Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich zähle die letzten tage wer zählt mit?

Ich zähle die letzten tage wer zählt mit?

3. Februar 2013 um 19:57

Hallo. Wir haben jetzt noch 25 tage bis et. Und es wird immer spannender.
Jeden tag denk ich an die geburt, ich freu mich so.
Leichte wehen hab ich abends aber die sind noch nicht der rede wert.
Vielleicht finden sich hier noch mamis die auch bald entbinden, denn gemeinsam vergeht die zeit schneller. Bin zwar schon in einem tread aber da ist gar nix los.
Freue nich aif antworten

Lg alex mit bauchbewohner jannik

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 20:02


Ja hier!!

Würde gerne mit zaehlen

Ich habe noch 61 Tage

Wir sind schon so aufgeregt

Und es kommt gleich im Doppelpack

Aber bis zur Einleitung sind es noch 28 Tage

In der 37 Woche wird eingeleitet (36+0)

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:04

Ich möchte auch
Hab noch 16tage und mir ist schon richtig langweilig!
Manchmal platz ich auch vor Neugier an anderen Tagen wüte ich wie ne blöde dank Nestbautrieb

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:10

Freut mich
Wie geht es euch so???

Habt ihr auch schlafprobleme?
Am dienstag muss ich wieder zum arzt zur kontrolle bin mal gespannt meon gebärmutterhals ist schon weg und der muttermund weich, bin gespannt ob er schon offen ist.

Und zwillinge sind ja sehr aufregend da geht bestimmt die party ab

Wisst ihr was ihr bekommt oder lasst ihr euch überraschen?

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:16
In Antwort auf miami685

Freut mich
Wie geht es euch so???

Habt ihr auch schlafprobleme?
Am dienstag muss ich wieder zum arzt zur kontrolle bin mal gespannt meon gebärmutterhals ist schon weg und der muttermund weich, bin gespannt ob er schon offen ist.

Und zwillinge sind ja sehr aufregend da geht bestimmt die party ab

Wisst ihr was ihr bekommt oder lasst ihr euch überraschen?


Ich bekomme 2

Macht ihr Babyparty?
Ich bekomme eine von meinen Freundinnen Naechsten Samstag

Ja ich habe auch sehr starke Schlafprobleme

Und meine Uebelkeit ist auch wieder zurueck

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:21

Oh ne du arme
Das ist gott sei dank vorbei. Aber sodbrennen hatte ich hab aber im krankenhaus was bekommen jetzt ist es besser.
Ich hätte ne babyparty bekommen kam dann aber ins kh wegen vorzeitiger wehen und gebärmutterhals war bei 1,9 mm
Dann haben wir es um 14 tage verschoben und dann hat meine beste freindin in der 27 ssw nen kaiserschnitt bekommen und ich hab die baby party komplett abgesagt konnte nicht feiern wenn sie sich sorgen im ihr kind macht. Aber ihr kleiner macht sich super und so haben mich jetzt alle freunde so zu hause besucht und ne menge geschenke gebracht

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:27
In Antwort auf miami685

Oh ne du arme
Das ist gott sei dank vorbei. Aber sodbrennen hatte ich hab aber im krankenhaus was bekommen jetzt ist es besser.
Ich hätte ne babyparty bekommen kam dann aber ins kh wegen vorzeitiger wehen und gebärmutterhals war bei 1,9 mm
Dann haben wir es um 14 tage verschoben und dann hat meine beste freindin in der 27 ssw nen kaiserschnitt bekommen und ich hab die baby party komplett abgesagt konnte nicht feiern wenn sie sich sorgen im ihr kind macht. Aber ihr kleiner macht sich super und so haben mich jetzt alle freunde so zu hause besucht und ne menge geschenke gebracht


Oh das mit deiner Freundin tut mir Leid und das mit dir auch.

Oh Gott sei dank habe ich kein Sodbrennen

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:37

Hallo miami
Ich hab noch 13 Tage!
Hoffe, dass es jeden Tag losgeht und mein Krümelchen endlich mit mir schmusen mag!
Drücke uns die Daumen, dass wir bald entkugeln können

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:59


@ kalealakin
Ja ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten bis wir unseren kleinen Mann endlich knuddeln können. Obwohl ich sagen muss ich genieße jetzt auch jeden einzelnen tag wer weiß wann ich dieses wunder wieder erleben darf ich werde seine keinen tritte sehr vermissen, aber ich kann ihn ja bald anfassen

@ senortia
Darf ich fragen warum wunschkaiserschnitt? Hoffe du hattest keine schlechten erfahrungen mit ner spontangeburt
Ja meine freundin hatte ne streptokokken infektion und dann musste alles ganz schnell gehen weil der muttermund komplett offen war.

@ aprilmom

naja bei mir wäre es ja nicht tragisch gewesen wenn der leine gekommen wäre obwohl ich sehr froh bin das er sich jetzt doch noch zeit gelassen hat.

@ all

Ist das eure erste schwangerschaft?

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 21:15


Nein habe ein 2 jaehrige Tochter die wird 3 dieses Jahr

Ich möchte eine Normale Geburt
Meine erste Geburt war eine Wassergeburt.
Erste Geburt war ein Traum *-* Bin mal gespannt wie es bei meinen Twins wird weil es kommen ja 2

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 21:20


ich denke jeder sollte sein kind so zur welt bringen wie er sich am wohlsten fühlt ich hab z.b angst das es in einem kaisrschnitt endet weiß net warum ist auch mein erstes kind aber kaiserschnitt hab ich angst.

Wie war die Wassergeburt hätte auch gerne so eine. hoffe die wanne ist nicht besetzt.
Möchtest du die zwillinge normal entbinden?

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 21:37
In Antwort auf miami685


ich denke jeder sollte sein kind so zur welt bringen wie er sich am wohlsten fühlt ich hab z.b angst das es in einem kaisrschnitt endet weiß net warum ist auch mein erstes kind aber kaiserschnitt hab ich angst.

Wie war die Wassergeburt hätte auch gerne so eine. hoffe die wanne ist nicht besetzt.
Möchtest du die zwillinge normal entbinden?


Die Wassergeburt was ein Traum *-* Du kannst dich richtig Entspannen.
Ja ich moechte auf Normalen Wege entbinden Sie liegen auch schon so

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 21:38

Wassergeburt
Möchte ich auch total gerne! Vor.nem Kaiserschnitt hab ich ganz schlimme Panik....so unterschiedlich kann es sein

Ist auch mein erstes Kind...ein junge
Hab erst übernächste Woche wieder Termin, muss nur alle zwei Wochen hin...hoffe aber das der nächste Termin ausfällt

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 21:53


ich stell mir die wassegeburt auch toll vor.
Aber respekt das du zwillinge auf normalem weg bekommst wobei ich denke wenn nummer 1 da ist dauert das zweite mäuslein nicht mehr lange.
Geht euer partner mit?

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 22:05
In Antwort auf miami685


ich stell mir die wassegeburt auch toll vor.
Aber respekt das du zwillinge auf normalem weg bekommst wobei ich denke wenn nummer 1 da ist dauert das zweite mäuslein nicht mehr lange.
Geht euer partner mit?


Ja ich freue mich schon so

Ja mein Verlobter geht mit

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 22:21


Hallo meine Damen

Möchte mich auch gern anschließen

Hab noch 13 Tage bis ET und bin schon so gespannt ....

Es ist unser erstes Kind, geplant also ein absolutes Wunschkind jedoch hab ich trotzdem etwas Bammel was denn da dann im endeffekt auf uns zukommt, hab natürlich mehrere verschiedene Filme im Kopf aber was dann wirklich ist und wann es denn losgeht

??????????? Wir werden sehen

Bin jedenfalls schon tierisch aufgeregt wann sich unser Bubi auf den Weg macht

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 22:23

.
durch das das ich weis das mein freund mitgeht nimmt es mir die angst aber wenn es dann wirlich los geht werde ich doch sehr aufgeregt sein. Meine grösste angst bei einem KS wäre bei mir die angst vor der pda ich kann nicht erklären warum ich so eine angst vor dieser spritze habe habe jetzt schon so oft gehört das sie gar nicht schlimm sein soll.
Ich male mir jeden abend aus wie es wohl ablaufen wird, das es nicht schmerzfrei ist das ist mir klar und trotzdem bin ich soooo gespannt. Mein freund ist jetzt noch ganz ruhig aber auch auf ihn bin ich gespannt wie er sich schlägt Als ich ins kh kam wegen den vorzeitigen wehen war er sehr nervös er kam direkt von der arbeit und war total durch den wind

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 22:59

Hallo grisu879
bei uns ist es auch ein wunschkind hat auch sofort geklappt.
wir waren bei einem geburtsvorbereitungskurs aber ich denke wenn es wirklich los geht ist es doch gaaaanz anders und man handelt nach instikt und tut das was einem gut tut, und die hebamme ist ja auch noch da.
Auf die zeit danach bin ich auch sehr gespannt. HabIt ihr ne hebamme? Ich ja bin froh drum sie kam jetzt zum besprechen was sie danach alles macht wegen dem stillen, baden und nabelpflege und und und. Denk beim zweiten kind ist dann vieles anders auch in der schwangerschaft macht man sich oft sorgen über kleinigkeiten, hoffe das ich beim zweiten entspannter bin gerade am anfang

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 23:32

Miami
Mann hatte dir grad nen langen text hier geschrieben .... Und der ist einfach weg... So n mist.... Seh nur deines....

Naja ... Bei uns hatte es leider nicht sofort geklappt aber innerhalb des ersten probierjahres

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 23:37


Waren auch im Geb vorbereitungskurs für paare ... War nett aber ich glaub auch dass wenn s dann soweit is alles irgendwie sein gang geht...
Egal wie gut man vorbereitet ist ....

Haben noch keine Nachsorgehebamme... Hatte während der SS arztbegleitung alle 4 wochen jetzt 14 tägig und keine kombination aus hebammen ersorgung und Arzt...

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 23:37


Die hauptsache es hat geklappt.
Wir haben uns im april entschieden endlich eltern zu werden und im juni 1 tag nach meinen geburtstag positiv!!!!
Dann bin ich natürlich sofort zum arzt was ich beim zweiten kond auch anders machen werde, denn man hatte leider noch gar nix gesehen. Ich hab ja auch 5 tage vor ntm getestet aus neugier auch das werde ich nicht mehr tun.

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 23:59

Habe
Mich auch nur vom arzt untersuchen lassen mit der hebamme hab ich jetzt zwei mal persönlich gesprochen erst nach der geburt geht es rund

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 5:10

@grisu
Also ist dein ET auch der 16.2? Bei mir nämlich auch

@Wassergeburt: hätt auch so gern eine aber bei mir wirds wohl aufgrund meines Gewicht nichts :/

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 6:49


Hab ET am 17.02. .... Und langsam wirds wirklich beschwerlich, ich glaub des Bubi wird jetzt recht schwer hab nen 1a watschelgang hihi....

Wieso ist eine Wassergeburt vom Gewicht abhängig???? Dachte eigentlich dass man lediglich streptokokken b, hep A, B und V, HIV negativ und kreislaufstabil sein muss für ne Geburt in der Wanne! So hatten die das bei der Kreissaalbegehung erklärt und kein wort von wegen Gewicht???

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 6:58

Miami
Hatten es schon seit okt 11 probiert und im Juni 12 hatte es dann geklappt

Hatte 2 tage nach nmt getestet natürlich positiv, war nämlich jedesmal zuvor frustriert wenn es wiedermal nicht geklappt hatte und hatte mehrere tests verschwendet..... hatte dann erst etwa 10 tage danach nen gyn termin weil die gesagt hatten dass man so früh noch nix sieht....
Und dann siehe da ein wunderschöner Dottersack zu sehen im Ultraschall

Werd noch versuchen mich bei der Hebamme anzumelden....

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 7:01
In Antwort auf grisu879


Hab ET am 17.02. .... Und langsam wirds wirklich beschwerlich, ich glaub des Bubi wird jetzt recht schwer hab nen 1a watschelgang hihi....

Wieso ist eine Wassergeburt vom Gewicht abhängig???? Dachte eigentlich dass man lediglich streptokokken b, hep A, B und V, HIV negativ und kreislaufstabil sein muss für ne Geburt in der Wanne! So hatten die das bei der Kreissaalbegehung erklärt und kein wort von wegen Gewicht???


Böser handy ertipper .... Meinte natürlich hepatitis A B und C

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 7:49

.
Stimmt den hebatitis test muss ich noch machen lassen da muss ich meine frauenärztin gleich am diestag ansprechen!
Den muss man selber zahlen oder? wisst ihr was der kostet?
Wegen dem gewicht hat mir keiner was gesagt und die schlankste bin ich jetzt nicht mehr
hab in der schwangerschaft 25 kilo zugenommen
obwohl ich nix anders gemacht hab. meine ärztin meinte das wäre die hormonumstellung das wasser, blut und auch etwas die schilddrüse schuld, naja werd ja mit der geburt bissel was verlieren und nach dem stillen wieder bei weight watchers einsteigen

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 10:53


Unser Sohn ist auch ein absolutes Wunschkind, hat im ersten Versuch geklappt 4 Tage vor der Hochzeit

Das mit der Wassergeburt ist so, wenn ich das richtig verstanden habe, man darf nicht über 100kg drin entbinden, falls der Kreislauf zusammenbricht. Sie haben dann Angst einen da nicht rauszubekommen. Kommt also aufs Endgewicht an.
Mein ET ist der 19.02, wir liegen ja alle total dicht beisammen das wird bestimmt spannend

Macht ihr was Geburtsvorbereitendes? Tee trinken, Dampfbad, Akkupunktur etc.?

Bis jetzt mach ich nur Akkupunktur, heute ist die 3. Sitzung. Dammassage hab ich sein gelassen, was nicht mein Ding und so umständlich....

Lg Kleah Et-15

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 11:19


Viele jungs sind unterwegs

Ne das einzige was wir gemacht haben ist der vorbereitungskurs. Hab mal gehört das man himbeerblättertee trinken soll aber ob es dann wirklich schneller geht. Und durch das das ich ja strengste bettruhe hatte weil er es eilig hatte hat sich der gedanke erledigt.
Die lungenreife die hab ich aber die zählt ja net ( spaß )

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 11:46

Hi
@ all! würde auch gerne mitschreiben!

hab ab heute noch 21 tage! et also am 25.2.
wird ein junge werden. erstes kind.

ab und an leichte wehen, aber nix schmerzhaftes. hoffe so sehr das der kleine vor dem et kommt. kann es nicht mehr erwarten...

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 12:53


Noch ein kleiner junge sehr schön.
Ja die leichten wehen hab ich auch schon heutr spür ich sogar etwas im unteren rücken aber wir waren heute auch schon wieder viel unterwegs.
So langsam werd ich auch ungeduldig und möchte ihn nur noch im arm halten

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 13:24

.
wenn ich zuviel unterwegs bin, dann hab ich auch verstärkt schmerzen.

ist euch auch so langweilig? haushalt ist so anstrengend, das mach ich nur noch halbherzig, mit viel pausen. ansonsten weis ich nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll.....

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 13:44

Ohjaa
Bekomme sofort heftige rückenschmerzen wenn ich was mache, deswegen langweile ich mich auch. Hatte mir einiges vorgenommen vor der Geburt, aber dank saufiesem karpaltunnelsyndrom fällt so ziemlich alles ins Wasser

Kann dir aber gerne ein paar Ideen nennen

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 14:21

Naja
langweilig ist mir schon den viel kann mann ja net machen tut einem ja gleich alles weh und ich werde sofort müde.

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 14:46

Müde
bin ich auch schnell. hab aber das problem, das ich in der nacht erst nach 2 stunden nach dem ich auf klo, wieder einschlafen kann.

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 15:31

Oh
So ging es mir bis vor ner woche auch ich war so müde bin sofort eingeschlafen aber länger wie 2 stunden hab ich nie geschlafen dann von einer seite auf die andere gedreht, in buch gelesen, tv geguckt und nix ist passiert und dann bin ich eingeschlafen und musste gleich wieder zur toilette also das ganze spiel von vorne

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 15:37

...
Ja das kenne ich auch, muss immer schauen schnell zu machen, wenig.Licht, nicht nachdenken dauert aber trotzdem manchmal 1-2 std.

Ist euer baby auch so aktiv???? Meiner geht total ab seit zwei Wochen, schiebt sich immer von einer Seite auf.die andere, toll ist auch wenn er dann mit dem Kopf gegen mumu oder blase rummst

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 15:50

Aktiv
meiner lliegt schon seit ewiger zeit in der gleichen position und so bekomme ich die tritte und boxer immer nach oben zu den rippen und auf die rechte seite. ganz besonders wenn ich auf der rechten seite liege! ich dachte, das die ruhiger werden, wegen dem platzmangel, aber dem ist bislang nicht so!

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 16:35

Huhu
Ach Mädels mir gehts ähnlich... Bin schnell müde, mach eigentlich fast nur noch das nötigste im Haushalt....

Das mit den tauben händen hab ich auch... Gyn meint das kommt von den ödemen ...
Hab ich ganz schlimm in händen und füßen

Nachts steh ich ca 1 bis 2stündlich auf zur Toilette ... Hab dann auch Kontraktionen also nen recht harten Bauch...

Und jetzt am ende ist mir wieder schlecht, hab wieder Sodbrennen und Atemnot.... Dachte eigentlich ich wär das los....

Geburtsvorbereitung.... War in nem Kurs und ansonsten trink ich den SS tee nach Stadler mit Himbeerblättern aber nur noch 1x tägl da ich ihn nicht mehr sehen kann und den esslöffel Leinsamen kann ich auch nimmer tägl zu mir nehmen da mir sofort schlecht wird.... Hatte alles ab der 34. ssw angefangen ... Schmier mich alle paar tage mit dem dammöl ein und massier es etwas ein damit die Haut hoffentlich nicht reisst am tag x

Ja und mir ist nur teilweise langweilig... Bin schon noch unterwegs zum einkaufen, arzttermine usw... Fahr auch noch selbst auto...., aber das ist tageweise verschieden je nach dem wie müde ...

Und stimmt viele Jungs

Vlg C. mit Constantin ET-12

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 18:23

Sehr aktiv
ist unser kleiner engel am aktivsten aber abends.
seit mein bauch nach unten gerutscht ist ist das mit der atemnot viel besser.
hab heute auch schon den ganzen tag kontraktionen die mitlerweile auch in den unterleib leicht ziehen denke das sich solangsam vielleicht doch was tut.
naja noch ist es echt nicht schlimm und morgen ist termin beim frauenarzt.

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 18:49

Aktiv
Naja ... Das war unser Bubi noch nie so sehr, schon zeitweise und dann ist wieder ruhe im Bäuchlein derzeit rappelt es abends vermehrt aber auch morgens, so als würde er guten morgen sagen hihi

@miami ... Na dann bin ich schon gespannt was du zu berichten hast nachm FA hab diese Woche auch termin am Do ... Interessant ist ja jetzt der Muttermundbefund und die Plazenta.... Und evtl Anzeichen auf n Start....

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 19:13

Oh ja
Bin auch sehr gespannt weil letzte woche der muttermund sehr weich war. Bin jetzt gerade im zweifel mit mir selbst ob ich mal ins kh soll verliere hin und wieder einen tropfen und weis jetzt nicht wasser oder ausfluss bin mich gerade am durchgoogeln die meinungen sind verschieden muss ja morgen eh zum arzt und wenn es nur hin und wieder ein tröpchen ist denk ochbost es net schlimm fruchtwasser wird ja immer gebildet

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 21:45

Miami
.... Mmmmhhhh mach dir mal vorerst nicht so viel Sorgen, hast ja morgen wie du schon sagst eh termin da macht der FA eh PhKontrolle dann stellt sich raus ob sichs um Fruchtwasser handelt oder nicht! Also ich würd bis morgen warten da es sich ja auch um ausfluss oder urin handeln könnte... Ich bin schon seit längerem undicht da ja der Druck auf die Blase immer größer wird ....

Aber wenn du nicht abwarten kannst dann fahr in die Apotheke und kauf Lackmuspapier ... Kannst dann zu hause auch fruchtwasser nachweisen aber ne konsequenz hats nicht wirklich bis morgen zum FA termin, also lieber warten

Oh bei dir ist der Muttermund schon weich gewesen, bissel früh... War letzten Do auch beim FA da hieß es Muttermund ist um die Hälfte geschrumpft... Naja hatte vorher immer 5 bis 6 cm und hart und festverschlossen und jetzt halbiert und etwas weicher aber noch fest verschlossen bei 37plus4
Bin gespannt wie s diese Woche aussieht bei meinem letzten gyn termin vor ET bei 38plus4....

1 LikesGefällt mir

4. Februar 2013 um 22:14

Ja
Ich warte bis morgen jetzt ist wieder nix.
Ja leider ist mein gebärmutterhals schon weg und der muttermund weich sie könnte ihn mit den fingern aufmachen sagt sie.
Leider ist kurz vor weihnachten meln papa plötzlich verstorben an einem herzinfarkt und das war natürlich schrecklich dann gab es viel zu erledigen und ich hab mich um meine mama gekümmert und das war dann alles zuviel da bekam ich vorzeitige wehen die ich kaum gespürt hab aber die den gebarmutterhals stark verkürzt haben. Kam dann in die klinik han die lungenreife spritze bekommen und wehen hämmer durfte dann 3 tage später wieder heim.

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 22:29


Das mit deinem papa tut mir leid ... War und ist bis jetzt wahrscheinlich nicht so einfach für dich und deine Mama ... Kanns nachvollziehen da mein Vater vor 20 Jahren innerhalb 14 tage an Krebs gestorben ist...
Dann bist du auch noch schwanger und sollst ruhig bleiben und ans Kind denken.... Gottogott!
Tut mir echt leid....

Wegen wehen usw. .... Kann gut sein dass des mitunter ein grund dafür war einfach zuviel stress für dich...

Aber sagst morgen schon bescheid was beim FA rausgekommen is ?

Ich sehs schon kommen du entbindest noch vor mir wenn s so weiter geht
Reiss dich bloss zusammen ... Jeder tag mehr ist gut für den Jannik

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 23:12

Ne leichte
Zeit ist es nicht aber mein baby gibt mir kraft. Mein vater war soo stolz opa zu werden.
Ich hab aber auch einen super freund der voll und ganz hinter mir steht. Wir halten zusammen.

Ja klar ich meld mich morgen nach dem arzt, bin auch um jeden tag dankbar. Letzte woche sacte sie sie gibt mir noch 14 tage. Mal gucken was sie morgen sagt

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 10:40

@miami
na, was hat dein fa termin ergeben? hoffe ist alles gut, oder bist du schon auf den weg ins KH?

morgen hab ich n fa termin. mal schaun ob sich was bei mir getan hat! ich bezweifel es ja, obwohl ich schon n paar wehen habe.

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 10:57

Bin
Gerade auf dem weg hab um 11.30 termin glaub aber das die wehen weg sind hab super geschlafen.

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 12:32

Bin im kh
Für.min. 3 Tage noch, wegen gestose...
Hab ich nicht mit gerechnet, bin total deprimiert!!! Mein Mann auch(was ja wieder süß ist)

Hm weiß nicht ob ich mir wünschen soll das sie mich einleiten oder das ich schnell heim kann

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 12:51

Oh nein
du arme.
Was sagen die Ärzte? wollen sie einleiten ? bist du erst seit heute da?
Was ist eine gestose genau? sind das nicht anzeichen einer ss-vergiftung? Ich hoffe nicht.

Ich komme gerade vom arzt, das ctg war unaufällig keine wehen
der Kopf ist noch nicht fest, aber der muttermund hat sich leicht geöffnjet sie sagte es hat sich alles schön stabil,iesiert un d sie glaubt nicht das er sich jetzt schnell auf den weg macht siedenkt das er vielleicht sogar paar tage später kommen könnte
Nächste woche hat sie urlaub, und hat mir vorsichtshalber die überweisung fertig gemacht fall er doch kommt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe mein ischias bringt mich um den verstand
Von: miami685
neu
7. Februar 2015 um 12:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen