Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich wünsch mir so sehr ein Baby

Ich wünsch mir so sehr ein Baby

18. Februar 2008 um 12:16 Letzte Antwort: 18. Februar 2008 um 13:11

Hallo Mädels...

Ich wünsch mir so sehr ein Baby und wäre auch ein perfekter Zeitpunkt, eigentlich. Ich nehme jedoch zurzeit die Pille (noch 3 Pillen übrig). Dann lasse ich sie weg. Wie lange geht das denn bis ich Schwanger werden kann? Geht das sofort im ersten Monat?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Rosamorena23

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 12:34

Na Du....
hast es aber eilig.
Will Deine Hoffnungen nicht zerstören aber es sehr unwahrscheinlich das man sofort im ersten Monat schwanger wird (aber wer weiß)....
Dein Körper muß sich ja erstmal wieder ohne die Hormone von der Pille einspielen.
Vor allem setzt Dich nicht so unter Druck.
Bei mir hat es sechs Mon. nachdem ich die Pille abgesetzt habe geklappt mit der Schwangerschaft aber
das ist von Frau von Frau verschieden-vielleicht klappt es ja bei Dir ich kenne nur keine.
Viel Glück

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 12:41
In Antwort auf an0N_1245120799z

Na Du....
hast es aber eilig.
Will Deine Hoffnungen nicht zerstören aber es sehr unwahrscheinlich das man sofort im ersten Monat schwanger wird (aber wer weiß)....
Dein Körper muß sich ja erstmal wieder ohne die Hormone von der Pille einspielen.
Vor allem setzt Dich nicht so unter Druck.
Bei mir hat es sechs Mon. nachdem ich die Pille abgesetzt habe geklappt mit der Schwangerschaft aber
das ist von Frau von Frau verschieden-vielleicht klappt es ja bei Dir ich kenne nur keine.
Viel Glück


Echt? So lange... Naja, dann fang ich mal an Vielleicht habe ich ja wirklich glück, und es geht bei mir schneller... Mal gucken. Vielen Dank dir für deine Antwort Steffi0704...

Lg Rosamorena

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 12:42

Also,
ich glaube auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es sofort klappt. der körper muss sich erst umstellen, der zyklus sich erst einpendeln. bei uns hat das fast so ein 3/4 jahr gedauert. also mach dich nicht verrückt und lass es einfach auf dich zukommen. bei uns hat es genau dann geklappt, als wir vor lauter stress nie daran gedacht hätten, dass es klappen könnte

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 12:57

@bifi1986
Echt?? Danke für deine Antwort. Ja da habe ich jetzt ein bisschen mehr hoffnung. Ich versuch mich zu entspannen, ich gehe sowieso bald in den Urlaub und da werde ich sicher entspannter zurückkommen und dann hoffe ich klappts auch...

Bifi, übrigens herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Weisst du schon obs ein Junge/Mädchen wird? Oder kann man noch nicht sehen was es ist?

LG

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 13:11

Hallo
Also sooo unwahrscheinlich ist es gar nicht, ich bin auch ziemlich schnell nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden!
5 Wochen nach der letzten Pille, hielt ich schon einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen
Aber wichtig ist echt locker bleiben, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell passiert!

Wünsch dir viel Glück, dass es klappt!
Liebe Grüße, Tina

Gefällt mir