Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will entlich schwanger werden habt ihr tips?

Ich will entlich schwanger werden habt ihr tips?

18. Mai 2009 um 13:30 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 22:36

hi,

hört sich für euch bestimmt total übertrieben an aber ich weiß nicht was ich noch machen soll
wir versuchen schon seit feb ein baby zu machen , aber irgendwie klappt das nicht so recht wir haben schon einen sohn und bei den wurde ich nur durchs anschauen schwanger aber jetzt geht irgendwie garnicht
klar es sagt einen jeder stresst euch nicht so rein ! lasst euch zeit entspannt euch usw
aber es ist nunmal der wunsch da , und ich kann ja nicht meine wünsche und gedanken einfach so weg schmeißen
habt ihr denn irgendwelche tips wies besser gehen bzw klappen könnte?
wir haben schon so ne scheibe die mir die fruchtbaren tage usw sagt , aber irgendwie klappts trotzdem nicht
hats bei euren wunschkindern auch so lange gedauert?
lg

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 13:39

Hey
hattest mir in meinem Thread ja eben geantwortet
Bin ja auch grad am hibbeln und vllt hat es sogar geklappt
Mehr als ES und fruchtbaren Tage ausgerechnet, haben wir auch nicht
Hab aber öfters mal hier gelesen, dass viele ihre Temp messen und irgendwas übers orakeln wegen dem ES
Kenn mich da leider nicht so aus, aber vllt wäre das ja mal ne Idee?
Ansonsten.. leg dir nach dem herzeln immer schön nen kleines Kissen untern Po.. und bleib ruhig liegen.. vllt so ne halbe Stunde.. nicht direkt danach aufstehen einfach entspannen .. und nicht so verrückt machen.. es wird schon klappen

ganz liebe Grüße und ich drück euch die Däumchen

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 13:41

Das kenne ich.....
Hi Felicia!
Normalerweise werde ich auch sehr schnell schwanger.
Als ich eine FG hatte,war der Wünsch nach einem Baby erst recht gross.
Doch da passierte nichts und jeder meinte nur ich soll nicht daran denken.
??????wie soll das gehen??????wenn man nur ein Wunsch hat?????
Dann habe ich meine Temperatur 3 Monate gemessen und die Hoffnung aufgegeben,dass überhaupt noch was passiert.
Hatte mich zum Sport angemeldet,bin auf Konzerten gegangen und habe mir ein Kind schlecht "gesprochen".
3 Wochen später muss es dann passiert sein
Ich konnte es n icht glauben und fing vor freude an zu weinen.

Bei uns hat es 10 Monate gedauert bis zur SS.
Wünsche dir alles Glück der Welt und gib die Hoffnung nicht auf.
GLG an dich
Filiz 28+4 ssw

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 13:53


was ist das globuli ovaria ?
und wo gibts das? wie teuer ist das?
wie misst man die temp ? könnt ihr mir helfen?

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 14:00


ok hab jetzt mal nach den globuli ovaria comp gegoogle , hab eig auch alles gefunden wo ich wissen wollte nur keine oder viel mehr verschiedene aussagen gelesen was die einnahme betrifft ! wie oft hast du sie genommen und wie viele`?

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:31

Bei uns hat es im 2ÜZ geschnackelt.......
Habe mit Ovulationstests genau meinen Eisprung ermittelt(hab ihn aber auch gespürt und hätte meinen Freund so bespringen können , so scharf war ich)
Viiiiiiiiiiiel Spaß dabei haben
danach liegen bleiben(schlafe danach immer ein)
Kann voll verstehen wie es Dir geht. Wäre auch im 2. Monat enttäuscht gewesen, man steigert sich da automatisch rein da es ja sonst wieder 1 Monat dauert.
Hat bei mir aber trotzdem geklappt.
Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen das es ganz schnell klappt.
Liebe Grüße

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:38

...
also ich habe "DUPHASTON" verschrieben bekommen (das sind keine HOrmone) sondern so Gelbkörperhormontabletten die den Zyklus auch einpendeln. Auf jedenfall war ich nach 2 Monaten schwanger!

Muss dazu sagen hatte immer so einen unregelmäßigen Zyklus. Am besten ist du sprichst deinen FA mal darauf an!

Wünsch Dir alles Gute!

LG Tinka und Erik inside 31.SSW

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 10:32


also ich hatte auch einen riesen großen kiwu,konnte an nix anderes mehr denken!
dann habe ich im internet ausgerechnet,wann ich ca meine fruchtbaren tage haben müsste und dann haben mein freund und ich 5 tage vorher angefangen mit üben bis zwei tage nach ausgerechnetem eisprung.kann sich ja in der realität immer etwas verschieben.
und nach ca 4mal sex bin ich mind 30 min liegen geblieben und habe mir die decke zusammengeknüllt unter den po gelegt,damit das becken richtig weit oben ist.
tja und ein paar tage später war ich schwanger
es hat gleich im 1.ÜZ geklappt!
ich denke wenn der wunsch so groß ist,kann man ihn nich ausblenden oder durch irgendwas ersetzen.ich konnte es jedenfalls nich und dachte-na wenn du dich so verrückt machst klappts eh nicht.und siehe da:nun bin ich in der 11. woche

der tipp mit dem liegen bleiben und der decke hat übrigens schon bei einigen bekannten geklappt,also viel glück

LG

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 11:57


vielen vielen dank für die vielen antworten
ja ich denk auch das ich mich da zu sehr rein steiger
aber das blöde ist in meiner bekanntschaft sind so viele babys , und dann wenn man immer gefragt wird ,, na hats geklappt usw , da kann man an nichts anderes mehr denken vor allem ist es bei mir auch so das ich sooo gerne im sommer schwanger sein wollte ! ich glaub ich setzt zu viel erwartungen ...
das komische ist ja das der test sagt nicht schwanger der arzt meinte (märz) das ich nicht schwanger , und ich bekomm auch meine regel !ABER das komische ist das ich verstärken ausfluss habe , und das ich auch immer mal ein ziehen im bauch habe ! was ich sonst nicht habe (auch nicht vor der regel ) und das ist auch so n ding wo ich dann immer denk naja vill hats ja doch geklappt ! aber gut ich veruch mich jetzt nicht verrückt zu machen , werde mir demnächst mal diese globulis zulegen , und weiter versuchen

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:32

Tjaaaa manchmal ist eben alles verhext...
manche wünschen es sich sehnlichst u anndere sind total erschrocken weils gepasst hat!! ich kann dir da auch nur empfehlen hol dir folsäure aus der Drogerie u nehm die ein...u lass dich iiiiirgendwie fallen u denk nicht dran oder rechne es dir eben aus wenn du nicht abschalten kannst u schaue wann dein körper LUST hat...glaub mir wenn du den sex geniesst u du selber bist u FRAU wirst du schnell schwanger....aber wenn du da jetz jeden zyklus da sitzt ohh man wieder nciht usw... frustriert dich das immer wieter u das Ei kann gar nich reifen weil es durch Gelbkörperhormon NICHT heran wachsen kann, ist kein sch... lass dich doch mal von DOK beraten...die müssen doch sowas wissen...

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:34

Verhüten
ist die beste Methode, schwanger zu werden. Hat bei mir geklappt.

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:36

Habe
Gleitgel das die Spermien schneller machen soll benutzt. Das heißt Pre-Seed und gibts in der Apo.
Bin sofort schwanger geworden.

LG Ingobingo mit Ida 10 Monate

Gefällt mir