Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich will mich schwanger fühlen

21. September 2007 um 11:14 Letzte Antwort: 22. September 2007 um 11:39

Geduld wurde mir nicht gerade in die Wiege gelegt.
Schade eigentlich.

Laut Mutterpass bin ich in der 15 SSW, laut Ärztin bei der Nackenfaltenmessung in der 14 SSW.
Ok, es ist noch relativ früh, aber ich fühle mich trotzdem sowas von unschwanger.

Ich habe nicht einmal Übelkeit gehabt, nicht einmal eine Abneigung gegen bestimmte Gerüche, nicht einmal Heißhunger, nichts.

Ist total banane, aber ich will Heißhunger auf irgendwas haben. Ich will Stimmungsschwankungen haben. Ich will plötzlich wegen nichts anfangen zu heulen. Ich will "Schlafanfälle" haben.
Ich will mich endlich "anders" fühlen

Mehr lesen

21. September 2007 um 11:18

Huhu
sei doch froh, dass du das alles nicht hast...
das kann ziemlich anstrengend sein...
habe mich wegen meiner schlechten laune so oft mit meinem mann inne ... kann mein baby (auf rtl) nicht anschauen weil ich sofort angange zu heulen und habe mittlerweile schon 15 kilo zugenommen ( bin in der 21 ssw)
und kotz mich heute noch dumm und dämlich...

sei froh...genieße das unbeschwerte schwangersein...

bald wirst auch du dich richtig schwanger fühlen

LG melly

Gefällt mir

21. September 2007 um 11:35

Ich kann dich