Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICH WILL NICHT MEHR !!! 40+5

ICH WILL NICHT MEHR !!! 40+5

16. November 2013 um 23:44

Hallo ,
Muss mich mal kurz auskotzen

Habe seid dem 11.11 jeden abend regelmäßige mittelstarke wehen , alle 10 min. ...dann geh ich schlafen und PUFFFF morgens ist alles weg .

Habe es schon mit lange auf bleiben probiert aber nach 2 uhr verschwinden die wehen wie von zauberhand .

Ich habe schon SPAZIEREN GEHEN , TREPPEN STEIGEN , RIZINUSÖL , ZIMT , INGWER , ANNANAS , WARM BADEN ,EINFACH AUSRUHEN probiert ... es hilft nichts !

habe soooo schlechte erfahrung mit der einleitung meines sohnes gemacht das ich von tag zu tag immer hippeliger werde ....



geht/ging es jemand ähnlich ...

über ähnliche erfahrungen würde ich mich freuen ...

Mehr lesen

16. November 2013 um 23:54


Ich sach dann mal "Tach auch!"

Bin heute 40+5 und das gleiche Spielchen wie bei dir, jeden Abend "Wehchen" aber nix was ernst zu nehmen wäre und am nächsten Tag ist der Spuk wieder vorbei... bis zum Abend dann halt

Mein Erstgeborener wurde ET+12 per KS geholt weil ich keine Einleitung wollte aber Gestose bekommen hatte, diesmal gehts mir aber zum Glück immernoch gut

Joa, ich hab mir jedenfalls auch diesmal fest vorgenommen das es keine Medizinische Einleitung geben wird. Bis ET+15 geb ich dem Zwergle auf jeden Fall in Ruhe Zeit solange meine Hebi nichts einzuwenden hat und die ist da generell der gleichen Meinung wie ich. Also üb ich mich einfach mal in Geduld Drin geblieben ist ja wirklich noch kein einziges Baby

Das einzige was ich mache um zu schubbsen sind bisher Globulis und Morgen gibts evtl. mal den Wehentee von der Stadelmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 10:28

Kann ich guuuut nachvollziehen..
Wehen hatte ich auch staendig die dann einfach abhauen. Et+15 kam er nach 2 tagen einleitung. 3. Tag abgebrochen undbin der Nacht zum 4. Tag kam er dann. Hatte eine seeehr schwere geburt aber troeste dich! Lange. Wirds wohl nicht mehr dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 11:02

Hey
versucht es mal mit Nelkenöltampon
mandelöl mit ein wenig nelkenöl mischen (nicht zuviel nelkenöl, das ist reizend!!!) achtet auch darauf das nelkenöl in einer Apotheke zu holen.
von dem ölgemisch Ca 6-8 tropfen auf das tampon geben.
alle 5-6 Stunden für eine Stunde einführen
wünsche euch eine gute Geburt ohne Einleitung!!!
achja ansonsten ein Glas multivitaminsaft mit 25 ml rizinusöl und ein bisschen aparol das auf ex Trinken und 6 Stunden später nochmal. das hat meine wehen abgestubst
LG Jenny mit Maximilian (fast 4 Wochen <3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:40
In Antwort auf mami021208

Hey
versucht es mal mit Nelkenöltampon
mandelöl mit ein wenig nelkenöl mischen (nicht zuviel nelkenöl, das ist reizend!!!) achtet auch darauf das nelkenöl in einer Apotheke zu holen.
von dem ölgemisch Ca 6-8 tropfen auf das tampon geben.
alle 5-6 Stunden für eine Stunde einführen
wünsche euch eine gute Geburt ohne Einleitung!!!
achja ansonsten ein Glas multivitaminsaft mit 25 ml rizinusöl und ein bisschen aparol das auf ex Trinken und 6 Stunden später nochmal. das hat meine wehen abgestubst
LG Jenny mit Maximilian (fast 4 Wochen <3 )

Ich hab gehört
das mit den Tampons mit irgendwas drauf einführen ist in der SS keine gute Idee. Sprich das lieber mit dem FA oder der Hebi ab!

Ansonsten : Mein Beileid! Ich hab auch vor 1,5 Wochen Schleimpfropfen verloren, immer wieder Wehen und dann n halben Tag Pause und dann wieder Wehen, Erbrechen und Durchfall, also lauten Anzeichen für eine Geburt, aber es geht und geht nicht los

Durchhalten: Wir haben 9 Monate geschafft, es kann sich nun nur noch um Tage handeln.
Ach ja, meine Hebamme meinte, wenn ich zu ungedulfig werde, dann verkrampfe ich und dann ist wahrscheinlicher, dass sich mein kleiner Spatz länger Zeit lässt ....
also versuche ich nun nicht nachzudenken und lade jeden Tag freundinnen ein, die mich bespaßen müssen, damit die Zeit schnell rum geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen