Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will einfach nur Currywurst und Pommes heute...

Ich will einfach nur Currywurst und Pommes heute...

27. Juli 2009 um 16:20

im Thema Hunger habt Ihr mir so ne Lust auf diese Pommes gemacht und ne Currywurst könnt ich auch vertragen..
Muss das unbedingt essen... *lol* man ist ja echt verrückt!
Kanns g ar nicht mehr abwarten....
Und was wollt Ihr heute???
LG
blueeyes + Krümelchen 8+2

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 18:33

Und???
hast du sie gegessen????

Ich hab heute Bock auf nen Döner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 18:35

Ich ernähre mich heute fast nur....
.... von köstlichem Wassereis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 18:37

Selbstgemachtes
bei mir ist es zur Zeit Kuchen , und das bei dem Wetter . ich stell mich schon früh morgens in die Kuche und back mir irgendein leckeren Kuchen . gut das ich das gelernt habe grins . LG Cherrie und Würmchen 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 18:47


legger,ich will auch eine,mit extra viel Mayo auf der Pommes
Aber nein,bei mir gibts gleich den restlichen Gulasch von gestern mit Nudeln,mmmjammi

glg
lara+wunschbaby inside 9+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 18:51

Hihihi
finde diesen Thread toll

dabei hab ich seit heute morgen schon Sodbrennen
aber den Döner gibts gleich trotzdem hihihihi wie gut das die Dönerbude bei mir gegenüber ist und heute nach dem Betriebsurlaub wieder eröffnet hat,...yummiiiiiiiieee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 18:54

Hihiiiii,
ich glaaub,wenn ich hier ne Dönerbude gegenüber hätte,würde ich jeden Tag rüber flitzen-steh total auf Herzhafte Sachen,seitdem ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 18:54
In Antwort auf cherrie79

Selbstgemachtes
bei mir ist es zur Zeit Kuchen , und das bei dem Wetter . ich stell mich schon früh morgens in die Kuche und back mir irgendein leckeren Kuchen . gut das ich das gelernt habe grins . LG Cherrie und Würmchen 14+6

Was für Kuchen...
... backst du denn? Konditorin oder Bäckerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 19:48

Stündlich anders
Wenn mir grade mal nicht übel ist, dann kommen da ein paar lustige Sachen:

-Mini-Zwieback Kokos
-Nudeln mit Bratensauce ausm Päckchen (hat aber irgendwie verbrannt geschmeckt)
-Balisto (hat aber nach Hamsterfutter geschmeckt)
-Solero-Eis (besonders wenn ich mir die Hände mit Pfirsich-Seife gewaschen hab)
-Currywurst mit Pommes hatt ich auch schon
-Kalbdöner
-Salami-Pizza
-Cheeseburger
-Lakritze
-Toblerone (hab gestern eine ganze Packung gegessen)
-Pumpernickel mit Knoblauchbutter
-Milde Peperoni ausm Glas

und vor allem:

-ÄÄÄÄÄÄPFELLLLLL

Davon krieg ich momentan den Hals nicht voll genug.

Bei den anderen Sachen bin ich immer etwas vorsichtig, weil es sein kann, daß ich voll Bock auf irgendwas hab und wenn ich es mir dann besorgt/gemacht habe hab ich keine Lust mehr drauf oder es schmeckt einfach anders als ich es gewohnt bin. (Mein Geschmackssinn spinnt momentan etwas)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 19:53
In Antwort auf jsna_12469012

Was für Kuchen...
... backst du denn? Konditorin oder Bäckerin?

Bäckereifachverkäuferin
was für Kuchen ist ne gute Frage , es kommt drauf an auf was ich hunger habe und was ich zu hause habe . am meisten Kokoakuchen leeeeeeeeeeccccccccckkkkkkkkkk kkkeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 20:57

Wollte euch nur
mitteilen das mein Döner einfach nur geil geschmeckt hat und seit ich den Becher Ayran getrunken hab ist sogar das Sodbrennen weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen