Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will nicht nerven... aber vielleicht kennt das jemand

Ich will nicht nerven... aber vielleicht kennt das jemand

8. August 2012 um 22:05

Ich hab nämlich schon ca.seit 16uhr , rechts oben, auf der seite schmerzen Kanns irgendwie nicht beschreiben, es ist so ein pochender schmerz der kommt und geht.
Ich hatte noch nie sowas, und kann mir auch nicht vorstellen, was dort weh tun könnte

Mehr lesen

8. August 2012 um 22:06

Sorry
Bin in der 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:10

Es könnten
Die bänder sein die sich dehnen oder einfach ein wachstumsschmerz das hatte ich zumindest zu der zeit sogar so stark das ich beim
Arzt war weil ich angst hatte.

Wenn es nicht weg geht würde ich ins kh fahren ich bin allerdings auch eine schissbuchs

Lg katha und zwerg 20 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:11

Katrinchen@
Eher rippen, einbisschen hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:11

Uff
Leber, Lunge?

Aber ich glaube eher, dass es ein eingeklemmter Nerv ist Oder so. Vllt. hilft es Dir ja irgendwie, Dich bisschen nach oben hin zu strecken usw.

Oder sind die Schmerzen extrem?

Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und hoffe, es ist nichts schlimmes

Dein Baby in der 14. SSW ist ja weiter unten als dort, wo Du die Schmerzen beschreibst

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:11

Katha@
Die bänder, so hoch oben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:15

Lamajoki@
Also ich beim bauch ist nix.
Aber es ist sehr unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:19

Mit
Pipi machen ist alles gut
Was soll icht tun?
Es hört nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:27

Ach so
Weit oben das hab ich gar nicht gesehen. Dann sind es eher nicht die bänder.
Die idee mit dem warmen bad halte ich für gut. Wenn es einen verspannung ist, müsste es danach besser sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:32

Hast du fettig gegessen?
Könnte die Galle sein. War mit Verdacht auf Hellp im KH und am ende waren es "nur" Gallensteine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:36

Ist
der Schmerz am unteren Rand der Rippe oder oberhalb ? Ich denke die hast dir einen Nerv eingeklemmt oder evt eine Blockade. Der Schmerz ist aber nicht am bauch oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 8:32

Guten morgen mädels
Danke eich für die viele antworte, ich konnte gestern nicht mehr zurück schreiben, es ging ging mir richtig sch... se

Bin dann irgendwann eingeschlafen.
Bin jetzt aufgewacht, es ist weg, ich hoffe es kommt nicht mehr.
Ich danke euch nochmals.

Lg und einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 8:57
In Antwort auf g1alyssa1988

Guten morgen mädels
Danke eich für die viele antworte, ich konnte gestern nicht mehr zurück schreiben, es ging ging mir richtig sch... se

Bin dann irgendwann eingeschlafen.
Bin jetzt aufgewacht, es ist weg, ich hoffe es kommt nicht mehr.
Ich danke euch nochmals.

Lg und einen schönen tag

Gallensteine/Gallenblaseenentzündun...
hatte ich auch in meiner ersten ss, wenn das so krampfartig ist und immer mal wieder für ein paar tage verschwindet, du dabei auch so übelkeitsgefühle und sowas hast, manchmal auch rückenschmerzen.... dann lass unbedingt mal deine galle im ultraschall mit ansehen. ich bin fast daran gestorben, als meine gallenblase platzte.... ich war damals 26 und keiner hat an gallensteine gedacht, die waren so groß wie murmeln und es waren echt viele, alles gute wünsch ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen