Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICSI in der Novum Essen wer hat Erfahrung mit Blastozysen???

ICSI in der Novum Essen wer hat Erfahrung mit Blastozysen???

1. März 2012 um 13:54

Hallo wer war in der Novum und hatte erfolge beim 2 mall ICSI ??
Ich hatte gestern die 2 Punktion mit 10 folliken und 8 davon wurden Befruchtet, wir lassen die jetzt 5 tage mit der Blastozysen Methode reifen und dann ist die Rückgabe.
Hatte jemand von euch auch schon mal diese Methode ausprobiert und wenn ja war sie erfolgreich!!!???

Mehr lesen

1. März 2012 um 20:49

Hallo,
ich kenne mich zwar mit der ICSI nicht aus, weil ich sie nicht brauchte, aber ich denke, dass du den Ärzten von Novum vertrauen kannst. Das ist ja eine der Praxen in Deutschland, die schon jahrzehntelange Erfahrungen haben. Und deine Ausbeute klingt doch nicht schlecht
Ich drücke die Daumen, dass dieser Zyklus positiv ausgeht!

Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club