Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will es endlich wissen!!!!Ja oder Nein???

Ich will es endlich wissen!!!!Ja oder Nein???

11. Juni 2012 um 21:44

Hallo...
Ich kann es kaum erwarten endlich testen zu können ob es geklappt hat..=))

Ich bin jetzt bei ES+6..seid gestern bin ich ständig müde und meine brustwarzen sind ziemlich empfindlich..aber das ist immer so ein kommen und gehen..außersem hab ich je nachdem links oder rechts in der leiste ein picksen oder ziehen so wie bei mir wärend der mens..Die müsste ich aber erst am 19.06 bekommen..=)))
Ich weiß langsam nicht mehr ob das alles einbildung ist,deshalb kann ich es jetzt schon kaum erwarten hoffentluch positiv zu testen..

wie wars bei euch?

lg Sarah

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 22:11


Also feststeht jedenfalls, dass du bei ES +6 noch gar keine Anzeichen/ Symptome haben KANNST.
Wer weiß, hat sich das ei schon eingenistet usw.
Da musst du wohl noch etwas Geduld haben. Aber ich weiß, was du meinst. Ich bin auch gerade Es +6 (oder +7?) und ertappe mich ständig dabei, nach Symptomen in mich hineinzuhorchen und zu interpretieren usw.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 22:24
In Antwort auf agathe_12485110


Also feststeht jedenfalls, dass du bei ES +6 noch gar keine Anzeichen/ Symptome haben KANNST.
Wer weiß, hat sich das ei schon eingenistet usw.
Da musst du wohl noch etwas Geduld haben. Aber ich weiß, was du meinst. Ich bin auch gerade Es +6 (oder +7?) und ertappe mich ständig dabei, nach Symptomen in mich hineinzuhorchen und zu interpretieren usw.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt...

Jaaa..
das hab ich mir gedacht das es eigentlich noch keine anzeichen sein können..aber ab wann ist es den realistisch?!:-P
drücke dir aber auch die daumen

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 22:43

Es...
ist schlimm...=)))
weiß langsam nicht mehr ob es jetzt wirklich alles so ist oder ob ich es mir einbilde..
wünsche es mir sooo sehr..
Drücke euch allen auch die Daumen..
find es gut zu wissen das es wohl auch anderen so geht wie mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 22:48

Bin..
jetzt im ÜZ 3...und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 23:01


Ist ja cool, dass sich hier noch ein paar finden, die im selben "Stadium" sind
Ich bin im 2. ÜZ und schmerzen in der Leiste habe ich auch, mal links, mal rechts... Denke aber auch, dass man alles was man so hat einfach viel intensiver wahrnimmt... So hat man das alles vielleicht auch, denkt aber nie darüber nach. Crazy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 1:11

Ich...
habe bereits eine 2 jährige tochter.
vor Ihr hatte ich 2FG..naja..
und ihr?
also ich müsste am 19.06 meine mens bekommen und ihr??
hibbeln wir doch zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 10:32

Ich bin bei ES+8
und kann es auch kaum bis Samstag warten da bin ich bei ES+12... Ich habe definitiv am 04.06 den ES gehabt, war nämlich am 01.06 beim FA und da war der Follikel 15mm gross, am 05.06 war er nicht mehr zu sehen und am 04. hatte ich den Mittelschmerz.

Ich habe auch bereits einen 2Jährigen Sohn und hibbel nun seit April 2011 (hatte aber seitdem bereits 2 Frühaborte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 11:42

Mensch..
hihi ich merke das wir alle so ziemluch zur gleichen zeit den ES hatten..also bei mir war es auch 100%ig der 4.06..habe mit ovutest getestet..und den 3.06+04.06 schon ziemlich ein ziehen im UL gehabt..

Jaaaa eine Woche noch..ich hoffe es so sehr hab so angst das es wieder nicht geklappt hat!

Dann heißt es wieder 4 wochen hibbeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 11:49

Mein..
Mann und ich haben auch.fleißig geherzelt
Ich würde irgendwie schon gerne woher testen..aber hab soooo angst vir dem ergebniss..bin ein wenig unsicher..du/ihr?
Hast du.den schon irgendwie anzeichen?oder irgendwie?
Ich hab das gefühl.ich bin Schwanger aber es kann auch einfach der totale wunsch danach sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 12:02

Das
ziehen in der leiste habe ich auch..zwar nur leicht aber doch schon was habe ich normal immer nur wärend meiner Mens...
seid gestern hab ich je nach berührung empfindliche brustwarzen ubd auch wenns ecklig ist viel ausfluss!..
kann das alles nicht zu ordnen..also fettige haare nicht dafür aber pickel!schlimm..und eben dieses gefühl "ich bin schwanger!"
uch weiß mittlerweile nichts mehr :-P
also ich habe eine SST hier den kann man bereits eine woche vorher machen..aber wie gesagt ich hab angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 12:09

Anzeichen hab ich auch einige
von ES+3 bis heute fettige Haare
übelkeit
ziehen in den leisten
seit heute ein pieksen
meine brüste schmerzen

aber das alles könnte ja auch pms sein

ich teste am samstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 12:09

Da
gebe ich dir recht..
Es wird schon..irgendwann muss es ja klappen..
drücke allen gaaaanz dolle die daumen

Man kann ja leider nix bezwingen.. =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 12:17

Danke...
also ich glaube ich werde morgen auch mal nen test machen..sollte der negativ sein galt kurz vor der mens..
ohhh man..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 12:56

Hihi..
jaaa testen wir alle morgen =)))
auch.wenn es verscheinlich dann nur negativ sein kann..aber dann kann man ja nochmal hoffen =)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:02


ne ich glaube das hält hier keiner aus! ich mein evtl klappts ja..wer weiß
sind becken u. rUckenschmerzen ziemlich weit unten normal??..

ohje ich dreh durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:08

Spargeltazan1
ja das mit dem ausfluss hab ich auch!
hm das ist doch supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:11

@jule1515
ja dir geht es genau wie anscheinend jedem hier

ich würde auch am liebsten sofort testen.

außerdem hab ich das gefühl das es nur nich schwangere frauen gibt!!!immer wenn ich unterwegs bin hat jede 3 frau nen babybauch!..will auch !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:16

So..
ist es auch..zuerst fühl ich mich voll schwanger und dann wieder nicht!

wollte mich deshalb auch nie verrückt machen aber irgendwie wurd das nix
ich weiß auch garnicht mehr wie es bei meiner maus war..da hab ich es auch erst in der 8 SSW erfahren..und jetzt ist es anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:23

Von.
mir aus können wir gerne alle mirgen testen..ohhhh *aufgeregt*

@jule: ja mein mann macht sich da auch nicht so verrückt wie ich..glaube das ist typisch Mann!..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:34

Bei ES+9 testen
ist das nicht etwas zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:41

Hm..
verscheinlich echt zi früh..aber gut..

boaaar habe gerade ganz tief in den bauch geartmet und auf einmal voll aua im bauch/UL gehabt!.. ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:44


Meinst du dieses pieksen juli?
das habe ich seit heute auch
ach mensch, das ist so aufregend...

Ich teste aller, aller frühestens bei ES+11, also Freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:45


Hihi, ich finde mich hier in vielen Beiträgen wieder. Mal denke ich "es hat auf jeden Fall geklappt!!!" und dann wieder, dass es bestimmt noch nicht so ist...
Abwarten.
Ich finde morgen früh testen schon ziemlich früh, oder?
Ich habe mir vorgenommen, erst am 22.06. zu testen, wenn bis dahin noch nichts ist. Im ersten üz habe ich mich da so verrückt gemacht, das möchte ich nicht noch mal.
Aber ich bin gespannt was rauskommt und drücke euch allen (und mir ) die Daumen. Hab übrigens noch keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:54

Also..
ich habe einen SST der 10 tage nach der empfängnis bereits ein ergebniss geben soll..also wäre das bei mir am donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 14:02


Naja, er kann zwar ein Ergebnis geben, die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis nicht stimmt, ist aber auch noch relativ hoch. Und es ist so enttäuschend, einen negativen Test in den Händen zu halten. Und so bleibt wenigstens die Hoffnung, dass es geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 14:05


ich denke auch das ihr recht habt!..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 14:12


omg sue, du testest jeden tag? one step?
ich hab meine alle in die tonne gehauen, aber noch 2 gefunden aber ich hab auch noch 4CB Digital hier liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 14:18

Do bin ich bei ES+10
hmmm ich sag vielleicht teste ich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 15:20

Ja...
denke so machen wir es..drücke euch allen die daumen!!

sobald jemand was weiß bescheid geben hihi...wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 20:04


Waaahhhh!!! Ich bin sooo aufgeregt. Das ist so verrückt, wenn man an nichts anderes mehr denken kann, oder?
Aber es ist schön, hier Gleichgesinnte zu treffen
Ich habe die ganze Zeit, den ganzen Tag schon, Schmerzen in der linken Leistengegend. Komisch... Aber ansonsten habe ich eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich kann es mir einfach noch gar nicht vorstellen, schwanger zu sein. Das wäre so unglaublich. Irgendwie zu schön, um wahr zu sein... Fühle ich deshalb nur so oder ist das "Intuition"? Wie ist das bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 20:26

Huhu..
heut war ich ein bisschen mit meiner Maus draußen..
seid dem hab ich ein richtig dolles stechen in der leiste..richtig unangenehm.komisch .

abwarten..bin soooo aufgeregt!!!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 20:37


Irgendwie lustig, dass wir alle dieses Stechen in der Leiste haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 20:39

@cello123
ja stimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 21:12

Hallo ihr fleißigen Hibbler!
Ich drück euch die Daumen für den morgigen Test und schau dann mal vorbei. Werde selbst ab August hibbeln und kann es jetzt schon kaum erwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 21:21


hallo zusammen, bin auch ZT 22 - mein ES war wahrscheinlich 11/12 ZT... gestern war ein Urintest negativ beim Frauenarzt. Leider muss ich sehr zeitnah testen klar zum einem wegen neugir zum anderen aufgrund 2 FG.Denn wenn ich erfahre Schwanger zu sein muss ich sofort heparin gespritz bekommen und mit utrogest anfangen. Jetzt frag ich mich ob ich anstatt SST auch persona test benutzen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 21:45

Achso
Ich behalte euch im Auge. Und freu mich mit euch wenns klappt. Ab August würde ich gerne mit euch zusammen hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 21:58

..
Also ich habe bereits zwei Fehlgebuaburten gehabt. Es gab anscheinend Probleme bei der Einnistung. Deshalb hat mein Frauenarzt gesagt das ich sofort nach positiven SST Test Heparinspritzen gekommen werde damit genug Gelbkörperhormone produziert werden um die SS zu erhalten.

Persona Teststäbchen kann man benutzen um festzustellen wann der ES erfolgt. Manche benutzten es um nicht Schwanger zu werden manche halt schon. Meine Schwägerin hat es nach dem Eisprung bei fälligkeit auch eingesetzt sozusagen als SST.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 12:12


Du rauchst, obwohl du schwanger werden willst????
Wie passt das denn zusammen?
Eigentlich heißt es ja immer, dass bei Schwangeren die Lust nach solchen Genussmitteln (wie ja auch nach Kaffee...) nachlässt und man dann auf einmal die Zigarette nicht mehr riechen kann, weil der Körper spürt, dass es nicht gut ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 15:12

...
ich habe auch jetzt schon aufgehört zu rauchen... aber ich denke das es ok ist bei positiven sst aufzuhören! das hab ich damals auch gemacht. Ich wollte jetzt so oder so aufhören...

Hey juli ich muss auch am 19.06 meine mens bekommen. Mein Freund ist fest überzeugt das ich ss bin. Komischerweise habe ich nicht wirchlich ss anzeichen.
nach ES hatte ich Brustschmerzen - und viel hunger und übelkeit usw usw. seit zwei tagen nix mehr. ab und zu ein ziehen aber ob das einbildung ist keine ahnung...

also es heisst warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 20:36

Ach Mädels ich hab so komische Blutungen bekommen obwohl ich erst am 19.6 meine mens bekommen soll- was kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 20:46

Hey...
Mädels...man man irgendwie sind heute jegliche arten schon schmerzen,zwicken weg..=(((
heute hab ich total das gefühl das es nicht geklappt hat..hab so ne angst zu testen.. =((

@sunny: blutung?nur so schmierblutungen?habe gelesen das man sowas von der Einnistung bekommt ?!?!?..
aber dann sollte es auch schon bald wieder vorbei sein..vllt ist das ja ein zeichen drücke dur die daumen..auch am 19.06?!..finde das ist noch sooo lang hab jetzt schon panik vor dem tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 20:55

Ich weiß nicht in es einnistubgsblutung sein könnte. Heute war mir den ganzen Tag kalt typisch für mich wenn ich meine mens. Bekomme! Ich bin wieder depri jedoch warte ich bis es zu richtigen Blutung kommt! Ich war halt vorhin auf Toilette und nach dem Pipi machen war es halt etwas ganz ganz leicht Rosa. Kein frisches Blut oder sonst was. Wirklich minimal! Naja Hoffnung mach ich mit keine mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 20:56

Belja
ja ich hatte vor morgen zu testen.
aber glaube das bringt auch nichts.hab im internet mal nachgesehen von wegen hcg werte im urin..
laut der würde der 10er test er bei ES+14 anschlagen..=(( bin ein wenig irritiert
also ich hab nen test von yas or no da steht das man den bereits bei ES+10 nutzen kann..das wäre bei mir morgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 20:59

Sunny
kopf hoch..noch ist es doch garnicht sicher!..wenn es ja nur so wenig war kann es ja evtl echt einnistingsblutung gewesen sein.. schreib wenn du mehr weißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 21:21

Hmm..
ich werde am freitag testen dann bin ich ES+11
abwarten..also das einzigste was ich nach wie vor habe sind irgendwie je nach berührung die brustwarzen..hatte ich bisher noch nie...auch kurz vor der mens ist das einzigste zeichen pickel!...
wie gesagt kann alles nicht mehr so einschätzen..bin total durcheinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 21:42

Also...
ich habe den hier gefunden

http://www.9monate.de/tools/index.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 0:11

Ich drück euch allen die daumen
Sunny, solange die Blutungen minimal sind, kannst du noch hoffen

Ich denk bei mir wird das diesen Monat nichts dieses ziehen hat nachgelassen, der ausfluss ist auch nur noch minimal da und wenn, dann cremig, aber trotzdem ach mensch, wieso ist schwanger werden sooooooooo schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 11:48

Jule
Hey.
Also dies ziehen habe ich heute auch wieder und meine Brustwarzen tuen so wehhh..
Man ich habs nicht geschafft und heute getestet..negativ!!
Naja bin auch erst ES+10...hmm ich weiß nichts nehr..es fängt an zu nerven diese ständige nachdenkerrei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 12:27

Hey Mädels
Ich habe auch noch keine Symptome weiter... D.h. ich habe Symptome...aber nur wenn ich daran denke Also wahrscheinlich auch nicht wirklich.
Aber eigentlich denke ich auch, dass das normal ist. Der HCG -Wert ist am 10. Tag nach ES ja noch gar nicht so hoch und wenn man bedenkt, dass er im Vergleich zu restlichen Schwangerschaft noch minimal ist, ist es vielleicht auch normal, dass man noch nicht so viel spürt... muss ja noch was für später bleiben, oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club