Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 94"

"Ich will ein Baby Teil 94"

11. März 2008 um 13:14

So ihr lieben, hier gehts weiter...


Unsere Mädels - Nun haben wir ja ganz viel Unterstützung erhalten, nun muss es ja mal bei jemandem klappen!


BABYWUNSCH - Ann-Kathrin; 23Jahre
Familienstand: vergeben (1,5 Jahre), keine Kids
Wohnort: Eichsfeld in Thüringen
Geb.: 27.06.1984
Lebensmotto: Geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre!

MINIMAUS - Nancy; 27Jahre
Familienstand: verheiratet (3,5 Jahre)
keine Kinder
Geb.:16.01.1981
Beruf:Hotelfachfrau
Wohnort: Stuttgart
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu sein!

STERNCHENSO - Nicole; 21 Jahre
Familienstand: vergeben(3 Jahre)
keine Kinder
Beruf: Büroangestellte
BL: Schweiz
Geb.: 21.5.1986
Lebensotto: Schau immer nach vorn und nie zurück!

NIAZULI - Eva; 24 Jahre
Familienstand: VERLOBT!!! (4 Jahre zusammen)
Wohnort: Bayern
Beruf: Industriekauffrau
Geburtstag: 21.11.83
Lebensmotto: Nimm das Leben leicht - nichts ist für die Ewigkeit!

LIEBEMAMA241 - Tamara; 24 Jahre

SWEETMUM83 - Julia; 24 Jahre
Familienstand: vergeben (1 Jahre)
1 Sohn (bald 5 Jahre)
Beruf: Angestellte
Wohnort: BaWü
Geb.: 04.11.1983
Lebensmotto: Nie den Kopf in den Sand stecken, denn es kommt immer anders als man denkt!

JOSSIII - Jossi; 23 Jahre
Wohnort: MV
Geb.: 24.3.1984
Lebensmotto: Jeder Tag ist anders...
--> Du bleibst trotzdem bei uns, Mädel!

KARINANINE - Karina; 26 Jahre
Familienstand: vergeben (3 Jahre --> Hochzeit im Juni 08)
Wohnort: Worms
Geb.: 3.1.1982
Lebensmotto: Carpe Diem

MAUUSENINA - Nina; 22 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
leider noch keine Kinder
Wohnort: Bayern
Geb: 16.09.1985

NADINE0710 - Nadine; 26 Jahre
Familienstand: verheiratet (5Jahre)
keine Kinder nur Tiere
Beruf: selbstständig
BL: NRW
Geb.: 12.07.81

LORELAI132 - Lana; 23 Jahre
Familienstand: vergeben (5 Jahre)
Wohnort: Berlin
Beruf: Anlagenbetreuerin bei Daimler

EVCHEN1984 - Eva --> Evchen ; 24 Jahre
Familienstand: verlobt (über 5 Jahre zusammen)
Wohnort: Baden Würtemberg
Hochzeitstermin: 31. Mai 2008
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Geburtstag: 04.01.1984
Lebensmotto: You get what You give

ROCI2322 - Rebecca; 25 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Wohnort: Saarland

KATHI181184 - Kathi; 23 Jahre
Familienstand: vergeben (7 Jahre)
Geb.: 18.11.1984
Wohnort: BaWü
Beruf: Sekretärin in Böblingen

LAURI103 - Laura; 23Jahre
Familienstand: vergeben
Eine Tochter, Sophia (18.1.05)
Geb.:04.08.1984
Beruf: Bankkauffrau
Wohnort: Hamburg
Lebensmotto: Ich kann, was ich will, was ich muss!


Unsere Kugelsweetys

Blondesuende83 -Mandy; 24 Jahre

KK1909 - Katja; 34 Jahre
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter


Unsere Pause-Mäuschen

ROTEZORADLS -Jessi; 30Jahre
EJTNAVS -Svantje; 27Jahre
Hasepuh
Anno80 - Vero; 27 Jahre (mit einem *,wir drücken dich ganz lieb, Maus)

WIR VERMISSEN EUCH GANZ DOLL


Denkt immer daran Mädels, bald werden wir alle Kugeln!!!!!


Bitte immer auf diesen Beitrag antworten

Mehr lesen

11. März 2008 um 13:15

@all
so, alles korrekt soweit????

mensch ich würd ja schon gerne wissen, wieso bei den letzten 5 mädels die smilies vornedran fehlen?????? ich hab sie doch gemacht!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:20

@all
So bin auch wieder da. Komm wohl grad rechtzeitig zum neuen Thread Wie immer toll, Nicole

Gnocchi gabs doch nicht, hatte keinen Hunger. Hatte auf gar nix Lust... Hab mir für später ne Brotzeit mitgenommen, bis zum Abendessen is es dann doch bissl lang!

Mein Schatzi (26) is für sein Alter - wenn man das überhaupt so sagen kann - doch schon sehr vernünftig. Mit Kindern hat er es zwar noch nicht so ganz, aber ich glaube er wäre ein wunderbarer Vater. Er is mehr der Typ, den man zu seinem Glück "zwingen" muss.

Lg
die Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:26

@eva
hallo evilein! ja du kommst genau richtig!

ich glaub so ab 25/26 werden sie dann doch langsam vernünftig! obwohl man das gar nicht so sagen kann... manche sind immer vernünftig und manche lernen es nie! bei uns im geschäft ist auch einer der wird dieses jahr 33 und geht immer noch jeden DO mit seinen jungs weg und auch sonst geht er immer noch so an die events die bei uns so sind (sind ja nicht so viele hier).... der bleibt wohl immer ein bisschen baby!

meiner ist da zum glück auch schon ganz "erwachsen"! der geht ja schon fast zu wenig raus, ist lieber zu hause auf dem gemütlichen sofa!!! smile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:30

@nicole
Ja so ähnlich ist es bei uns auch

"Ich seh dass nicht ein, dass ich da voll viel Geld für ein Pils zahl, wenn ich es daheim doch für fast umsonst krieg! Da laden wir lieber ein paar Leute ein, das is dann lustiger..."

Denk ich mir Häää?? Wer bist du und was hast du mit meinem Schatz gemacht??

Und bis nächstes Jahr hat er ja noch ganz viel Zeit um sich mit dem Baby-Gedanken auseinanderzusetzen. Ich möcht ihn ja nicht überrumpeln bzw. zu etwas drängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:40

@eva
haha genau so klingt das! oder z.b. auch "Warum soll ich ins Kino wo alle mit den Popcorn rascheln und mich aufregen wenn ich zu Hause gemütlich und alleine vorm Fernseher sitzen kann..."

naja, männer halt... aber ich find es immer noch besser als die, die eben jedes WE noch an partys müssen usw... haben wir doch auch glück mit unseren männern oder nicht?!

hast du heute KaGe gell??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:45

@nicole
ja den Spruch mit dem Kino kenn ich auch *hahaha*

Deswegen warte wir jetzt, bis Keinohrhasen auf DVD kommt, bis wir den zusammen anschauen...

Jep, hab heut KaGe um 19:30h. Und du Fitnessst. oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:53

@laura
*hahaha*

Männer Is ja lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:58

@laura und eva
hahahahahaha das is ja witzig! hättest ihn voll verarschen sollen und sagen, nee, die kann noch gar nix!!!!!
aber manche männer wissen dann beängstigend viel über kinder, muss man ja auch mal sagen!

@eva: genau, heute ist wieder fitness auf dem programm! bin so unmotiviert, liegt wohl daran, dass ich jetzt seit ca. 1 monat am trainieren bin und nichts davon mitkriege!!! aber da bin ich ja selber schuld, sollte mal meine finger von der leckeren schokolade weglassen... und das um ostern..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:03

@nicole
Ich wollt evtl. mal fasten ausprobieren. Aber das ist ja keine Diät oder so, sonder soll nur den Körper "reinigen" Drum weiß ich noch nicht ob ich das machen soll. Hab Zweifel, dass ich das durchhalten würde. Ein Kollege hat mir voll davon vorgeschwärmt, der hat 9 kg abgenommen. Soll auch hilfreich sein, wenn man die Ernährung umstellen möchte... Mal abwarten und überlegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:14

@eva
eigentlich sollte man sich da ja nicht immer so verrückt machen... man sollte einfach genug bewegung haben, gesund und ausgewogen essen und das sollte eigentlich reichen... wenn man sich immer verrückt macht, ich glaub dann klappt es eh nicht so wie man gerne hätte... ist wohl wie beim kinder kriegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:18

@nicole
Da hast du wahrscheinlich Recht. Fällt wahrscheinlich unter "Stimmungsschwankungen" Manchmal denk ich mir "Egal, ich bin so wie ich bin" und wann anders fühl ich mich unheimlich fett
Gehts euch da auch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:23

@all
@eva: ja das geht mir vollkommen genau so!!!! meistens so um die mens herum ist man ja sowieso bisschen schwerer und da hab ich auch immer so heisshunger auf alles durcheinander, fühl mich immer wie ss... und manchmal denk ich, mensch, ich seh doch ganz gut aus!!! naja... frauen... wir sind glaub ich nie zufrieden!!!!

@laura: oje du arme! dieses lied kann ich auch voll nicht ab! jetzt habt ihr doch schon wieder son komischen song auf platz 1 in den deutschen charts oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:29

@nicole
Falls du den Song mit dem Hasen meinst, ich weiß nicht wer das gewählt hat. Ich bin jedenfalls ein Gegner

Allerdings steh ich voll auf Kindergesang Find da hört sich alles goldig an, wenn die den Mund aufmachen Sogar Schnappi *hihi*

Is ja beruhigend, wenn es euch genauso geht. Wahrscheinlich wirklich ein "Frauen-Problem"... Denn Männer können sowas gar net verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:35

@all
@laura: na dann viel spass beim einkaufen und vielleicht ja bis später...

@eva: nee echt ich kann diese kinderlieder echt nicht ausstehen.. das doofe schnappi... aber ist halt geschmacksache, aber ich finde einfach, das ist keine musik für die charts, das kann man von mir aus den kindern im kindergarten abspielen...

die männer haben auch diese probleme irgendwie nicht... wenn sie nen bauch haben ist das entweder ok so, oder sie gehen schnell bisschen trainieren und schon is er wieder weg! tz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:40

@nicole
Jep, meiner Meinung nach gehören diese Lieder auch in den Kindergarten. Und da hör ich sie mir auch gern an Bei ner Veranstaltung oder so. Da denk ich etz an unser Kinderprinzenpaar. Die von 2007 haben das Schnappilied umgetextet und sich so gegenseitig vorgestellt. War schon süß, aber mit Charts hat das ja nun wirklich nix zu tun!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:01

@all
naja, ich geh mal in die pause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:23

@all
Wo seid ihr denn jetzt alle??

Bin ich ganz allein oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:31

Hallo
jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:31

@all
da bin ich wieder...

@baby: hey du! na wie gehts???????

@eva: auch noch da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:33

@sternchen
na du wie gehts?

bin mal wieder fertig mit den nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:34

@all
Juhu, nicht mehr allein

@nicole: Wie war die Pause? Raucht dein Freund auch?

@baby: Hi du, was denn los??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:40

@Eva
letzte woche mußten ja fast alle zeitarbeiter gehen, außer mir und noch einer, nun ist heute ne neue bekanntmachung raus gekommen, das ab nächste woche 6 maschienen nur noch in zwei anstatt in drei schichten laufen, und nun gehe ich ganz stark davon aus, das mein name auf dem plan für nächste woche nicht mehr drauf stehen wird, denn dann haben ja 6 leute die die dritte schicht machen nichts zu tun und müssen irgendwo verteilt werden, da werde ich ganz bestimmt überflüssig.

wenn ich wüsste wie der smile geht mit der träne würde ich den machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:43

@baby
Oh, das hört sich aber nicht gut an. Aber ich drück dir die Daumen, dass es für dich gut geht

Der Smilie geht so : triste :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:45

Danke
naja ich gehe lieber fest davon aus das ich nicht drauf stehe und freue mich dann umso mehr das ich doch drauf stehe, als wenn ich sage ach wird schon gut gehen und dann bin ich enttäuscht, weißt wie ich das meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:49

@baby
Ja, weiß was du meinst. Man wird ja lieber positiv überrascht
Bewirbst du dich eigentlich noch nebenbei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:51

Asche auf mein haupt
ne habe das irgendwie schleifen lassen als der vertrag mit der zeitarbeitsfirma bis Dezember verlängert wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:56

@all
@baby: ach mensch süsse bei dir läufts im moment auch nicht gerade rund im job was!!! tut mir echt leid!!! ich drück dir aber auch ganz fest die daumen!!! vielleicht hast du ja glück, wir haben doch letztes mal drüber gesprochen wie gut du arbeitest usw... und sonst bekommst du sicher bald was anderes oder geht das dann nicht so schnell???

@eva: ja mein freund raucht auch! aber auch nicht so viel... wir rauchen eigentlich mehrheitlich nur bei der arbeit und abends nur sehr wenig!!! bei euch raucht keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:59

@sternchen
naja eigemtlich müsste mich die zeitarbeitsfirma wenn wo anders einsetzten, aber ich bin noch bis zum 8.April in der Probezeit und da können sie mich natürlich auch kündigen aber die hoffnung stirbt zuletzt.

hab übrigens mit schatzi geredet, wir wollen es jetzt richtig drauf anlegen und immer brav zur ES zeit hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 16:04

@baby
na das ist doch mal ne gute nachricht von dir!!!! dann wünsch ich viel glück und gutes gelingen!!! verkrampf dich einfach nicht, das wird schon, in irgendeinem bereich im leben muss man ja mal glück haben gell!!!!

was machst du heute noch so?? hast du jetzt diese woche frühschicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 16:08

@stenchen
es wäre schon toll wenn mal was klappen würde, fühle mich ja schon vom pech verfolgt, habe auch am 26.03 nen termin bei so ner heilerin nur mal so aus neugier, bin mal gespannt ob die mir sagen kann ob ich überhaupt ss werden kann, oder so.

jach hab diese woche frühschicht, heute mache ich nur noch sport nachher, will ja bi anfang juni noch 7 kilo verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 16:09

@nicole
Wir haben mal beide geraucht. Aber haben mittlerweile aufgehört. Ich hatte letztens meine ersten Jahrestag *stolzbin*
Fühl mich jetzt viel besser und freier

@baby: Kopf hoch, Süße! Stimme Nicole zu, in einem Bereich muss ja mal was klappen Einfach locker bleiben (weiß, das ist leichter gesagt, wie getan. Muss mich auch immer wieder am Riemen reißen) viele Dinge regeln sich von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 16:12

Ja
immer positiv denken, zumindest versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 16:28

@all
so ihr zwei lieben süssen mäuse, ich geh dann mal ins fitness! phu...
wünsche euch noch einen schönen abend!!!!! erholt euch gut und bis morgen?!
küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 16:29

Na gut
dann will ich mich mal meinem sportprogramm witmen und mich ablenken von der morgigen entscheidung.

vielen dank für die aufmunternden worte, melde mich morgen nach der arbeit wieder, dann bin ich bestimmt schlauer.

Kussi Bis morgen.

Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 16:34

@all
Ich mach dann auch mal Feierabend

@nicole: Wünsch dir auch einen tollen Abend! Viel Spaß beim Sport und erhol dich auch wieder entsprechend

@baby: Dir wünsch ich natürlich auch einen schönen Abend! Stress dich nicht zu sehr, es wird alles gut!! Schau doch bald mal wieder rein, ok??

@all: Wünsch euch auch nen schönen, erholsamen Abend und bis morgen!!

Lg Eva**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 17:34

@Laura
Na endlich mal ein die es ausspricht
Mir geht die Karriere auch am A** vorbei! Da werd ich immer ganz komisch angeschaut und nicht für "voll" genommen, wenn ich das sag. "Aber Eva, wie kannst du nur??" Als hätt ich mir etz den 3. Weltkrieg gewünscht oder so

Ich wär auch gern Hausfrau... Dann würd ich mir meinen Tagesablauf selber organisieren und wär bestimmt glücklicher als jetzt

Aber Geld regiert die Welt und leider kommt niemand ohne aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 18:12

@laura
2 Stunden weniger, dafür gleiches Gehalt, wär schon zum aushalten (pro Tag natürlich)

Aber gut, bleiben wir auf dem Boden

Das mit "ich such mir einen Millionär" dürfte sich für uns wohl auch erledigt haben oder?? *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 7:07

@all
Guten Morgen zusammen

So, heute schon Mittwoch Gut oder??
Heute habe ich Englischkurs Da mag ich gar net hin... Hab schon ewig nix mehr gemacht und so

Was steht bei euch so an??

Lg Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:04

@eva
guten morgen

wie geht es dir?? gutes training gehabt gestern?? ich schon, aber jetzt tut mir alles weh, vorallem der rücken!!! und ich hab mich jetzt echt noch angesteckt bei meinem schatz, die nase ist voll zu und vielleicht sind es auch gliederschmerzen und nicht vom fitness?!?! ich hoffe mal nicht... wäre jedenfalls am liebsten im bett liegen geblieben!!! naja...

ich geh heut nach der arbeit gleich mal par medis kaufen und dann ab nach hause und früh ins bett, oder noch in die wanne!!

was ihr gestern noch besprochen habt bin ich total eurer meinung!!! ich wäre auch am liebsten nur hausfrau! so wie früher!! es heisst ja immer die frauen von heute wollen nicht mehr an den herd und alle wollen karriere machen... aber ich seh das auch anders! das problem ist nur, mein schatz verdient nicht sehr viel, also einfach normal, und der würde am liebsten - achtung jetzt kommts - auch nur hausmann sein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:11

@nicole
Oh, du Arme, na dann trink mal schön nen Tee zum aufwärmen...
Und jawohl, ab in die Wann nachher!

Training gestern war net so toll. War voll kaputt, hat man mir auch angesehen. Zur Zeit kannst mich um 19:00 Uhr wegschmeißen. Bin dann zu nix mehr zu gebrauchen Hab auch nix gelernt gestern, weil ich überhaupt nix aufgenommen hab. Wollt scho alles hinschmeißen Hoffentlich vergeht das wieder

Ja ja, dann würd ich etz daheim sitzen, bissl bügeln, nebenbei Fernsehen und hier mailen Hach, wär das schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:22

@eva
ach nee doch nicht gleich alles hinschmeissen!!! jeder hat doch mal so ne phase wo alles bisschen harzig läuft oder wo man einfach müde ist... ist wahrscheinlich die frühlingsmüdigkeit!!! ich hab im fernsehen gesehen, dass man so oft wie möglich an die sonne muss, damit man glücklicher und fit wird!!!! wird aber schwierig bei dem wetter... ist bei euch auch immer noch sturm angesagt und regen???

ach da gings uns ja gestern etwa gleich! im training war ich zwar noch fit, aber sobald ich zu hause auf der couch sitze, schlafen meine beine ein und alles tut mir weh!!!!!

ach hör auf, ich wär jetzt so gerne zu hause im bett bei meinem schatzilein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:27

@nicole
Jep, bei uns is noch "starker Wind" gemeldet. Es regnet scho die ganze Nacht und is richtig duster draußen. Wär jetzt auch viel lieber im Bett. Das fühlt sich immer so toll an, wenns regnet und die Tropfen aufs Dachfenster prasseln

Wir haben ausgemacht, mal wieder baden zu gehen... Da freu ich mich schon drauf, wir wissen zwar noch keinen Termin, aber macht ja nix Hoffentlich klappt es bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:37

@eva
oh ja regen auf dem dachfenster ist soooo schön...!!! naja, nur noch paar stunden und schon haben wir den tag wieder geschafft!!!! haha witzig witzig

ahh so schön baden gehen... versucht ihr es wiedermal?? hoffentlich findet ihr diesesmal bisschen früher nen termin!!! das würde jetzt bestimmt mega gut tun... naja, bürostuhl ist ja auch was oder......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:40

@nicole
Würd mein Bürostuhl gern gegen viele Dinge eintauschen
Aber eigentlich kann ich mich gar net beschweren. Oder was meinst du, wer noch so leicht wie wir Geld verdient?? *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:43

@nicole
Und heut hab ich wieder was zu tun *jipiie*
Dann vergeht der Tag noch schneller - hoff ich jedenfalls

Bis auf Englisch, dass könnt mir gestohlen bleiben
Ich hoff, das wird net ganz so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 8:56

@eva
machst du denn das First oder so??? ich würd auch gern wieder bisschen die sprachen auffrischen, war in der schule so gut in franz und englisch, und jetzt hab ich erst grad wieder festgestellt, dass ich überhaupt rein gar nix mehr kann von der grammatik und so... für was bitte sehr sind wir zur schule gegangen?????
deshalb mag ich auch im moment keinen kurs oder so machen, weil ich es zur zeit nicht gebrauchen könnte, und dann würde ich eh wieder alles vergessen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 9:05

@nicole
Mein Chef sagt, ich muss das machen Is bestimmt auch sinnvoll, aber hab seit einem Jahr so gut wie kein Englisch gebraucht und naja... bevor es ganz weg ist. Französisch wollt ich auch immer lernen Find das voll schön!! Aber da is leider (auch) kein Bedarf Und so vergess ich das viel zu schnell wieder bzw. der Kurs is mir zu teuer, wenns nur so zum Spaß is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 9:09

@eva
ach musst du denn viel englisch sprechen bei euch in der firma???? ich (leider) nur ganz selten....
hattet ihr denn kein franz in der schule?? gut, ich hatte es ja in der schule und war auch zimlich gut, und was nützt es mir jetzt??? kann mich einfach noch gerade so verständigen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 9:12

@nicole
Ne, hatte nie Französisch in der Schule. War nur auf der Hauptschule und bin dann gleich auf ne Wirtschaftsschule. Aber ich glaub, mir würde es so gehen wir dir Hätt auch schon wieder so gut wie alles vergessen.
Wir hatten noch Steno in der Schule - das war ganz cool, konntest dir deine Spicker so schreiben Aber das ist auch schon wieder alles weg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club