Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICH WILL KEIN SEX IN DER SS

ICH WILL KEIN SEX IN DER SS

22. August 2009 um 18:31 Letzte Antwort: 13. September 2009 um 20:25

ist das bei euch auch so?
Ich kann mein man noch nicht mal riechen,wenn er in meine nähe kommt wird mir schlecht, obwohl ich ihn so liebe und seine nähe vermisse.
LG
chrissy12345(7+3)

Mehr lesen

13. September 2009 um 17:03

Hey chrissy, geht mir ähnlich
Es geht mir auf gewisse Weise auch so. Ich fühle mich sehr schnell bedrängt. Wenn er sich zB auf dem Sofa abends an mich kuschelt, hör ich mich total oft: "Ohhhh Mann! Lass mich!" knurren.
Dass ich ihn nicht riechen kann, kann ich nicht behaupten, aber der Geruchssinn verändert sich z B auch durch die Pille, hast du die eventuell kurz vor der SS abgesetzt?

Ich glaube, das ist ganz normal und hat (wie so vieles) mit der Hormonumstellung zu tun.

Liebe Grüße!

Gefällt mir
13. September 2009 um 17:14


so unterschiedlich bei mir war es das volle gegenteil aber habe schon oft gehört das es endweder sehr extrem mit sex ist oder gar nicht mehr

Gefällt mir
13. September 2009 um 18:29
In Antwort auf lmle_12344537

Hey chrissy, geht mir ähnlich
Es geht mir auf gewisse Weise auch so. Ich fühle mich sehr schnell bedrängt. Wenn er sich zB auf dem Sofa abends an mich kuschelt, hör ich mich total oft: "Ohhhh Mann! Lass mich!" knurren.
Dass ich ihn nicht riechen kann, kann ich nicht behaupten, aber der Geruchssinn verändert sich z B auch durch die Pille, hast du die eventuell kurz vor der SS abgesetzt?

Ich glaube, das ist ganz normal und hat (wie so vieles) mit der Hormonumstellung zu tun.

Liebe Grüße!

hi
Nein ich habe noch nie mit Pille verhütet,wir haben immer mit kondom verhütet.

Gefällt mir
13. September 2009 um 18:32


Mir ist schon bei dem Gedanken an sex schlecht , ich hoffe das wird bald besser.denn ich merke schon das mein Mann etwas eingeschnappt ist,das ich noch nicht mal mit ihm kuscheln will.

Gefällt mir
13. September 2009 um 18:36

Also
ich hatte das am anfang auch und dachte auch schon das wird nie enden, aber jetzt seit 2 Wochen ist es eigentlich wieder normal und ich kann es wieder geniessen.



Lg Kruemmmel 15ssw

Gefällt mir
13. September 2009 um 18:47


Die Lust kommt, die Lust geht.. und irgendwann ist man dauermüde und der Bauch stört doch irgendwie dabei.
Und wenn der Freund einem dann ne schöne Massage verpasst (von der er sich im Endeffekt vielleicht etwas mehr erhofft), ist das so entspannend dass man augenblicklich einpennt

Gefällt mir
13. September 2009 um 20:22

Bei
mir ist es so, dass ich nichtmal unbedingt gar keine Lust hab. Ich hab aber das Gefühl, dass es einfach gar nicht mehr geht. Wir nennen das gerade "Out of order". Hoffe, dass es bal mal wieder besser wird. V.a. solange der Bauch einen nicht hindert .
Gruß
Sammy

Gefällt mir
13. September 2009 um 20:25

Das wird wieder besser
hatte das am anfang auch,.. konnte die nähe nicht ertragen und mir wurde schlecht,.. riechen konnte ich ihn auch nicht...

nach dem 3. Monat wurde es besser,.....

und jetzt bin ich teilweise ganz verrückt nach ihm

schmusi 15+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers