Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will endlich schwanger werden!!!

Ich will endlich schwanger werden!!!

24. November 2006 um 18:32

Seit einem halben Jahr versuchen mein Freund und ich ein Baby zu bekommen..aber es sollte leider bis jetzt noch nicht sein.
Auch dieses mal habe ich wieder meine Mens bekommen, allerdings nur 3Tage lang.. seitdem quält mich ziehen und stechen im Unterleib..Ich merke auch, dass etwas anders ist als sonst, habe auch schon zwei SST gemacht, aber beide negativ!
Kann mir vielleicht jemand sage was das zu bedeuten hat?? Hat jemand ähnliches erlebt?
Liebe Grüße Anni

Mehr lesen

24. November 2006 um 20:27

Hallo Anni,
ich hatte bevor ich merkte das ich Schwanger bin auch nur sehr kurz mein regel und habe unter unterleibsschmerzen gelitten.Ich habe echt sehr lange gewartet bis ich einen test gemacht habe.Hab bis zur nächsten rgel gewartet die dann auch prommt ausblieb.
Ich drück dir die daumen.
Nati+Krümelchen 9+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 20:38
In Antwort auf miga_12579743

Hallo Anni,
ich hatte bevor ich merkte das ich Schwanger bin auch nur sehr kurz mein regel und habe unter unterleibsschmerzen gelitten.Ich habe echt sehr lange gewartet bis ich einen test gemacht habe.Hab bis zur nächsten rgel gewartet die dann auch prommt ausblieb.
Ich drück dir die daumen.
Nati+Krümelchen 9+4

Meinst du wirklich...
...ich könnte vielleicht schwanger sein??? Das wär ja super. Ich kann nicht mehr so lange warten bis die nächste Mens kommen soll.. ich hab einfach keine Geduld. Ja ich weiß es bleibt mir nichts anderes übrig, aber es macht mich total verrückt. Ich kann an nichts anderes denken. Ich will auch meinem Freund nichts sagen, denn wenn es wirklich soweit sein sollte, dann will ich ihn überraschen.
Und Nati.. vielen Dank für deine Antwort.
LG Anni

24. November 2006 um 21:19

Denke nein ,
du bist nicht schwanger , mach dich mal nicht so verrückt , ich weiss dass das nicht einfach ist , abeer mit dem druck und zwang , wirst sicherlich nicht so schnell schwanger ,.. ich selbst und mein mann , warten jetzt schon seit über 1 jahr , auf das 2 kind , aber ich hab so in den letzten 2 oder 3 monaten , mal von dem gedanken gelöst , ein kind kommt wann es will , da hat man kaum einfluss drauf , da kannst noch so oft sex haben , mit druck , und dem muss diesen monat klappen , wirds nichts .
ich wünsche dir alles liebe und gute , und versuchs anzunehmen , ein guter rat , bin auch in der gleichen situation , nur etwas entspannter .

27. November 2006 um 12:00

Hi
seit nem halben jahr übt ihr scho... ich hab mitte juni abgesetzt also auch fast... hab damals zu schatzi gesagt im august... du im september oder oktober is a würmchen bestimmt unterwegs..nix wars...naja seit dem hab ich bissl abgeschalten .. geh regelmäßig baden... will jetzt abnehmen und einfach auf mich konzentrieren halt.... bin jetzt im 23 zyklustag und hab immer noch flüssigen zervixschleim is doch ungewöhnlich... bin ja gespannt die nächsten tage!?
dir auch viel glück

27. November 2006 um 15:52
In Antwort auf angelika108

Hi
seit nem halben jahr übt ihr scho... ich hab mitte juni abgesetzt also auch fast... hab damals zu schatzi gesagt im august... du im september oder oktober is a würmchen bestimmt unterwegs..nix wars...naja seit dem hab ich bissl abgeschalten .. geh regelmäßig baden... will jetzt abnehmen und einfach auf mich konzentrieren halt.... bin jetzt im 23 zyklustag und hab immer noch flüssigen zervixschleim is doch ungewöhnlich... bin ja gespannt die nächsten tage!?
dir auch viel glück

Vielen Dank für eure Antworten...
Wisst ihr, es ist so: Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, weil ich mir so sehr wünsche ein Baby zu bekommen, aber seit ich diese 3Tage meine Mens hatte, hab ich ständig dieses ziehen und drücken im Unterleib. Mal ist es rechts, mal links, mal überall. Meine Brustwarzen waren auch sehr empfindlich, aber das ist seit einigen Tagen wieder weg. Ich habe auch das Gefühl mein Bauch ist aufgebläht... Ich weiß auch nicht mehr so richtig was ich glauben soll.
Anni

28. November 2006 um 15:13
In Antwort auf kerry_11877742

Meinst du wirklich...
...ich könnte vielleicht schwanger sein??? Das wär ja super. Ich kann nicht mehr so lange warten bis die nächste Mens kommen soll.. ich hab einfach keine Geduld. Ja ich weiß es bleibt mir nichts anderes übrig, aber es macht mich total verrückt. Ich kann an nichts anderes denken. Ich will auch meinem Freund nichts sagen, denn wenn es wirklich soweit sein sollte, dann will ich ihn überraschen.
Und Nati.. vielen Dank für deine Antwort.
LG Anni

Ich kann euch alle sooo gut verstehen!!!
Hi, ich bin 24 und habe im Juni die Pille abgesetzt...und es ist sooo schrecklich jeden Monat aufs neue hoffen und dann leider enttäuscht zu werden. Aber es ist halt so, wir können es kaum beeinflussen, wann es soweit ist. Und ich finde man wird echt irre, bildet sich Dinge ein,beobachtet jedes Zipperlein im Körper. Ich denke, wir müssen einfach locker bleiben...har har, einfach gesagt!!!!Diesmal war ich mir fast sicher, denn die Mens kam später als erwartet (Sonntag statt Freitag)-ja sind nur 2 Tage, aber trotzdem- und sind heut schon wieder weg...ob ich hoffen darf??? Liebe Grüße an alle Hibblerinnen!!!

1. Dezember 2006 um 15:55
In Antwort auf eliane_12760278

Ich kann euch alle sooo gut verstehen!!!
Hi, ich bin 24 und habe im Juni die Pille abgesetzt...und es ist sooo schrecklich jeden Monat aufs neue hoffen und dann leider enttäuscht zu werden. Aber es ist halt so, wir können es kaum beeinflussen, wann es soweit ist. Und ich finde man wird echt irre, bildet sich Dinge ein,beobachtet jedes Zipperlein im Körper. Ich denke, wir müssen einfach locker bleiben...har har, einfach gesagt!!!!Diesmal war ich mir fast sicher, denn die Mens kam später als erwartet (Sonntag statt Freitag)-ja sind nur 2 Tage, aber trotzdem- und sind heut schon wieder weg...ob ich hoffen darf??? Liebe Grüße an alle Hibblerinnen!!!

Ich habs aufgegeben...
...heute morgen hab ich nochmal nen Test gemacht. Negativ. Allerdings war mir die letzten Tage immer übel. Heute vormittag war mir auch ziemlich schwindlig... Ich glaub ich denke einfach mal an was anderes.
LG an alle Anni

2. Dezember 2006 um 17:28

Ich habs aufgegeben...
...heute morgen hab ich nochmal nen Test gemacht. Negativ. Allerdings war mir die letzten Tage immer übel. Heute vormittag war mir auch ziemlich schwindlig... Ich glaub ich denke einfach mal an was anderes.
LG an alle Anni

Hey
Gehe einfach mal zu Frauenarzt und mach dich nicht verrückt mit soviel streß klappt es nicht unbedingt...
Versuche entspannt an die sache ranzugehen, ich mache mich auch total bekloppt.
Viel glück

2. Dezember 2006 um 19:52
In Antwort auf jmexx

Hey
Gehe einfach mal zu Frauenarzt und mach dich nicht verrückt mit soviel streß klappt es nicht unbedingt...
Versuche entspannt an die sache ranzugehen, ich mache mich auch total bekloppt.
Viel glück

Ich versuche es...
...aber es klappt nicht wirklich. Ich will mich da gar nicht so reinsteigern, aber ich kann einfach nicht anders. Ich möchte jetzt noch nicht zum FA gehen, ich will erstmal auf die nächste Mens warten (die hoffentlich nicht kommt). Irgentwie bekomme ich das Gefühl nicht los, schwanger zu sein, aber ich kann es nicht abstellen. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein... aber ich kann an nichts anderes denken.
Vielen Dank für eure hilfe
Anni

4. Dezember 2006 um 14:15

Hi
ich habe alle beiträge hier gelesen.

ich kann dir nur sagen, bei mir war es genau wie bei dir, nur dachte ich, nicht schwanger zu sein. wäre ja viel zu schnell gegangen. pille abgesetzt und gleich schwanger? naja, ich wars doch. mein test (auf drängen von meinem mann) war negativ. männe meinte, der ist falsch. naja, ich wollte es ihm beweisen und geh zum arzt. pah, männe hatte recht, war 2-3 ssw.

ich kann dir leider keine garantie geben, aber ich hoffe es für dich und drücke die daumen.

geh ruhig jetzt schon zum arzt. dann haste gewissheit und musst dich nicht mit eventuell gedanken quälen.

liebe grüße, nicole

5. Dezember 2006 um 10:50
In Antwort auf anca_12881714

Hi
ich habe alle beiträge hier gelesen.

ich kann dir nur sagen, bei mir war es genau wie bei dir, nur dachte ich, nicht schwanger zu sein. wäre ja viel zu schnell gegangen. pille abgesetzt und gleich schwanger? naja, ich wars doch. mein test (auf drängen von meinem mann) war negativ. männe meinte, der ist falsch. naja, ich wollte es ihm beweisen und geh zum arzt. pah, männe hatte recht, war 2-3 ssw.

ich kann dir leider keine garantie geben, aber ich hoffe es für dich und drücke die daumen.

geh ruhig jetzt schon zum arzt. dann haste gewissheit und musst dich nicht mit eventuell gedanken quälen.

liebe grüße, nicole

Danke...
...für eure Hilfe. Aber ich möchte jetzt noch nicht zum Arzt gehen. Denn mittlerweile habe ich den Gedanken schwanger zu sein schon fast aufgegeben. Die Symptopme sind zwar immer noch da, aber ich hab schreckliche Angst, dass sie zu mir sagt, ich bin nicht schwanger.
anni

9. Dezember 2006 um 16:30

Ich versuche es...
...aber es klappt nicht wirklich. Ich will mich da gar nicht so reinsteigern, aber ich kann einfach nicht anders. Ich möchte jetzt noch nicht zum FA gehen, ich will erstmal auf die nächste Mens warten (die hoffentlich nicht kommt). Irgentwie bekomme ich das Gefühl nicht los, schwanger zu sein, aber ich kann es nicht abstellen. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein... aber ich kann an nichts anderes denken.
Vielen Dank für eure hilfe
Anni

Habe heute bräunlichen Ausfluss bekommen.
Jetzt hoffe ich dass, das nicht meine Mens ist. Sollte eigentlich erst am Mittwoch kommen. Es ist auch nicht so wie sonst ist ganz braun. Komisch. Naja, dann mal wieder abwarten, oder was sagt ihr dazu!?
Anni

14. September 2016 um 15:49

Wunschkind
Mein Freund und ich probieren mittlerweile seid 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen.
Und es hat bei Uns leider auch noch nicht geklappt.
Ich muss auch sagen das Wir schon beim Arzt waren und von meiner Seite ist alles super. Und wir haben es auch schon mit Hilfsmitteln probiert. (Kinderwunschtabletten, Folsäure, Jod etc.)
Ich muss dazu sagen, das mein Freund auch zwei Kinder hat von verschiedenen Frauen.

Vllt. Ist ja noch jemand dabei, der mein Kommentar ließt und mir noch helfen könnte.
Man kann sowas zwar nicht immer beeinflussen, aber nach über 1 1/2 Jahren des Wartens und hoffen möchte ich auch endlich mein Baby im Arm halten können.

Lg

14. September 2016 um 15:53
In Antwort auf mihai_12272742

Wunschkind
Mein Freund und ich probieren mittlerweile seid 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen.
Und es hat bei Uns leider auch noch nicht geklappt.
Ich muss auch sagen das Wir schon beim Arzt waren und von meiner Seite ist alles super. Und wir haben es auch schon mit Hilfsmitteln probiert. (Kinderwunschtabletten, Folsäure, Jod etc.)
Ich muss dazu sagen, das mein Freund auch zwei Kinder hat von verschiedenen Frauen.

Vllt. Ist ja noch jemand dabei, der mein Kommentar ließt und mir noch helfen könnte.
Man kann sowas zwar nicht immer beeinflussen, aber nach über 1 1/2 Jahren des Wartens und hoffen möchte ich auch endlich mein Baby im Arm halten können.

Lg

Wunschkind
Ich muss dazu auch sagen, das ich die Pille nicht nehme, mich gesund ernähre, viel an der frischen Luft bin , viel trinken etc. Wir haben schon so viel getan und ausprobiert.
Aber es will leider einfach nicht klappen.
Ich bin am verzweifeln, und gebe langsam echt auf.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen