Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich will mein baby wieder haben

ich will mein baby wieder haben

6. Oktober 2008 um 17:36

ich habe im august eine woche vor unserer hochzeit das baby verloren. ich war zwar erst in der 4 woche aber ich habe mich so gefreut denn wir üben jetzt schon fast 1,5 jahre ohne erfolg.
und seit gestern geht es mir sehr schlecht mein mann ist jetzt beruflich in wolfsburg und kommt erst am freitag wieder heim und fährt am sonntag schon wieder und jetzt komm ich mir grad sehr verlassen und alleine vor.

ich möcht einfach mein baby wieder haben.

gebt mir bitte mein baby wieder.

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 22:40

Hallo du!!
ICH HABE vor ca einer woche mein baby verloren. war in der 8 ssw. ich bin auch traurig es verloren zu haben. war heute bei fa und die hat zu mir gemeint das meine gebärmutter sich gut zurück gebildet hat . muss bis diesen freitag noch meine tabletten nehmen da ich noch überreste habe die durch den tabletten bis zum freitag verschwinden. habe heute geburtstag und es nimmt mich noch sehr mit. die ärztin hat gemeint das ich keine ausschabung brauche und ich dann noch 2 bis 3 moante warten soll um wieder schwanger zu werden. die zeit vergeht bei mir überhaupt nicht . habe gedacht das ich es demnächst wieder ansetzen kann . war heute schon sehr traurig . kann gut verstehen wie du dich fühlst. vielleicht könnten wir uns anfreunden. ich hoffe nur das dein mann bald wieder zu dir kommt damit du nicht so alleine bist. wir haben auch lange gebraucht bis ich schwanger geworden bin und nun eine fehlgeburt das ist schon sehr hart für einen. wir können ja in kontakt bleiben wenn du willst. aber du kannst es doch wieder probieren schwanger zu werden oder wollt ihr noch ein wenig warten?? ich hoffe nur das ich diesmal schneller schwanger zu werden , aber ich darf in nächster zeit nich t was mich ziemlich traurig macht. also schönen abend noch gruss nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 17:48

Du sprichst mir aus der Seele

Hallo Linda,

genau das gleich denke ich auch schon den ganzen Tag. Ich habe mein Baby zwei Tage nach unserer Hochzeit im August verloren. Ich war in der 19. SSW. Bei uns hat es auch auch so lange gedauert, bis ich endlich schwanger war. Ich hoffe es tröstet Dich ein wenig, wenn ich Dir schreibe, dass mein Arzt gesagt hat, dass man jetzt, da der Körper bereits einmal auf Schwangerschaft eingestellt war schneller/leichter wieder schwanger wird.

Auf jeden Fall bist Du nicht allein!

Viele Grüße,
Mondschein

9. Oktober 2008 um 16:02

Lena und mondschein
ich will euch erste mal danke sage das ihr mir geschrieben habt und dann möcht ich euch mein mitgefühl aussprechen.

mondschein ich habe mein baby eine woche vor der hochzeit im august verloren und durch den stress danach und den urlaub hab ich nie die zeit gehabt drüber nach zu denken und jetzt hab ich sie und es kommt alles hoch.

es lässt mich etwas hoffen das es danach meistens schnell wieder klappt und sich der körper schon mal auf eine ss eingestellt hat.

fände es schön wenn ihr mal wieder was von euch hören lasst wie es weiter geht oder so.

11. Oktober 2008 um 20:24
In Antwort auf isla_12639702

Hallo du!!
ICH HABE vor ca einer woche mein baby verloren. war in der 8 ssw. ich bin auch traurig es verloren zu haben. war heute bei fa und die hat zu mir gemeint das meine gebärmutter sich gut zurück gebildet hat . muss bis diesen freitag noch meine tabletten nehmen da ich noch überreste habe die durch den tabletten bis zum freitag verschwinden. habe heute geburtstag und es nimmt mich noch sehr mit. die ärztin hat gemeint das ich keine ausschabung brauche und ich dann noch 2 bis 3 moante warten soll um wieder schwanger zu werden. die zeit vergeht bei mir überhaupt nicht . habe gedacht das ich es demnächst wieder ansetzen kann . war heute schon sehr traurig . kann gut verstehen wie du dich fühlst. vielleicht könnten wir uns anfreunden. ich hoffe nur das dein mann bald wieder zu dir kommt damit du nicht so alleine bist. wir haben auch lange gebraucht bis ich schwanger geworden bin und nun eine fehlgeburt das ist schon sehr hart für einen. wir können ja in kontakt bleiben wenn du willst. aber du kannst es doch wieder probieren schwanger zu werden oder wollt ihr noch ein wenig warten?? ich hoffe nur das ich diesmal schneller schwanger zu werden , aber ich darf in nächster zeit nich t was mich ziemlich traurig macht. also schönen abend noch gruss nici

Hab da mal ne Frage
Hallo, ich mußte gestern den Rest von meinem Baby hergeben(ich war in der 16.Woche)unde ich bin auch ziemlich fertig, weil ich ja nun nicht mehr so jung bin(38) und das meine erste Schwangerschaft war. Ich weine nur noch und komm einfach nicht mehr klar, weil ich mich soauf das Baby gefreut habe.ist eine erneute schwangerschaft in meinem Alter überhaupt noch möglich?Ist dort jemand mit der gleichen Erfahrung??????

Liebe Grüße Peachi2

12. Oktober 2008 um 19:16
In Antwort auf abijah_12668949

Hab da mal ne Frage
Hallo, ich mußte gestern den Rest von meinem Baby hergeben(ich war in der 16.Woche)unde ich bin auch ziemlich fertig, weil ich ja nun nicht mehr so jung bin(38) und das meine erste Schwangerschaft war. Ich weine nur noch und komm einfach nicht mehr klar, weil ich mich soauf das Baby gefreut habe.ist eine erneute schwangerschaft in meinem Alter überhaupt noch möglich?Ist dort jemand mit der gleichen Erfahrung??????

Liebe Grüße Peachi2

Hallo
ich bin zwar nicht in deiner situation aber ich weis das du auf jedenfall noch ss werden kann.

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen wir werden das schon schaffen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper