Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 95"

"Ich will ein Baby Teil 95"

14. März 2008 um 7:36 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 11:46

So ihr lieben, hier gehts weiter...


Unsere Mädels - Nun haben wir ja ganz viel Unterstützung erhalten, nun muss es ja mal bei jemandem klappen!


BABYWUNSCH -Ann-Kathrin; 23Jahre
Familienstand: vergeben (1,5 Jahre), keine Kids
Wohnort: Eichsfeld in Thüringen
Geb.: 27.06.1984
Lebensmotto: Geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre!

MINIMAUS -Nancy; 27Jahre
Familienstand: verheiratet (3,5 Jahre)
keine Kinder
Geb.:16.01.1981
Beruf:Hotelfachfrau
Wohnort: Stuttgart
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu sein!

STERNCHENSO - Nicole; 21 Jahre
Familienstand: vergeben(3 Jahre)
keine Kinder
Beruf: Büroangestellte
BL: Schweiz
Geb.: 21.5.1986
Lebensotto: Schau immer nach vorn und nie zurück!

NIAZULI -Eva; 24 Jahre
Familienstand: VERLOBT!!! (4 Jahre zusammen)
Wohnort: Bayern
Beruf: Industriekauffrau
Geburtstag: 21.11.83
Lebensmotto: Nimm das Leben leicht - nichts ist für die Ewigkeit!

LIEBEMAMA241 - Tamara, 24 Jahre

SWEETMUM83 - Julia
Familienstand: vergeben (1 Jahre)
1 Sohn (bald 5 Jahre)
Beruf: Angestellte
Wohnort: BaWü
Geb.: 04.11.1983
Lebensmotto: Nie den Kopf in den Sand stecken, denn es kommt immer anders als man denkt!

JOSSIII - Jossi; 23 Jahre
Wohnort: MV
Geb.: 24.3.1984
Lebensmotto: Jeder Tag ist anders...
--> Du bleibst trotzdem bei uns, Mädel!

KARINANINE - Karina; 26 Jahre
Familienstand: vergeben (3 Jahre --> Hochzeit im Juni 08)
Wohnort: Worms
Geb.: 3.1.1982
Lebensmotto: Carpe Diem

MAUUSENINA - Nina; 22 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
leider noch keine Kinder
Wohnort: Bayern
Geb: 16.09.1985

NADINE0710: Nadine; 26 Jahre
Familienstand: verheiratet (5Jahre)
keine Kinder nur Tiere
Beruf: selbstständig
BL: NRW
Geb.: 12.07.81

LORELAI132 - Lana, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
Wohnort: Berlin
Beruf: Anlagenbetreuerin bei Daimler

EVCHEN1984 -Eva --> Evchen ; 24 Jahre
Familienstand: verlobt (über 5 Jahre zusammen)
Wohnort: Baden Würtemberg
Hochzeitstermin: 31. Mai 2008
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Geburtstag: 04.01.1984
Lebensmotto: You get what You give

ROCI2322 - Rebecca; 25 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Wohnort: Saarland

KATHI181184 - Kathi, 23 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Geb.: 18.11.1984
Wohnort: BaWü
Beruf: Sekretärin in Böblingen

LAURI103 - Laura; 23Jahre
Familienstand: vergeben
Eine Tochter, Sophia (18.1.05)
Geb.:04.08.1984
Beruf: Bankkauffrau
Wohnort: Hamburg
Lebensmotto: Ich kann, was ich will, was ich muss!


Unsere Kugelsweetys

Blondesuende83 -Mandy; 24 Jahre

KK1909 - Katja; 34 Jahre
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter


Unsere Pause-Mäuschen

ROTEZORADLS -Jessi; 30Jahre
EJTNAVS -Svantje; 27Jahre
Hasepuh
Anno80 - Vero; 27 Jahre (mit einem *,wir drücken dich ganz lieb, Maus)

WIR VERMISSEN EUCH GANZ DOLL


Denkt immer daran Mädels, bald werden wir alle Kugeln!!!!!


Bitte immer auf diesen Beitrag antworten

Mehr lesen

14. März 2008 um 7:38

@all
so ihr lieben, hier könnt ihr wieder alles vollkritzeln!!! viel spass dabei....

Gefällt mir
14. März 2008 um 7:40

@nicole
Guten Morgen Süße,

gehts dir echt no net besser?? Na zum Glück, kannst du dich etz das ganze Wochenende ausruhen. Kannst du freitags eigentlich früher Feierabend machen? (Sorry, hab noch nie aufgepasst)

Der neue Thread ist natürlich wieder wunderschön geworden Glaub das könnte keiner von uns so schön *schleim* schon, weil doch du die ganzen Daten von uns hast...!!

Und?? Hast GnTm geschaut??

Gefällt mir
14. März 2008 um 7:50

@eva
nee geht nicht besser, wär wohl doch besser zu hause geblieben... aber ich werd heute bestimmt wieder früher gehen, wenn nicht schon am mittag...

wie geht es dir???

ich hab angefangen GnTm zu schauen, bin dann aber um ca. 21.15 oder so ins bett.... die schweizerin find ich irgendwie gar nicht mehr so hübsch!! sie ist irgendwie so bisschen wie ein riesenklotz... findest du nicht auch??? ich fand es cool dass die heidi gesagt hat, "ihr müsst FIT sein, nicht dünn, FIT!" aber danach bin ich ins bett... hab also nichts verpasst, wenn keine rausgewählt wurde was?! die gisele find ich auch ziemlich doof, die weint ja nur die ganze zeit...??!!

Gefällt mir
14. März 2008 um 7:56

@nicole
Die Schweizerin find ich schon recht professionell. Macht jedenfalls nen sourveränen Eindruck auf mich. Die Gisele kann ich überhaupt net leiden. Die kommt mit sich selber net klar, aber erwartet immer Nachsicht und Verständnis und bla bla bla...
Die hat schon gaaaanz am Anfang nen sch*** Eindruck hinterlassen, wie sie zu spät gekommen ist. Und den hat sie bis heut eigentlich nur immer wieder bestätigt. Da sind so hübsche Mädels rausgeflogen und so eine schleifen sie dauernd mit. Versteh ich net

Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin sehr müde - gestern hab ich noch ewig mit Schatzi geredet. Is halb zwei geworden *gähn*
Naja, wir konnten bissl was klären, is scho ok! Hab mir vorgenommen immer gleich was zu sagen, wenn mich was stört und das hab ich halt etz auch gemacht

Warn doch deine Kollegen schon mal vor, dass du heute nur bis Mittag da bist Dann hast es gleich unter Dach und Fach

Gefällt mir
14. März 2008 um 8:00

@eva
ja da hast du recht, die gisele wird wohl auch nicht mehr lange diesem druck stand halten können... oder dann wird sie fliegen wegen unprofessionellem verhalten!! das in den zimmern war ja schrecklich für dass das topmodel werden wollen.... tz, die haben ja überhaupt kein benehmen einer dame gezeigt!!! haha und dann nicht mal den mut haben es zuzugeben... jaja

schön dass ihr was klären konntet!!! wars denn was schlimmes??? (musst natürlich nichts sagen wenn du nicht willst!!) jedenfalls ist jetzt alles wieder ok???

ich glaub das ist kein problem wenn ich schon mittags gehe, wir sind hier zwei junge mädels die eigentlich nur aufeinander schauen müssen dass mind. 1 da ist! und da hat sie schon verständnis für wenn ich krank bin!

Gefällt mir
14. März 2008 um 8:16

@nicole
Er hat mir mitgeteilt, dass wir am Sonntagabend bei seinen Eltern Ente-essen sind, weil er da Fussball kucken will. Ist an und für sich net schlimm, ich weiß scho. Aber ich kann es net leiden, wenn er über meinen Kopf entscheidet. Ich hätte ja auch schon was vor bzw. einfach keine Lust haben können! Weißt du was ich mein? Und er meint dann immer gleich ich will seine Leute angreifen usw. Dass ich keinen Bock hab hinzugehen etc. Das kommt dann von einem zum andern - du weißt ja wie das ist
Naja, egal - rum ums Eck!

Ich hoff, dass die Gisele nächstes Mal rausfliegt. Die kann das einfach net und die is glaub ich auch noch nie gelobt worden, oder?? Das im Hotel fand ich bissl überzogen. Das waren zwei Picolo Champagner!! Da kann man ja wohl wirklich nicht von "besaufen" reden!!??!! Scho blöd, wenns keiner zugibt, aber da war auch viel Show dabei, glaub ich Sooo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.

Gefällt mir
14. März 2008 um 8:37

@eva
oh ja das versteh ich sehr gut! aber dann ist ja gut wenn ihr das gleich besprochen habt und jetzt wieder alles in ordnung ist oder?! hat er dich denn auch verstanden???

ja das denk ich eben auch, die haben so ne szene draus gemacht ab diesen 3 kleinen fläschchen... obwohl ich schon finde dass sich das nicht gehört wenn man topmodel sein will, und wenn dann räumt man das zeug doch auf oder???!! naja... egal... hoffentlich bin ich nächsten DO mal nicht zu müde die show zu ende zu gucken! ach dann haben wir ja eh am karfreitag frei!! juhu

du gehst morgen nach hamburg gell?? was macht ihr da schon wieder, musical???

Gefällt mir
14. März 2008 um 8:51

@nicole
Ja, er hats dann schon eingesehen. Ich frag ihn ja schließlich auch immer ob er mit möchte bzw. akzeptiers wenn er mal keine Lust hat...

Jep "König der Löwen" schauen wir uns an. Aber Schatzi bleibt daheim! Hab das von seinen Eltern zu Weihnachten bekommen; seine Mam liebt das auch Und dann haben sich immer mehr Leute angeschlossen und jetzt sind wir ein Gruppe von 12 Mädels/Frauen Wird bestimmt lustig.

Keine Angst, das war dann bestimmt das letzte Musical in dem Jahr *hihi* Aber wenn sich eine Gelegenheit bietet, muss man die auch am Schopf packen, stimmts?

Gefällt mir
14. März 2008 um 9:04

@eva
ja das ist doch toll wenn du dich so darauf freust! wünsch dir schon jetzt viel vergnügen, bevor ichs wieder vergesse oder weg bin...!!!

mensch meine nase verschliesst sich irgendwie immer mehr und dem kopf tut der sch... pc auch nicht gerade gut!!!! naja, ich hätte ja zu hause bleiben können...

gönnst du dir denn heute wieder einen netten abend mit dem sofa???

Gefällt mir
14. März 2008 um 9:07

@nicole
Oh du Arme! Da kommt dir die Zeit jetzt bestimmt ewig vor?! Und wenn du dich etz scho verziehst?? Deine Kollegin hat bestimmt Verständnis oder?

Heute abend gehen wir mal am Kino vorbei. "Keinohrhasen" läuft noch bei uns und wenn nicht ganz so viel los ist bzw noch gute Plätze frei sind werden wir uns den reinziehen? Hast den scho gesehen? (ich glaub, das hab ich schon mal gefragt oder? wenn ja, sorry!)

Gefällt mir
14. März 2008 um 9:23

@eva
nee ich warte jetzt noch ein bisschen, erstmal was essen in der pause und ne heisse milch, da freu ich mich schon drauf!!

keinohrhasen hab ich noch nicht gesehen, aber der soll ganz witzig sein! macht nichts wenn du alles doppelt fragst, geht mir ja genauso!!!! aber hast du den nicht schon gesehen, oder warst das demzufolge nicht du die mal von diesem film geschrieben hat hier?! (siehst du jetzt bin ich auch schon wieder durcheinander!)

Gefällt mir
14. März 2008 um 9:26

@nicole
Doch, das war ich Ich hab den schon gesehen, aber ich bin überzeugt, dass der meinem Freund auch gefällt. Deswegen würd ich ihn mir ruhig nochmal anschaun. Das ist ein potentieller Lieblingsfilm *haha* Ich hoff wir kriegen noch gute Plätze

Gefällt mir
14. März 2008 um 9:29

@eva
juhu dann bin ich doch nicht ganz bescheuert!! dann hoff ich auch für euch dass es noch plätze hat!!! kannste denn nicht reservieren???

so ich verzieh mich mal in die pause... bis später dann...

Gefällt mir
14. März 2008 um 9:32

@nicole
Ich könnt anrufen und fragen, aber ich weiß net wann da jemand da ist. Wir lassen es einfach drauf ankommen...

Bis nachher dann

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:03

@eva
so bin wieder da... hat sich denn gar keine zu dir gesellt!!???

der film läuft ja jetzt schon ne weile oder?! dann wird es bestimmt noch platz haben!!!

menno ich weiss nicht ob ich vor oder nach dem mittagessen nach hause soll!?! aber wahrscheinlich erst danach, dann kann ich hier noch gemütlich essen, zu hause ist mir doch dann langweilig... obwohl ich dann schon waschen könnte... mal schauen...

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:07

@nicole
Genau das hab ich auch gedacht. Den werden die meisten schon gesehen haben Bei uns gibts drei Kinoräume: Groß - Mittel - Mini. Und das Mini ist wirklich MINI. Da sitzt man wie im Bus
Und darauf hab ich dann auch keine Lust...! Also auch mal abwarten wo es läuft.

Also ich geh mittag heim (12:30h), dann mach ich bissl die Küche sauber und räum auf usw. und am Nachmittag leg ich mich wieder bissl auf die Couch, Schlaf nachholen

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:18

@eva
ach so ist das, wir haben hier in unsere stadt halt nicht soooo viele und grosse kinos!!! ist bei uns halt alles bisschen MINI im gegensatz zu den anderen grossen ländern!

ach du hast nachmittag auch frei??? schön!!! (hast du mir bestimmt vorhin auch schon gesagt gell )

wo wohl alle andern bleiben?????

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:21

@nicole
Heute ist es schon wieder sehr ruhig!
Komisch eigentlich, dafür, dass wir so viele Mädels dabei haben
Mini wollte sich doch auch melden, dachte ich

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:37

@all
Na ihr zwei fleißigen Schreiber

Wie gehts euch denn heute?

Ich bleib heute zu Hause, hat kein Zweck. Bekomm das olle Fieber net runter.
Erstmal ne Menge Tee getrunken und dick eigepackt

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus!

Lg Jossi

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:47

@josi
Hi

Oh, jetzt ist es doch schlimmer geworden bei dir... Warst du schon beim Doc? Brauchst du eigentlich eine Krankmeldung für deine Arbeit? Bist ja immerhin dein eigener Boss

Mir gehts soweit ganz gut. Werd heute mittag heim gehen, bissl sauber machen und dann weng Schlaf nachholen Is gestern recht spät geworden...

Was steht bei dir so an? Hat sich dein Ex schon mal wieder gemeldet?

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:52

Halli hallo
ein Pausemäuschen wollte sich mal melden und mal sehen wie es euch so geht?? Ist denn jemand hier der mich kennt??

Den kranken Mäusen wünsche ich ne gute Besserung.

Lg Svantje

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:55

@svantje
Hallo, ich kenn dich leider nicht, aber hab dich natürlich auf der Liste gesehen

Ich bin seit Mitte/Ende Oktober dabei....
Weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Kommst du jetzt wieder öfters?? Da werden sich die anderen bestimmt freuen

Lg Eva

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:57

Hallo Eva
freut mich dich kennenzulernen.

Ich werde versuchen wieder öfter reinzuschauen. Weiß aber leider net ob das so ganz funktioniert. Bei mir ist viel durcheinander gewesen in der letzten Zeit.

Ich lese gerade du bist verlobt. Frisch verlobt??

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:58

@eva
Ich brauch keine Krankmeldung

War auch nicht beim Arzt. Ich kenne meinen Körper recht gut und das ist nur ne Erkältung mit Fieber, das hatte ich früher auch öfters. Hab was fiebersenkendes hier, das reicht.

Was hast du denn gestern Abend noch gemacht?

Mein Ex? Nee von dem hab ich, seit dem ich angesagt habe nichts mehr gehört Pfff

Gefällt mir
14. März 2008 um 10:59

@svantje
Hallo, kenn dich glaub ich auch noch nicht.
Mache momentan auch grad Pause.
Gesell dich soch des öfteren zu uns
Ist ja nicht nur für Leute, die schwer am üben sind

Lg Jossi

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:01

@svantje maus
hey süsse!!!!

schön dass du den weg wieder zu uns gefunden hast!!! das freut mich riesig!!!! und danke für die gute besserung, ich bin nämlich auch eine der kranken!

wie geht es dir???? schon bisschen was aufgeräumt in der neuen wohnung????

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:02

@Jossi
Hallo na schwer am üben würde bei mir und meinem Mann auch gar nichts helfen und in der Stimmung dafür sind wir momentan auch net wirklich. Übrigens muss ich Nicole mal sagen, dass ich schon 28 bin *schluchz heul*.

Und du bist erkältet?? Na das Wetter läßt ja gar nichts anderes zu oder wie seht ihr das??

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:04

@eva und jossi
so ihr zwei lieben, jetzt habt ihr mal unsere liebe svantje kennengelernt!!!

@jossi: das ist ja wieder ganz super von deinem ex.... sich einfach nicht mehr melde, was geht wohl jetzt in seinem hirn vor sich??????? wohl gar nix oder?!
ach nee du arme hast du starkes fieber?? ich zum glück nicht, also ich hab gar noch nicht gemessen, aber ich glaub ich hab keins, sonst wär ich wohl noch mehr kaputt!!!

@eva: so nun haben wir wieder mehr unterhaltung was????!!!

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:05

Hu hu Süße
Du bist auch krank?? Man man man das kann ja net sein.

Die Wohnung ist schon komplett eingerichtet sind zum 01.02 schon umgezogen. Es stehen nur noch drei Kartons von meinem Mann rum.

Ich habe gerade schon geschrieben, dass ich im Januar leider schon 28 geworden bin und ich habe immernoch kein Kind. Naja was soll man machen.

Sucht ihr eigentlich noch nach einer Wohnung oder habt ihr schon eine??

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:09

Hallo Sweetmum
ich kenne dich leider nicht bin nämlich eins von den Pausemädels!!

Es freut mich aber dich kennenzulernen und es freut mich das es dir wohl wieder besser geht.

Lg Svantje

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:16

@ sweetmum
Na klar darfst du fragen!

Also wir üben fast schon drei Jahre vergeblich. Und dann habe ich letztes Jahr Arbeit bekommen und hatte nicht mehr soviel Zeit hier reinzuschauen, da meine Arbeitszeiten es nicht zuließen. Außerdem war mein Schwiegervater sehr krank und ist jetzt leider Ende Februar verstorben.

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:18

@svantje
ja ich habs gesehen, ist schon abgespeichert für den nächsten thread!

bei dir ist ja jetzt alles in ordnung gell?! und wie sieht es bei deinem mann aus????
ach da kommt mir gleich in den sinn, dass ich ja heute noch bei meiner Fä anrufen muss wegen dem BB!!!

@julia: hey du! na geht es jetzt besser mit deinem schatz und mit deiner tochter??????

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:23

@ nicole und Sweetmum
@ nicole:
Es geht mir und meinem Mann nicht besonders gut man begreift noch nicht wirklich, dass sein Papa nicht mehr da ist. Meinem Mann geht es aber schlechter er spricht auch nicht drüber. Ich habe sogar an einer tradionell bosnischen Beerdigung teilgenommen mit Kopftuch und so.

Na dann ruf mal den Arzt noch an.

@ sweetmum:
Nein die Arbeit war ne Saisonarbeit ich bin wieder auf der Suche naja wird alles schon.

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:24

@all
svantje: och das wetter ist hier klassen schön warm(relativ) und sonne. Naja, man darf auchmal krank sein
Wieso macht ihr denn momentan pause`?

Nicole: ich weiß auch nicht. So langsam ist es mir auch echt egal! Ich freu mich tiereisch auf meinen baldigen Besuch und mal gucken was dann passiert. Nachher geh ich erstmal Zitronen kaufen, das wird gut helfen!

Julia: huhu, schön das du auch noch lebst.
Wie geht ses dir denn?

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:28

@ jossiii
Wir können wahrscheinlich nicht ohne Hilfe Kinder bekommen, denn die Jungs von meinem Mann sind zu langsam und zu wenig. Außerdem hatte mich mein Job so in Anspruch genommen und meinem Schwiegervater ging es nicht gut.

Bei uns ist auch gerade die Sonne rausgekommen.

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:30

@ sweetmum
Wir wohnen in Niedersachsen ca. 30 km von Hamburg entfernt. Und du?? Ich habe auch nen Album hier angelegt. kannst ja mal reingucken

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:30

@svantje
ach mensch bei dir geht ja gerade alles drunter und drüber was!!! das tut mir echt leid!!! würd dir so gerne helfen!!! das versteh isch sehr gut dass es deinem mann so schlecht geht!!!! das dauert immer eine weile, bis man kapiert dass dieser mensch wirklich weg ist, für immer!!!! aber ihr schafft das schon zusammen!!!!!
jetzt habt ihr wenigstens fangs die neue wohnung!!!! ist die denn wenigstens ok????
wir sind im november zusammengezogen!!! die wohnung ist aber ziemlich alt und demzufolge echt sch.... wir werden gleich nach ablauf der jahresfrist ne neue suchen, nicht mehr in der stadt, mehr ausserhalb wo es ruhig und grün ist!!! wäre ja dann mal für ein baby auch schöner!!! aber das kann ja bei uns auch noch dauern.....

@jossi: ja das versteh ich auch dass du erstmal deinen besuch abwarten willst! dann merkst du bestimmt auch gleich, ob noch gefühle für deinen ex da sind, wenn du nämlich dann ein schlechtes gewissen hast oder so.....
was machst du denn dann mit den zitronen??? auspressen und trinken oder was???

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:32

@svantje
hab gerade dein album angeschaut, sind ja echt schöne bilder!!! ist dein mann denn für dich von bosnien nach deutschland gekommen????? is ja voll süss!!!!

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:34

@ nicole
Naja es ist besser so. Es ging ihm ja schon die letzten zwei Jahre nicht wirklich gut. Und früher oder später wäre es sowieso passiert. Es wird schon.

Ihr seid schon zusammengezogen?? Wieviele Zimmer denn?? Unsere Wohnung ist ganz schön mit Kaminofen und Terrasse.

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:36

@all
Boah, da tut sich ja was, bis ich fertig mit nachlesen bin, sind schon wieder ettliche neue Beiträge da Hoffentlich bin ich jetzt einigermaßen aktuell dabei *hihi*

@svantje: Das mit deinem Schwiegervater tut mir leid! Kann mir gut vorstellen, dass das Babybasteln dann erstmal in den Hintergrund gerückt ist. Aber zusammen schafft ihr das schon, so blöd es klingt, aber schlimme Erlebniss schweißen einen ja immer noch mehr zusammen.
Ich bin seit anfang Februar verlobt! Geheiratet wird aber erst mitte nächsten Jahres, hab also noch genügend Zeit für Vorbereitungen

@Josi: Ok, wenn du keine Krankmeldung brauchst, macht es auch keinen Sinn wegen so ner "Kleinigkeit" zum Arzt zu gehen. Ich müsste wegen nem blauen Fleck zum Doc, sofern ich deswegen daheim bleiben würde

@julia: Hi, grüß dich. Is denn der Stress jetzt wenigstens bissl eingegrenzt??

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:36

@ nicole
Na nicht ganz sein Papa ist ein Bosnier und seine Mama eine Deutsche. Mein Mann ist hier geboren und aufgewachsen. Er ist auf Sylt geboren und von da zu mir gezogen.

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:38

@svantje
Wirklich ein sehr schönes Album

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:39

@ sweetmum
Hey cool ich bin in Stuttgart Bad Cannstatt geboren und dann mit meinen Eltern hier hoch gezogen. Ich habe fünf Nichten und zwei Neffen also schon ne ganze Menge zu tun. Es wird also nie langweilig.

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:39

@all
svatje: Ich verstehe. Manchmal wird es einem nicht leicht gemacht. Dafür freut man sich dann über das hoch umsomehr!

Nicole: Ja die wird ausgepresst und mit lauwarmen wasser übergossen und dann schön 3-4 Gläser täglich und in 1-2 Tagen bist wieder fit Ich muss schnell fit werden ich will zum fittnesstudio. nervt mich schon das ich gestern net war und heute auch nicht gehen kann. Da wil ich wenigstens Sonntag wieder fit sein . Werd gleich erstmal einkaufen gehen. bin aber schnell wieder zurück.


Julia: oh ja der olle Stress. Pass auf dad du nicht auch noch kranl wirst!!!

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:39

@julia
Ja, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:40

@ all
Ich kämpfe aber um ein Babyersatz. Ne Arbeitskollegin hat ne Katze die trächtig ist und sie hat mir ein Kätzchen versprochen jetzt muss ich nur noch meinen Mann überreden.

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:44

@ sweetmum
Naja die Kleinen lenken wenigstens ab und zu nen bisl ab, obwohl die fast alle auf Sylt wohnen. Dafür freuen sie sich um so mehr wenn wir sie besuchen kommen. Hast du Geschwister??

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:45

@svantje
Wann wäre es denn soweit mit den kleinen Katzen??
Is ja süß, hab auch zwei Stubentiger. Glaub schon, dass das ein Babyersatz ist Jedenfalls ne zeitlang *hihi*

Wie is denn dein Mann bis jetzt dazu eingestellt?

Gefällt mir
14. März 2008 um 11:46

@all
so ihr lieben ich klink mich mal aus, das wird meinem kopf grad bisschen zu viel, ich komm gar nicht mehr mit! vielleicht bis später nochmal, vielleicht geh ich auch nach hause meinem sofa hallo sagen!

@eva: falls ich dich auch nicht mehr sehe wünsch ich dir schon mal ein schönes WE und morgen viel spass beim musical!!!!!!!!!!

und allen andern natürlich auch, aber ich denke ich werd nach dem mittagessen nochmal kurz rein schauen... tschüssi

@svantje: hoffentlich bist du dann auch noch da oder schaust sonst bald wieder rein!!!! du siehst, wir haben dich hier vermisst!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers