Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will endlich mein 1. BABY

Ich will endlich mein 1. BABY

4. August 2011 um 20:21

Halte es kaum noch aus! Möchte endlich ein Baby haben. Wem geht es noch so? Wer muss aber aus irgendwelchen Gründen noch warten?

Mehr lesen

4. August 2011 um 20:35

Möchte sich denn keiner mit mir verbünden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:44


So ziemlich der selbe Grund wie bei euch. "Aus beruflichen Gründen". Warten bis der Festvertrag meinerseits steht, wir geheiratet haben und unsre Traumreise gemacht haben. Wie alt bist du? Und wie lange siet ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 21:00


Wir sind seit knapp über drei Jahren zusammen. Mein Verlobter ist 32 und ich 26. Lust per PN weiterzuquatschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 21:06

uns geht es so ähnlich wie euch
nur dass wir uns ein 2. Baby wünschen.
Mein Mann und ich haben im November unseren ersten Sohn bekommen, zwar ungeplant aber wir lieben ihn jetzt mehr als alles in der Welt und wünschen uns so bald wie mäglich ein 2. Kind.
Da unser Kleiner aber immer noch gestillt wird und einfach noch nichts anderes trinken will verhüten wir zur Zeit noch unfreiwillig durch stillen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram