Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich will schwanger werden

8. Juli 2009 um 16:25 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 19:59

Hey, ich bin neu hier und hätte ne Frage an euch.
Ich versuche jetzt schon seit 2 1/2 Monaten schwanger zu werden. Vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt gehabt. Bisher hatt es noch nicht funktioniert und im Moment habe ich meinen Eisprung. Mein Partner und ich sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und das ist unser größter Wunsch.
Gibt es irgendwelche besonderen Tipps oder Dinge, die man beachten sollte?
Gibts eigentlich ne Statistik wie hoch die Wahrscheinlich ist mit 19 schwanger zu werden wenn man jeden Tag Sex hat und mein Partner auch in mir drin abspritzt?
In den letzten Tagen hab ich mich immer auf höhere Flächen gelegt, dabei hab ich die Beine hoch gemacht. Damit das Sperma besser reinlaufen kann.
Eigentlich müsste die Wahrscheinlichkeit wenn man jeden Tag Sex hat und er in mir abspritzt doch sehr hoch sein oder nicht?
Liebe Grüße, Marie

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 16:30

Hallo Marie
Also solange ihr euch gesund ernährt und nicht raucht und kein alkohol trinkt macht ihr eigentlich alles richtig! Ihr dürft euch natürlich auch nicht zu sehr darauf versteifen denn die stresshormone blocken dann alles ab! Also tut es um deinen Eisprung herum und natürlich auch nur aus Liebe und nicht weil es unbedingt sein muss Viel Glück und schau doch mal in meinem Thread vorbei
HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN

Emma

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 16:38

Das beste ist mal
das du nervlich davon bissl abstand nimmst, hol dir aus der Apo. Folsäure , die tabl. nimmst du jeden tag ...denn dies sollte man schon ab beginn des wunsches tun, u dann habe halt um den ES herum jeden 2-3. Tag sex u wnen du es dann noch bissl los lassen kannst im kopf, dann wirst du sehen, biste bald ss!!! aber das fest hageln,ich will u es muss...da wirds noch dauern,weil der Es alles was hormonen(gelbkörperhormon) zutun hat u wenn da nciht genug vorhanden ist ,wirst du kein ES bek....jeden monat hat keeeeeeeeeine FRau einen ES, viele bemerken es gar nich das man nur jeden 2-3 mo. einen ES hat,wenn du aber dienen Körper nicht unter druck setzt u zusätzlich vitamine nimmst, dann wirst du bald einen positiven test in der hadn halten, viiiiel glück,

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 17:49


die wahrscheinlichkeit, dass man bei einem ES schwanger wird, liegt bei nur 25%....also gar nicht so hoch...

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 18:32

Also
mein arzt hat damal zu mir gesagt mit 20 wör ich im optimalen alter..so rein körperlich
ist ja nicht jeder in dem alter gleich helle

aber ich glaube jeden 2. Tag sex zu haben ist efektiver....weil das sperma dann "reifer" sein soll......
hab ich aber auch nur mal gehört.

und auch nochmal zum thema ( ) wie soll das sperma sonst dahin wo es hin soll??

GLG Katrin & Fynn (16 Monate) & Mia inside (23.Wo)

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 19:09

Hi,
mein frauenarzt hab gemeint ,,der wille ist die beste pille""
umso mehr stress ihr euch macht desto weniger klappt es! und es soll ja spaß machen nicht.
spreche aus eigener erfahrung
haben 11/2 jahre gewartetund im april hat es jetzt endlich geklappt
also wie gesagt macht euch keinen stress
und viel glück

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 19:55

Ist...
auch möglich vorher rauszuziehen, woanders hin zu spritzen?! Oder bevor er kommt einfach mit Rubbel weiterzu machen?!
Aber danke
Lg

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 19:59

Danke...
für die Antworten
lg

Gefällt mir