Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 81"

"Ich will ein Baby Teil 81"

7. Januar 2008 um 9:03 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 9:07

So ihr lieben Mäuse, hier ein neuer Thread

Unsere Mädels

BABYWUNSCH -Ann-Kathrin; 23Jahre
Familienstand: vergeben, keine Kids

MINIMAUS -Nancy; 26Jahre
Familienstand: verheiratet(3 Jahre,
keine Kinder
Geb.:16.01.1981
Beruf:Hotelfachfrau
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance
der schönste deines Lebens zu sein!

STERNCHENSO-Nicole; 21 Jahre
Familienstand: vergeben(2Jahre), keine
Kinder
Beruf: Büroangestellte
BL: Schweiz
Geb.: 21.5.1986
Lebensotto: Schau immer nach vorn und
nie zurück!

NIAZULI -Eva; 24 Jahre
Familienstand: vergeben (3,5 Jahre)
Nürnberg
Beruf: Industriekauffrau
Geburtstag: 21.11.83

Liebemama241 - Tamara, 24 Jahre

Unsere Kugelsweetys

Blondesuende83 -Mandy; 24Jahre

KK1909 - Katja; 34Jahre
Familienstand: verheiratet, 1Tochter

Unsere Pause-Mäuschen

ROTEZORADLS -Jessi ;30Jahre
EJTNAVS -Svantje ;27Jahre
Hasepuh
Anno80 - Veroniqué; 27Jahre(mit einem *,wir drücken dich ganz lieb,Maus)

WIR VERMISSEN EUCH GANZ DOLL

Denkt immer daran Mädels, bald werden
wir alle Kugeln!!!!!

Bitte immer auf diesen Beitrag
antworten

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 9:07

@all
guten morgen ihr lieben!!!

hey eva, geht es dir gut?? schönes WE gehabt?? ich dachte, ich mach mal nen neuen thread auf!

@vero: hey süsse, das mit deinem job hab ich ja gar nicht mitgekriegt!! das ist ja voll sch... von denen! wenn die so drauf sind, ist es wohl für dich eh besser, nicht mehr dahin zu müssen! *drück dich* hast du denn schon was neues in aussicht????? ich drück dir ganz doll die daumen!!

@mini: na du, immer noch müde??? man könnte ja meinen du bist ss, dann wird man doch müde.. hihi

@all: WAS IST DENN MIT DER JESSI LOS??????

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 9:57

@nicole
Hi Süße! Wochenende war ganz ok. Wir haben bissl aufgeräumt und was in der Wohnung gemacht. Da fühlt man sich gleich viel wohler daheim.

Der alte Thread war schon ziemlich voll, gut dass es etz nen neuen gibt

Wie gehts dir so?? Wie war dein Wochenende??

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:03

@eva
hey du! sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe... bist du überhaupt noch da?? mein WE war auch gut! haben auch noch bisschen aufgeräumt waren auch noch in der ikea, und sonst haben wir nichts gemacht ausser fern gesehen und gegessen und geschlafen...

wie machst du das eigentlich mit der diät?? hast du die ernährung umgestellt oder versuchst du auch einfach auf süsses zu verzichten so gut es geht?!

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:05

@nicole
Ich versuch mich ausgewogen zu ernähren. Immer schön Vollkorn und so, abends was leichtes usw. Diät würd ich das net direkt nennen. Ich wünscht nur ich wär bissl ehrgeiziger

Ikea find ich toll, da find ich immer ne ganz Menge - sieht man dann auch am Kassenzettel. Unter 100 EUR komm ich selten raus *schäm*

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:12

@eva
ja gell ist gar keine diät! find ich auch, einfach bisschen besser auf die ernährung achten, das reicht schon...

ikea find ich einfach total sch... wegen dem chaos das man immer hat bis man endlich nen parkplatz gefunden hat... also bei der wo ich immer hin gehe ist das überhaupt nicht gut gemacht mit dem parkhaus und so! dann bin ich immer schon so genervt vom parkplatz suchen, dass der ikea-besuch auch nicht mehr so super ausfällt...

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:22

@nicole
Also unsere Ikea hat nen RIESIGEN Parkplatz. Da bist schon ne Weile unterwegs, wenn du ganz hinten parken musst... Aber ich muss sagen, dass ich da meistens Glück hab Außerdem is mir das eigentlich net so wichtig, weil es mir während dem einkaufen eigentlich egal ist wo mein Auto steht. Bei uns gibts Ladezonen, da holen wir das Auto dann her zum beladen.
Die vielen Leute stören mich eigentlich auch net, mit denen hab ich ja nix zu tun.

Das einzige was nervt und zwar richtig, sind die Wartezeiten zB an nem Infostand oder an den Kassen!!

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:29

@eva
ja eigentlich hast du ja recht, man sollte sich eh nicht immer so aufregen ab nichts gell... aber klappt bei mir meistens nicht....

aber das mit den kassen ist doch überall das gleich, am meisten nerven mich leute, die einen betrag unter 20 (Franken) Euro mit karte bezahlen! grrr...

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:36

@nicole
Ja das hält meisten wirklich nur auf!! Aber is mir in der Ikea auch noch nie passiert, dass ich nur 20 EUR hatte

Wir haben damals unsere Küche bei Ikea gekauft. Das hat über sechs Stunden gedauert!! Danach hats mir auch für ne Zeit gelangt Da geht einem dann wirklich alles auf die Nerven, wenn nix voran geht.

Ich versuch wirklich mich nicht überall zu stressen bzw. reinzusteigern. Das schadet doch nur mir selber und bringt niemanden weiter. Aber das ist auch oft leichter gesagt als getan

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:45

@eva
stimmt! also ab jetzt geb ich mir auch mehr mühe, meine nerven für was anderes zu sparen!

so meine liebe, ich mach mal mittagpause, und nachher muss ich mal an die arbeit, hab heute morgen noch fast gar nichts gemacht...

vielleicht bis später und guten apetitt!

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 12:29

@all
Hallo Guten Morgen ! Wie geht es euch heute an diesem Montag ?

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 13:07

@katja
Hi Süße, alles klar bei dir??
Mein Tag war bis etz ganz gut. Aber vorhin war die Abrechnung von den Stadtwerken im Briefkasten. Wir müssen doch echt über 700 EUR nachzahlen!!!
Mir wären beinah die Augen raus gefallen... Und nur, weil die Heizung net richtig geht und auch noch die Fenster undicht sind (das einzig logische)!! Wir heizen quasi die Innenstadt!!

Sch... Vermieter - ich schließ mich deinem Ärger an. Wir haben dem schon vor Ewigkeiten gesagt, dass mit der Heizung was net stimmt!

Lg Eva

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 14:09

@eva
hallo süße das ist ja hart ! Wir hatten 479 nachzahlung doch weißt du was die härte ist wir habe noch ein teil für die Vermieter mitbezahlt sie hat auf unsere Kosten gewaschen und getrocknet ! Ich hab die scgnauze gestrichen voll von diesen vollassis ! Sorry aber ist so ! Ach ich sag ja manchmal sind Vermieter echt mist !

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:29

@katja
Boah, das is ja ne Frechheit, wenn die noch bei euch mitwaschen! Muss man sich denn alles gefallen lassen?? Hoffentlich findet ihr bald ne andere Wohnung.

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 8:07

@all
Guten Morgen. Ich schieb uns mal nach oben, damit wir uns wieder schneller finden. Ich hoff nur, dass wir nicht wieder "abrutschen" bis die ersten von euch da sind...

Lg Eva

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 12:42

@all
hallöchen zusammen... geht es euch gut? ist überhaupt jemand da?? ich bin gleich wieder weg, wollte uns nur wieder hoch schieben....!!!!

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 13:01

Hallo ihr lieben
ich bin wie fast immer da ! Ich begrüße euch !

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 16:32

@all
Also Mädels, heut geht ja wirklich gar nix!! Naja, morgen ist auch noch ein Tag Schönen Abend euch allen...

Lg Eva

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 20:24

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich wollte mich einfach mal wieder melden. Viele von euch kenne ich gar nicht. Hmm und so wie es aussieht sind auch die meisten die ich kenne auf der Pauseliste! Naja ich hoffe trotzdem das es euch allen ganz gut geht.

@ sternchen:
Wie geht es dir denn so?? Seid ihr inzwischen schon fündig geworden? Wir ziehen Ende des Monats um und ich bin schon ordentlich am packen. Ansonsten gibt es bei mir nicht so viel neues. Außer das ich beim Fa war und bei mir alles in Ordnung ist. Habe mich auch beworben, habe aber leider noch keine Antwort und irgendwie macht mich das ein bißchen sehr kaputt. Ich hasse warten.

@ Mini:
Wo steckst du Süße????? Geht es dir gut???? Melde dich doch bitte mal........

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 8:38

@all
Guten Morgen zusammen!! Alles klar bei euch??

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:36

@all
Moin moin ihr süßen! Mensch hier ist ja wieder was los.
@vero: WIe jetzt, die haben dir gekündigt, weil du ss warst? Oder weil du 2 Wochen krank warst? Das geht aber net. Hast doch Kontakt zu Jessi, die kennt sich bestimmt damit aus, frag sie doch mal. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz koscher war.
@svantje: Hallo süße, ich rufe dich lieber an, statt hier alles mit dir zu bequatschen, da du jetzt wohl eh nicht on bist, und wenn du on bist, bin ich es nicht. Also ich denke wir telefonieren lieber. Aber es geht mir soweit ganz gut, der Job ist halt schon etwas anstrengend. Und es nervt mich so, dass ich ständig an den Feiertagen und am WE arbeiten muss. Das hatte ich im Teeladen alles nimmer, und nu geht das wieder von vorne los*stöhn*, ich finds schon arg ätzend. Denn in der Woche arbeitet Ingo bis 18 oder 19 Uhr, da brauchen wir dann auch nirgendwo mehr hinfahren. Und am WE, wenn er frei hat, komme ich so gegen 16 Uhr heim, und bin völlig platt. Na toll.
@evi:Na Maus, ist bei dir alles klar?
@sternchen: Hey süße, wie schauts bei dir aus?
Küssi an alle
Nancy

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:49

@mini
Hi Süße!! Hast du denn inzwischen schon mal mit deinem Chef geredet, wegen den Überstunden?? Suchst du parallel nach ner Stelle in nem Teeladen??

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:58

@eva
Hm, witzig, dass du fragst, denn gerade in diesem Augenblick schaue ich tatsächlich nach ner Stelle im Teeladen. Habe bislang aber noch nichts gefunden. Nur gerade ein Stellenangebot bei dem echt alles klar ist: Die suchen jemanden für Öffentlichkeitswerbung und dann steht da folgendes:

" Einsatzbereich

Öffentlichkeitsarbeit, Werbung

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort mehrere Berater/in für Verkaufsveranstaltungen und Beratertätigkeit im Wellness - und Gesundheitsbereich.
Wir bieten hochwertige deutsche Qualitätsprodukte aus dem Bereichen Gesundheit, Wellness, Hautpflege, Duft, sowie Produkte zur langfristigen Ernährungsumstellung und Gewichtsreduzierung.

Ihr Aufgabengebiet:
Ihre Tätigkeit umfasst das organisieren und durchführen von Verkaufsveranstaltungen in geselliger Runde. Diese können zu flexiblen Uhrzeiten durchgeführt werden, je nach Wunsch Ihres Kundenkreises. Sie können Verkaufsveranstaltungen zu verschiedene Themen durchführen oder sich auch nur auf unsere Produkte zur langfristigen Ernährungsumstellung und Gewichtsreduzierung spezialisieren. Durch Mundpropaganda werden zusätzliche Interessenten dazu angeregt, ebenfalls Gastgeber zu werden.
Sie profitieren von der Größe Ihres Kundenkreises und den damit verbundenen Einnahmen.
Ihr Engagement ist Ihr Verdienst!

Wir erwarten:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,Verkaufsgeschick, gepflegtes Erscheinungsbild
Flexibilität, Führerschein und Pkw erforderlich.

Wir bieten langfristige Zusammenarbeit, wir helfen Ihnen auf Wunsch auch, sich eine eigene Existenz aufzubauen.

Berwerbung bitte nur im Umkreis von 50 km.

Ausübungsort

Diverse Standorte

Rahmenkonditionen

Unbefristet; Arbeitszeiten: Teilzeit - flexibel; nach Absprache mit dem Arbeitgeber, ab einem bestimmten Umsatz auf selbstständiger Basis, zusätzliche Konditonen mögl.; Vergütungsangebot: Umsatzbeteiligung oder 40% Handelsspanne und mehr bei Selbstständigkeit.; Zusatzleistungen: Provision, Bonuszahlungen "

Wenn du dir das mal so durchliest, kommt dir da ein bestimmter Gedanke?

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:03

@mini
Also das was ich mir als erstes gedacht hab war, dass du wieder keine festen Arbeitszeiten hast und das evtl. noch schlimmer enden könnte als es schon ist. Da musst du dich ja nach den Kunden richten, sowie ich das verstanden habe.

Aber an und für sich hört es sich schon interessant an! Was denkst du??

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:16

@evi
Hm, nee, hast mich falsch vertsnden.
Ich rege mich gerade voll auf, und bin drauf und dran beim Amt anzurufen und mich zu beschweren. Guck mal: Wenn die sagen, ach ja, sie haben dann nen Verkaufsabend, dann wenn sie möchten, und ihr Erfolg richtet sich danach wieviel sie verkauft haben, und es kommen neue Interessenten dazu dann wird der Erfolg noch größer. Das klingt mir verdammt nach diesem "Schneeballprinzip". Du musst völlig überteuerte Diätartikel verkaufen(die verm.gar nichts bringen, ich jedenfalls halte von solchen Dingen gar nichts),und der Erfolg stellt sich erst ein, umso mehr neue "Mitglieder" du für die Sache gewinnst. Alleine der Zusatz, dass man nach Provision bezahlt wird, also echt mal, das stinkt doch zum Himmel.
Verstehst du nun, was ich meine? Da kommen die arbeitslosen doch voll in Versuchung. Es klingt ja erstmal toll: Auf selbständiger Basis solche Sachen verkaufen und dabei die dicke Kohle machen. Ich glaube davo fühlen sich so einige Langzeitarbeitslose sehr angezogen. Meistens ist es bei solchen Firmen so, dass du von den Artikeln eine bestimmte Menge selber für dich kaufen sollst. Da ist also der Zwang für (nur um mal ne Hausnummer zu nennen) sagen wir mal 100 Euro im Monat selber einige der Artikel zu kaufen. Und dann musst di die Sachen ja auch erstmal einkaufen. Die schenken dir die nicht und sagen, hier verkauf die, den Rest kannste behalten. Das heisst also im Klartext: Du kaufst diese völlig überteuerten Sachen ein, und kannst dann sehen, wie du die an den Mann bzw. an die Frau bringst. Und sein wir doch mal ehrlich: Eingewisses Verkaufsgeschick gehört doch auch dazu, das kann nicht jeder machen. So, und hinterher sitzen die armen, verarschten arbeitslosen auf diesen Artikeln, bekommen die nicht verkauft und kriegen ihr Geld nicht wieder und sind auch nicht besser dran als vorher.
Boah, das regt mich so auf........

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:24

@mini
Hey stimmt. So hab ich das etz net gesehen. Aber du hast Recht. Wenn die "irgendjemanden" für eine selbstständige Stelle suchen, ist das erstmal mit Vorsicht zu genießen. Auf sowas ist natürlich jeder aus, aber es ist nun mal so, dass das eben nicht jeder von 0 auf 100 machen kann. Da werden einige reinfallen. Und erst recht gefährlich ist es, wenn du mit deinem eigenen Geld drin hängst.

Aber so sehr würd ich mich da nicht aufregen. Du kannst ja nix dafür, wenn jemand darauf reinfällt. Die sind ja auch clever solche Firmen... Fies ist es natürlich schon.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:31

@evi
Ja, weist du, was mich daran so aufregt? Vielleicht gar nicht mal die Firma an sich, die gibt es ja wie Sand am Meer. Aber was mich so ärgert ist, das ausgerechnet die Agentur fär Arbeit solche Stellenangebote zulässt. Normalerweise sollten die doch auf solche unseriösen Angebote den Daumen halten, oder? Die können doch nicht einfach sowas da reinsetzen. Das sind echt solche Deppen mitunter, das ist echt unglaublich. NAtürlich ist das nicht mein Problem, aber ich ärgere mich so sehr darüber, weil es einfach viele Leute gibt, die mit solchen Sachen voll auf die Nase fallen. Das mscht mich einfach wütend. Manche Leute wissen es halt nicht besser. Und ich kann mir vorstellen, dass auch einige "dicke" sich daraufhin bewerben, weil sie denken sie könnten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hatte mal ne Nachbarin, die hatte gerade bei so einer Firma angefangen. Da standen dann die ganzen Diät-Shekes auf der Ablage und sie erzählte ganz stolz, dass sie selber für 300! Euro im Monat diese Produkte zum Eigenbedarf kaufen muss. Das sie das aber ganz toll findet, weil sie dann ja auch abnimmt....*brechreiz* Da hab ich mich echt gefragt wie doof man eigentlich sein muss. Ach ja: Sie muss natürlich auch mal Hausbesuche machen, und die "Partys bei den Kunden veranstalten. Abre nen Firmenwagen hatte sie nicht, musste das natürlich alles aus eigerner Tasche bezahlen. Meine Güte*andiestirnklatsch!doofdoofdoofdoofdoof

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:40

@mini
Ja, dass ist sehr ärgerlich. Aber so lange es Leute gibt, die sich da bewerben (und die wird es zwangsläufig immer geben) werden solche Firme weiter aus dem Boden schießen.
Ich bin ja kein Fachmann, aber ich glaube, das Arbeitsamt ist über jeden "Nicht-Arbeitslosen" froh, weil dadurch die Statistik entlastet wird (wodurch sie ja wieder besser dastehen *nächstesThema*). Deswegen findest du auch die ganzen Zeitarbeitsfirmen auf der Homepage. Das ist dem Arbeitsamt sowas von egal, denk ich, Hauptsache weniger Arbeitslose...! Das ist absolut zum kotzen, aber ich denke da können sehr viele ein Lied davon singen

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:46

@eva
Tja, damit hast du wohl leider recht. Obwohl die sich dabei ja ins eigene Knie schiessen, denn was glaubst du, wie schnell die ex arbeitslosen wieder arbeitslos sind? Ich denke, das geht recht fix. Nun gut, genug geärgert.
Wann haste denn heute Feierabend? Hoffentlich musste nimmer so arg lang?
Ich muss nachher noch bügeln und zwar echt ganz schön viel*kotzwürg* Ich hasse bügeln. Aber es macht sich ja leider nicht von selbst.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:53

@mini
Daran kann man leider eh nix ändern. Nur hoffen, dass man selber niemals in soeine Situation kommt...

Ich muss heut noch bis ca 16:15 Uhr. Dann hab ich noch bissl was zu erledigen und dann knall ich mich heute in die Badewanne und anschließend aufs Sofa. Mir ist schon wieder dauernd kalt. Hab die Heizungen schon aufgedreht, aber da tut sich irgendwie nix.

Bügeln find ich eigentlich gar net so schlimm. Wahrscheinlich auch, weil wir so gut wie gar keine Bügelwäsche haben *hihi* Wir haben nämlich keine Waschmaschine und machen das noch gank kindlich bei den Eltern *schäm* Da werden die Sachen dann meistens gleich mitgebügelt *ganzverwöhntbin* Aber wie ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hab ich schon relativ gern gebügelt...

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:00

@evi
Na toll, du hast es ja gut. Du brauchst also weder zu waschen noch zu bügeln. Schäm dich Und ich wasche hier heute non stop, hänge den ganzen Mist auf, und im Korb wartet schon reichlich Wäsche zum zusammenlegen und eben zum bügeln. Phhh
Na ja, dafür habe ich gestern schon die Wohnung geputzt, einkaufen muss ich auch nimmer. Nur noch nachher in die Bücherei, meine Bücher wieder abgeben und neue ausleihen. Dann setze ich mich mit nem schönen Buch aufs Sofa. Herrlich. Blöd ist nur, dass die Bücherei erst um 14 Uhr öffnet, da muss ich noch so lange warten. Na ja, in der Zeit kann ich ja bügeln................
Haste denn nach Feierabend noch viel zu erledigen?
Mein Männe fährt(bzw.fliegt) am Freitag nach Hamburg, zum Glück muss ich da eh arbeiten. Ich mag das nicht, alleine zu Hause zu sein. Zumindest nicht abends, tagsüber isses mir ziemlich schnuppe, aber abends oder sogar über Nacht*gruselschüttel*

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:09

@mini
Darüber kann ich mich echt net beklagen Aber bissl blöd find ich das trotzdem für mein Alter, aber naja.

Ich muss dann noch zur Post, nen Reiseführer für Portugal (Lissabon/Porto) besorgen und (stell dir vor) Wäsche bei meiner Mama abgeben *hihi*

Wir fliegen im Februar nach Portugal, da freu ich mich schon voll. Eigentlich wollte sich mein Schatz "nur" das Spiel von Nürnberg anschauen. Aber dann haben wir beschlossen gleich nen Kurzurlaub zu machen und schaun uns Lissabon und Porto an. Das ist dann über Valentinstag - wird bestimmt toll

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:16

@evi
Mensch das klingt ja super. Hoffentlich habt ihr super Wetter. Da freue ich mich aber für euch, so ein kleiner Urlaub zwischendrin ist schon was schönes. Und dann auch noch über den Valentinstag....
Ich versuche gerade mich bei ebay anzumelden und kriege das irgendwie nicht hin. So ein ärger

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:21

@mini
Und gut daran ist auch noch, dass es nicht mehr ewig hin ist. Bis zum Sommerurlaub dauert es ja noch ne halbe Ewigkeit...

Was klappt denn nicht?? Normal ist das doch net so schwer, die schreiben ja alles hin, was sie wissen wollen...

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:33

@evi
Na, ich hatte das schon vor ner Woche gemacht und da bekam ich keine E mail von denen. Die kommt ja, und dannmuss man diese Schaltfläche anklicken. Da ich nichts bekam, habe ich das heute alles nocheinmal gemacht. Dann habe ich die mail gefunde, auf die Schaltfläche geklickt und wollte mich dann einloggen. Dann sagte er mir, dass das Passwort falsch ist. Dann gebe ich ein anderes ein(war mir nimmer sicher was ich genommen hatte) und dann sagt er, es wäre zu unsicher. Ich sollte einen Code eingeben und ein neues Passwort suchen. Das geht aber nicht. Wenn ich aber ein neues anfordern will, stellt er zwei geheime Fragen. Und wenn ich das eingebe(da kann man nichts falsch machen,da das sehr simple, persönliche Fragen sind), dann sagt er, man könne mir kein neues Passwort zusenden, da die Anmeldung noch nicht abgeschlossen sei. Ja toll, aber was fehlt denn da bei der Anmeldung noch? Ich kann das ja gar nicht einsehen, was noch fehlt. Mag aber auch nicht das ganze nochmal neu eingeben(Name,Adresse etc) das geht ja auch nicht, oder? Manno

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:41

@mini
Also ich hab damals nen Brieg mit der Post gekriegt. Hat so vier/fünf Tage gedauert. Da war dann ein Code drin. Wann hast du denn angefangen dich anzumelden? Vielleicht is der Brief ja noch unterwegs?!

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:45

@evi
Na, das geht ja auch alles online. Hattemich einmal letzte Woche versucht anzumelden. Und eigentlich sollte ich dann per mail diesen Code erhalten. Der kam aber nicht. Dann habe ich das heute nochmal versucht und habe den Code. Alelrdings geht das nun nicht weiter. so ein Dreck. Ich habe es gerade nochmal versuch, aber es klappt einfach nicht. Ich glaube ich schicke da mal ne mail hin, und dann sollen die mal schauen, was da los ist.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 11:51

@evi
So ein sch... ich gehe jetzt bügeln.
Die ganze Zeit versuche ich mich einzuloggen und das geht nicht. Jetzt will ich per mail den Kundendienst kontaktieren, das geht aber nur, wenn man angemeldet und eingeloggt ist. Aber das einloggen funktioniert doch nicht, also kann ich auch den Kundendienst nicht per mail erreichen. Ich könnte anrufen, das jedoch kostet 0,14 Eur pro Minute*gggrrrrrrrr*
So, ich hau ab, und lass jetzt den Ärger am Bügeleisen aus.
Bis dann süße, n schönen Feierabend nachher
Küssi Nancy

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 15:31

@all
Hallo ihr süßen, wie geht es euch allen???

Brauche ganz dringend mal euren Rat. Eine Arbeitskollegin von meiner Schwester hat vor zwei wochen Zwillinge bekommen und das eine ist kurz nach der Geburt gestorben. Meine schwester möchte gerne ein kissen schenken mit dem namen, doch nun die Frage schenkt sie ein Kissen nur für das lebende Baby oder Zwei, also auch eins (evtl. kleiner) für das tote Baby mit dem Namen, als erinnerung????????

Es ist echt schwer, denn ich denke man kann mit beiden varianten falsch liegen, was sagt ihr dazu????

Freue mich auf antworten, Kussi Baby

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 15:41

@baby
Hi, wie gehts dir denn??

Das mit der Arbeitskollegin deiner Schwester ist ne blöde Situation. Aber wenn es "nur" ne Kollegin war, würde ich bei einem Kissen bleiben. Sonst wird es vielleicht zu persönlich.

Sonst alles klar??

Lg Eva

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 7:49

@all
Guten Morgen Ihr Lieben. Die Woche vergeht ganz schön schnell, was? Aber das passt schon so

Am Wochenende fangen bei uns die Faschingsbälle an. Bin schon voll aufgeregt, da sind ja dann die Auftritte. Morgen ist Generalprobe und dann gehts los... *ohgott*
Aber ich freu mich natürlich auch schon, schließlich haben wir das ganze Jahr trainiert - etz möcht ich das auch zeigen, was ich (wir) gemacht haben.

Gestern haben wir mit dem Typ von der Heizung telefoniert. Der hat gemeint unsere Heizkörper sind zu klein für den Raum. Es wird also NIE richtig warm bei uns Etz müssen wir unbedingt mit dem Vermieter reden! Was sollen wir da denn machen?? Auch wenn wir die Miete mindern, wird es nicht wärmer. Aber umziehen möcht ich auch nicht unbedingt. Das nervt schon wieder (aber wenigstens wissen wir schon mal was los ist, dachten ja die ist kaputt oder so).

Wie gehts euch so?

Lg Eva

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 14:37

@all
hallöchen jemand da????

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 14:48

@all
ok dann bin ich auch wieder weg, mach jetzt dann eh gleich mal pause... vielleicht bis später.... tschüssi

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 19:44

@all
Ich wünsche allen einen schönen abend und einen guten start morgen ins Wochenende.

Und schiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb uns mal hoooooooooooooooooooch

Kussi Baby

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 8:03

@all
guten morgääääääääääähn.....

wie geht es euch?? also ich bin unglaublich müde... war gestern noch mit ner kollegin was trinken und bin erst um halb 1 ins bett! und jetzt hab ich den salat...
juhu, zum glück ist ja FREITAG!!!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 8:14

@all
Guten Morgen zusammen!! Alles klar?? Jawohl - endlich Freitag

@nicole: Hi du, wie gehts?? Wie lang musst du heut arbeiten?

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 8:18

@eva
hey süsse! mir geht es gut! bin einfach hundemüde!!!!

und dir???

ich arbeite heute wahrscheinlich so bis 16.45 oder so! dann muss ich aber nach hause waschen gehen, ist also noch nicht feierabend! und sobald ich fertig bin mit waschen geh ich ins bett...

was hast du schönes vor am WE??

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 8:24

@nicole
Oh so lang!?! Hast du eigentlich feste Zeiten oder Gleitzeit?? (nur so interessehalber)

Ich hab heute abend Generalprobe und morgen ist der erste Faschingsball. Und am Sonntag gehen wir wieder baden. Wir haben mit Freunden was ausgemacht, dann klappt das meistens auch Unter der Woche kommt ja doch immer was dazwischen (hatten wir ja schon )

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 8:38

@eva
ich hab sozusagen beides, also ich muss mich einfach mit meiner kollegin absprechen, das jemand zwischen 7.30-11-30 und 13.00-16.30 da ist! und ansonsten können wir kommen und gehen wann wir wollen! wie ist es bei dir??

ah schön, dann hast du ja ein schönes WE vor dir! inkl. entspannung! das könnten wir eigentlich auch wiedermal machen.... vielen dank für die idee!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 8:47

@nicole
Ich hab flexible Arbeitszeiten ich kann eigentlich kommen und gehen wann ich will, solange ich meine 38 Stunden voll kriege. Aber man sollte schon so zwischen 09:00 und 15:00 Uhr da sein, als Richtzeit.

Mir gefällt das, wenn am Wochenende was geplant ist. Ich mag langeweile gar nicht, kommt mir wie Zeitverschwendung vor.

Dann geht ich also auch baden?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers