Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich will einen Liebe werfenden Smiley haben!!!

12. April 2012 um 18:32 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 0:21

Also ich bin grad auf dem Standpunkt angekommen, dass wir einen mit Herzchen um sich werfenden Smiley benötigen. der einfach mal durch den Kasten läuft und Liebe verteilt.

Jeder kann ja seine Meinung haben, aber manchmal tut es mir fast leid, wie sich hier alles anschreit, keift, quitscht, Haare reißt und kneift.
Mensch Mädels. Das ist nen Forum. Ja aber deswegen benimmt man sich doch nicht anders, oder fallt ihr im Laden auch so über wen her, der was falsches sagt?

Manchmal macht das einen echt traurig. Da möchte man was lesen, was interessant klingt und kurz nach der Threadöffnung möchte man schon wieder zu machen, wiel man sieht worauf es hinaus läuft.

Unsere Welt. Nein eher gesagt unser Deutschland ist eindeutig und viel zu sehr aufs Geld gepolt. Vielleicht sollt ich doch nach Afrika auswandern, damit es wieder um den Menschen geht und nicht darum, wer das dickere Auto, das hübschere Haus, das bessere Gehalt und die tollere Kücheneinrichtung hat. Als wenn es nur um sowas gehen würde.

Also ich will nen Liebe und Blumen werfenden Smiley haben. Eindeutig. Einmal durchhuschen, alles küssen, knuddeln und lieb haben, bis die stimmung wieder besser ist.

Und da die Sonne scheint geh ich nun hinaus, laufe zum Park und suche mir nen Eiswagen, der mir die tolle Kugel Stracciatella-Eis verkauft. Dann setze ich mich auf eine Bank, schaue der Welt beim herumjoggen, spielen und Stöckchen werfen zu und lächel hinaus in diese wundervolle Welt, darauf wartend, dass ich einen dauerhaften Sonnenschein bald in meinen Armen halten werde, dem ich zwar nicht so viel bieten kann wie ich vielleicht möchte, aber dem ich viel Liebe, Zärtlichkeit das wichtige im Leben vermitteln kann, so wie es meine Eltern schon bei mir taten.

Tüdelü ihr Lieben und steinigt mich ruhig, die Sonne sorgt dafür das meine Laune nicht veränderbar ist heute.
Sumselsum mit Krümelchen (35+3)

Mehr lesen

12. April 2012 um 18:37


Bitte nimm mich mit nach afrika
Du sprichst mich aus der seele

Danke Danke das es mal einer laut ausspricht... Ich mein "halloooo" irgendwann ists auch mal gut
Afrika wir kommen

Gefällt mir

12. April 2012 um 21:37


Ich charter dann schon mal nen Schiff nach afrika. Wer noch mit will, soll sich melden. Dann bauen wir uns unterständische Hütten und schlafen auf Stroh und tanzen den ganzen Tag mit den immer lachenden Afrikanern durch die Savanne. Ach gott ich freu mich drauf.

Gefällt mir

12. April 2012 um 21:59

Wie süß -
Gefällt mir! Ich geh mit...

Gefällt mir

12. April 2012 um 22:01


Na die in Afrika werden doof gucken wenn ein schiff voller Kugeln ankommt !!

Gefällt mir

12. April 2012 um 22:18


Hier ist noch eine gefräßige, eissüchtige, hormongesteuerte, dicke Muttikugel die mit euch und nem schiff voller straciatellasmilies nach afrika fahren möchte . Kleines problem ist, dass ich schnell seekrank werde . Aber wir sintzen doch alle im gleichen boot oder .

Hier schonmal ein herzsmilie. !!

LG
Nachti

Gefällt mir

13. April 2012 um 0:21


Ich stell mir grad deren Blicke da vor. Eis schleckende, dickbauchige Weiße, die kriegen ja Angst, das wir sie überrennen wollen. Aber die lieben ja Kinder, vielleicht freuen sie sich auch auf neue Mitbewohner.
Hm ich glaub mien Kind muss echt dann nen Urlaub dort in der Savanna mal mit machen. Irgendwie würd ich gern mal allen Schnickschnak hinter mir lassen und ne Runde ums Feuer tanzen.

@Nachti:
Klar sitzen wir alle im selben Boot, aber die Reling solltest trotzdem erreichen bitte, sonst wirds schon auf der Überfahrt unterständisch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers