Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich wünsch mir No 2 ...aber...

Ich wünsch mir No 2 ...aber...

13. Juni 2012 um 20:12 Letzte Antwort: 15. Juni 2012 um 16:48

ich habe ein Problem welches hier viell einige kennen.
Die Diagnose heißt kein Esprung....

ich habe seit meiner ersten Schwangerschaft ( die ließ sich super planen...ein schuss ein treffer....)....keine 100% regelmäßigen zyklen mehr...

letztes jahr 3 monate lange gar keine mens...

seit diesem jahr scheibe ich alles ganz ordentlich auf und habe mir ovutest gekauft....

laut meiner auswertungen hatte ich immer so um den 20-22 tag einen eisprung und dann 12 tage später die mens....

die zyklen lagen immer so bei 34 tage.....

letzten Freitag ( es hätte ca. der ES tag sein müssen ZT 20od21) hatte ich routinekontrolle bei meiner FA...
sie meinte sie sieht keinen ES auf dem Uschall und will vorsichtshalber mal blut abnehmen.....
Sie meinte ES muss am 19 sein....von da an 5 tage warten dann bluttest..

das haben wir dann montag früh getan....heute kam die antwort....es hat diesen monat definitiv KEIN Eisprung stattgefunden ...


ich bin total unglücklich...denn irgendwie hätte ich drauf wetten können ich wäre schwanger...

mega geruchsempfindlich von null auf gleich brustspannen wie beim milcheinschuss....sowas kenne ich nur aus meiner 1. SS

aber schwanger ohne eisprung wohl eher unwahrscheinlich....
oder hätte sie es am mo. nicht im blut sehen können wenn ich den ES am we hatte???

ich weiß auch nicht, find grad alles ....

hat jmd damit erfahrung und will viell auch jetzt den ES auslösen lassen????

LG



Mehr lesen

13. Juni 2012 um 20:20


nimm mönchspfeffer und pulsatilla. das hilft den zyklus wieder in gang zu bekommen. dauert ungefähr 2 moante dann klappt alles wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 20:26

Hallo du...
Also ich kann dir sagen das ich dachte ich habe nie mein ES

Ich war im 13ÜZ, und hab die hoffnung faaaaassst... Schon aufgegeben.

Hatte total unregelmässigen zyklus zwisch 21-43 tage

Dann hat mir mal jemand mönchspfeffer empfohlen, der stabilisiert wieder dein zyklus.

Nach dem GV die beine an die wand und das vecken hoch, ca.10min und danach noch ca.20 min liegen bleiben.

Ich hatte den ganzen april meine periode, und irgendwann, weiss selbst nicht wann war wohl auch mein ES und.... Es hat geklappt am 2.juni hab ich positiv getestet

Herzel du mit deinem mann wenn euch danach ist, und es kommt wenn es sein muss

Alles gute

Alyssa & baby inside 5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 21:29

Seltsam seltsam
huhu....meine kleine ist jetzt 3,5 .....pille nehme ich seit letztem Sommer nicht mehr...

richtig üben...naja ich versuche es alles zu koordinieren seit Januar.....
Laut blutuntersuchung gab es halt keinen Eisprung bei mir...was ich einfach nicht nachvollziehen kann...es fühlte sich alles an wie immer und sie hört mir glaub ich auch nie richtig zu....letzte ss das gleiche...ich sagte ihr ich bin 5.ssw sie meinte ich bin in der 3. ssw.....alles sehr komisch....
ich war dann auch in der 5.ssw wie die nackenfaltungmessung ergab...

ach ich weiß das alles auch nicht....laut ihrer aussage müsste man das blut auch 5 tage nach dem Eisprung abnehmen und wenn ich ihn am we hatte haben wir das blut ja schon 2 tage nach dem ES abgenommen.....?????

und vor meiner ersten ss war auch alles paletti und klappte im 1. ÜZ.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 18:44


hm...das ist doch echt alles sehr seltsam....beim ersten kind alles easy sofort geklappt und dann jetzt so ein mist....
ich bin gespannt...werde mir noch eine zweite meinung einholen und versuche auf jeden fall mal deine globulis.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 19:10

Und???
ich hatte so unregelmäßige meine periode, dass es jahre at gab wo ich grad mal max 4-5 mal meine regel hatte

und als wir kein kind wollten hat es nach fünf monaten ohne zyklus geklappt und nun bin ich zum zweiten mal ss und das geplant im zweiten üz

vlt hattest du nur dieses monat keinen ES immer hin warst du ja schon mal ss.

daumen sind gedrückt und lass den kopf nicht hängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 13:44

Heute ES ? was der ovutest sagt ...wer kanns deuten???
da ich meiner Frauenärztin ja nicht so 100%ig glauben konnte, habe ich immer fleißig weiter die ovu teststreifen benutzt und heute sprangen mit schon beim reinhalten gleich 2 dunkle streifen entgegen ))
gestern fühlte es sich auch echt schon seltsam an dass ich es vermuten konnte...heute mega rückenschmerzen über der hüfte.....
habs eben nochmal probiert wieder gleich 2 dunkle streifen...

heißt das denn jetzt HEUTE ist ES tag oder morgen oder wie????am besten gleich ran ans herzeln....oder noch einen tag warten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 16:48

Jetzt
Herzeln!!! Herzeln!!! Herzeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook