Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will nicht von euch wissen ob ich schwanger bin ...

Ich will nicht von euch wissen ob ich schwanger bin ...

20. März 2010 um 12:27 Letzte Antwort: 20. März 2010 um 12:48

... weil das könnt ihr mir ja sowieso nicht beantworten

will einen kelinen tipp oder ratschlag

also hatte an dem tag meines eisprunges sex mit kondom... nichts kaputt gegangen und sonst der gleichen

blödeweise bin ich jetzt drüber, hätte am 17 meine Tage kriegen sollen ...
habe aber die ganze zeit periodenartige schmerzen, als hätte ich sie.. nur alles ohne blut!

Mehr lesen

20. März 2010 um 12:29


der eisprung kann sich auch verschieben und somit auch deine regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2010 um 12:37

Ohh das ging aber flott
danke für die schnellen antworten ...

also meine periode kamm/kommt eigentlich immer regelmäßig ... aber ich warte jetzt ertsmal ab bis montag, und dann werde ich testen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2010 um 12:46


Du hattest aber nicht zufällig 3-4-5 Tage vor dem Eisprung GV ohne Kondom?? Manche Spermien sind da wahre Überlebenskünstler....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2010 um 12:48

Jaaa
würde sagen du bist schwanger..den so war das bei meiner ersten und zweiten ss jetz auch..hatte immer das gefühl die müssten gleich kommen..kamen aber nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook