Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 83"

"Ich will ein Baby Teil 83"

4. Februar 2008 um 8:31

Auf ein Neues


Unsere Mädels


BABYWUNSCH -Ann-Kathrin; 23Jahre
Familienstand: vergeben, keine Kids


MINIMAUS -Nancy; 26Jahre
Familienstand: verheiratet (3,5 Jahre)
keine Kinder
Geb.:16.01.1981
Beruf:Hotelfachfrau
Wohnort: Stuttgart
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance
der schönste deines Lebens zu sein!


STERNCHENSO-Nicole; 21 Jahre
Familienstand: vergeben(3 Jahre)
keine Kinder
Beruf: Büroangestellte
BL: Schweiz
Geb.: 21.5.1986
Lebensotto: Schau immer nach vorn und
nie zurück!


NIAZULI -Eva; 24 Jahre
Familienstand: vergeben (4 Jahre)
Wohnort: Bayern
Beruf: Industriekauffrau
Geburtstag: 21.11.83


Liebemama241 - Tamara, 24 Jahre



Unsere Kugelsweetys

Blondesuende83 -Mandy; 24 Jahre

KK1909 - Katja; 34 Jahre
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter



Unsere Pause-Mäuschen

ROTEZORADLS -Jessi; 30Jahre
EJTNAVS -Svantje; 27Jahre
Hasepuh
Anno80 - Vero; 27 Jahre(mit einem *,wir drücken dich ganz lieb, Maus)

WIR VERMISSEN EUCH GANZ DOLL



Denkt immer daran Mädels, bald werden wir alle Kugeln!!!!!



Bitte immer auf diesen Beitrag antworten

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 8:32

@all
so ihr lieben, hier gehts weiter... da ich bei mir meine beziehung von 2,5 auf 3 jahre gesetzt habe, habe ich bei allen andern auch einfach ein halbes jahr drauf gelegt, ich hoffe das stimmt so etwa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 8:47

@nicole
Hi Süße

Glückwunsch zum Jahrestag!! Is ja lustig - als Nonne. Eine schöne Erinnerung

Das mit dem Aufrunden passt scho. Bei uns werdens demnächste sowieso 4 Jahre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 9:01

@nicole
Auf wann hast du deinen FA Termin denn verschoben?? Musst du etz wieder so lang warten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 9:06

@eva
danke schön!

ich hab noch nicht angerufen... muss wohl sagen ich bin krank damit ich nicht doch was bezahlen muss wenn man so kurzfristig absagt gell?! ich hoffe nicht dass wir so lange warten müssen...

was hast du denn noch den rest vom WE gemacht?? nach dem weiberfasching??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 9:11

@nicole
Also am Freitag hatte mein "Schwiegerpapa" Geburtstag, da waren wir zum Mittagessen und Kaffee trinken. Abends sind wir dann mit den Omas und so Essen gegangen.

Am Samstag hatte ich Sturmfrei Schatzi ist zu einem Auswärtsspiel gefahren. Das war mal wieder super. Hab bis Mittag geschlafen, dann hab ich nen Film geschaut und so... Abends war ich dann wieder bei nem Auftritt.

Gestern haben wir unsere Vereinszeitung verkauft. Das war sehr nervig. Mussten um 10Uhr vollmaskiert antanzen... Dann sind wir ewig durch ein Wohngebiet gelatscht und haben die Zeitungen verkauft... Um drei hab ich mich dann ausgeklinkt.

Was hast du gemacht?? Hast dich gut erholt?? Ich glaub auch, dass es besser ist, wenn du sagst, dass du krank bist. Alles andere is nur doof zum erklären und evtl. kriegst dann wieder schneller nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 9:29

@eva
oje das mit den zeitungen war sicherlich sehr mühsam, kann ich mir vorstellen... war sicher auch sehr kalt?!

ich hab nicht so viel gemacht, einkaufen und dann wars das schon... ach ja am SA musste ich noch wäsche waschen... aber sonst sind wir mehrheitlich faul rumgelegen... am SA morgen hat es bei uns noch kurz geschneit, war voll schön die riesen grossen schneeflocken, leider nur etwa für 10 min!

so, ich mach mal ne pause, brauch unbedingt was zu essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 9:44

@nicole
Ach kalt war es gar nicht so. Das war schon mal sehr angenehm. Ich hab mich als Clown verkleidet und unter die riesige Hose noch einiges drunter Trotzdem, werd ich da nächstes Jahr krank oder verreist sein... *hihi*

Ich möcht auch mal wieder faul sein. Ohne schlechtes Gewissen. Nächste Woche fliegen wir auf Portugal. Ich freu mich schon voll und hoffentlich wird es nicht ganz so anstrengend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:24

@eva
so bin auch wieder on..
was macht ihr denn in portugal?? ferien??

heeeeeeey schneit es bei euch auch???? bei uns ist gerade schönstes winterwetter!!! sozusagen der 1. schnee diese jahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:31

@nicole
Nürnberg spielt doch am 14.02. gegen Lissabon. Da möchte mein Schatz unbedingt hin. Er hat schon die anderen Länderspiele verpasst. Und weil der Flug und alles relativ günstig ist, verbinden wir es gleich mit ein bisschen Urlaub

Bei uns hat es diesen Winter nur einmal geschneit und der war am nächsten Tag schon wieder weg. Es ist etz auch net wirklich kalt, weiß gar net ob es überhaupt noch schneit. Momentag sieht es jedenfalls net so aus. Hab schon die ersten Blüten entdeckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:44

@eva
ach so, na dass wird besimmt schön! ich will jetzt dann auch wiedermal so nen kurztripp machen, das ist doch immer ganz witzig und tut gut, mal paar tage abzuschalten...

bis jetzt hat es bei uns auch nicht mehr nach schnee ausgesehen, doch jetzt plötzlich schneit es, aber der wird entweder schon heute oder spätestens auch morgen wieder weg sein.. naja, immerhin bisschen winter-stimmung!

freut sich dein schatz wohl auch auf dei EM wenn er ein fussballfan ist?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:47

@nicole
Klar freut er sich... Ich hoff es wird ein schöner Sommer, dass man sich schön raussetzen kann zum Spiel kucken... Gott sei dank ist er in dem Punkt net so, dass er dauernd Stadionkarten braucht. Das wär mir dann doch bissl zu arg. Die Bundesliga reicht scho

Moment - die EM is doch bei euch oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:56

@eva
ja genau die ist bei uns, leider zusammen mit österreich, da wir halt einfach so ein kleines land sind! aber ist trotzdem total voll geil!!!!!!!!!!!!!!!! also ich freu mich auch schon riesig!!!! ich hoffe wir schaffen es dann auch mal bisschen weiter... bei uns sind dann auch überall so grossleinwände... für uns ist das halt was besonderes, haben ja sonst nicht so viele grosse anlässe in der schweiz... aber das wird bestimmt super!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 11:58

@eva
so süsse ich geh mal in die mittagspause... bis später dann... tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 13:11

@nicole
Ich bin auch mal gespannt, wie lang wir dabei sind Wann geht das überhaupt los?? Hoffentlich ist da das Wetter schön, zum raus setzen...!!

Was gabs denn leckeres bei dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 13:58

@eva
ich hatte so ein "Hot Pocket" für in die mikrowelle! ist noch lecker, kennst du??

die EM beginnt am 7.6. Schweiz-Tschechien! Olé Suisse!!!!!
deutschland war ja an der WM schon dritter, die werden bestimmt wieder gut sein! hoffentlich nicht zu gut! *bigsmile*

@vero: dankeschön! hab mir auch echt mühe gegeben! haha
wie geht es dir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 14:52

@vero
oh you speak english?? thank you, I'm also well!

hast du viel zu tun bei der arbeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 15:50

@all
So, bald ist der erste Tag der Woche auch schon wieder geschafft Ich muss dann auch gleich los, auf die Post und paar Erledigungen machen. Wünsch euch nen schönen Abend, bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 16:26

@vero
ach ja sorry das hab ich ganz vergessen! du hast recht dass du dir ein bisschen pause gönnst!!! das tut bestimmt ganz gut gell!
mensch in letzter zeit hab ich ein hirn wie ein löcherbecken!

@all: was war das schon wieder für ein tee oder so, der den zyklus regelmässiger machen sollte?? oder war das das mönchspfeffer?? ist das zu empfehlen, hat jemand erfahrung damit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 19:21


bei allen steht so viel und meine daten werden immer nicht mit aufgenommen und keiner da der mich tröstet

Naja vieleicht hab ich ja beim nächasten Theard glück. Schieb uns auf jeden mal wieder hoch.

Wünsche allen einen schönen abend und einen guten start in den neuen tag.

Kussi Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 6:55

@all
Guten Morgen zusammen!

Mann, bin ich müde! Bin gestern erst um 0:00 Uhr heim gekommen, dabei wollten wir ja "nur mal kurz" Auftreten... Heute ist bei uns Faschingsumzug und danach ist wirklich alles vorbei. Dann kann ich mal wieder den verpassten Schlaf nachholen

Lg Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 10:04

@baby
hey süsse...

hab dir ja noch ne PN geschickt! tut mir echt leid, dass ich deine daten vergessen habe, war bestimmt nicht mit absicht! nicht böse sein, ok?? das nächste mal ist alles mit drauf!!! versprochen!!

@eva: na du, freust du dich schon aufs nachschlafen??? bei mir ist eigentlich auch fertig mit fasnacht... hab keinen bock mehr, heute wäre noch riesen party in der stadt, aber naja, ich geh ja heute zum ersten mal wieder ins fitness nach langem... dann werd ich danach bestimmt halb tot sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 12:55

@all
hallöchen jemand da????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 15:50

@all
ich dacht ich schieb uns mal hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 17:05

Ich
machs mal sternchen nach, und schieb uns auch mal wieder auf die vorderen plätze

KUSSI @ALL bABY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 7:09

@all
Guten Morgen

ASCHERMITTWOCH

Fasching ist vorbei... Aber im Nachhinein doch bissl schade. Das mit der Hauptrolle war schon schön Bin gespannt was wir nächste Saison machen. 2009 kommen wir nämlich ins Fernsehen *hihihaha* Da wird dieses Jahr bestimmt stressig mit Vorbereiten und Training etc. Aber es macht ja Spaß und es ist gut, wenn die Zeit schnell vergeht - ihr wisst ja wie ich mich auf 2009 freue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 9:30

@nicole
Hallo, ich hoff du schaust heut mal vorbei

Was ist jetzt eigentlich mit deinem FA Termin?? Musst du wieder so lang warten??

Lg Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 11:01

@eva
hey süsse
wie geht es dir? fasching gut überlebt??
bei uns ist heute auch der letzte tag!! von mir aus kann jetzt der frühling kommen!!!

den termin konnte ich auf Freitag verschieben! zum glück! die Fä war auch bisschen krank, deshalb war sie ganz froh, dass ich abgesagt habe! hab gesagt mein schatz ist krank! hihi bin schon sehr gespannt, was sie uns so erzählt... ich hoffe einfach immer noch drauf, dass es noch auf natürliche weise klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 11:06

@nicole
Hi du, jep alles gut überstanden Etz hab ich bissl Ruhe und im März fängt dann die neue Saison an...

Na das hat ja wunderbar geklappt mit dem Termin. Schatzi war krank *lach* gute Ausrede!
Da wirds doch bestimmt noch ne Möglichkeit geben oder? Kann mir etz net vorstellen, dass das eure letzte Chance sein soll. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 11:18

@eva
sehr gut! ohh schon im märz geht es wieder weiter... dann hast du ja wirklich immer das ganze jahr fasching... jedenfalls die vorbereitung dazu!

ja ich kann mir das auch nicht vorstellen... mal sehen was sie sagt... aber so wies aussieht wird es ja schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer ohne hilfe ss zu werden... aber die hoffnung stirbt zuletzt! meistens wurden diese frauen ja dann ss, wenn sie gerade sagten, dass sie mal pause machen und den kiwu zur seite stellen... wir möchten so sehr ein baby, jedesmal wenn wir eines im fernseher oder so sehen, drehen wir fast durch...

was hast du sonst noch so vor heute und morgen und übermorgen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 11:23

@nicole
Also heute abend bekommen wir Besuch. Mein "Schwiegerpapa" hatte letztens Geburtstag und am Samstag ist die Feier dafür. Wir haben natürlich wieder bissl was einstudiert und dafür proben wir heute nochmal...

Morgen hat meine Freundin Geburtstag. Weiß noch nicht was sie geplant hat, evtl schau ich da mal vorbei und am Freitag kommt ein Kumpel vom Schatzi zu besuch.

Und am Wochenende werd ich für Portugal packen und vorbereiten, dass wir nix vergessen.
Da bin ich schon bissl aufgeregt. Ich bin erst einmal geflogen und die ganzen Bestimmungen und so machen mich bissl nervös. Hab angst, dass ich was falsch mach und wir dann net fliegen dürfen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 11:44

@eva
wann fliegt ihr denn genau nach portugal??
ui, heute spielt die schweiz gegen england und deutschland gegen österreich... mal schauen was sie auf die beine stellen gell...

wegen den bestimmungen brauchst du dir keine sorgen zu machen, das steht ja überall doppelt und dreifach an den flughäfen... und sonst machen sie euch bestimmt darauf aufmerksam! am wichtigsten ist ja glaub ich, dass du nichts flüssiges im handgepäck hast, also auch keine duschmittel oder so, und ja kein getränk! aber das kannst du auch noch abstellen bevor du durch die passkontrolle gehst! habt ihr denn nicht vom reisebüro oder so unterlagen erhlaten wo alles drin steht???

ach ihr habt ja gerade viele geburtstage.. ist doch immer schön so ein tag im jahr, wo man verwöhnt wird und feiern kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 11:51

@nicole
Wir haben das selber im Internet gebucht. Ich hab schon mal gegoogelt. Demnach wäre die einzige Flüssigkeit in meinem Handgepäck ein Labello. Und für die ganzen Dokumente und Ticket etc werd ich ne extra Mappe nehmen... Mann, ich und verreisen - da kommt immer der halbe Hausstand mit

Dieser Geburtstag war jetzt erst mal der letzte Runde, Gott sei Dank! Letztes Jahr waren es fünf oder sechs Stück. Und jedesmal was einstudieren usw... Aber wenn wir nix gemacht hätten wäre es auch blöd gewesen. Bei dem einen machen wir was, bei dem anderen net... Die kommen sich ja auch blöd vor!

Ja bin auch mal gespannt wie wir uns gegen Österreich anstellen. Aber das Ergebnis reicht mir eigentlich. Das Spiel selber muss ich etz net unbedingt sehen. Schaust dus an??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 11:54

@eva
ja mein schatz will ja eh auch den match ansehen, und ich auch! wenn sie schon wieder mal spielen... dann käme zwar noch DSDS, das ist ja am anfang auch immer ganz witzig mit den "leider nein" kandidaten!

so, ich mach mal mittag... bis später dann... tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 13:06

@eva
hallöchen, bin wieder da! gut gegessen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 13:19

@nicole


Gab nen Nudelsnack zu Mittag. War ganz ok, hätt aber auch besser sein können. Mittagessen find ich immer schwer, weil zum richtig kochen reicht die Zeit nie und so muss man eben einfach schnell was finden (so kommt es mir vor).

Was gabs denn bei dir feines??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 6:58

@all
Guten Morgen ihr Lieben
(oder soll ich "Guten Morgen Nicole!" sagen???)

Alles klar bei euch?? Ich hoffe doch schon, wirklich mitkriegen tut man ja nix mehr von euch - was denn los? WO SEID IHR?!?!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:15

@eva
guten morgen eva!

also mir geht es gut! und dir?? ist ja schon wieder Donnerstag!!

ach scheisse.... jetzt haben die deutschen und italiener wiedermal gewonnen und die schweiz... die habens wieder vermasselt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:23

@nicole
Hallo Süße

Hast du die Spiele angeschaut? Wir hatten Besuch und die Jungs davon haben es gesehen und ich hab derweil mit den Mädels gequatscht (Klischee eben ) Was passiert etz, wenn ihr verloren habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:27

@eva
ja wir haben das spiel geschaut... war eigentlich gar nicht soooo schlecht, aber dann hats halt doch nicht gereicht... aber es passiert nichts, waren ja alles nur testspiele! phu.. die schweiz ist ja an der EM als gastgeber so oder so dabei, mussten sich ja zum glück gar nicht erst qualifizieren!

ah dann hattet ihr einen schönen mädel-quatsch-abend?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:38

@nicole
Na dann ist ja gut. Ich kenn mich mit Fussball Regeln oder sowas überhaupt net aus... Ich weiß was Abseits ist und das reicht mir

Heute Abend werd ich mit meiner Freundin Essen gehen. Sie hat ja Geburtstag... Da freu ich mich schon, bissl quatschen und gut essen

Ich wieg mich jetzt immer jeden Montag Morgen. Bis jetzt halte ich mein Gewicht ganz toll!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:42

@eva
ja das musst du ja auch nicht! viele wissen ja nicht einmal was abseits ist! aber ich interessiere mich eigentlich auch erst mehr für fussball, seit die schweiz etwas besser ist und ich halt immer mit meinem schatz die spiele ansehen "muss"

das wird ja bestimmt ein gemütlicher abend... essen und quatschen ist doch immer toll!

das ist ja super!!! ich trau mich nicht mehr so auf die waage! aber ich war ja am DI im fitness, jetzt hab ich immer noch muskelkater und alles tut mir weh... aber heute muss ich trotzdem wieder gehen... sonst klappt das ja nie! der sommer kommt immer näher und ich seh immer noch gleich aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:46

@nicole
Ach ja - Bikinifigur!! Ich vergess immer die DVD anzuschaun.... Glaub da muss ich mir auch feste Termine für machen, sonst klappt das nie!! Aber etz bin ich erst mal in Portugal. Da werd ich bestimmt einige Kilometer am Tag laufen (müssen), das is ja fast wie walken *hihi* Aber danach muss ich schon mal ran!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:53

@sternchen+evi
Hallo meine süßen, nun melde ich mich auch mal wieder. Alles soweit klar bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:54

@eva
hihi ja in portugal hast du bestimmt genug bewegung...
ja man muss es ja nicht übertreiben, ich mach jetzt einfach das fitness... das tut so oder so gut sich wieder ein bisschen zu bewegen, wenn man sonst den ganzen tag auf dem bürostuhl sitzt! gut, im moment tut mir alles weh, aber das geht hoffentlich bald weg..

mensch hast du auch so wenig zu tun?? mir ist langweilig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:55

@mini
heeeeeeeeey du!!!!!!

na alles fit??? mir geht es gut! ist ja auch schon wieder DONNERSTAG!!!

was treibst du so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:57

@nicole
Bewegung tut schon gut, aber ich hab so wenig Kondition, das ist fast erschreckend *schäm* Da muss eigentlich schon was passieren. Wenn ich nur ein bisschen gelenkiger wäre würde ich es mal mit Gardetraining versuchen. Da kommt man auch ganz schön aus der Puste. Aber mit dem Spagat klappt es nicht so ganz

@Mini: Hi!! Schön, dass du mal wieder da bist Alles klar bei dir? Bist wohl sehr im Stress zur Zeit oder? Was macht die (neue) Jobsuche??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:01

@evi+sternchen
Tja, die Arbeit ist sehr anstrengend und mich schlaucht einfach dieses sehr früße aufstehen.Manche sind halt Frühaufsteher, die habenda kein Problem mit. Aber ich kann einfach nicht so früh aufstehen. Das macht mich einfach platt.
Aber die neueste Neuigkeit ist?Tattaaaa:
Wir gehen zurück nach Hamburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:07

@mini
WAS? Warum das denn?? Das freut mich für dich!! Wieder ins gewohnte Umfeld zurück... Und was is mit dem Job von deinem Schatz? Hast du schon wieder was neues in Hamburg??

(Fragen Fragen Fragen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:14

@evi
Aaalsoooo, es war einmal........ Ne gut.
Es ist halt so, dass es bei meinem Mann in der Firma nicht so läuft, wie es ihm gesagt wurde. Es wurden einfach gewisse Absprachen nicht eingehalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da das ja alles interna sind. Tja, er wird wohl wieder seine alte Position in Hamburg bekommen, und wie soll es anders sein? Mein liebster Chef von alles nimmt mich auch wieder zurück. Ich werde also wieder im Teeladen arbeiten. Ich freue mich so riesig auf die Rückkehr, dass ich am liebsten schon heute die Koffer packen würde*schmacht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook