöchen,

wir haben schon die 4 icsi eine kryo und leider eine Fehlgeburt nun möchten wir uns in Tschechien behandeln lassen die Chancen sind
dort viel höcher und die kosten sind nicht so hoch wie hier als selbstzahler nun meine Frage an euch, ist jemand dabei der in Pilsen
oder Teplice in Behandlung war oder ist und ob es geklappt hat.

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen

LG 190510

Mehr lesen

24. März 2009 um 15:54

Bin zwar noch nicht in behandlung,
habe aber angerufen und mir nen termin geben lassen zum Erstgespräch.. ich würde so schnell wie möglich anrufen.. die haben erst Ende Mai/ Juni/ Juli Termine,,,, also die Leute müssen da ganz wild drauf sein...
Hab in Pronatal Karlsbad jetzt den Termin... ist von Hamburg 640 km entfernt und Flüge sind arschteuer.. also bleibt nur Auto übrig,....

also wenn dann würd ich mich schnell entscheiden... denn man kann ja nicht gleich nach dem Erstgespräch anfangen...wenn man das lange Protokoll hat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 14:01

Hallo ..
wir waren in teplice.. in 3 bis 4 wochen erwarten wir unsere zwillinge.. ich kann die klinik nur empfehlen. habe mich dort sehr gut aufgehoben & betreut gefühlt.. dr. schmitz hat echt was drauf.. kannst mich gern löchern. freue mich, wenn ich weiterhelfen kann..

lg, die susi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 7:32

Hallo
ich habe mich in Pilsen bei Dr. Uher bzw. Dr. Hradecky behandeln lassen. Ich kann es nur empfehlen. Die Ärzte sind super. Und es hat bei mir gleich nach dem ersten versuch geklappt.

Wenn du etwas genaues wissen möchtest dann frage mich ich antworte dir gerne.

lg Renata

14. April 2009 um 14:51
In Antwort auf g|l_12703999

Hallo
ich habe mich in Pilsen bei Dr. Uher bzw. Dr. Hradecky behandeln lassen. Ich kann es nur empfehlen. Die Ärzte sind super. Und es hat bei mir gleich nach dem ersten versuch geklappt.

lg Renata

Herzlichen Glückwunsch
Ist das eine Pronatal Klinik? Habe einen Termin in Pronatal Inn. Habe auch schon einige Versuche genmcht leider ohne Erfolg. Auch in Prag und war sehr unzufrieden. Lg

23. April 2009 um 12:44

ICSI in Pilsen
Hallo, wir waren in Pilsen nach 3 erfolglosen IVF- ICSI 's in D. Ich bin beim 1. Versuch schwanger geworden und unser Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Wir waren bei Dr. Svabek, die Behandlungsmethoden sind andere als hier z. B. ist Blastocystenkultur erlaubt.

Ich wünsche dir viel Glück, melde dich, falls du weitere Infos brauchst.
LG
Lena

23. April 2009 um 14:27
In Antwort auf shanna_12102419

ICSI in Pilsen
Hallo, wir waren in Pilsen nach 3 erfolglosen IVF- ICSI 's in D. Ich bin beim 1. Versuch schwanger geworden und unser Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Wir waren bei Dr. Svabek, die Behandlungsmethoden sind andere als hier z. B. ist Blastocystenkultur erlaubt.

LG
Lena

Icsi in pilsen
hallo lenusik1,

habe die eine private nachricht geschrieben würde mich über einen antwort freuen danke.

lg190510

17. Mai 2009 um 18:17

ICSI in Pilsen

LG
Lena

Vopros
Zdravstvuite,
u nas vopros-hotim ehat v tchehiu.
esli mojno pobolsche informazii.
Kak,k komu obratitsya i skolko stoit...

Zaranie spasibo!
Michael
mikkis@rambler.ru
post76@gmx.de

18. Mai 2009 um 14:37

Pilzen
Hey 190510,

Kann dir das nur empfehlen. Wir waren 1 Jahr in München in Behandlung und das hat uns nur Geld gekostet und die haben gar nichts für uns tun können. War wie in eine Fabrik.

Vor ein halbes Jahr sind wir nach Pilzen gegangen und waren da sehr zufrieden.
Erste Klinik war Natalart.
Natalart ist der kleinste Klinik in Pilzen und auch der billigste. Ärzte sind super nett, Behandlung ein bisschen einfacher wie in Deutschland aber trotzdem Professionell. Leider hat es hier bei uns nicht geklappt weil ich zu wenig EZ hatte.
Für ein Eizellespende sind wir in der andere Klinik in Pilzen gekommen.
Diese heißt der Zech - Klinik und hier waren wir super zufrieden.
In Tschechien haben sie deutlich mehr Möglichkeiten und das muss mann ausnutzen.

Ich bin jetzt in der 7. SSW nach unsere erste Versuch in der Zech-Klinik.

Wünsche Euch viel Glück.

L.g. A

18. Mai 2009 um 19:14
In Antwort auf josep_12473242

Vopros
Zdravstvuite,
u nas vopros-hotim ehat v tchehiu.
esli mojno pobolsche informazii.
Kak,k komu obratitsya i skolko stoit...

Zaranie spasibo!
Michael
mikkis@rambler.ru
post76@gmx.de

Verstehe dich nicht???????
Hallo,

ich verstehe nicht was du geschrieben hast ????????
Kannst du es übersetzten?????

lg
190510

21. Mai 2009 um 10:34

Kosten
Hallo Ihr Lieben,

was habt Ihr denn dort für die Behandlung inkl. Anfahrt und Medis bezahlt?

lg
sjambo

28. Mai 2009 um 20:21

ICSI Pilsen
Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag entdeckt..interessiere mich auch sehr für Pilsen und möchte den nächsten Veruch dort durchführen lassen da leider die erste ICSI und Kryo erfolglos waren.
Bist Du mittlerweile dort in Behandlung und wie sind die Eindrücke?

LG
Vivian

31. Mai 2009 um 11:01
In Antwort auf linden_12178666

ICSI Pilsen
Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag entdeckt..interessiere mich auch sehr für Pilsen und möchte den nächsten Veruch dort durchführen lassen da leider die erste ICSI und Kryo erfolglos waren.

LG
Vivian

Hallo Vivien
Nein wir sind noch nicht in Behandlung, ich muß noch etwas sparen. Wann hattest du denn vor hinzugehen, also ich werde erst Anfang nächstes Jahr nach Pilsen fahren. Meine letzte ICSI war im Januar da wir selbstzahler sind geht dieses Jahr nichts mehr.
Falls du vor mir gehen solltest würde ich mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest .

lg
Genny

8. Juni 2009 um 13:43

Gerade zurück aus Pilsen
Hallo, bin gerade zurück aus Pilsen und hatte jetzt meine 4. ICSI. Ich war im IVF-Institut bei Dr. Hradecky. Bis jetzt kann ich nur Positives berichten. Ich bin nun gerade in dieser berühmten Warteschleife und hoffe auch das letzte Positive nämlich ein + beim Schwangerschaftstest. Dir auch viel Glück auf deinem weiteren Weg und falls du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne melden.

9. Juni 2009 um 10:39
In Antwort auf randy_12520618

Gerade zurück aus Pilsen
Hallo, bin gerade zurück aus Pilsen und hatte jetzt meine 4. ICSI. Ich war im IVF-Institut bei Dr. Hradecky. Bis jetzt kann ich nur Positives berichten. Ich bin nun gerade in dieser berühmten Warteschleife und hoffe auch das letzte Positive nämlich ein + beim Schwangerschaftstest. Dir auch viel Glück auf deinem weiteren Weg und falls du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Lilly1177
Hallo lilly,

habe Dir gerade eine Private Nachricht geschrieben

Liebe Grüße
Genny

16. Juni 2009 um 7:54

ICSI Pilsen
Hallo,

LG
Vivian

Befruchtung Pilsen
Hallo

ich hätte meine erste ICS im Mai gehabt. Wir sind aber kurz vorher abgesprungen, da wir kein gutes Gefühl in Regensburg hatten. Wir hören uns am 30. Juli in Nürnberg an.
Es geht dabei um künstliche Befruchtung in Pilsen.
Warst Du auch auf so einen Vortrag ? Wir möchten den Eingriff im Januar machen lassen.

Gruß

18. Juni 2009 um 12:59

ICSI in Pilsen

LG
Lena

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Lena,

oh, super! Da hast Du ja richtig Glück gehabt, ich gratuliere Dir!!!

Da ich mich momentan auch mit dem Thema beschäftige, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir noch mehr verrätst.
Wie alt bist Du? Ist das Dein 1. Kind? usw....

Danke und liebe Grüße

18. Juni 2009 um 14:42

ICSI Pilsen
Hallo,

LG
Vivian

Hallo Vivian
nein wir waren noch nicht in Pilsen da wir noch etwas sparen müssen, ich denke Anfang nächstes Jahr werden wir anfangen.
Willst du dieses Jahr noch hin?????
zahlt bei Dir die Kasse wir hätten noch eine Zahlung vielleicht bekommen aber die Kasse zahlt nur wenn wir hier bleiben, aber das wollen wir nicht.

Liebe grüße
Genny

18. Juni 2009 um 17:59
In Antwort auf juhee_12057413

Pilzen
Hey 190510,

Kann dir das nur empfehlen. Wir waren 1 Jahr in München in Behandlung und das hat uns nur Geld gekostet und die haben gar nichts für uns tun können. War wie in eine Fabrik.

Natalart ist der kleinste Klinik in Pilzen und auch der billigste. Ärzte sind super nett, Behandlung ein bisschen einfacher wie in Deutschland aber trotzdem Professionell. Leider hat es hier bei uns nicht geklappt weil ich zu wenig EZ hatte.
In Tschechien haben sie deutlich mehr Möglichkeiten und das muss mann ausnutzen.

Wünsche Euch viel Glück.

L.g. A

Hi Du
hmmmm das wird wohl genau mein Problem auch werden. Ich war jetzt eine Zeitlang in Behandlung bei Prof. Dr. Seifert in Regensburg. Kurz vor der Hormontherapie habe ich angefangen daran zu Zweifeln und wir wollen im Januar nach Pilzen gehen.
Prof Dr. Seifert hat mir gesagt, dass ich zu wenig Eizellen habe und das es bei mir höchste Eisenbahn wird. Dazu habe ich noch Haschimoto.

Kannst Du mir sagen, was so eine Eispende kostet ? Oder was der ganze Eingriff gekostet hat ?

Gruß

15. Juli 2009 um 17:26

Hallo

lg Renata

Pilsen
Hallo

was hast Du bezahlt bei Dr.Uher? Das ist doch die Klinik von Dr.Zech? Ich schwanke noch zwischen Dr. Zech und Natalart Klinik.
Vielen Dank schon mal im voraus.

lg

30. November 2009 um 12:11

Pilzen
Hey 190510,

Wünsche Euch viel Glück.

L.g. A

Frage zu Eizellspende
Hallo Riekenjan,
bei uns steht der 5.Versuch an. Ich wurde 2x schwanger, hatte aber jedesmal eine Fehlgeburt (letzte Ausschabung am 22.11.09). Beim letzten Versuch waren die EZ auch schon weniger, sodaß ich für den nächsten Versuch meine Bedenken habe, daß es überhaupt noch mit eigenen EZ klappt.
Warum seid ihr eigentlich von der Natalart zur Zech-Klinik gewechselt? Wie lange mußtet Ihr warten und wie teuer ist die Behandlung gekommen? Es wäre sehr nett, wenn Du mir auf meine Fragen antworten könntest.
Danke im Voraus und ich wünsch Dir alles Gute.

Lg.C.

30. November 2009 um 14:01

..ich gehe jetzt auch nach Tschechien-am 16.12.,aber nach Karlsbad und hoffe endlich auf unser Glück.

Leider hab ich auch keine Ahnung wie dass dann in Tschechien so ist,ich hoffe gut.

Liebe Grüsse

24. September 2010 um 7:32

Hallo

lg Renata

Pilsen Dr. Uher
Liebe Renata,

ich hoffe, Du bist mittlerweile glückliche Mama

Hattest Du eine Eizellspende oder waren es Deine eigenen? Was hat dich die Behandlung insgesamt gekostet?

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort (crigon@web.de) und liebe Grüsse
Claudia

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 7:36

Pilzen
Hey 190510,

Wünsche Euch viel Glück.

L.g. A

Erfolg in Pilsen?
Hallo Riekenjan,

wir interessieren uns auch für eine Einzellspende. Wie gings weiter - ich hoffe, es hat alles gut geklappt!

Was hast Du insgesamt bezahlt in Pilsen?

LG
Claudia

20. Januar 2011 um 20:38
In Antwort auf rosy_12529003

Bin zwar noch nicht in behandlung,
habe aber angerufen und mir nen termin geben lassen zum Erstgespräch.. ich würde so schnell wie möglich anrufen.. die haben erst Ende Mai/ Juni/ Juli Termine,,,, also die Leute müssen da ganz wild drauf sein...
Hab in Pronatal Karlsbad jetzt den Termin... ist von Hamburg 640 km entfernt und Flüge sind arschteuer.. also bleibt nur Auto übrig,....

also wenn dann würd ich mich schnell entscheiden... denn man kann ja nicht gleich nach dem Erstgespräch anfangen...wenn man das lange Protokoll hat.

LG

Wie ist das Protokoll
Hallo, Dein Beitrag ist ja schon fast zwei Jahre her, aber kannst Du mir sagen bzw. schreiben,wie das Protokoll in Teplice ist? Danke, Ursula

22. März 2016 um 11:22

Tschechien Teplice
Hallo an Alle, also ich habe eine Freundin, die in Teplice bei einer Privatklinik war. Stellart oder so ähnlich. War sehr positiv überrascht über den familiären Umgang dort. Ich selbst werde wahrscheinlich auch erst einmal zu einer Konsultation, dort hinfahren.
Grüsse

18. April 2016 um 14:05
In Antwort auf neo_12735552

Tschechien Teplice
Hallo an Alle, also ich habe eine Freundin, die in Teplice bei einer Privatklinik war. Stellart oder so ähnlich. War sehr positiv überrascht über den familiären Umgang dort. Ich selbst werde wahrscheinlich auch erst einmal zu einer Konsultation, dort hinfahren.
Grüsse

Klinik Stellart Teplice
Hallo Mädels!Ja ich war auch in der Klinik Stellart als sehr zufriedene Patientin und jetzt arbeite für die Klinik als DEUTSCH-TSCHECH KoordinatorHabe auch neue Facebook Gruppe aufgemacht (künstliche Befruchtung in Tschechien).Kontatktieren kennen mich alle an Bittner@stellart.cz

27. Juni 2016 um 22:17

Teplice
Kann dir Teplice empfehlen. Meine Bekannte war dort und es hat beim ersten Versuch geklappt. Wir haben uns dort auch angemeldet! Die gesamte Orga wird von ivfone gemacht, die sprechen deutsch und kennen sich aus. Gerne schicke ich Dir auch üb PN mehr Infos alles gute!

2. April 2017 um 15:21
In Antwort auf traumfeex10

Teplice
Kann dir Teplice empfehlen. Meine Bekannte war dort und es hat beim ersten Versuch geklappt. Wir haben uns dort auch angemeldet! Die gesamte Orga wird von ivfone gemacht, die sprechen deutsch und kennen sich aus. Gerne schicke ich Dir auch üb PN mehr Infos alles gute!

Hallo traumfeex, 
hat es bei dir in teplice geklappt? Wir haben da demnächst einen Gesprächstermin. Wir kriegen da gleich auch die Medis mit. Bin sehr gespannt ob meine 3. ICSI- Prozedur mit einem Erfolg ausgeht. In Juni werde ich 40. es ist etwas knapp für uns, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... Lg inessi 

4. Mai 2017 um 9:45
In Antwort auf inessi36

Hallo traumfeex, 
hat es bei dir in teplice geklappt? Wir haben da demnächst einen Gesprächstermin. Wir kriegen da gleich auch die Medis mit. Bin sehr gespannt ob meine 3. ICSI- Prozedur mit einem Erfolg ausgeht. In Juni werde ich 40. es ist etwas knapp für uns, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... Lg inessi 

es hätte ganz bestimmt geklappt nur mussten wir nach dem Gespräch alle weiteren Termine absagen. Leider!! Aber das ist eine andere Geschichte! Ich wünsche Dir alles GUTE. Das Team ist toll und es wird ganz sicher bei dir klappen, die Klinik ist günstig und gut! Die Schwangerschaftsraten sind hoch und das war das wichtigste für uns. Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest