Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich will jetzt nicht mehr.....

Ich will jetzt nicht mehr.....

1. Oktober 2007 um 16:03

Sorry,aber ich muss mich jetzt Dringend mal auskotzen,sonst fällt mir die Decke auf den Kopf!Bin jetzt in der 38.SSW.Hatte mich Freitag die ganze Nacht übergeben jede 1/2std. und hab dadurch starke Wehen bekommen,da es von den Abständen her immer öfter wurde,bin ich um 3.30Uhr Nachts ins Krankenhaus,CTG über 2std., Jede Menge Blut abnehmen,Ultraschall,Untersuchung,Infusion.Die Infusion sollte eigentlich gegen die extreme Übelkeit helfen,das einzige was sie aber bewirkte war,das die Wehen plötzlich fast ganz aufhörten!Die Bluttest ergaben auch nichts und da ich auf keinen Fall im Krankenhaus ohne Grund bleiben wollte,bin ich wieder nach hause gegangen.Ich lag den rest vom Samstag fast nur auf der Couch,konnte mich kaum bewegen,hatte Schmerzen an allen Ecken und Enden(hauptsächlich im Rücken)und von der Infusion war mein Arm dick angeschwollen!Sonntag gings wieder besser und heute nur übelkeit,Wehen (aber noch keine Regelmässigen)...war heute morgen beim Arzt,der meinte nur das Fruchtwasser ist schon etwas wenig geworden,es wird wohl bald losgehn wenn nicht wird nächsten Dienstag eingeleitet.Ist ja alles schön und gut,hab keine Probleme mit der Einleitung kenne ich ja schon von meiner Tochter (die war allerdings überm Termin),aber soll ich jetzt 1Woche lang warten und nichts tun?Ich kann kaum was essen oder trinken,mir ist nur schlecht,ich kann kaum noch was im Haushalt machen,muss mich sogar nach dem Staubsaugen hinlegen weil ich schmerzen bekomme....gehts/gings jemand ähnlich?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers