Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will endlich das es losgeht

Ich will endlich das es losgeht

14. Januar 2012 um 20:07 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 13:41

ich will endlich das es losgeht bin jetzt bei 36+6 und ich kann einfach nicht mehr mein rücken schmerzt so und mit laufen ist auch nicht mehr viel.gibt es ein rezept um wehen auszulösen.

lg sonja

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 10:36

Hallo
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2012 um 11:27

OO
Meinst du nicht das ist noch zu früh?

Das mit dem wehen auslösen bringt eh nur was wenn dein kind bereit ist. Wenn es überhaupt was bringt ich bin jetzt 40+ 3 was soll ich denn sagen? Habe schon alles probiert aber wenn meine maus noch nicht will dann hats keinen zweck und es heißt warten....

Lass es dir nochmal durch den kopf gehn

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2012 um 13:41

Hey!
ich kann ich verstehen, bei meinen ersten sohn gings mir auch so. habe sogar ne woche übertragen.
ich hab alles probiert es half nix...du musst dich wohl gedulden, so doof wies klingt;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest