Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 98"

"Ich will ein Baby Teil 98"

28. März 2008 um 13:47 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 14:15

So ihr lieben, hier gehts weiter...

Unsere lieben süssen verrückten Mädels

BABYWUNSCH -Ann-Kathrin; 23Jahre
Familienstand: vergeben (1,5 Jahre), keine Kids
Geb.: 27.06.1984
Lebensmotto: Geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre!

MINIMAUS -Nancy; 27Jahre
Familienstand: verheiratet (3,5 Jahre)
keine Kinder
Geb.:16.01.1981
Beruf:Hotelfachfrau
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu sein!

STERNCHENSO - Nicole; 21 Jahre
Familienstand: vergeben(3 Jahre)
keine Kinder
Beruf: Büroangestellte
BL: Schweiz
Geb.: 21.5.1986
Lebensotto: Schau immer nach vorn und nie zurück!

NIAZULI -Eva; 24 Jahre
Familienstand: VERLOBT!!! (4 Jahre zusammen)
Beruf: Industriekauffrau
Geburtstag: 21.11.83
Lebensmotto: Nimm das Leben leicht - nichts ist für die Ewigkeit!

LIEBEMAMA241 - Tamara, 24 Jahre

SWEETMUM83 - Julia
Familienstand: vergeben (1 Jahre)
1 Sohn (bald 5 Jahre)
Beruf: Angestellte
Geb.: 04.11.1983
Lebensmotto: Nie den Kopf in den Sand stecken, denn es kommt immer anders als man denkt!

JOSSIII - Jossi; 23 Jahre
Geb.: 24.3.1984
Lebensmotto: Jeder Tag ist anders...
--> Du bleibst trotzdem bei uns, Mädel!

EVCHEN1984 -Eva --> Evchen ; 24 Jahre
Familienstand: verlobt (über 5 Jahre zusammen)
Hochzeitstermin: 31. Mai 2008
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Geburtstag: 04.01.1984
Lebensmotto: You get what You give

Unsere Gast-Mäuschen:

MAUUSENINA - Nina; 22 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
Geb: 16.09.1985

LORELAI132 - Lana, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)

LAURI103 - Laura; 23Jahre
Familienstand: vergeben
Eine Tochter, Sophia (18.1.05)
Geb.:04.08.1984
Beruf: Bankkauffrau

KATHI181184 - Kathi, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Geb.: 18.11.1984
Beruf: Sekretärin in Böblingen

ROCI2322 - Rebecca; 25 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)

NADINE0710: Nadine; 26 Jahre
Familienstand: verheiratet (5Jahre)
Beruf: selbstständig
BL: NRW
Geb.: 12.07.81

KARINANINE - Karina; 26 Jahre
Familienstand: vergeben (3 Jahre --> Hochzeit im Juni 08)
Geb.: 3.1.1982

Unsere Kugelsweetys

Blondesuende83 -Mandy; 24 Jahre

KK1909 - Katja; 34 Jahre
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter

Unsere Pause-Mäuschen

ROTEZORADLS -Jessi; 31Jahre
EJTNAVS -Svantje; 28Jahre
Anno80 - Vero; 27 Jahre (mit einem *,wir drücken dich ganz lieb, Maus)

WIR VERMISSEN EUCH GANZ DOLL

Denkt immer daran Mädels, bald werden wir alle Kugeln!!!!!

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten

Mehr lesen

28. März 2008 um 13:51

@eva
ja da hast du vollkommen recht, ich hab eigentlich auch voll gedacht dass die Gisele gehen muss, aber nein, sie darf bleiben! tz naja, die wird eh nicht gewinnen mit ihrer einstellung....

ja stimmt schon, die gina-lisa ist schon ne coole frau, aber ich finde einfach sie nimmt es so total locker und easy und nimmt es eben irgendwie nicht so ganz ernst... ich finde sie hat auch immer so komische kleider... sie könnte noch viel mehr aus sich machen, vorallem weil sie ja auch ziemlich klein ist!!! naja... sie ist halt schon ne persönlichkeit!!!

also ich würde das da nicht aushalten, diese zickerei die ganze zeit... gestern als sie 4 aussortieren mussten, das war ja dann danach heftig... aber davon muss man ja ausgehen bei so vielen frauen auf einem haufen...

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:08

@nicole
Auf die Zickereien hätt ich wirklich auch keinen Bock! Aber stimmt, es is scho irgendwie normal unter so vielen Hühnern. Da gibts immer Lästereine und jemand kriegt was in den falschen Hals usw. Schlimm wirds dann auch, wenn sich Grüppchen bilden und so.

Ich hoff mal die Gisele haut doch noch von selber ab. Also wenn ich als Jurymitglied nen Abschiedsbrief von jemandem krieg, dann lauf ich dem doch nicht noch nach oder? Und wenn die ne ganze Foto-Crew stehen lässt, weil "sie fühlt sich jetzt nicht so" dann würd ich die noch am selben Tag in Flieger hocken!!

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:12

@eva
hihi man spürt schon dass dir die situation mit deinen schwiegereltern zur zeit wohl allgemein bisschen auf die gute laune schlägt gell?! aber du hast ja recht, das war wirklich zu viel von ihr... mal schauen wie lange sie noch dabei ist, also jetzt muss sie ja drastisch was ändern wenn sie nächste woche noch dabei bleiben will!!!

mensch ich mag nicht mehr arbeiten... soll endlich 16.30 werden, oder zumindest mal 15.00 damit ich in die pause kann...
du gehst ja schon bald oder?? um 15.00 uhr????

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:17

@nicole
Naja, wie gesagt, ich kann halt schlecht abschalten

Jep, geh um 15:00 Uhr. Werd mich dann ins Solarium legen und mir vorstellen ich bin am Strand
Und dann werd ich mein Bad freiräumen, weil ja möglicherweise morgen jemand mit ner Maschine kommen könnte. Ich weiß ja jetzt nicht, ob denen abgesagt wurde oder ob die wie geplant kommen bzw. wann die dann kommen, wenn ihnen nicht abgesagt wurde *grrr*

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:39

@eva
ist ja auch verständlich! *tröst*

ich hoffe dass dir das solarium richtig gut tut und lass dich dann nicht gleich wieder ärgern sobald du zu hause das bad frei räumen musst!!!

ach ich würde auch lieber nochmal ins solarium liegen als dann noch 1 1/2 stunden weiter zu arbeiten... aber naja, bald ist es ja geschafft... juhu

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:50

@nicole
ja ich versuch ruhig zu bleiben. Ich weiß ja, dass ich im Recht bin

So und jetzt reden wir wieder was erfreuliches!

Wie gehts deiner Cousine mit ihrem Baby?

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:55

@eva
hihi meiner cousine gehts glaub ich gut! die kleine hat damals ja nur gelächelt als ich da war, sooooooooo süss!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so riesig auf den moment, wo ich mein kind mal im arm halten kann!!!

naja jetzt musst du ja schon gehen, können wir schon nichts mehr erfreuliches quatschen!!!! aber du machst das schon richtig! setz dich einfach durch und dein schatz soll dir den rücken frei halten!!!!!!!!!! das wird schon wieder!!!!

ich wünsch dir ein super schönes WE und ruh dich schön aus ohne stress und ärger!!!

küsschen

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:58

@nicole
Die Kleinen wachsen soo schnell. Wenn du das nächste mal dort bist, kommt sie dir bestimmt voll riesig vor

Ja Schatzi macht das schon. Der will ja auch, dass es mir/uns gut geht. Ich hoff nur, der lässt sich nicht "einlullen"

Naja, dann geh ich etz mal.

Wünsch dir auch ein ganz tolles WE, mit viel Erholung!
Bis Montag!!

Lg Eva**

Gefällt mir
28. März 2008 um 16:29

@all
ich wünsche allen ein super schönes wochenende und lasst es euch gut gehen!!!!!! ich schieb uns mal noch hoch.... hooooooppala.....

tschüssi und küsschen

Gefällt mir
28. März 2008 um 19:33

@all
Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende. Heute ist Mädelsabend, bin schon mal gespannt, wie es wird....
Hab heute (nach ausdrücklichem Wunsch von meinem liebsten) ein ss Test gemacht.....negativ.....
habe halt immer noch nicht meine Periode, ich werde Anfang April noch mal einen Test machen... Irgendwie hätte ich glaube ich ein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt schon ss werden würde, weil es einfach ungerecht euch gegenüber wäre, die ihr doch schon so lange übt.... Naja, wir schaun mal.... Vielleicht kommt ja morgen meine rote Überraschung..
Bis bald, Karina

Gefällt mir
29. März 2008 um 17:49

...
schieb. Wir wandern immer weiter nach unten....

Gefällt mir
30. März 2008 um 16:23

@all
Ich schieb uns auch mal hoch, sonst sind wir morgen wieder soweit unten

Bis bald - Küsschen

Lg Eva**

Gefällt mir
30. März 2008 um 20:20

@all
also was macht ihr denn da immer mit dem hoch schieben, wie funktioniert das überhaupt? Blick da nicht so ganz durch...
PS: Habe gestern Mittag meine Tage bekommen
Naja, wäre ja auch zu schön im ersten Monat Probe....

Gefällt mir
31. März 2008 um 7:09

@all
Guten Morgen zusammen

Gehts euch gut? Hoff doch schon... Unsere Waschmaschine wurde am Samstag um 07:30h geliefert und aufgestellt. Hab sie nachmittags gleich mal ausprobiert, is alles i.O. Heute oder morgen bestellen wir uns noch nen Trockner dazu und dann kann ich richtig Hausfrau spielen

Was gibts bei euch so??

Lg Eva**

Gefällt mir
31. März 2008 um 8:12

@eva
hey süsses mäuschen

wie geht es dir??? mir geht es super, ich hab nämlich heute nachmittag FREI und geh mit meiner freundin shoppen!!!!

mein WE war auch ganz schön, FR waschen, ok das war noch nicht so toll, dann SA ging ich alles alleine einkaufen und mein schatz hat unterdessen die ganze wohnung sauber gemacht! schöne aufgabenaufteilung gell?! und gestern war ich eben mit meiner freundin was trinken wobei wir kurzfristig entschieden haben, dass ich heute nachmittag frei nehme, weil sie hat eben schon frei!

hey toll dass ihr jetzt ne neue waschmaschine habt!!! ist schon schön so ne neue maschine was?!?! den trockner dürft ihr aber jetzt alleine bestellen???? habt ihr noch mit den schwiegereltern gesprochen oder dein schatz nur????????

@karina: hey du! alles klar??? hoch schieben sagen wir nur, wenn wir nen beitrag schreiben damit unser thread nicht wieder so weit nach unten rutscht, verstehst du?????

Gefällt mir
31. März 2008 um 8:20

@nicole
Hi Süße, das freut mich für dich, wenn du heute nachmittag frei hast und schön shoppen gehen kannst Hoffentlich findest auch was schönes!

Hab das Wochenende auch shcön genossen. Am Samstag war ich mal wieder bei meiner Oma. Danach hab ich ja Bilder gemacht - die sind total gut geworden Ich habe sich gleich online zum entwickeln geschickt. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig!?

Mit den Schwiegereltern konnten wir uns nicht so einigen wie ich es gern hätte. Muss mich immernoch sehr über SIE ärgern, vorallem, weil mir dann auch noch die Worte im Mund rumgedreht worden werden und die Sache natürlich nur zu Ihrem Vorteil ausgelegt werden usw.... Aber wir machen etz erst mal Pause zusammen. Bin total froh, dass ich von denen erst mal nix hören muss!!

Gefällt mir
31. März 2008 um 8:28

@eva
ach schön dann können wir ja bald mal deine neue frisur sehen?! ich schau mal ob ich auch mal ein neues bild machen will, seh ja auch nicht mehr so aus....

das ist ja schade dass ihr euch nicht so recht einigen konntet... aber ist glaub ich mal ne gute idee, ne kleine pause einzulegen, denn sonst regst du dich immer wie mehr auf und der "hass" baut sich immer grösser auf... so kannst du dich mal wieder bisschen runterfahren und dann könnt ihr vielleich nochmal in ruhe über alles reden dann meinst du nicht auch?!?!

ja drück mir bitte die daumen dass ich ganz viele schöne sachen finde... denn ich will schon soooo lange wiedermal einkaufen gehen und meistens findet man (jedenfalls ich) ja dann nie das, was man sucht!!!! aber irgendwas werd ich schon finden!

Gefällt mir
31. März 2008 um 8:33

@nicole
Ja hast Recht. Ich werd mich etz erst mal beruhigen und dann sehen wir weiter. In der nächsten Zeit sind ja Gott sei dank auch keine "Familientermine" oder so, wo man wieder auf einander rumsitzt *juhu*
Naja, wie es aussieht bekomm ich wohl ne Schwiegermutter ganz nach Klischee (schade eigentlich, es lief ja jetzt vier Jahre lang sehr gut)

Klar drück ich dir die Daumen!! Mir geht es immer so, wenn ich was ganz bestimmtes such, find ich das meistens nicht! Aber so allgemein, einfach mal kucken - das ist glaub ich am Besten Da ist man auch weniger wählerisch *hihi*

Gefällt mir
31. März 2008 um 8:53

@eva
ach jetzt lief es 4 jahre lang gut mit den schwiegereltern und nun fängt es erst an, dass sie so problematisch tun?!? das ist ja ein riesen weiteres zeichen dafür, dass sie einfach angst haben, ihren sohn sozusagen "endgültig zu verlieren"... dann ist das wahrscheinlich wirklich nur wegen der hochzeit... also könnt ich mir jetzt jedenfalls gut vorstellen!!!

was habt ihr denn sonst noch so schönes gemacht am WE???

Gefällt mir
31. März 2008 um 8:59

@nicole
Den Verdacht habe ich auch Wär jetzt auch logisch find ich. Ich mein, jetzt wo es quasi "amtlich" ist, muss man schon noch mal genau schauen, ob es auch richtig ist. Also jetzt müssen wir quasi für immer mit einander auskommen usw. Weißt was ich mein? Da schaut man halt auf jedes Detail. Aber ich hoff, das wird auch wieder besser... Bin allerdings trotzdem froh, dass wir das mit dem Babybasteln noch nicht angegangen sind Glaub, da hätt ich jetzt noch keine Nerven für. (Bin gar net so belastbar, wie ich gedacht hab)

Am Wochenende haben wir sonst eigentlich nix gemacht. Am Freitag war ein Kumpel da und ich war im Training und Samstag/Sonntag waren wir nur daheim (abends jedenfalls). War ganz cool

Gefällt mir
31. März 2008 um 9:02

@nicole
Wir haben uns immer gut verstanden. Sind auch miteinander weggegangen und so. Eigentlich mehr wie Freundinnen. Komisch, aber naja...

Gefällt mir
31. März 2008 um 9:20

@eva
das ist schon komisch... ich würd ihr das dann vielleicht auch noch mal auf die nase binden wenn du sie wiedermal siehst dass ihr doch jetzt immer so gut ausgekommen seit und sie nur alles kaputt macht mit ihrer eiversucht und kontrolliererei usw.... ich hoffe das wird diese liebe frau auch bald mal merken... so entfernt sie sich vielleicht sogar mal noch von ihrem sohn wenn der dann zu Dir steht!!! aber ich hoffe so weit kommt alles gar nicht und sie beruhigen sich wieder und werden wieder normal zu dir!!!! das wird schon!!!

hihi etwa so viel haben wir auch gemacht abends... nix tun und fernsehen! aber DSDS ist gar nicht gekommen...

Gefällt mir
31. März 2008 um 9:28

@nicole
Es is allgemein nix gescheites im Fernsehen gekommen. Ich weiß gar nicht mehr was wir geschaut haben Gestern haben wir jedenfalls nur gezappt. Wollten eigentlich nen Film kucken, hat sich aber dann doch net ergeben. Heute wollen wir auch wieder nen "Ruhigen" machen Schatzi muss morgen nämlich ganz früh raus - zu ner Schulung. Dann bin ich die Nacht (wieder) alleine

Aber soo schlimm ist das nicht, es ist ja nur eine Nacht und wir haben Donnerstag/Freitag frei, also ist schon Wochenende, wenn er kommt

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:18

@eva
ach ihr habt DO/FR frei?? wieso denn wenn ich fragen darf?? geht ihr in kurzurlaub???

also gestern haben wir "Bruce Allmächtig" geschaut... der ist ja der hammer... den kann man noch so oft sehen und man lacht trotzdem immernoch!!!! und am SA kam ja noch "Wetten Dass..." in letzter zeit ist eh immer so komisch mit den filmen... kommt nix mehr gescheites!!!

oh du arme... obwohl ich würde mich glaub ich mal freuen ne nacht das bett für mich alleine zu haben!!!!

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:24

@all
So dann melde ich ich mich auch mal wieder zu Wort

Hatte ganzschön was aufzuholen wegen meiner ollen Krankheit, dann noch die verkürzten Wochen wegen Ostern. Naja nun ist alles wiede einigermaßen geordnet bei mir.
Mein Besuch war am Wochenende auch da

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Osterfest!!!
Was gíbt es denn neues?

Lg Jossi

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:25

@nicole
Haha, Bruce Allmächtig is ein super Film Ich mag den auch voll gern. Lustig, nachdenklich, sinnvoll von allem ein bisschen!

Wir haben wegen unserem Jahrestag frei. Ursprünglich wollten wir ja evtl. wegfahren. Aber das hat sich etz erledigt wie es aussieht - is ja das meiste schon ausgebucht und unser Konto jammert auch langsam

Wobei ich gleich mal wieder deine Inspiration brauchen könnte Wir sind dieses Jahr nämlich total planlos was Unternehmungen angeht. Was macht ihr denn so an eurem Jahrestag??

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:27

@josi
Hi du!! Schön wenns dir wieder besser geht und du einiges aufholen konntest Wie gehts dir denn sonst so? Wie war dein Besuch???

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:36

@Eva
mir gehts Prima.
Ich glauabe mit meinem Ex habe ich jetzt so hakbwegs abgeschlossen. Wir haben zwar noch öfters telefoniert und er sagte auch dass er mich zurück will aber das sind eben nur Worte, wirklich getan hat er nichts.
Mein Besuch, oh man das war klasse! Besser als ich erwartet hatte. Das ist so ein Mann wie ich ihn gut für mich vorstellen kann. 1 Kopf größer als ich, dunkle Haare, markante Gesichtszüge, breite Schultern, viele Musklen, charmant und und und Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Wochenende und schreit nach Wiederholung

Und wie ist es bei dir momentan?

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:42

@josi
Is ja schön, wenn es so gut gelaufen ist. Habt ihr denn schon das nächste Treffen im Kopf?

Bei mir ist momentan bissl chaotisch. Bin mit den Schwiegereltern nicht so ganz im Reinen, aber das gibt sich bestimmt bald wieder.

Ansonsten hat sich net so viel getan bei mir

Wie läufts bei dir mit dem Sport?

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:50

@eva und jossi
@eva: hm, jahrestag... wir hatten im februar eigentlich 3 jahre-jubiläum! aber wir haben nix wirklich gemacht weil wir da gerade bisschen in ner kriese standen.... und auch sonst legt mein schatz nicht so viel wert auf jubiläums...jedenfalls jetzt noch nicht so lange kein hochzeitstag ist oder so!

aber mit meinem ex hab ich das auch immer gefeiert! einmal hab ich ihm am fluss ein plätzchen schön verziert mit kerzen und so und einmal haben wir einen 2 oder 3-tages-ausflug in eine andere stadt gemacht, das war echt toll!!! ich musste die ganze zugfahrt die augen verbunden haben und am Bahnhof die ohren zu halten damit ich nicht wusste wo wir hin fahren!
macht euch doch einfach so einen schönen tag, schaltet das telefon ab und seit einfach nur für euch da! verwöhnt euch gegenseitig, esst was leckeres mit ner flasche wein...

@jossi: hey du!!! na wie gehts?? schön dass dein date so toll war! wie sieht es denn nun aus??? dieser typ hat doch diese frau die er eigentlich gar nicht will oder so irgendwie???? will er denn (auch) was von dir????
und gleiche frage wie eva, wie läuft es mit dem sport???

Gefällt mir
31. März 2008 um 10:57

@nicole
Wow, das mit den Kerzen und den Augen-verbinden is ja voll romantisch Das sind echt schöne Erinnerungen. Bei uns is am Donnerstag schlechtes Wetter gemeldet, deswegen muss ich mir da wohl nen Kompromiss einfallen lassen Aber danke!!

Gefällt mir
31. März 2008 um 11:04

@eva und all
ja das war echt ein schöner tag!!! war an meinem 18. geburtstag! (war ja gar nicht jahrestag!)

dir wird bestimmt was schönes einfallen!! eigentlich sollte der mann auch mal was machen gell, das bleibt einfach immer an uns hängen...

so ihr lieben, ich muss mal noch die post erledigen und dann geh ich auch schon bald... ich wünsch euch noch einen super schönen tag!!!! bis morgen dann....

küsschen an alle

Gefällt mir
31. März 2008 um 11:06

@eva+Nicole
Sport ist alles klasse.
Gehe jeden Tag, also wenn es auf hat. Über die Feiertage konnte ich nicht, da es zu war aber da war ich jeden Tag inlinern. Muss nur ein bissel mit meinem Arm aufpassen, der tut ganz schön weh und geht in richtung Tennisarm, da muss ich etwas kürzer treten. Dank des ganzen Eiweißes haben sich auch schon viele Muskeln aufgebaut und ich fühl mich gut und straff

Zu dem netten Herren. Er ist in einer Beziehung, wie er sagt eine Vernunftsbeziehung weil sie ist ja schwanger ist. Er hat zwar immer gesagt, dass wenn dann mal dierichtige vor ihm steht, dass er dann nicht bei deiner jetzigen bleiben wird. Aber so einfach ist das ja nun auch wieder nicht. Ich weiß nicht so recht was er denkt, ich habe ihn auch nicht gefragt. Möchte ihn jetzt icht mit irgendwas überfallen. Momentan wird ist es sehr stressig bei ihm gerade auch auf arbeit, auf die er sich dieses Jahr besonders konzentrieren muss und will.
Er hatte mir gestern, nachdem er gefahren war geschrieben, dass er am liebsten nächstes Wochenende gleich wiederkommen würde. Klingt schonmal positiv.
Ja ich weiß auch nicht Ich glaube schon, dass ich mich ein bißchen verliebt habe aber ich versuche es momentan noch zu unterdrücken und alles auf mich zukommen zu lassen.
Ach man, warum gerate ich immer an so schwierige Fälle
Jetzt kommt bald erstmal sein Kind, dann ist er genug beschäftigt. ich hoffe mal, dass ich ihn möglichst bald wieder sehe. Vor Pfingsten wird das wohl nichts werden. Gucken wir mal

Gefällt mir
31. März 2008 um 11:18

@nicole
Ok, Süße wünsch dir einen schönen Nachmittag und viel Erfolg beim Shoppen Bis morgen dann, in alter Frische... Küsschen!

@josi: Oh, du geratest anscheinend echt immer in "solche" Fälle Aber wenn er dich auch (schnell) wieder sehen will, ist es doch erst mal gut. Aber mit Kinder wird eben alles komplizierter...!

Gefällt mir
31. März 2008 um 11:24

@eva
ja ich weiß, meine 3 Letzten Partner haben schon Kinder gehabt und das ist mal absolut kein Problem für mich. Das er mich wiedersehen will hat auch nichts zu sagen. Wir verstehen uns halt gut, was noch lange nicht heißt dass es mehr wird. Möchte mir da jetzt nichts schön reden, sonst bin ich hinterher enttäuscht.

Wie sieht deine Planung heute noch so aus?

Gefällt mir
31. März 2008 um 11:27

@josi
Heute werde ich evtl. ins Möbelhaus gehen und ein Regal fürs Bad suchen. Und später hab ich Wirbelsäulengymnastik. Ansonsten hab ich nix vor. Schatzi fährt morgen weg und da wollten wir es uns heute nochmal gemütlich machen. Was steht bei dir an?

Gefällt mir
31. März 2008 um 11:41

@eva
Das hört sich ja gut an. ich war letzte Woche auch mal wieder alle Möbelhäuser durchlaufen, man findet aber auch immerwieder was neues

Ich habe heute nur Arbeit vor mir und danach dann wieder zum Sport.
Irgendwie bin ich heute extrem müde. Könnte quasi im stehen einschlafen. Ich werde mir erstmal nen Kaffee machen und dann meinen Kopf in die Sonne und hoffen es hilft.

Ist es bei dir auch schon so warm?

Gefällt mir
31. März 2008 um 11:45

@josi
Ja, heute morgen war es schon gar nicht mehr kalt. Aber ich hoff, wir kriegen nicht wieder so einen heißen April - lieber im Juni/Juli is mir lieber

Bin auch voll müde Ich glaub ich kann gar nicht genug schlafen...

Gefällt mir
31. März 2008 um 12:00

@eva
ein anständiger Sommer währe mir auch wesentlich lieber.
ich hoffe ja, dass es dieses Jahr richtig schön wird und ich wieder einige Stunden am Strand verbringen kann. Das wäre einfach klasse.

Mit der Müdigkeit das ist schon komisch. Ist es denn jetzt schon Zeit für die Frühjahrsmüdigkeit?
Bin mir nichtmehr sicher wann das so anfängt.

Gefällt mir
31. März 2008 um 12:03

@josi
Glaub schon, dass es die Frühjahrsmüdigkeit sein könnte Aber wenn ich jetzt nach Hause gehen würde, wäre ich wieder topfit Also mit schlafen wäre dann auch nix... Aber jetzt haben wir schon mal Mittagspause und somit ist der größte Teil vom (Arbeits-) Tag schon um

Gefällt mir
31. März 2008 um 12:07

@eva
das ist ne gute Idee.
Ich werde erstmal was essen und dann einen kleinen Spaziergang machen. dann werd ich hoffentlich bald munter und kann auch schneller arbeiten, damit ich heute überhaupt mal fertug werde

Ich beeil mich und bin dann gleich wieder da

Gefällt mir
31. März 2008 um 12:08

@josi
Ok, dann viel Spaß bis nachher. Werd dann auch mal Pause machen...

Gefällt mir
31. März 2008 um 13:15

@all
So bin wieder da. Gab lecker Wurstbrot bei mir

Gefällt mir
31. März 2008 um 13:30

@eva
bin aauch wieder da. Bei mir gab Pute mit kartoffeln und Lauch. Waar lecker, Spaziergang tat auch gut und nu muss ich mich aber mala echt sputen wenn ich nch pünktlich zum Sport kommen will!
Irgendwie schaff ich Montags nüscht *lach*
hast du noch lange?

Gefällt mir
31. März 2008 um 13:34

@josi
Ich muss bis ca. 16:30 malochen Ich hoff, das geht schnell rum. Werd dann bestimmt zum Möbelmarkt fahren, hab ich etz beschlossen.
Na dann halt dich mal ran, nicht dass du den Sport noch ausfallen lassen musst oder so

Gefällt mir
31. März 2008 um 14:18

Eva
nee der darf nicht ausfallen. Hab schon richtig kribbeln in den Beinen, weil ich mich freue endlich wieder was tun zu können.
Vielleicht liegt es auch an der mangelnden Bewegung das ich so müde bin.
Du kannst ja dann morhen mal über die neuesten Einrichtungstrends berichten.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung und laasse mich nur zu gern schonmal inspirieren wie ich sie denn einrichten könnten, auch wenn ich sie noch nicht habe.

War letztens im Ikea und hab mir zwei Kerzenständer gekauft. So ganz große, die sind bestimmt 60cm hoch. Die sehen richtig klasse aus. Aber außer Dekokram gibts hier bei uns im Ikea nicht viel zu gucken.
Gehe dann lieber zum Roller. Die haben immer viele und gute Sachen dabei.

Habe mir auch letztens einen bistrotisch gekauft mit Barstühlen. Der war gerade im Angebot und hat mich nur 50 Euro gekostet und sieht mal richtig klasse aus.

Soviel zu meinen Möbelausschweifungen die letzten Wochen.

Hab in letzter Zeit viel zu viel gekauft, auch Schuhe und Taschen, da konnte ich mich nicht zurückhalten *auf die Finger hau*

Aber ich denke das Problem hat wohl jede Frau

Gefällt mir
31. März 2008 um 14:36

@josi
Ja das kenn ich *lach*

Hab mir letztens allerlei Make-Up und sowas gekauft Da bin ich zur Zeit voll scharf drauf *hihi* Ich schau ja immer Germanys next Topmodel und da bin ich immer richtig motiviert und so

Aber ich bin auch schon gespannt was ich heute so alles entdecke. Wir werden wohl auch noch mindestens einmal umziehen, von daher werd ich gleich aufpassen müssen, dass ich nicht zu speziell für diese jetztige Wohnung kaufe.

Warum suchst du denn ne neue Wohnung?

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:03

@eva
Die Wohnung ist nicht so schön und relativ klein mit 50qm. Vor 2 Jahren war fand ich die noch gut aaber mittlerweile stört es mich extrem, dass Wohnzimmer und Küche nicht getrennt sind. Mag das nichtmehr so. Und 2 Jahre in einer Wohnung ist für mich schon eine lange Zeit. Ich haabe sie ja damals nur behalten weil ich zur Not eine Wohnung hier haben wollte wenn cih mal nicht fahren möchte. Ansonsten habe ich ja eigentlich zu 90% bei meinem Freund gewohnt.
Da ich nun aber zu 100% wieder bei mir lebe ist es was anderes, einfach zu beengend.
Und wer weiß wann mal einer kommt mit dem ich zusammenziehen möchte, das kann noch dauern und so lange möchte ich nicht warten.
Ich bin schon ziemlich oft umgezogen, das währe jetzt das 5.mal (die Umzüge während der Kindheit mal außen vor gelassen, vondemher kenn ich das schon und freu mich auf draauf )
Es ist nur ziemlich schwer hier gute Wohnungen zufinden, vorallem die dann alles das haben so wie ich mir das vorstelle, das kann schon noch enige Monate dauern bis ich da was finde.

Warum wollt ihr denn umziehen? bzw evtl umziehen

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:12

@josi
Das mit der offenen Küche kann ich gut verstehen! Hatten wir in der vorrigen Wohnung auch. Unser Problem dabei waren allerdings die Katzen Da konnte man wirklich gar nix stehen lassen. Ich kann dir Geschichten erzählen...

Und einmal ziehen wir noch um, weil diese Wohnung für ein Kind nicht geeignet ist. Sie hat ein Zimmer zu wenig und ist sehr ungünstig gelegen und so. Außerdem möchten wir beide mal ein kleines Häuschen haben Mit Garten/Terrasse und allem spießigen eben *haha*
Aber das hat noch Zeit... Hätte jetzt auch gar keine Lust auf die ganze Schlepperei und alles...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers