Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich will mich schwanger fühlen

21. September 2007 um 11:14 Letzte Antwort: 22. September 2007 um 11:39

Geduld wurde mir nicht gerade in die Wiege gelegt.
Schade eigentlich.

Laut Mutterpass bin ich in der 15 SSW, laut Ärztin bei der Nackenfaltenmessung in der 14 SSW.
Ok, es ist noch relativ früh, aber ich fühle mich trotzdem sowas von unschwanger.

Ich habe nicht einmal Übelkeit gehabt, nicht einmal eine Abneigung gegen bestimmte Gerüche, nicht einmal Heißhunger, nichts.

Ist total banane, aber ich will Heißhunger auf irgendwas haben. Ich will Stimmungsschwankungen haben. Ich will plötzlich wegen nichts anfangen zu heulen. Ich will "Schlafanfälle" haben.
Ich will mich endlich "anders" fühlen

Mehr lesen

21. September 2007 um 11:18

Huhu
sei doch froh, dass du das alles nicht hast...
das kann ziemlich anstrengend sein...
habe mich wegen meiner schlechten laune so oft mit meinem mann inne ... kann mein baby (auf rtl) nicht anschauen weil ich sofort angange zu heulen und habe mittlerweile schon 15 kilo zugenommen ( bin in der 21 ssw)
und kotz mich heute noch dumm und dämlich...

sei froh...genieße das unbeschwerte schwangersein...

bald wirst auch du dich richtig schwanger fühlen

LG melly

Gefällt mir

21. September 2007 um 11:35

Ich kann dich
verstehen. Ich konnte es auch zuerst nicht abwarten. Bis die Symptome dann da waren. Mir war tagelang konstant übel (gott sei dank nur ein Woche lang) und meine Brüste sind jetzt schon riesig geworden und tun total weh. Und ich bekomm schon einen kleinen Bauch (bin aber erst 9.SSW). Sieht aber nicht nach Babybauch aus sondern eher als wär ich einfach nur dick geworden. Hast du denn schon einen Bauch? Wenn nicht dann kann das nicht mehr lange dauern. Und dann fühlst du dich auch schwanger und bist bestimmt froh, daß du deine SS so positiv erleben durftest. Also ich kann drauf verzichten (muss ja noch arbeiten) hier zu sitzen mit gaaaanz kleinen Augen und total müde. Als mir so übel war musste ich auch ständig aufstossen. Das war echt unangenehm, weil ich mir das Büro mit einem Kollegen teile der dafür gar kein Verständnis hat.

LG

Gefällt mir

21. September 2007 um 11:58

Du bist ja lustig
Also ich fühl mich auch nicht richtig schwanger! Hatte auch keinerlei Probleme, wegen Übelkeit oder solchen Sachen! Wenn dann nur so minimal, dass es auch was anderes hätte sein können!

Aber glaub mir, sei froh dass es Dir so gut geht!

Anderen gehts so beschissen!

Ich wenn nicht einen Bauch bekommen würde, dann wäre ich laut Gefühl auch nicht schwanger!

Aber jetzt schön langsam fängt es bei mir auch an mit den Wehwehchen! So ein Drücken auf dem Beckenknochen und so Geschichten!

Wenn du Dein Kind das erste Mal spüren darfst, dann fühlst du dich auch schwanger, mit oder ohne Beschwerden!

Mach Dich nicht verrückt! Des kommt mit der Zeit, grad am Schluss!

Ich versteh Dich! Aber ich war froh, dass alles gut war!

Also ned unnötig wegen sowas stressen! Das ist es echt nicht wert! Aber die Hormone einer Schwangeren hast auf jeden Fall, sonst würdest Dich über das "NICHTS MERKEN" nicht so ärgern.

Liebe Grüße aus München
Cindy + 1. Püppi inside
29+6

Gefällt mir

21. September 2007 um 12:07

Oh meine Liebe
sei froh das Du dies nicht alles hast. Alos, erhlich mein armer Mann leidet darunter völlig das ich manchmal solche Stimmungsschwankungen habe. Ausserdem fand ich es auch nicht prikelnd das mir dauernd schlecht war und das Klo mein bester Freund wurde. Geniesse die schöne Zeit und freue Dich das es Dir sooooo gut geht. Eine schöne Schwangerschaft
LG Pia

Gefällt mir

21. September 2007 um 12:26
In Antwort auf

Huhu
sei doch froh, dass du das alles nicht hast...
das kann ziemlich anstrengend sein...
habe mich wegen meiner schlechten laune so oft mit meinem mann inne ... kann mein baby (auf rtl) nicht anschauen weil ich sofort angange zu heulen und habe mittlerweile schon 15 kilo zugenommen ( bin in der 21 ssw)
und kotz mich heute noch dumm und dämlich...

sei froh...genieße das unbeschwerte schwangersein...

bald wirst auch du dich richtig schwanger fühlen

LG melly

Ihr
habt ja so recht.

ich bedauere ja auch die Frauen, denen es wirklich richtig übel geht.
Aber einen Tag oder eine Woche würde ich tauschen wenn ich es könnte.

Ich schätze aber auch, daß mein Babybauch noch auf sich warten lässt.
Ne "schöne" Rolle am Unterbauch hatte ich schon vor Beginn der Schwangerschaft (vielen lieben Dank du gemeine Schilddrüse).

Tja, mehr als warten bis sich der Babybauch dann doch zeigt, bleibt mir wohl nicht übrig.

Gefällt mir

21. September 2007 um 13:12

Grins
kenn ich! Heißhunger hab ich nicht! Kotzerei war zwar da....aber das ging.

Das einzige was ich nicht riechen kann ist Katzenfutter. Wie schön das ich ne Katze hab die ja auch gefüttert werden will! Die Würgeanfälle haben schon Adern im Auge platzen lassen! Sah aus als hätte ich was aufs Auge bekommen! grins.

SEI FROH!!!!!

Gefällt mir

21. September 2007 um 13:14

...
hey du
jaaaa ich weiß genau wovon du redest aber ehrlich gesagt also ich bin jetzt im 7.Monat und ich fühl mich immernoch "unschwanger" keine heißhungerattacken keine übelkeit nie gekotzt gaaarnichts ich hoffe auch noch das das gefühl kommt... schaun wir mal vielleicht wenn ich in mutterschutz komme und ich richtig zeit hab mich drauf einzustellen vllt kommts bei mir ja noch dir drück ich aufjedenfall auch die daumen bis dann

LG

Gefällt mir

21. September 2007 um 13:21

Bald gehts los..
dann fühlst du deinen Kleinen treten. Und schwupps wirst du dich mega-schwanger fühlen. Dann ist nämlich EINDEUTIG was in deinem Bauch! Also horch mal ganz genau in dich rein, es beginnt mit minimalstem Pochen/Zucken in der Unterhosen-Region.

Ich hatte auch kaum SS-Symptome, fühlte mich aber glücklich und "geheimnisvoll", da man mir meine SS ja noch nicht (richtig) angesehen hat...

Genieße die Zeit, so wie sie ist. Erzähl deinen Freunden von der SS, kauf dir schöne Klamotten (vor allem schöne Oberteile bei H&M) und gönn dir einfach leckere Sachen - das geht auch ohne Heisshunger

Stimmungsschwankungen sind doch blöd, du sitzt da und heulst... eine glückliche SS sieht anders aus, meinst du nicht?

Weisst du denn schon, was es wird?

Also, bald gehts mit den Kicks los, bei mir wars 15+6 der Fall. Da allerdings nur ganz leicht und nur 1-2 Mal am Tag. Mittlerweile kann ichs nicht mehr zählen..

Liebe GRüße,

Bella 23.ssw mit kleinem Racker im Bauch

Gefällt mir

21. September 2007 um 15:13
In Antwort auf

Ihr
habt ja so recht.

ich bedauere ja auch die Frauen, denen es wirklich richtig übel geht.
Aber einen Tag oder eine Woche würde ich tauschen wenn ich es könnte.

Ich schätze aber auch, daß mein Babybauch noch auf sich warten lässt.
Ne "schöne" Rolle am Unterbauch hatte ich schon vor Beginn der Schwangerschaft (vielen lieben Dank du gemeine Schilddrüse).

Tja, mehr als warten bis sich der Babybauch dann doch zeigt, bleibt mir wohl nicht übrig.

Es ist grauenvoll
hi,
bin grad in der 9. woche oder so, und mir gehts mieserabel.
mir ist von morgens bis abends schlecht - übergeben muß ich mich nicht.
ich kann kaum was essen, weil ich null appetit hab und mich auch irgendwie alles abturnt.
mein kreislauf ist voll im arsch.
nächste woche fahren wir für 4 wochen in einen - quasi - adventure-urlaub und mir grausts jetzt schon total davor.
ich bin nuuuuur noch müde. ich geh ein paar meter und könnt mich schon wieder schlafen legen.
ich kann nichts für meinen freund kochen, weil ich null hunger drauf hab.
dünn bin ich sowieso schon, aber wie ich mich so vernünftig ernähren soll weiß ich echt nicht.
eisen, folsäure und schilddrüsentabletten muß ich auch täglich nehmen. jedes mal würgt es mich fast.
gott!
sei einfach nur froh, daß du gar nix hast!
geiler kanns doch gar nicht sein!
ich fühl mich wie ein wrack und möchte am liebsten gar nicht verreisen.
kann mich erstmal auch nur auf meinen bauch freuen, wenn er denn kommt...

liebe grüße!

Gefällt mir

21. September 2007 um 15:18

Hallo du!
Sei froh und geniese es, so lange es noch so ist... auch wenn dus jetzt nicht abwarten kannst, dich schwanger zu fühlen... Aber das kann manchmal ganz schön doof sein, wenn man seine tränen nicht unter kontrolle hat und unter stimmungsschwankungen leidet. sei froh, dass du keine abneigung gegen gerüche hattest, denn das ist echt übel, manche leute kannst du dann echt nicht mehr riechen, hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber das ist echt so...

Aber du kannst sicher sein, dass du dich schon bald schwanger fühlen kannst, da bin ich mir sicher, denn der bauchi fängt jetzt auch an zu wachsen und irgendwann wirst du merken, dass du dich nicht mehr richtig bücken usw. kannst. ....

Nur noch a bissl geduld

LG Sunnymummy 37. SSW

Gefällt mir

22. September 2007 um 11:39

Ich
verstehe Dich schon!

Ich mache mir vor allem ständig nen Kopf, ob alles okay ist. So langsam wächst mein Bauch udn das beruhigt mich. Bin jetzt 19. SSW, glaub mir, das wird bei Dir auch noch!

LG
femina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers