Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

"Ich will ein Baby Teil 97"

26. März 2008 um 7:20 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 13:46

So ihr lieben, hier gehts weiter...


Unsere lieben süssen verrückten Mädels


BABYWUNSCH -Ann-Kathrin; 23Jahre
Familienstand: vergeben (1,5 Jahre), keine Kids
Wohnort: Eichsfeld in Thüringen
Geb.: 27.06.1984
Lebensmotto: Geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre!

MINIMAUS -Nancy; 27Jahre
Familienstand: verheiratet (3,5 Jahre)
keine Kinder
Geb.:16.01.1981
Beruf:Hotelfachfrau
Wohnort: Stuttgart
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu sein!

STERNCHENSO - Nicole; 21 Jahre
Familienstand: vergeben(3 Jahre)
keine Kinder
Beruf: Büroangestellte
BL: Schweiz
Geb.: 21.5.1986
Lebensotto: Schau immer nach vorn und nie zurück!

NIAZULI -Eva; 24 Jahre
Familienstand: VERLOBT!!! (4 Jahre zusammen)
Wohnort: Bayern
Beruf: Industriekauffrau
Geburtstag: 21.11.83
Lebensmotto: Nimm das Leben leicht - nichts ist für die Ewigkeit!

LIEBEMAMA241 - Tamara, 24 Jahre

SWEETMUM83 - Julia
Familienstand: vergeben (1 Jahre)
1 Sohn (bald 5 Jahre)
Beruf: Angestellte
Wohnort: BaWü
Geb.: 04.11.1983
Lebensmotto: Nie den Kopf in den Sand stecken, denn es kommt immer anders als man denkt!

JOSSIII - Jossi; 23 Jahre
Wohnort: MV
Geb.: 24.3.1984
Lebensmotto: Jeder Tag ist anders...
--> Du bleibst trotzdem bei uns, Mädel!

EVCHEN1984 -Eva --> Evchen ; 24 Jahre
Familienstand: verlobt (über 5 Jahre zusammen)
Wohnort: Baden Würtemberg
Hochzeitstermin: 31. Mai 2008
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Geburtstag: 04.01.1984
Lebensmotto: You get what You give


Unsere Gast-Mäuschen:

MAUUSENINA - Nina; 22 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
Wohnort: Bayern
Geb: 16.09.1985

LORELAI132 - Lana, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
Wohnort: Berlin

LAURI103 - Laura; 23Jahre
Familienstand: vergeben
Eine Tochter, Sophia (18.1.05)
Geb.:04.08.1984
Beruf: Bankkauffrau
Wohnort: Hamburg

KATHI181184 - Kathi, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Geb.: 18.11.1984
Wohnort: BaWü
Beruf: Sekretärin in Böblingen

ROCI2322 - Rebecca; 25 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Wohnort: Saarland

NADINE0710: Nadine; 26 Jahre
Familienstand: verheiratet (5Jahre)
Beruf: selbstständig
BL: NRW
Geb.: 12.07.81

KARINANINE - Karina; 26 Jahre
Familienstand: vergeben (3 Jahre --> Hochzeit im Juni 08)
Wohnort: Worms
Geb.: 3.1.1982


Unsere Kugelsweetys

Blondesuende83 -Mandy; 24 Jahre

KK1909 - Katja; 34 Jahre
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter


Unsere Pause-Mäuschen

ROTEZORADLS -Jessi; 31Jahre
EJTNAVS -Svantje; 28Jahre
Anno80 - Vero; 27 Jahre (mit einem *,wir drücken dich ganz lieb, Maus)

WIR VERMISSEN EUCH GANZ DOLL


Denkt immer daran Mädels, bald werden wir alle Kugeln!!!!!


Bitte immer auf diesen Beitrag antworten

Mehr lesen

26. März 2008 um 7:22

@eva
guten morge süsse maus!

schön dass es dir gut geht! ist ja auch schon wieder mittwoch gell! ich meld mich gleich mit dem neuen thread!! hihi

hattest du ein gutes training gester?? ich schon, hab aber bisschen weniger lang gemacht weil ich noch ins solarium ging! ach das tat gut, doch war bisschen komisch als draussen dann schnee und kalt war, weil ich ja von der sonne kam! mir geht es aber auch super heute!!!!

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:35

@nicole
Hi Süße!!! Das merkt man, dass es dir heute gut geht Ganz positive Schreibweise *hihi*

Training war super! Zuerst bissl chaotisch, weil die "Alten" dabei waren (die das beim letzten mal schon gemacht haben und nur wiederholen mussten), aber zum Schluss hat alles geklappt wie am Schnürchen

Solarium tut wirklich der Seele gut Ich fühl mich da immer wie am Strand in Italien - da kann man für ca. 15 Min richtig gut abschalten und fühlt sich nachher total gut
Ich habs mir für Freitag vorgenommen, ich hoffe es klappt

Hast heut viel zu tun??

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:47

@all
Einen wunderschönen guten Morgen!
Gehts euch gut?? Also mir schon! Außer das ich diesen dummen Schnee nicht mehr sehen kann, aber heute haben sie gemeldet, dass es am Sonntag angeblich 14Grad werden. Das wäre supi. Muss zwar arbeiten, aber arbeiten macht bei schönem Wetter mehr Spaß!!
Da waren wir ja alle gestern fleißig...Hab nämlich auch ein kleines Fitnesstraininig absolviert.
LG Roci

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:50

@eva
guten morgen...

na dann habt ihr ja jetzt das programm schon im griff und du musst nicht mehr hin!

ach gehst du regelmässig ins solarium?? ich geh nicht so oft, weil ich nie zeit habe, aber zwischendurch muss es einfach wieder sein, dann überdeckt es auch ein bisschen die blöden pickel!!!

ich hab schon zu tun, einfach normal viel wie immer... ich muss einfach immer zuerst die sachen machen, die verschickt werden müssen und dann kann ich das ganz gut selber aufteilen wann ich was machen will/muss... und bei dir??

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:50

@rebecca
Hi du!! Was? Du musst am Sonntag arbeiten?? Is ja doof...
Aber ich hab auch gehört, dass es ab nächster Woche besser wird und dass der Schnee dann auch endgültig weg ist

Ich finds schon toll, dass es jetzt wieder hell ist, wenn ich aufstehen muss!

Heute ist meine DVD dran! Ich geh nach dem Englischkurs heim, fertige den Elektriker ab (wenn du weißt, was ich meine, Nicole )
Und danach leg ich sie ein und tu was für die Bikinifigur - da wirds allerhöchste Eisenbahn!!

Was steht bei euch so an??

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:51

@roci
hey du!

na alles klar soweit?? ich mag den schnee auch nicht mehr sehen... ist zwar schön, aber einfach zuuuuu spät!!!!!!!!!! hat es denn bei euch auch so viel geschneit wie hier bei uns?????

was machst du denn für fitness??

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:53

@eva
hahaha du und dein elektriker!!! hoffentlich versteht da niemand was falsch wenn es die andern durchlesen!!!!

ich hab heute nach der arbeit mit einer kollegin abgemacht für schnell in die stadt, danach wartet das sofa und nichts tun, ist der einzige abend in dieser kurzen woche!

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:54

@nicole
Ein oder zweimal üben wir noch das Stück und dann fängt das nächste an
Hoffentlich geht das auch so gut. Mit dem was wir freitags machen, komm ich nicht so klar Muss nächstes mal halt besser aufpassen und mich konzentrieren....

Früher war ich ab März so ziemlich jeden Freitag im Soliarium. So als Wochenabschluss und damit ich im Sommer keinen Sonnenbrand bekomme usw.
Aber dieses Jahr habe ich es auch noch nicht geschafft, deswegen hab ich es mir für diesen Freitag vorgenommen. Wird schon klappen.

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:54

@all
Bei mir steht heute wieder fitness an. Hab heute früh Feierabend (früh ist bei mir 15.30Uhr, sonst wechselt das immer mit Feierabend um 18Uhr)Dann nutze ich das aus und geh trainieren und bin dann daheim, wenn mein Schatz auch von der Arbeit kommt. Dann haben wir mehr Zeit für uns. Ansonsten müsste ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und sonst habe ich mir nix vorgenommen.
Zum Glück muss ich nur ganz selten am Wochenende arbeiten, springe für ne Kollegin ein. Hätte zwar lieber frei, aber naja, ab und an ist es ganz witzig auch Wochenends zu arbeiten. Und wusste das von anfang an, deswegen ist es nichts schlimmes für mich.

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:56

@eva
Geh immer fleißig ins Fitnessstudio trainieren

Gefällt mir

26. März 2008 um 7:58

@all
Sagt mal, wann fangt ihr denn immer an zu arbeiten, dass ich schon so früh online seit??oder seit ihr noch Zuhause?
Wie sieht denn euer Sportprogramm aus?

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:02

@rebecca
Also ich fang immer so zwischen 06:45 und 07:00 Uhr an. Dann meld ich mich in meinem Mailprogramm an, starte alles was ich so brauch und komm hier her
Meinsten bin ich die erste Morgens...

Mein Fitnessprogramm sieht so aus (theoretisch):

Montag: Wirbelsäulengymnasik
Dienstag: KaGe Training
Mittwoch: Ruhetag oder Bauch-Beine-Po-DVD
Donnerstag: Bauch-Beine-Po-DVD
Freitag: KaGe Training
Sa/So: Entspannen

Leider kommt öfters was dazwischen, sodass ich den "Plan" net wirklich einhalten kann, aber ich tu mein bestes

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:07

@roci und eva
@eva: jeden FR solarium ist aber nicht so gut für die haut oder?! hast du da nie was gemerkt oder so???
hihi ja konzentrier dich mal!!! also ich hab gestern wieder gemerkt dass ich mich einfach jedesmal wieder ins fitness zwingen muss und dann fand ich es super dass ich bisschen weniger lange auf den geräten war und dafür noch im solarium... ist aber schon schlimm sowas!

@roci: gehst du jeden tag ins fitnessst??????? was machst du denn alles und wie lange???
schön dann hast du heute ja auch bisschen ruhiger abend was!?

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:08

@all
Ich glaub ich schmeiß eure Namen durcheinander. Naja, es soll sich der angesprochen fühlen an den die Nachricht auch geht, sorry!!

Wow, die Woche ist aber gut durchdacht!! Ich halte mir das eher offen, wann ich trainieren gehe, wobei es ziemlich oft der Dienstag und Freitag ist und dann gibt es noch einen Tag, denn ich mir frei aussuche. Di und Fr. ist auch nur, weil mein Schatz dann Fussballtraining hat, würde ich mir andere Tage aussuchen, würden wir uns ja noch seltener sehen. So passt das ganz gut. Ja, und wenn der Frühling komm, geh ich immer fleißig radeln an der frischen Natur.

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:10

@roci
also ich bin immer so nach 7.00 uhr da, komm aber unregelmässig hier rein, manchmal gleich anfang an und manchmal erst bisschen später.... eigentlich sollte ich jetzt auch mal an die arbeit.. mach ich nachher auch gleich mal!!!

mein fitnessplan ist nur kurz: DI und DO fitnessstudio und sonst nix! MO und MI ist dann frei, da kann ich entweder mit freundinnen abmachen oder nichts tun und FR ist mein waschtag! SA und SO natürlich auch zum ausspannen.... klingt jetzt gar nicht so streng wie es mir immer vorkommt!!!

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:11

@nicole
Wie gesagt, so 2 -3 mal in der Woche.
Mache immer ne halbe Stunde Ausdauer (radeln, Crosstrainer, selten Laufband...) und dann ne halbe Stunde Mukkis trainieren.

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:12

@all
so ihr lieben zwei, ich muss mal was anfangen zu arbeiten... bis später wieder..... also ich bleib online, aber schreib wohl mal kurz nicht....

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:13

@nicole
Das mit Freitag hört sich jetzt viel an, stimmts?! Aber wie gesagt, mir kommt ja auch öfters was dazwischen. Außerdem bezieht sich das ja nur auf nen Zeitraum von März bis Juni - da find ich geht das schon, bleib ja den Rest des Jahres weg vom Soli

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:19

@eva
So, werde mich nun auch mal langsam aber sicher in meine 1. Pause begeben. Mir knurrt auch schon der Magen. Werd ab 9uhr auch beschäftigt sein, aber versuchen immer mal wieder reinzuschauen.

Wenn ich an Solarium denke, denke ich immer an den Film "Final Destination". Haste den gesehen, da is ein Mädel in dem Solarium eingequetscht wurden und verbrannt, gruselig (zwar nur ein Film, aber egal...)
LG Roci

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:24

@rebecca
Ja ja übers Solarium gibts viele Schauermärchen

Einmal is im Fernsehen gekommen (da musste man überlegen, ob die Geschichte wahr oder erfunden ist), dass eine Braut vor der Hochzeit besonders schön sein wollte, aber sie war recht blass usw. Weil nicht mehr sooo viel Zeit war, hat sie sich einfach immer die doppelte Zeit druntergelegt. Sie is dann paar Tage nach der Hochzeit gestorben WEIL ihre Orgene gebraten waren
War natürlich erfunden....!!! Seit dem habe ich keine Angst mehr *hihi*

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:27

@all
was erzählt ihr denn da für schaudermärchen wenn ich weg bin??? aber das mit final destination hab ich auch jedesmal im kopf wenn ich drunter liege... aber ich sag mir dann eben immer selber, dass es nur ein film ist und ich den deckel ja ganz gut aufreissen kann wenn es sein muss!

so, dann gehts weiter mit der arbeit.... musst wohl oder übel auch was arbeiten eva mäuschen!!!

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:29

@nicole
Mein Chefin hat Urlaub und einige Kollegin sind auf Dienstreise - da mach ich mir etz mal keinen Stress

Außerdem muss ich später in Besprechung und dann habe ich Englisch... Bin also eh nur bis 11:00 Uhr bei euch!!

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:31

@eva
ohhh nee...

hey weisst du dass heute deutschland gegen die schweiz spielt???? schaust du auch mit deinem schatz???? wir haben seit über 50 jahren nicht mehr gegen euch gewonnen..... :TIRSTE: hoffentlich klappt es mal wieder, unser stürmer ist nämlich wieder fit!
(ich tue so als wär ich expertin haha )

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:33

@nicole
Echt? Hab ich gar nix gewusst...! Glaub schon, dass ich das dann anschaun werde. Ich geh jedenfalls mal davon aus, dass Schatzi das sehen will...

Würde dir/euch ja die Daumen drücken, aber da bringst mich in eine Zwickmühle

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:34

@eva
ich muss schnell den pc neu starten....

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:41

@eva
so, schon wieder da!

nee nee du musst ja nicht die daumen für uns drücken! ist schon ok! hihi ist aber witzig, dann weiss ich dann immer dass du auch schaust... ich bin ja sehr gespannt.... aber naja, die bilanz sieht schlecht für uns aus.... wir armen kleinen schweizer.... *aufmitleidmach*

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:51

@nicole
Ohh, eine Dose Mitleid *ppfffffffd*

Das macht doch nix, dafür habt ihr die Berge und eure Unabhängigkeit *hihi*

Bei GnTm muss ich immer an dich denken

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:56

@eva
danke für die aufmunterung! ich merke gerade, du hast wahnsinnig freude an den bergen!!! aber ihr habt doch auch welche bei euch?? hat meine kollegin mir jedenfalls gerade erklärt (ihr freund ist eben ein deutscher)!

ach ich find das echt schade dass wir so weit voneinader wohnen, alle hier... sonst könnten wir uns immer treffen für fernsehabende!!! das wär sicher voll witzig!!

Gefällt mir

26. März 2008 um 9:02

@nicole
Klar haben wir Berge! Auch ziemlich hohe, sogar! Aber die seh ich nicht von hier aus Da muss ich schon weiter nach München...

Die Entfernung zwischen uns Mädels ich echt riesig. Vergisst man manchmal, gell? So ein Treffen stell ich mir auch lustig vor! Aber das wär ja für fast jeden ein richtiger Urlaub mit verreisen und allem... Schade eigentlich

Gefällt mir

26. März 2008 um 9:10

@eva
ja da hast du recht, das wär wirklich wie urlaub... in deutschland wär ich ja noch schnell mal, aber dann von der grenze her seit ihr ja alle total verstreut gell?! naja, zum glück hat ja irgend so ein gescheiter mensch das internet erfunden! haha

ach so, bei euch ist alles so gross, dass ihr nicht mal von überall die bergen seht die ihr habt?! ich find das echt witzig, für mich ist das ganz normal, ich hab da gleich vor meinem fenster die riesen jura-kette...

mensch jetzt hab ich immer noch nicht viel gearbeitet... ich mag aber auch gar nicht, hab irgendwie hunger.... ach weisst du was ich gestern nach dem training gegessen hab?????? 3 spiegeleier!!! war echt lecker, aber dann doch bisschen wenig...

Gefällt mir

26. März 2008 um 9:17

@nicole
Ich hatte gestern beim Zahnarzt (is überigens alles i.O.) schon solchen Hunger, dass ich mir sofort was machen musste, wie ich heekommen bin. Hab mir dann Salzkartoffeln gemacht. Ich weiß, Kohlehydrate und Stärke is am Abend gar net gut, aber ich hab mir gedacht, ich muss ja im Training noch was leisten und dann wird das schon net so schlimm sein - und so war es auch War voll bei der Sache und hatte bis spät keinen Hunger mehr! Sonst könnt ich um 21:00 nochmal voll essen...

Gefällt mir

26. März 2008 um 9:19

@nicole
Berge wecken in mir immer richtig Urlaubsstimmung Wenn wir nach Italien fahren und dann kurz hinter München die Berge anfangen, kann ich alles schön hinter mir lassen und bei dem gigantischen Anblick richtig abschalten *schön*

Gefällt mir

26. März 2008 um 9:20

@eva
ja vor nem training ist schon gut wenn man noch richtig isst, ich schaue jetzt auch immer, dass ich an den fitness-tagen was richtiges zu mittag esse... sonst bin ich immer gleich voll schlapp beim training, das merkt man extrem! ich hab dann natürlich auch noch ein fruchtzwerge gegessen und ein stück oster-pastete und ein kleines schoko-ei...

super dass alles i.o. mit deinen zähnen!! ich hasse zahnarzt, obwohl meiner voll lieb ist aber schon die geräusche und der gestank da drin.... *würg*

Gefällt mir

26. März 2008 um 9:24

@nicole
Ja so gehts mir auch Aber etz hab ich gott sei Danke wieder Ruhe bis Oktober...

Heute mittag gehts zum Italiener Wir haben vorher Lieferantengspräch und der lädt uns dann gleich ein *hihi* Aber mittag is das auch ok, hab ja noch den ganzen Tag incl. DVD vor mir

Gefällt mir

26. März 2008 um 9:33

@eva
ja ich glaub zu mittag sollte man eh am meisten essen, also auch die kohlenhydrate usw... ich geh heute mittag mit meinen eltern essen, wird bestimmt auch lecker!!!

so, ich geh mal in die pause, hab solch einen hunger wenn wir hier so vom essen reden... bis nachher....

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:02

@eva
bin wieder zurück! muss aber noch schnell auf die toilette...
bist du immer noch artig am nichts tun??

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:10

@eva
bist du nicht mehr da???

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:13

Guten Morgähhhhhnnn!!!!!
jemand da?????

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:19

@baby
hey süsse
ich bin da! wie geht es dir??? spätschicht gut überstanden??

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:19

@nicole
Bin schon noch da, aber muss nebenbei (doch) was machen...

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:20

Naja
geht so, hab irre muskelkater und meine Daumen tun arg weh, weil das alles so schwer geht und so heiß ist.

und bei dir?

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:25

@baby und eva
@baby: ach mensch da läuft ja auch gar nix gut was?! weisst du denn schon, wann du vielleicht wieder in die alte firma zurück kannst??

@eva: ach so! lass dich nicht stressen, du bist ja jetzt dann eh gleich weg gell?!?! ich muss ja schliesslich auch nebenbei mal was tun, die bezahlen einem ja nicht fürs chatten! (leider)

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:27

@sternchen
naja ich hoffe sehr das ich in 3-4 wochen wieder zurück kann, aber wissen tu ich gar nichts

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:34

@baby
das ist ja oberdoof wenn man nie weiss woran man ist...

was machst du denn jetzt heute noch so??

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:39

Sternchen
ich muß nachher kochen und dann zur arbeit

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:46

@all
So Mädels, ich meld mich mal ab

Wünsch euch noch nen schönen Tag, vielleicht schau ich nachher von zu Hause nochmal rein.

Viel Spaß

Lg Eva**

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:51

@eva
wünsche dir auch noch nen schönen tag und lass es dir schmecken!

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:55

@eva und babe
@eva: tschüssi süsse! machs gut und vielleicht bis später!!

@babe: was kochst du denn leckeres??

Gefällt mir

26. März 2008 um 10:59

@sternchen
ich koche Nudeln mit Tomatensouce, sonst kocht ja oma aber für Nudeln bin ich zuständig.

und du gehst heute mit deinen eltern essen? Man hast du es gut ich muß dann wieder zur arbeit bis um zehn, aber ein gutes hat das auch, ich habe an der arbeit gar keinen hunger, das ist gut für mein vorhaben noch 7 kilo abzunehmen.

Ach man wenn ich doch schon wüsste obs geklappt hat.
Gehe nächste woche zu einer "Heilerin" mal sehen was mir so zu berichten hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers