Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich würde gerne eine ss-gruppe gründen, egal welcher ssw!

Ich würde gerne eine ss-gruppe gründen, egal welcher ssw!

2. Mai 2016 um 7:22

Hallo Zusammen!
Wie der Titel bereits verrät, würde ich gerne eine gemischte Gruppe auf die Beine stellen. Also vom positiven Test bis hin zum letzten Tag vor ET sind alle willkommen.

Ich selbst heisse Jo und erwarte unser erstes und absolutes Wunschkind am 25.07.2016

Ich freue mich auf alle, die sich melden!

LG Jo (28 0)

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 8:05

Hallo
ich würde mich gerne anschließen mein et ist der 29.6 ich bin heute bei 31+5 wie lief deine ss bis jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 8:16

Dschinni
Schön, bist du mit dabei!

Meine SS verlief bis anhin echt traumhaft. Ich hatte nie wirklich probleme und es lief auch alles nach Plan. Und wie liefs bei dir?
Was wird es bei dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 9:19

Soul
ich hatte bis jetzt auch keine Probleme aber jetzt kommt leider das Wasser das hatte ich bei meiner Tochter ganz schlimm leider die ist damals im August geboren. ist es dein erstes Kind? und wir lassen uns überraschen was es wird und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 9:20

Oh
überlesen das es dein erstes ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 9:38


Wow, ihr habt es echt geschafft, die SS ohne Outing durchzustehen? Das finde ich echt toll!!
Wie alt ist denn jetzt eure Tochter?

Ja, es ist unser erstes Kind und es ist ein kleiner Prinz.

Das mit dem Wasser ist echt doof... Ich bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben, aber wer weiss, was sonst noch kommt.
Hast du nur in den Beinen Wasser oder überall etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 11:54

Huhu Mädels,
würde mich euch gerne anschließen. Nach 3 FG erwarte ich nun auch endlich unser erstes Kind. Bei uns wird es auch ein kleiner Prinz. Bisher verlief meine SS bis auf Blutungen in der 7. und 8. SSW komplikationslos. Habe allerdings Schwangerschaftsdiabetes. Bin heute 30+4, ET soll der 07.07. sein.

Habt ihr euch schon einen Namen überlegt? Wir tun uns da echt schwer.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:20


joy: oh ein kleiner Prinz wie toll unsere Maus wird im August schon 3 Jahre Lissy: Hallo Mensch da hast du ja auch was durchgemacht und umso schöner das jetzt alles soweit super läuft Wasser: ich habe es ganz schlimm in den Händen und Beinen aber der Rest kommt bestimmt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:31

Achso
Namen tun wir uns echt schwer da wir ja für beides einen brauchen der jungen Name steht eigentlich schon so gut wie fest aber bei einem Mädchen tun wir uns schwer bei unserer Tochter war das viel einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:44

Herzlich willkommen lissy!
Die FG tun mir echt leid! Schön, hat es jetzt endlich geklappt. Da sind wir ja alle ganz nah beieinander mit den ET!

Was die Namen angeht: Wir haben bereits, doch der bleibt geheim bis zur Geburt. Was habt ihr euch denn so für Namen gemerkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:53

Hey ihr lieben!
Ich würde mich auch gern anschließen Dschinni und Soul euch zwei kenne ich noch aus anderen Threads
Unsere Püppi kommt voraussichtlich am 1.7. und die Schwangerschaft verlief halbwegs problemlos, bin nun aber schon seit 1,5 Wochen zu Hause und genieße es in vollen Zügen Hab jedoch Schwangerschaftsdiabetes und muss Insulin spritzen, aber ist ja nicht mehr lange. Der Name stand schon vor der Schwangerschaft fest

Habt ihr denn schon alles fürs Baby soweit besorgt? Mir fallen irgendwie jeden Tag Kleinigkeiten ein und dann bekomme ich für 5 Minuten Panik - total bekloppt eigentlich, da ja noch relativ viel Zeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:54

Darf ich noch mitschreiben?
Ich bin zwar noch ganz am Anfang, doch würde sehr gerne mit euch mitschreiben. Ich bin (bald) 21 Jahre alt und seit über einem Jahr verheiratet. Nun erwarten wir unser Wunschkind. Mein ET soll der 16.12.2016 sein und bin deshalb heute bei 7 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 18:31

@teti
Ja, wir haben soweit alles bereits besorgt. Das Zimmer ist eingerichtet und der KiWa ist gleich heute gekommen. Jetzt fehlen nur noch die Kleider. Mein FA sagte, dass er damit rechnet, dass der Kleine um einiges Früher kommt als ET ist. Er ist schon sehr gross und weit. Je nachdem holen sie ihn dann in der 37. SSW. Er dreht sich einfach nicht. Ich hoffe fest, dass er das noch macht, solange er noch Platz hat und ich ihn spontan entbinden kann.

Hat jeman von euch einen KS geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 20:03

31plus3
Jo... aber noch ist ja ein bisschen Zeit für die Drehung, oder?! Meine Kleine liegt zum Glück schon in SL, aber ich traue ihr durchaus zu, dass sie sich noch ein paar mal dreht so aktiv wie sie ist. Und wollen sie dein Baby dann "nur" holen weil es schon so groß und schwer ist? Was ist denn der aktuelle Stand (Gewicht und Größe)?

Loco... Willkommen Das ist ja noch ganz frisch, wie toll. Glückwunsch zur Schwangerschaft! Warst du schon beim FA? Wie lang habt ihr den. geübt, bis es geklappt hat?

KS... ich plane keinen, aber sie leiten spätestens am ET ein wegen dem Diabetes. Ich hoffe aber ich kann die Maus ein bisschen eher rauslocken, habe tierisch Schiss vor na Einleitung und wenn die nicht klappt, wird es ja nen KS. Aber mal gucken, hab am 2.6. nen Oberarzt Gespräch im KH, mal schauen was die dazu sagen. Momentan ist die Kleine ja genau richtig im Wachstum laut meiner FÄ. Und da wird auch direkt Bambule im Bauch gemacht, als wenn sie spürt, dass ich über sie nachdenke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:08

31+5
loco: herzlichen Glückwunsch noch zur ss uns willkommen bei uns du bist ja auch noch sehr jung Super teti: herzlich willkommen ja deinen Namen kenne ich auch und doof mit der ss-diabetis ich bin Gott sei dank 2 mal dran vorbei gekommen und wegen Einleitung das ist gar nicht so schlimm fand ich zumindest hatte keine wehen von null auf hundert und so jo: oh ich hoffe sie lassen das mäusschen noch ein bisschen länger drinnen weil das sind ja alles nur schätzwerte ks: Nein ich hatte Gott sei dank Nein und würde auch alles versuchen keinen zu kriegen habe 2 bett nachbarinnen gehabt die einen hatten das wünscht man keinem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:13

Hallo ihr Lieben
Kann man sich vielleicht noch anschließen ?
Ich bin die Yvonne und gerade in der 16 ssw ( 15+2 ) .
Es ist meine zweite Schwangerschaft mein Sohn ist nun fast 13 Monate alt Würde mich sehr darüber freuen mit machen zu dürfen. Lg Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:24

31+5
Hallo ivy schön das du hergefunden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:32


Danke dschinni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 22:08
In Antwort auf ivyyvi


Danke dschinni

Sooo ...
Ich versuche dann mal mein Glück und bringe mich etwas ein wenn das okay ist ?

Als ... einfach mal wild drauf los
Wir konnten es bei der 1 Schwangerschaft nicht abwarten was es wird. Ein Outing hatten wir bei unserem Sohn bereits bei 13+0. Da war sich mein Frauenarzt recht sicher was nun auch der Fall ist bei (12+5) aber da warte ich lieber den nächste Ultraschall noch einmal ab
Wasser in im Körper hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Unser Sohn kam im April zur Welt. Im Jahr davor haben wir geheiratet im Juli. Da war ich bereits in der 4 Woche (unbewusst). Mein Mann ist 23 Jahre alt geworden auch im April (Sohn 9.4 und Papa 10.4) Ich selber bin 25 Jahre alt.
Lissy : Das mit den 3 FG tut mir wirklich leid. Das sollte keine Frau durch machen. mir blutet dann immer das Herz wenn ich so was lese. Um so mehr freue ich mich für dich das es dieses mal funktioniert hat. Glückwunsch
Loco : Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich auch allen anderen
Meine erste Geburt war mit einer Einleitung bei 40+4. Bei 40+6 kam dann unser kleiner Schatz nach 16 Stunden Wehen. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich noch einige Tage länger gemacht. Leider ließen dies meine Vorerkrankungen nicht zu (Ich leide unter Colitis Ulcerosa und nebenbei unter ständig erhöhten Leberwerten die zwar gefallen waren in der Schwangerschaft aber immer wieder für unruhe sorgen) Nun ja sorgen darum mache ich mir weniger. Mein Asthma macht mir etwas mehr sorgen. Aber ich muss sagen das ich diese SS ruhiger bin da ich auch sehe das es unserem ersten Zwerg auch gut.
Frage : Müsst ihr auch ständig auf WC ? Es ist von Anfang an richtig schlimm dazu nervig. Bei unserem Sohn hatte ich es nicht. Gut , da hatte ich die Übelkeit in den ersten 12 Wochen auch nicht So ich hoffe ich habe erst mal einiges. Sorry wenn ich was vergessen haben sollte. Lg Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 8:15

Hey ihr lieben!
Über uns wurde viel geredet, weil wir so jung geheiratet haben... Also besser gesagt, weil ICH so jung geheiratet habe. Mein Mann ist 25 und deshalb wird es bei ihm eher akzeptiert. Ich wollte schon immer jung Kinder haben und wir wollen auch keine grossen Abstände zwischen den Kindern. Es ist uns egal, was alle sagen, ist ja unser Leben und nicht deren.

Mittlerweile liege ich im KH weil ich so häufig habe erbrechen müssen. Ich bin zusammengebrochen und musste mit dem Krankenwagen ins Kh gebracht werden.

Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 9:12

15+4 ssw
Guten morgen 21 und zu jung für Kinder? Ich denke da gibt es schlimmeres. Es hat auch immer sehr viel mit der Reife eines Menschen zu tun. Aber leider reden die Leute die kein eigenes Leben haben verdammt gerne über so was. Gefundenes Fressen. Ich denke das sollte man vor allem selber entscheiden. Naja... Bei uns im Dorf ist das Gerede auch groß. Weil ich ja wieder Schwanger bin und unser kleiner Mann zu dem Zeitpunkt noch unter einem Jahr war (9 Monate) aber wir wollten die Kids schon immer sehr nah bei einander. Loco Ich hoffe dir geht es bald besser mit deiner Übelkeit und du kannst schnell wieder nach Hause. Gute Besserung LG Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 9:34

32+0
loco: och das kenne ich auch mit dem reden war bei meiner Tochter gerade so 22 und habe im 7. Monat geheiratet und dazu haben wir nun 2 Hunde 2 Katzen und ein Pferd also es gibt immer was zu reden und dann konnte ich nicht mal stillen damals noch schlimmer ivy: 9 Monate geht doch noch und jeder so wie er will denke ich auch immer manche werden nach 4 Monaten wieder schwanger und manche erst nach 8 Jahren und alles ist doch für andere irgendwie falsch erbrechen: oh das ist echt doof wenn es so schlimm ist das man ins kh muss ich hatte Gott sei dank nie erbrechen in beiden ss nicht me: heute sind die letzten 8 Wochen angebrochen und wenn Morgen schönes Wetter ist werden babybauchfotos gemacht mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 10:05

15+4 ssw
Guten morgen Dschinni... Babybauchfotos sind was feines das Wetter soll ja die ganze Woche so gut sein viel Spaß dabei. Ich habe jetzt eben meinen Haushalt erledigt. Am liebsten würde ich raus gehen nur leider erwarte ich einen wichtigen Anruf Gestern flatterte hier dann auch mal eben das Beschäftigungsverbot rein von meinem Arbeitgeber Ich bin in der siebten Woche nach der Entbindung wieder einen Tag arbeiten gegangen. Da mein Mann und ich im selben Betrieb arbeiten ist dies möglich. Wenn er frei hat gehe ich arbeiten. Tut auch richtig gut raus zu kommen. Nur leider war gestern wohl jemand im Betrieb mein Mann konnte mir nicht sagen wer, der meinen Chef wohl drauf angesprochen hätte ob er wüsste das ich eigentlich gar nicht mehr arbeiten dürfte. Ich muss sagen ich arbeite als Bäckerin. Nachts früh raus, Hitze vorm Ofen und die ganze Zeit stehen das geht ja alles nicht. Sehe ich auch ein aber ich habe die Möglichkeit ja gehabt zum Hinsetzen und es wäre ja auch nur ein Tag den ich selber gewollt habe. Aber Gesetz ist Gesetz und nun sitze ich wieder zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 13:37

32+0
ivy: naja aber wenn dein Chef sich villt nicht dran hält dann gibt es evtl Ärger ja hoffe auch das, das Wetter so bleibt die Woche heute gehen wir auf den Rummel nachmittags

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 7:23

7 6
Danke für die lieben Wünsche! Sie haben mir Mittel gegen die Übelkeit angeboten, aber ich will da nix nehmen. Jetzt bekomme ich einfach die Flüssigkeit zugeführt über den venösen Zugang und die Ärzte meinten, dass ich solang bleiben muss, bis ich 3x täglich essen kann, ohne es gleich wieder "herzugeben". Das können Tage sein, das können Wochen sein....
Werde immer mal wieder etwas reinschauen und mitlesen, wenn möglich auch fleissig mitschreiben.

Wie gehts euch heute? Wo ist soul?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 12:52

Hallo
ihr lieben kann ich mich vielleicht noch anschliessen ? bin in der 28 (27+2) SSW würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 9:35

Alle dürfen sich anscliessen!
Sorry ihr Lieben, ich hatte einige stressige Tage... Komme gerade vom FA (ich hatte Krämpfe, war aber zum Glück nix), der Kleine ist jetzt 37cm und ca. 1300g (mein FA hat ein neues Gerät bekommen echt toll, da kann man alles viel besser sehen und viel genauer messen.), also beide Werte sind eigentlich über der oberen Grenze. Er ist so gross wie er eigentich in der 30. SSW sein sollte, dabei bin ich erst bei 28 4. Leider immernoch in der falschen Lage.... wir haben jetzt einen KS-Termin abgemacht. der kleine Prinz wird am 01.07. geholt, sofern es so weiter geht mit der Entwicklung. ansonsten würde er ihm noch eine Woche Zeit geben und ihn am 08.07. holen. Bin jetzt schon etwas enttäuscht, aber hauptsache dem Kleinen geht es gut.

Wie gehts euch? Locojo, bist du noch im KH?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 11:45

32+2
Hallo Mama und immer hereinspaziert soul: das ist ja doof mit dem ks Villt erbarmt sich dein kleiner Mann ja noch loco: oh du arme hoffe es geht dir besser und du darfst bald wieder nach Hause me: Rummel war sehr schön aber anstrengend und wir haben gestern die ersten babybauchfotos gemacht und die sind sehr schön geworden habe auch eins als Profil Bild aber wurde irgendwie noch nicht gewechselt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 14:24

Mädels
Wie gehts euch denn so? Ist ruhig hier geworden.

Dschinni... das mit den Bildern dauert manchmal etwas. Hatte meins auch vor einiger Zeit schon geändert, aber ist nix passiert bisher. Bin aber gespannt auf das Bauchbild

Jo... wieso wurde denn jetzt schon ein KS Termin gemacht? Ist das normal? Und ist es nur wegen der Lage oder entwickelt sich dein kleiner verzögert? Wie liegt er denn überhaupt? Ich habe erst am 2.6. Termin im KH zur Geburtsplanung, vorher wird da noch gar nix entschieden zwecks KS oder sonst was (nur Einleitung am ET steht fest, wegen dem Diabetes).

Loco... gehts schon besser? Oder bist du noch im KH? Drücke die Daumen, dass es bald besser wird!

Mama... herzlich willkommen Magst du ein bisschen was über dich und deine Schwangerschaft berichten?

ivy... na, bekommst du die Zeit trotz BV gut rum? Gab es bei dir eigentlich schon ein vorsichtiges frühes Outing?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 14:46

16+4
Hallo Mädels Ach dieser verdammte Heuschnupfen. Zum Haare raufen. Wie geht es euch? Hier ist soweit nicht viel passiert. Haushalt macht sich nicht von selbst also ist man da immer hinterher. Ihr kennt das ja Morgen habe ich dafür einen Termin beim Frauenarzt *freu* Teti: Es gab bei 12+5 die Vermutung zu 80 Prozent das es ein Mädchen wird aber ich finde es doch recht früh für ein Outing in der Woche. Bei unserem Sohn stimmte es damals zwar bei 13+0 aber wir warten lieber. Ich spüre unseren Krümel immer deutlicher von Tag zu Tag. Vor allem dann Abends wenn man zur Ruhe kommt Loco wie geht es dir so? Und vor den anderen ist bei euch alles gut? Was das Bv angeht ist es zwar schade aber genug zu tun haben wir trotzdem. Haushalt und ich gehe viel mit Hund und Kind raus. Wir bauen nebenbei auch noch. Es soll bis Oktober alles fertig sein LG Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 16:22

33+0
juhu unter 50 Tage teti: ja das mit den Fotos ist echt doof aber wir haben es jetzt geschafft nochmal richtige Fotos zu machen mit Kamera fast 2 std shooting das war villt anstrengend sag ich euch ivy: oh ihr seit auch noch am bauen na da ist ja dann auch immer was zu tun wir haben gestern unsere Steine für die Terrasse bestellt ich hoffe das die dann fertig ist bis baby da ist dann kann man sich wenigstens schön draußen hinsetzten dann all: wo sind denn alle? loco hoffe du bist Wieder aus dem kh raus me: uns geht soweit ganz gut nur das Wasser merke ich jetzt sehr stark und das sosbrennen wird auch nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 19:02

8plus5
Hallo ihr Lieben!
Leider liege ich immernoch im KH. Habe mittlerweile auch Mittel gegen die Übelkeit bekommen, weil es sonst gefährlich geworden wäre. Habe jetzt einige schlimme Tage hinter mir. Hoffe, es geht jetzt langsam bergauf... Dem Wurm geht es super, deshalb ist mir eigentlich auch egal, dass ich noch im KH liege. Ich sehe mein Krümel jetzt jeden zweiten Tag.

Ich hoffe, euch geht es allen gut?

LG Coco mit Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:38

28+2
Tetipea87 : Ja klar gerne also bis jetzt lief Gott sei Dank alles gut ausser am Anfang der Schwangerschaft was halt da zugehört Müdigkeit geruchsempfindlich usw diesmal wird es ein Mädchen ist meine zweite Schwangerschaft mein erstes Kind ist ein Junge 3.5 Jahre der ET ist der 02.08.16 noch 11 Wochen wir sind schon soo gespannt auf die kleine Maus nächste Woche Freitag haben wir unseren Termin Ultraschall + Ctg dann bin ich 29+3 bin mal gespannt wie gross und schwer sie mittlerweile ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 9:35

33+3
loco: och ne immer noch im Kh? das ist ja doof aber gut das es jetzt langsam bergauf geht Mama: na dann hattest du ja auch noch Glück mit deiner frühss und das erste ctg ist immer was tolles da habe ich mich auch schon voll drauf gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 10:09

33plus1
ivy... oh Heuschnupfen nervt! Ich hab die Allergiezeit zum Glück falst geschafft, bei mir sind es die ganzen Frühblüher, also Januar bis April. Kannst du denn was dagegen nehmen?
Bin gespannt ob es beim Outing bei euch so bleibt! Wie war es denn beim FA? Bei unserer Kleinen wurde auch erst ein einziges Mal nach dem Geschlecht geschaut (das war aber schon 21. Woche). Ich hoffe das gibt keine Überraschung zur Geburt

dschinni... ich verstehe auch echt nicht, wieso das immer so dauert mit dem Bild ändern. Als ich damals das erste Bild einstellte, ging das auch unglaublich schnell. Eigentlich wollten wir Bilder von uns zusammen machen lassen mit Babybauch, aber Schatzi hat durch Arbeit leider null Zeit
Wasser hab ich nun auch doll, aber ich versuche einfach in jeder freien Minute die Füße hochzulegen.

Loco... oh je immer noch im KH Ich drücke fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht! Aber auch gut als Beruhigung für dich, dass du deinen Krümel so oft sehen kannst

Mama... na ist doch super, dass nun alles so reibungslos abläuft Hat man in der 2. Schwangerschaft eigentlich auch noch so die Zeit, das in vollen Zügen bewusst zu erleben oder läuft das mehr so nebenher? Interessiert mich einfach, bei uns soll ja dann auch mal nen 2. Kind hinterher kommen hihi

Me.. Freitag war Termin beim FA. Alles tutti, Püppi ca 2,2kg schwer. Aber sie meinte gleich, das ist alles mit Messungenauigkeiten verbunden, da ja die Kinder nun immer größer werden. Aber sie hat mir gesagt, dass sie keinerlei Befürchtung hat, dass die Kleine zu schwer werden wird trotz dem SS-Diabetes. Da war ich soooo erleichtert. Muttermund ist auch noch fest zu, trotz der vielen Wehen die ich so hab. Am 31. hab ich dann den nächsten Termin, da das erste Mal mit CTG. Dachte schon sie schreibt nie eins Und am 2.6. ist dann Geburtsplanung in der Klinik, da bin ich aufgeregt! Ach aber erst mal am 21. meine Babyparty *freu* Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 16:02

28+4
jaa die Schwangerschaft läuft schon so nebenbei mein kleiner Mann hält mich ganz schön auf Trapp gehe meistens mit ihm zusammen schlafen um 8 Uhr nutzen die zeit wenn er im kindergarten ist gehen dann das babyshopping erledigen bekomme am Freitag auch meine Zuckertestwerte aber wenn was auffällig gewesen wäre hätten die sich gemeldet @all : habt ihr auch so Schlafprobleme ? fühle mich soo schwer beim Aufstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 7:28

:/
Hier sind ja alle schwangeren aus mein anderen schwangerschaftsforum die da nix mehr schreiben hier aktiv..
Schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 19:10

33plus6
Granchen... schreib doch einfach hier mit!

Mama... und gabs was wegen der Zuckerwerte? Aber bestimmt alles gut soweit

Dschinni... die haben das endlich mit den Bildern geschafft! Schönes Foto hast du da

Gehts euch sonst allen gut? Ich liege aktuell mal wieder mit Wehen auf der Couch, ist irgendwie auch schon zum Alltag geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 19:28

34+0
oh teti nicht gut mit den wehen bringen die wehen etwas also mm wirksam? Ja Sie haben es endlich geschafft ein Wahnsinn deins ist auch süß me: ich habe jetzt bettruhe da sich mein gmh verkürzt hat und alles sehr weich ist ohne das ich spürbare wehen hatte Montag muss ich wieder zur Kontrolle :/ mehr konnte ich mir gerade nicht merken sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 20:20

Bin heute et 3...
Hallo Zusammen,

Ich bin total nervös wann es denn nun endlich losgeht.... Es ist mein erstes Kind und bei mir wechseln sich gerade Freude und Angst ständig ab

Vielleicht ist js nochjemand hier über ET?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 21:25

Dschinni
Nein, zum Glück nicht MM wirksam, aber ich soll alles in Ruhe machen.
Klingt bei dir aber auch nicht wirklich gut Schon dich und ich drück die Daumen, dass der gmh stabil bleibt und sich nicht weiter verkürzt. Ein wenig sollen die Mäuse ja noch drin bleiben.

Bluebird... ewig nix von dir gehört! Ist ja echt spannend bei dir! Ist denn schon alles geburtsreif? Oder gmh noch komplett da und mm dicht? Was wird es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 21:27

29+1
Tetipea87: Das erfahre ich am Freitag bei meinen Termin bin schon soo aufgeregt Ansonsten geht es mir soweit gut ab und an Sodbrennen und Rückenschmerzen aber sonst gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 7:37

Ohje
Ihr seit alle schon so weit ich bin gerade mal in der 24 ssw..
Bei mir wurd schon in der 6 . Woche Ss Diabetes festgestellt..Ziemlich ätzend ist das..Diät während der Ss..
Ich bin 24 Jahre alt habe bereits eine 2012 geborene Tochter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Positiv?
Von: playgirl231
neu
20. Mai 2016 um 22:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest