Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICSi bald ! Bitte erfahrungen mit medis

ICSi bald ! Bitte erfahrungen mit medis

29. Juni 2010 um 12:41

Hallo mädels

Nun hatten wir heute unser ausführliches gespräch bei kiwu.

Bin etwas erschrocken,weil mei AMH wert bei 0,16 liegt Bin jetzt 37 J. und dieser wert besagt,dass meine ovarproduktion bereits stark eingeschränkt ist
Mein freund hat OAT.

des wegen beeilung,beeilung

Wie sind Eure erfahrungen mitm gleichen alter und AMH niedrig? Ich wäre Euch sehr dankbar...

Und es wird ein kurzes (antagonisten) protokol bei mir verwendet.
Die ärztin sprach von einem med.,was ich noch in foren nicht gesehen habe - es ist Pergoveris. Kennt Ihr das vielleicht? Auch evtl. den preis? Wir sind leider selbstzahler

Und was für erfahrungen hattet Ihr mit Cetrotide oder Orgalutran?

Ich wollte auch mit Menogon stimu machen,aber ärztin hat dolle abgewunken Sie meinte Gonal wäre doch besser und dass man Menogon in longprotokolen anwendet.
Was meint Ihr dazu?

Tja,es werden wahrscheinlich wenig EZ bei rauskommen und wir wollen mit Blastos machen...

Bitte-bitte Eure meinungen

LG,kiwuki

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 12:53

Hallo
ich bin zwar noch nicht 37 jahre, aber mein mann hat auch oat und ich habe mit pergoveris stimuliert. ich hatte damit zwar die höchste ez- anzahl von allen 3 icsis, aber es waren leider nur 8 davon reif. es ist im gegensatz zu menogon schon sehr teuer, aber dafür ein ziemlich neues medikament. das aufgrund der fortgeschrittenen wissenschaft besser anschlagen soll. da wir die hälfte zuzahlen mussten und ich es auch vergessen habe, kann ich dir leider keinen genauen preis sagen.

cetrotide verhindert den es im kurzen protokoll, die spritze ist schon fertig und man kann sie sich problemlos setzen.

tut mir leid mit dem amh-wert. ich weiß gar nicht wie meiner ist, aber wird schon ok sein, denn die doc hat noch nie etwas darüber gesagt.

ich wünsche dir viel glück, dass du eine qualitativ gute ausbeute hast. wann gehts los?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 13:03
In Antwort auf sissy488

Hallo
ich bin zwar noch nicht 37 jahre, aber mein mann hat auch oat und ich habe mit pergoveris stimuliert. ich hatte damit zwar die höchste ez- anzahl von allen 3 icsis, aber es waren leider nur 8 davon reif. es ist im gegensatz zu menogon schon sehr teuer, aber dafür ein ziemlich neues medikament. das aufgrund der fortgeschrittenen wissenschaft besser anschlagen soll. da wir die hälfte zuzahlen mussten und ich es auch vergessen habe, kann ich dir leider keinen genauen preis sagen.

cetrotide verhindert den es im kurzen protokoll, die spritze ist schon fertig und man kann sie sich problemlos setzen.

tut mir leid mit dem amh-wert. ich weiß gar nicht wie meiner ist, aber wird schon ok sein, denn die doc hat noch nie etwas darüber gesagt.

ich wünsche dir viel glück, dass du eine qualitativ gute ausbeute hast. wann gehts los?

lg

ICSI bald ! Medis...
Hi Sissy,

1000 dank für die antwort !

Es geht mit der mens los, so 2/3 tag sagte ärztin.

Wir ist denn Deine story? Ist bei Dir dann alles oki-doki?

LG
kiwuki

29. Juni 2010 um 13:10

3 Icsis
mein mann hat wie gesagt oat, deswegen wurde uns gleich zur icsi geraten. ich bin äußerlich gesund. erster versuch begann mit blutungen während der ws, war ss, aber hatte dann eine fg. der 2. und 3. versuch war gleich negativ.

nun hatte ich 3 monate pause, mitte juli werde ich eine bauchspiegelung machen lassen, um endometriose auszuschließen oder zu entfernen. wir haben nun noch 5 wertvolle eisbärchen auf die wir alle hoffnung setzen. hoffe, dass im august unser 1. kryoversuch beginnt.

29. Juni 2010 um 14:05

Hallo
ich bin auch schon 37 und habe gerade meine erste ICSI hinter mir. Habe gerade nachgeschaut- mein AMH Wert lag bei 0,6 und der war wohl auch nicht so gut.
Habe deshalb auch mit Pergoveris stimuliert- leider kamen nur ganze 6 Follikel zur Reifung, davon haben sich dann nach Punktion nur zwei weiter entwickelt und eine (!) befruchten lassen, die mir nun vor 12 Tagen wieder eingesetzt wurde.
Bin deshalb ziemlich deprimiert, aber das soll ja nicht heissen, dass es bei euch auch so ist.... Habe schon oft gehört, daß Leute mit einem schlechten AMH Wert trotdem super auf die Stimulation reagiert haben- also ihr habt noch alle Chancen...!!
Pergoveris war leider schweineteuer- ich bin privat versichert und mußte erstmal alles selbst bezahlen und ich lag mit 10 Ampullen bei 1050! Da schluckt man schon erstmal ordentlich- aber wahrscheinlich zahlt bei euch die Krankenkasse die Hälfte dazu, oder?
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit!!!

29. Juni 2010 um 14:34
In Antwort auf jumana_12058487

Hallo
ich bin auch schon 37 und habe gerade meine erste ICSI hinter mir. Habe gerade nachgeschaut- mein AMH Wert lag bei 0,6 und der war wohl auch nicht so gut.
Habe deshalb auch mit Pergoveris stimuliert- leider kamen nur ganze 6 Follikel zur Reifung, davon haben sich dann nach Punktion nur zwei weiter entwickelt und eine (!) befruchten lassen, die mir nun vor 12 Tagen wieder eingesetzt wurde.
Bin deshalb ziemlich deprimiert, aber das soll ja nicht heissen, dass es bei euch auch so ist.... Habe schon oft gehört, daß Leute mit einem schlechten AMH Wert trotdem super auf die Stimulation reagiert haben- also ihr habt noch alle Chancen...!!
Pergoveris war leider schweineteuer- ich bin privat versichert und mußte erstmal alles selbst bezahlen und ich lag mit 10 Ampullen bei 1050! Da schluckt man schon erstmal ordentlich- aber wahrscheinlich zahlt bei euch die Krankenkasse die Hälfte dazu, oder?
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit!!!

ICSI bald !
Hi Lara,
herzlichen dank für die antwort !

Tja, scheiss AMH ! Dass unser körper sooo kompliziert ist

Wir starten mitte juli. Halte mich doch aufm laufenden, wie weit Deine SS ist Ich wünsche Dir alles-alles Gute und viiiiiiieeel Erfolg

Wir müssen leider alles selbst bezahlen,da nicht verheiratet.

Wo hast Du dieses Medikament gekauft? Hier oder im ausland? Falls ausland,vielleicht könntest Du mir adresse verraten? Waaahnsinn der preis !

Ich drücke Dir ganz doll die daumen!!!

LG
kiwuki

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest