Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will einen blasensprung und zwar jetzt sofort !!

Ich will einen blasensprung und zwar jetzt sofort !!

24. Februar 2013 um 23:09

Jetzt will ich auch mal jammern
Eigentlich finde ich es total schön schwanger zu sein und mein baby im bauch zu spüren aber es ist soooooo langweilig. Alle meine freunde und mein partner müssen arbeiten( schichtdienst) meine eltern wohnen 600 km weit weg, das kinderzimmer ist fertig, babysachen gewaschen, sämtliche anträge sind ausgefüllt usw es gibt nichts zu tun außer zu warten...
Warten warten warten...
Ich hab das gefühl die tage vergehen überhaupt nicht und ich hab noch drei wochen bis zum errechneten et

Gehts euch auch so?

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 0:05

Danke, du hast mich gerade aufgemuntert
Ich schleich hier so rum, hibbelig aufs Testen ob ich nun nach 1,5 Jahren endlich wieder schwanger bin und schieb schon echt frust - da les ich deinen Titel... der könnte so 1:1 von mir damals sein, dass ich echt lachen musste obwohl ich eben noch am liebsten geheult hätte

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 0:11

Hier ..
mir gehts genau so....hab 19.3. et... eltern wohnen auch weit eeg...fürs baby is alles fertig..so und gestern den schleimpfropf verloren,tja außer leichte wehen passiert nix...maaaannnnn...


lg
jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 4:43

Huhu
Zum Ende meiner SS ging es mit auch so! Jeder kam mit dem Ratschlag: Schlaf nochmal richtig, bald ist es damit vorbei! Aber wie sol man schlafen, wenn man total ausgeruht ist und schon nicht mehr weiß, wie man liegen oder sich bewegen soll?

Ich habs dann mit langen Spaziergängen versucht (ging im September/Oktober ganz gut), hab mir nochmal richtig Zeit zum lesen genommen und das ganze einfach ausgesessen! Anders kann ich es nicht beschreiben

Noch kannst du dir es nicht vorstellen, aber

DU WIRST DEINEN BAUCH UND DIE BEWEGUNGEN IN IHM NOCH VERMISSEN!!

Meine Kleine ist nun schon 4 Monate alt und ich wünschte mir es wäre möglich, eine Art Vor-Schlaf-Konto anzulegen. Denn dann würde ich das in der nächsten SS garantiert bis obenhin füllen! Tja, so ändern sich die Zeiten

Was will ich sagen? Halte durch! Dein ET ist fast greifbar! Du schaffst das ganz sicher Und: du bist mit diesen Gedanken und Gefühlen absolut nicht allein - fast jede Schwangere weiß, was du grad durchmachst!

Schöne Rest-SS und ein wunderschönes Geburtserlebnis wünsche ich dir!

LG Manu mit Tochter, 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:01


Genieß noch die zeit, ich hab immer gedacht was sagen das alle mit Baby ist doch viel toller usw
Schlaf dich aus, geh mit deinem mann nochmal ins Kino, zusammen essen, mit Freundinnen Kaffe trinken!

Weil wenn dein Baby da ist wirst du die ersten Wochen kaum Schlaf bekommen u sonst auch zu nichts mehr kommen


Lg Wonder mit Prinz im Arm 3 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:18

Hallo
Ich war 14Tage über den Termin. Frag mich mal, wie satt ich es hatte. Jetzt leide ich unter Dauer-Schlag-Entzug. Leider schläft der Knirps nach übet 1 Jahr immet noch sehr bescheiden...

Am schlimmsten fand ich damals die sprüche wie:
Es ist noch keines drin geblieben.
Sie brauchen halt ihre zeit.
So wie es rein kommt, so kommts auch wieder raus.

Geh spazieren, bastel irgendwas ( ich habe damals ein Türschild gebastelt, solche komischen sterne, blüteb aus krepppapier...), lese bücher oder hier irgendwas, schlafe, schau dir eine Serie an ( ich habe damals im Mutterschutz alle staffeln von Friends und Greys Anatomy angeschaut).
Klar viele Babys kommen vor dem Termin, aber ich würde es mir nicht wollen 3 Wochen eher zu entbinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram