Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will mit zwilling ss werden

Ich will mit zwilling ss werden

24. Februar 2010 um 22:55

hallo liebe mamis ,

ich will meine driette kind zwilling ss werden ist das moeglich
ich habe gehoert die sperme kan sprizen dan wurde es zwilling

kan jemand so was mit sprizen
lg 32ssw

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 23:02


was?
das einzige, was ich mir jetzt erahnen kann, ist künstliche befruchtung, oder? oder meinst du was anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:04

Sei doch froh,
dass du überhaupt kinder kriegen kannst und dass das kind gesund ist

tanja 39.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:06


Das hatten wir doch schonmal...
Krieg doch jetzt erst mal dein Baby bevor du an DIE nächsten denkst
Das was du dir vorstellst ist NICHT möglich!

LG AnnCa mit Nourya 33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:06

Nee die hatte letzt schon gefragt
was die meint ist sie ist schwanger und fragt ob wenn jemand nochmal in sie reinspritzt dadurch dann ein zwilling entstehen kann der sich in 8 verbleibenden wochen noch schnell zu nem reifen baby entwickeln kann..

NEIN DAS GEHT NICHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:17

Ich habe
eine bekannte sie wohnnt in belgie sie hat deuch die sprize die sperma hat sie zwilling bekommen aber naturlich ist sehr teuer das macht nur nur spzialles dokter das macht nicht jede fa artzt das wegen ich habe gefragt op in deuichland schon so was gibt

na ja ich habe eine sohn er ist 19monate und per ks geholt und jetzt wieder eine ks

driette kind auch ks
ich will 4kinder haben deswegen frage ich villeicht mit zwillingen einfache ein mal ks und 2 kind

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:23

Hast du dich nicht verzählt
wenn du jetzt dein drittes kriegst.und 4 haben willst warum dann zwillinge dann hast du doch 5??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:26

Jetzt
kriegt sie das zweite... Und fürs imaginäre Dritte weiß sie jetzt schon dass sei einen KS will, aber vorher soll es durch die mysteriöse Spermaspritze im Mutterleib geklont werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:29

Das ist eh ein fake
letzes mal hat sie noch was von penis und spritzen erzählt lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:34

Nee ein Fake ist sie nicht...
Hat schon ganz früh bei den Aprilmamas geschrieben... Das Prob ist wohl dass sie das wirklich glaubt und das tut mir fast leid dass ich da nicht tolerant und lieb bleiben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:35

Wow
das machts jetztt echt nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 7:09


spritz spritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 7:11

Wäre doch schlimm
wenn man kinder "bestellen" könnte wie ausm katalog... ich hätt gern zwei mal das gleiche... neenee!
und vielleicht schon mal drüber nachgedacht das ne zwillings-ss auch nicht gerade nen spaziergang ist? also mir reicht ein kleines "trampeltier" in meinem bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 8:12


Ich bin gerade schwanger mit meinem 2. und 3. Kind! Es war bei uns absoluter Zufall
Auch wenn ich erst in der 20ssw bin, es ist jetzt schon nicht leicht! Ich hatte schon viele Probleme und Wehwehchen, bin jetzt die 7. Woche krankgeschrieben und muß mich schonen, darf kaum was machen! Und ich denke nicht, das es einfacher wird!!!
Zum Glück ist mein großer Sohn schon 10, und hilft mir gaaaanz doll
Natürlich freue ich mich auf meine Zwerge, aber ich hätte ich mich auch auf ein einzelnes gefreut! Und nur um das Kinderkriegen möglichst schnell hinter mich zu bringen auf Mehrlinge zu hoffen ist wohl totaler Blödsinn Dann soll man doch vielleicht "nur" 2 oder dann 3 bekommen!
Und so ein Blödsinn mit Spermaspritze...?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:13

Ah jetzt versteh ich....
zwei Kinder gleichzeitig spart einmal Kaiserschnitt und einmal Schmerzen. Da sie ja 4 Kinder will.
Oh man sorry echt, warum bringste deine Kinder nicht in deinem Land zur Welt und nicht hier bei uns.
Sorry.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper