Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICSI heute leichte Blutungen

ICSI heute leichte Blutungen

8. Juli 2012 um 22:11 Letzte Antwort: 8. Juli 2012 um 22:50

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, bin 25 Jahre alt. Ich habe/hatte leider Endometriose. Im Juni hatte ich eine OP mit Entfernun dg von Teilen der Blase und der Endoherde. Laut Ärzten super Chancen. Am 28.06. der Transfer einer befruchteten Eizelle (leider reagiere ich nicht so gut auf die Hormone). Das ist unser dritter Versuch. Beim ersten auch nur eine Eizelle, leider Blutungen mit Abgang. Vor drei Stunden dann der Schock, leichte Blutungen. Ich bin jetzt total in Panikmodus. Ich habe zwar noch Hoffnung, aber nebenbei ein ganz schlechtes Gefühl. Meine Frage: kennt ihr das? Wie ist es ausgegangen Morgen fahre ich auf jeden Fall zu meinem Doc. Weiß aber nicht wie ich die Nacht überstehen soll. Beim zweiten Versuch hat sich leider gar keine befruchtet. Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Bei ca. fünf Tagen nach dem Transfer hatte ich leichtes Bauchziehen und seitdem sind meine Brüste auch total empfindlich. Nehme 1x Pregnavit, 1 1/2 Aprednislon, 6x Utrogestan, 2x Progynova und 2x Duphaston. Weiß nicht wie ich die Nacht schlafen soll. Bin euch für Antworten sehr dankbar.

Lg
Susi

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 22:28

Hallo Susi!
Tut mir leid das du jetzt so verunsichert bist.
Bei welchem Tag bist du heute???Wann sollte deine Mens kommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 22:33
In Antwort auf hatzelchen

Hallo Susi!
Tut mir leid das du jetzt so verunsichert bist.
Bei welchem Tag bist du heute???Wann sollte deine Mens kommen???

Mens
Hallo hatzelchen,

danke. Ich habe keine Ahnung, war in den drei Monaten vor dem Versuch in den künstlichen Wechsel versetzt worden, schätze aber so ab Mitte der Woche. Am 28.06. war der Transfer, bin am 10. Tag danach. Am Do hätte ich den Schwangerschaftstest machen sollen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 22:50
In Antwort auf kenna_12869165

Mens
Hallo hatzelchen,

danke. Ich habe keine Ahnung, war in den drei Monaten vor dem Versuch in den künstlichen Wechsel versetzt worden, schätze aber so ab Mitte der Woche. Am 28.06. war der Transfer, bin am 10. Tag danach. Am Do hätte ich den Schwangerschaftstest machen sollen.

Lg

Ich tippe dir ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper