Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will meine Frau schwängern...

Ich will meine Frau schwängern...

8. August 2007 um 15:44

Hallo ich will meine Frau schwängern, wann kann ich angreifen? Wir wollen ein Kind aber wir wollen Sex wenn wir auch Lust haben. Und nicht wenn Sie grad fruchtbar ist. Wann ist die Warscheinlichkeit am größten das sie schwanger werden kann. Seit 1 Jahr nimmt Sie keine Pille mehr. Wir haben im Urlaub 2 Mal am Tag Sex gehabt aber Sie hat vor einer Woche die Tage bekommen( Sagt mir einfach wann ich am besten ran kann. 14 Tage nachdem sie die Regel bekommen hat oder?

Danke

Mehr lesen
9. August 2007 um 13:14

...
Muss man das verstehen??
Du nennst dich hier "nochledig" aber hast ne Frau??
Du willst sie schwängern, aber nicht an ihren fruchtbaren tagen sex haben?
Was willst du hier hören?
die wahrscheinlichkeit ist an ihren fruchtbaren tagen am höchsten, aber da wollt ihr kein sex haben..

ganz schön wiedersprüchlich??.. nunja..

2 LikesGefällt mir

9. August 2007 um 14:04

Hey ich weiss was du meinst,also
habt einfach sex wann ihr lust habt. vielleicht kommt ihr in die fruchtbare zeit. ja regelmäßiger zyklus 14 tage nach letzter regel. aber wie gesagt wann ihr lust habt. 2 mal am tag ist laut fa zu viel. jeden dritten tag reicht oder jeden zweiten tag.die spermien überleben einige tage. hast du schon deine spermien untersuchen lassen? hat deine frau einen ES? 1 jahr keine pille und regelmässig GV ???
PS nochledig ist nicht so passend!glaube du hast dich einfach blöd ausgedrückt! ODER???

Gefällt mir

9. August 2007 um 16:33

Muss nicht sein!
Der Eisprung ist nicht bei jeder Frau 14 Tage nach der Regel.
Das kommt auf die Länge ihres Zyklus an. Normalerweise ist der Eisprung 10-15 Tage vor der Periode.
Als ich schwanger wurde, hatten wir ca. jeden 2. oder 3. Tag Sex, den ganzen Zyklus lang.
Zweimal am Tag ist vielleicht zu viel und die Spermienzahl ist dann zu niedrig.

Gruß
Barbara

1 LikesGefällt mir

9. August 2007 um 18:14
In Antwort auf rosa26407

Hey ich weiss was du meinst,also
habt einfach sex wann ihr lust habt. vielleicht kommt ihr in die fruchtbare zeit. ja regelmäßiger zyklus 14 tage nach letzter regel. aber wie gesagt wann ihr lust habt. 2 mal am tag ist laut fa zu viel. jeden dritten tag reicht oder jeden zweiten tag.die spermien überleben einige tage. hast du schon deine spermien untersuchen lassen? hat deine frau einen ES? 1 jahr keine pille und regelmässig GV ???
PS nochledig ist nicht so passend!glaube du hast dich einfach blöd ausgedrückt! ODER???

War auch Urlaub...
2 Mal am Tag war nur wegen dem Urlaub) Sonst passiert es 2-3 mal die Woche. Wir probieren es erst seit einem Monat richtig, bisher habe ich immer den rückwartsgang benutzt und bin draußen gekommen. Sie spürt manchmal ihren Eisprung das passt schon. Ich glaub ich muß nur ein bisschen geduldiger sein. Nicht das ich mich verrückt mache.
P.S habe mich vor meine Ehe hier angemeldet, deshalb nochledig ) kurz gesagt wenn ich nach der regel jeden 2-3 Tag sex habe dann könnte es klappen?

Hoffentlich klappts diesen Monat....

Gefällt mir

9. August 2007 um 18:21
In Antwort auf wunschmami84

...
Muss man das verstehen??
Du nennst dich hier "nochledig" aber hast ne Frau??
Du willst sie schwängern, aber nicht an ihren fruchtbaren tagen sex haben?
Was willst du hier hören?
die wahrscheinlichkeit ist an ihren fruchtbaren tagen am höchsten, aber da wollt ihr kein sex haben..

ganz schön wiedersprüchlich??.. nunja..

WAS?
Wer sagt das wir an fruchtbaren Tagen kein Sex haben wollen? Du hast mich falsch verstanden? Wir wollen Sex haben wenn wir lust haben und nicht nach dem Motto " komm ich bin fruchtbar schlaf mit mir?"
Wenn wir sex wollen und es passt auch von der Fruchtbarkeit dann ist es noch besser...Weißt du was ich jetzt meine.
aber wenn du es nicht versteht, wie in deinem ersten Satz, wieso antwortest du dann?

P.S nochledig heißt das man es irgendwann nicht mehr ist, und bei mir ist es jetzt so..

Gefällt mir

14. August 2007 um 18:23

Eisprung
mann, er hat sich vor seiner heirat hier angemeldet..weshalb soll er nun den namen ändern? und er will den sex mit seiner frau geniessen und nicht dann ins bett wenn sie fruchtbar ist..
ich habe im februar mit der pille aufgehört und erst im juli meine tage erhalten. leider habe ich sie diese woche wieder erhalten...heul

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen