Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich würde es nie wieder tun...

Ich würde es nie wieder tun...

27. Mai 2010 um 20:52 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 7:12

An alle die meine Beiträge kennen...

Ich bitte euch auch nicht zu urteilen... oder solche Sätze dazu zu schreiben, wie.... siehst du haben wir dir doch gesagt....

Ich war am Dienstag beim SS-Abbruch. MEIN GRÖSSTER FEHLER MEINES LEBENS.

Ich habe es für den Mann getan, weil er mir so viel Gold in den Mund gelegt hat für unsere weitere gemeinsame Zukunft.
Nun ist das Kind und der Mann weg.... Er sagte mir noch am selbigen Abend, dass wir unseren Kontakt doch lieber lassen sollten und es keine weitere Zukunft für uns gibt.

Ich habe sehr lange mit der Entscheidung gekämpft. Leider habe ich mich für den FALSCHEN MENSCHEN entschieden.

Was ich damit sagen möchte. Ich bereue es zu tiefst und würde nie wieder GEGEN ein Kind entscheiden.
Es gibt viele Wege und Mittel allein Kinder groß zu ziehen und auch finanzielle Unterstützung und ich hätte es auch allein geschafft.

Ich würde mir wünschen, dass die Mädels die über ein Abbruch nachdenken, lieber ihr Herz entscheiden lassen sollten.

Ich habe schon ein Sohn und er gibt mir momentan sehr viel Halt und so viel Liebe und Kinderlächeln entschädigen vieles!!!

LG und gebt dem Leben eine Chance

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 21:04

Liebe schonmama
meine Gedanken waren sehr bei dir
du kannst dich immer wieder an mich wenden
liebe grüße

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 22:24

Oh je...
...noch eine "von uns"
fühl dich gedrückt! es ist hart dass dein freund dich hat sitzen lassen. ich verstehe das nicht.... du hast nach seinen wünschen gehandelt und da lässt er dich noch hängen? männer sind einfach arschlöcher! die sind echt nur zum kindermachen gut
auch ich leide... bei mir ist der abbruch 3 wochen her. so viele tränen hab ich noch nie geweint
es ist nicht mehr zu ändern, weiss auch noch nicht wies weiter gehen soll, aber es wird weitergehen...es muss...denn ich habe auch schon ein kind.
kannst mir immer schreiben!
lieben gruss,
ds

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 22:45

Als aufmerksame Forum-Leserin....
müßtest du doch gewusst haben ,dass frau für jemand anderen keinen Ss-Abbruch macht.Das rächt sich immer.
Also ehrlich ,ich kann dieses Gejammere nicht hören von einer erwachsenen Frau, mit Kind und eigentlich reif genug um selbst zu entscheiden.
Dass der Mann jetzt weg ist ,war doch klar .
Miaka hatte schon damals geschrieben,nach der Abtreibung wechselt er mal schnell die Strassenseite.
Was hast du erwartet?

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 14:55

@granin & rosenrot
Eure Beiträge sind hier flüssiger als überflüssig.
Schonmama geht es momentan verdammt mies, da muß man nicht auch noch den Finger in die Wunde legen und sagen: "Hab ich s doch gewußt..."
Natürlich war so manches vorher zu erahnen, das gibt uns aber dennoch nicht das Recht hier Schuldzuweisungen auszusprechen. Um zu so einer Einsicht wie von schonmama zu kommen, müssen viele erst mal schlechte Erfahrungen (leider Gottes) machen.

@schonmama
Ich für meinen Teil wünsche Dir, dass Du nicht völlig daran zerbrichst und daraus gelernt hast und Dich dementsprechend gegenüber den Männern verhälst.

LG

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 20:30
In Antwort auf gwawr_12915881

Als aufmerksame Forum-Leserin....
müßtest du doch gewusst haben ,dass frau für jemand anderen keinen Ss-Abbruch macht.Das rächt sich immer.
Also ehrlich ,ich kann dieses Gejammere nicht hören von einer erwachsenen Frau, mit Kind und eigentlich reif genug um selbst zu entscheiden.
Dass der Mann jetzt weg ist ,war doch klar .
Miaka hatte schon damals geschrieben,nach der Abtreibung wechselt er mal schnell die Strassenseite.
Was hast du erwartet?

Hi

warum war es klar das der mann die biege macht, eure logik immer...
Zitat: " Dass der Mann jetzt weg ist ,war doch klar .
bla bla bla sowas kann man nie vorher wissen.
Schährt doch nicht immer alle über einen kam

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 7:12

Jedem das seine
Du musst dich ja auch nichtmal für Kinder entscheiden. Es gibt ja auch Babyklappe bzw. Adoption. Viele Paare warten auf Kinder regelrecht. Aber wie gesagt das ist deine Entscheidung und es ist ja auch von Seiten des Staates legal. Allein dass du es bereust zeigt dass du einen guten Charakter hast.

Gefällt mir