Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ich will ein Baby Teil 29

Ich will ein Baby Teil 29

26. Juli 2007 um 21:19 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 16:32

ariadne - kathleen, 27 Jahre
SCHWANGER
ET: 10.03.08 *freu*
Kind: Melina Ariadne; 2,5 jahre

Frozen - kathleen, 21 Jahre
NMT:???
ES:???

lutzy3 27 Jahre
SCHWANGER
ET: ???

dinelinchen - Geraldine; 19 jahre
NMT: 19.7.
ES: ca. 5.7.


liebemama241 - tamara; 24 Jahre;
ÜZ 1
NMT: 29.7.
ES: 15.7.
Kind: Fenia ; 1,5jahre

diana2805 - diana; 23 jahre;
ÜZ:3 o. 11??
NMT: 30.7.
ES: garkeinen

Mellipapilio - melli; 27 Jahre;
ÜZ: 7
NMT: 31.7.
ES: 15.7.

delfin721 - nicole; 34 jahre;
ÜZ: 12
NMT: 3.8.
ES: 15-17.7.

minimaus - nancy; 26 jahre;
ÜZ: 12
NMT: 31.7.
ES: 17.7.

sternchenso - nicole; 21 Jahre;
Schweiz
NMT: ca. 1.8.
ES: ca. 17.7.


rotezora - jessi; 30 Jahre;
ÜZ: 5
NMT: 3.8.
ES: ca. 19.7.

hasepuh - Tina; ÜZ: 1
NMT: 3.8.
ES: 19.7

schnucki - nadine; 20 jahre
NMT: neu ???
ES: ???

babywunsch - ann-kathrin; 23Jahre
warten auf regelmässigen zyklus

murmla; 22 Jahre; ÜZ: 1
NMT: ???
ES: ???

phoebek - phoebe; 20 Jahre
ÜZ: 3
NMT: ???
ES: ???

honeybaby; 21 Jahre
NMT: ???
ES: ???

ejtnavs - svantje; 27 Jahre;
ÜZ: 5
NMT: ca.19.08
ES: ca.05.08

Kk- Katja; 34 Jahre
ÜZ: 7
NMT:?
ES: ?

Nele92-Nele;25 Jahre
ÜZ: ?
NMT:?
ES: ?

Lucy5182-Lucy; 25 Jahre
Schwanger???(wir drücken die
Daumen Maus)

Lumpeline35; 35 Jahre
ÜZ: ?
NMT:?
ES: ?


So Mädels, auf in eine neue
Hibbelrunde.
Und einen dicken Knutscher an
unsere Schwangeren.Wir haben euch
lieb, ihr süßen



BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!!!! DANKE!!!

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 21:24

Ich bin
die zweite Juhu!!!!

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:27

Ich bin...
...ne alte Schnarche... aber auch angekommen

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:29

Ach...
ihr seid ja schon da*kopfschüttel. Kann ich drüben natürlich lange warten.
Ingo sagte gerade, er will ein zweites Notebook haben, weil ich dieses jetzt ständig belagere. Der arme wird auch echt vernachlässigt in letzter Zeit. So geht das nicht, muss heute mal etwas früher off gehen. Aber jetzt ist er noch mal ne Runde spazieren gegangen. Habe also noch eine Gnadenfrist

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:30

@ Jessi
Naja wirklich zu faul auch wieder net, einiges habe ich gelesen aber net alles.

Also erstmal *schandeübermeinhaupt* kamen mein Mann und ich zu spät!! Und ich dachte Nancy wäre schon wieder weg, aber sie hat gott sei dank gewartet. Sie ist super lieb, sehr symphatisch und absolut so wie sie hier im Forum ist.

Einfach rundum superlieb. Wir waren Eis essen und bummeln und Kaffeetrinken.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:33

Oh mann,
ich würde euch auch so gerne mal kennenlernen... Ich bin heute abend mit den Kollegen wieder zu Segafredo (dort ist die Quelle italienischen Biers...), habe frischgepressten O-Saft bestellt (!!! die Kollegen haben vielleicht geguckt!!!), bis die Chefin mit ihrem SS-Bauch aus dem H+M rauskam und mir Stück für Stück gezeigt hat, was sie alles für ihr Baby (ein Mädchen, alles war rosa, wie süß!!!) gekauft hat... Habe dann doch noch ein anderthalbes Bier hinterher gekippt... So geht es nicht weiter... wenn ich nicht bald ss werde, bin ich Alki... Gründet jemand mit mir nen Thread "die besoffenen Weiber von Windsor?"

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:33

@Jessi
Ja und ich saß am verabredeten Treffpunkt und habe gewartet. Und neben mir son oller Opa, der mich die ganze Zeit angeglotzt und angegrinst hat. Dachte schon: Oh mein Gott, das ist mein "Date" n alter perverser Sack, der im Frauen - Forum sein Unwesen treibt und junge Frauen aufgabelt. Na ja, der wars ja zum Glück nicht...

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:34

@ mini
*Jessineugierigist*

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:36

@ Jessi
Naja ich habe ja die letzten Tage auch vermehrt wieder Alster und ähnliches getrunken. Aber man kann ja nicht immer auf alles verzichten.

Ich wäre aufjeden Fall in dem Thread mit dabei.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:38

@Jessi
Hm, würde ja dem Club beitreten, aber da meine Mutter(wie ihr vielleicht wißt,Jessi weiß es auf jeden Fall) seit etlichen Jahren Alkoholikerin ist, wäre es für mich net so gut, einem solchen Club beizutreten. Tja, vielleicht täte ich meiner Mutter damit einen Gefallen. Muttis mögen es ja wenn die Kinder nach ihnen kommen, gell? O.K. das war eigentlich genug Sarkasmus für eine Woche
Vielleicht könnten wir nen Teeclub eröffnen?.... O.K ist net ganz so spaßig. Vielleicht kann man den ja auch rauchen?!

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:39

@svantje
Solle ich alles weiß, bin ich überhaupt nicht neugierig!!! Wo ist denn eigentlich Tamara abgeblieben?!

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:40

@ Nancy
Vielleicht war ich ja doch der Opa und wollte doch nur sehen wer du bist!!!

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:41

Taaaamaaaaaaaraaaaaa
Wo steckst du. Du machst dich immer klammheimlich aus dem Staub. So geht das nicht, das gibt Abzüge in der B-Note

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:41

Zur Ehrrettung:
ich trinke auch wirklich nicht viel, auch wenn das diese Woche so klang
Wir gehen aber schon ab und an nach Feierabend (1 mal im Monat) ein Bierchen trinken. Und dann bleibt es normal auch bei einem Bier. Bin leider kein begeisterter Weintrinker. Und über den Durst trinke ich wenn nur auf Feten *hicks*

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:42

@ Jessi
Tamara ist doch hier, sie ist allgegenwärtig!! *wiegruseligodernicht*

Nein wir hätten alle zusammen bestimmt tierischen Spaß!! Ganz bestimmt.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:46

Ach da!!!
hihihihi das erinnert mich jetzt wieder an den Geronto-Sex, auf den Lumpeline heute mittag so scharf war... jedenfalls habe ich das so verstanden

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:46

@Jessi
So so du trinkst also nicht viel. Wie war das neulich von wegen O Sole Mio beim Lasagne machen? Also wenn ich Lasagne mache singe ich nicht O Sole Mio. Wie langweilig, oder? Nächstes Mal mache ich das auch. Aber wenn ich dabei nicht angeschäkert bin, denkt mein Mann ich bin völlig plem plem. Da kommen direkt die Herren mit den weißen Jacken.Auch net gut.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:47

@Jessi
Damit oute ich mich vermutlich als völlig prüde und hinterwäldlerisch: Was bitte ist Geronto Sex??????

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:49

@ all
Also Mädels ich glaube ich habe das Geheimnis des Opas gelöst!! Der Opa ACHTUNG jetzt kommt es ist bei gofeminin der Administrator.

Der schreibt die fiesen Nachrichten an uns Mädels von wegen welche BH Größe etc., löscht die Nachrichten dann und trifft sich dann ohne das wir es wissen mit uns.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:51

@ all
Ich bin nen Sherlock wa??

Ich weiß auch nicht was Geronto Sex ist also so ne Kamasutra Nummer kann das ja net sein.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:51

@all
@svantje: beruhige dich: mein Schatzi hielt mich auch beschickert für völlig durchgeknallt. Und vor allem konnte er es irgendwann nicht mehr hören, weil ich immer nur "O sole mio, dadadada" gesungen habe und nach diesen 3 Worten von vorne anfing... Bei stetiger Wiederholung bin ich aber bald reif für die nächste Staffel Popstars

@minimaus: Geronto-Sex ist, wenn man den Opa hinterher für das bezahlt, was er vorher getan hat, wenn du verstehst, was ich Dir sagen will *schüttelmichgradganzdollvorekel*

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:54

@ Jessi
IIIIIIIIIIgitt wenn ich sowas lese bluten mir ja die Augen vor lauter ekel. Ich muss mir sowas dann ja auch immer bildlich vorstellen.

Ihr müßt wissen meine eltern sind für mich asexuell, die haben keinen Sex. Und alte Leute sowieso nicht.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:55

Hi Diana!
Ja genau! Darauf hat die Welt gewartet!!! Obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass es jemand in irgend nem Casting mal mit O sole mio versucht hat... Viel lieber würde ich ja von Simply red "For your Babys" singen.
Wisst ihr was, so langsam glaube ich, wir verlieren das eigentliche Ziel aus den Augen: keiner herzelt mehr (außer Diana *grünwerdvorneid*), sondern hängt nur noch im Forum...

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:57

@Svantje
Oh je, du glaubst noch an den Klapperstorch? Also pass auf, ich versuche es dir schonend beizubringen: Deine Eltern hatten Sex! Und den haben sie wohl immer noch. Bleib ganz ruhig süße, sowas ist völlig normal
Also bei so ganz alten Leuten... Ih neee. Will ich gar net drüber nachdenken. Na ja, die wollen auch nur ihren Spaß....Ihhhh

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 21:59

@ Jessi
Also solange wir das hier im Forum sein noch nicht mit dem herzeln verbinden ist doch die Welt noch in Ordnung oder net???

Herzeln tun wir doch eh nur sechs tage im Monat sind wir doch mal ehrlich!!!

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 22:00

@ Nancy
Stimmt das wirklich mit meinen Eltern?? Ja klar und als nächstes erzählst du mir doch bestimmt glatt es gibt den Weihnachtsmann net!!! Da fall ich nicht drauf rein.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 22:01

@Jessi
Hey, das ist doch die beste Therapie: Wir lassen uns gar net stressen und kaspern hier im Forum nur noch rum. Und plumps... Sind wir SS. Weil wir da gar nicht mehr dran gedacht haben. Wenn wir allerdings jeden Abend kollektiv vorm PC hocken, nun ja. Ich will euch ja den Spaß nicht nehmen, aber:Kein Sex-Kein Kind. Das Ende vom Lied: Keiner SS, aber alle gut gelaunt

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 22:02

@all
mein Verhältnis zur Sexualität meiner Eltern ist ähnlich. Bin überzeugt, dass da nix gewesen sein kann. Schließlich bin ich Scheidungskind Meine Mutter hat aber manchmal das Bedürfnis mir zu erzählen wie das damals bei der Kinderzeugung bei ihr war, was in mir wieder das Bedürfnis wach ruft, mir die Ohren mit Lasagne zu verstopfen und o sole mio zu singen...

Oh, meine zwei großen schwarzen Schatzis (Markus und Bowie(die olle Töle)) sind gerade vom Gassi-gehen zurück... jetzt möchten beide das Päntzchen gekrault kriegen Bin derzeit noch am Üben, dass sie das gegenseitig hinkriegen. Funktioniert aber noch nicht, deshalb muss ichs ihnen eben nochmal zeigen...

Schreibt schön weiter,damit ich morgen was zu lesen habe. Habe morgen früh keinen Termin... Knutschi!

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 22:03

@Svantje
Hey, natürlich gibts den Weihnachtsmann, erzähl bloß keinen Mist. Wer bringt mir denn wohl sonst die Geschenke, häh?
Es gießt übrigens draußen in Strömen, ich frage mich soeben, wo mein Mann spazieren geht?!

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 22:06

@ Mini
Hmm gute Frage also bei uns regnet es net!! Vielleicht geht er bei uns spazieren?

Ich werde gleich mal mit meinem Mann ins bett gehen. Er läßt dich ganz lieb grüßen.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 22:07

@all
Ah da ist er wieder und fordert sein Recht ein. Also ihr schnuckelchen: Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süß(von sauren Gurken(hat meine Oma immer gesagt))
Liebe Svantjemaus nochmal danke für den schönen Tag. Mag euch beide gerne wiedersehen
Küssi @all Minimaus(Nancy)

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 22:13

@ all
Ich wünsche euch Süßen noch nen schönen Abend und eine angenehme Nacht.

@ Mini habe dir noch ne PN geschickt... Danke dir auch für den schönen Tag!!!! Und wir sehen uns bestimmt wieder.

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 9:12

Moin Mädels!
jemand hier?

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 9:28

@Jessi
Moin Jessimaus, ich bin hier, du denn auch noch?

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 9:40

Natürlich!
Übernachte mittlerweile neben dem PC! wie gehts dir denn? Trau mich nicht mehr zum Pipi machen zu gehen wegen der Schmiererei... Aber so langsam drückt der Kaffee...

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 9:40

@Jeeeeeeeeeessssssiiiiiiiii
Bist du da?
Sollst doch net immer so viel Arbeiten

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 9:45

@Jessi
Oh je, ich dachte das wäre weg? Man, was das wohl soll. Tja mußt den Kaffee wohl drinlassen. Sieht aber ziemlich beknackt aus, wenn einem nachher die Augen hervorquellen und man so komisch rumhibbelt. Also musst du wohl da hin.
Mir geht es heute echt gut(darf man das hier sagen, ohne schlechtes Gewissen?)
Treffe mich nachher wieder mit meiner Nachbarin, die ist immer total lustig. Also, das könnte nie meine beste Freundin werden, die kann keine Geheimnisse für sich behalten und ist echt ne Plaudertasche. Also ganz private Dinge erzähle ich nicht. Aber wir können 5-6 Stunden unterwegs sein und haben durchgehend Spaß. Kennst du auch so was? Die hat einfach immer gute Laune, da macht man Mal versaute Späßchen. Macht echt Spaß. Komische Sache das.

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 9:58

@Jessi
Ach Maus, bei dir ist wohl ordentlich was los?
Gehe jetzt mal saugen und putzen. Komme evtl. heute Abend nochmal rein. Wünsche dir heute noch einen schönen Arbeitstag, lass dich nicht ärgern.
Küssi minimaus

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 9:58

@minimaus
Ja, solche Mädels kenne ich auch!
Leider muss ich zugeben, dass ich im Moment eher wenig Freundinnen-Kontakt habe, weil ich wegen privatem Stress und meiner Arbeitszeiten die Mädels sehr vernachlässigt habe. Außerdem bin ich nicht immer ganz einfach. Gebe also gerne zu, dass es meine schuld ist...
Mir geht es heute eigentlich auch sehr gut! Mache mir wegen der Schmiererei nicht mehr soviele Gedanken. Bin überzeugt, dass ich mir entweder ne Infektion eingefangen habe (habe ich gestern abend vorsichtshalber durch ein Sitzbad mit entzündungshemmendem Medi behandelt) oder dass es schon von der Mens ist, die nächste Woche irgendwann kommen muss. Hatte sie ja bis jetzt immer nur sehr schwach. Vielleicht hat sich da was angesammelt, was nur darauf wartet los zu brechen und dieses Mal wirds doller. Auch möglich wäre: viell ist der Zyklus doch durcheinander und ich würde die Mens schon früher kriegen, wenn ich das Progesteron nicht nehmen würde. Dafür müsste ichs jetzt absetzen, aber das will ich nicht. Bleibe mal schön in meinem Rhythmus...
Das einzige, was ich mittlerweile ziemlich sicher ausschließe, ist ne SS, weil es sich über 3 Tage hingezogen hat (zwar immer nur einmal ein kleines bißchen pro Tag, das aber dafür jeden Tag) und ich auch keine Brustschmerzen mehr habe...
So, des woar mal wieder ein Roman... Rede übrigens auch in echt so viel wie ich hier immer schreibe...

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 11:59

@tamara
Hey! Nicht weglaufen!!! Ich bin noch hier!!! war nur gerade mal im Haus unterwegs... Och menno, schon sind wieder alle weg...

gehe jetzt in die Mittagspause, bin aber um halb zwei wieder hier!

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 12:02

Ne
Sekunde bin ich noch da! Die anderen kommen mich immer abholen. Höre bis jetzt aber keinen... Bei mir soll die Mens ja eigentlich erst am 02.08 kommen. Habe auch eigentlich null mensgefühl mehr (kommt aber immer erst kurz davor) weiß jetzt ja auch nitt...

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 12:13

Hallo ihr
ich habe gerade mal in diesen merkwürdigen ES kalender geguckt. Laut diesem Kalender könnte mein ES am 03.08 sein. Komisch ist nur das die Prognosen wagen mit eher Junge und eher Mädchen. (dachte immer das ist den Jungs von meinem Mann überlassen!!)

Tja also wenn ich am 01.08 GV habe und es klappen sollte, könnte es nen Mädchen werden und wenn ich am 03.08 GV habe dann könnte es nen Junge werden!!!

Wäre ja schon froh wenn sich überhaupt mal was tut!!!!

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 12:23

@ tamara
Ich weiß doch aber ich fand es schon lustig, denn wieviele Frauen denken das das tatsächlich klappt und wollen unbedingt nen Mädchen. Da gibt es dann nur Sex an ein oder zwei bestimmten Tagen!!!! *armermann*

Ich führe ganz brav meine Tempikurve die bis auf zwei Ausbrecher total konstant ist. Immer 36,5 oder 36,6!!

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 12:33

@ tamara
In dem Kinderwunschbuch von mir das Ärzte aus ner KiWuklinik geschrieben haben, steht auch drin dass man nicht immer um dieselbe Zeit messen muss, sondern einfach morgens vor dem Aufstehen und man sollte mindestens eine Stunde geruht haben.

Ich habe auch zwei Stunden Schwankungen drin und habe immer werte von 36,5 und 36,6. Also bloß keinen Streß machen. Außerdem ist der ES ja schon vorbei sobald die Tempi ansteigt.

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 12:48

@ tamara
Ja das habe ich auch gehört und mir dann dieses Buch geholt, da ich dachte die Ärzte müssen ja wissen wovon sie reden, da sie selber ne KiWuklinik haben und dort arbeiten.

Da steht auch das es verbreitet ist, zu denken nach min. 6 Std. Schlaf und immer um diesselbe Zeit. Aber das ist nen Irrtum. Und ich kann das nur bestätigen, denn meine Tempi schwankt ja nur um 0,1 Grad und das ist normal.

Also nur keinen Streß machen. Ich muss ab nächste Woche Mittwoch jeden morgen um vier Uhr aufstehen und messen.

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 12:49

@ Tamara
So Süße ich muss noch mal eben los einkaufen. Bis nachher vielleicht und lass dich nicht ärgern.

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 13:06

Hallo
ihr lieben wollte mich mal wieder melden mir war fast 3 tage nur schlecht wieso auch immer !


Gruß kk

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 13:13

artzt besuch
hallo meine lieben mir gehts seit heute mal richtich gut aber ich mal nichts berschrei kann morgen schon wieder anders ausehen...alo ..

erstmal abstrich gemacht dann abgetasten sie meinte ooo sehr schön ... ist groß geworden ... hab mich gleich gefreut dann der us wau man ist das pünktchen groß geworden und das hertz hat geschlagen "freu freu" ich habe mich heute zum ersten mal richtich gerfreut das ich ss bin habe das bild rein gemacht weiß aber nicht ob man es schon sehen kann ...


lg aria + böhnchen 8ssw

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 13:27

@aria
Mensch klasse, herzlichen Glückwunsch ! Klingt ja prima und ich hoffe, dass es Dir gut geht !!!

@all: Habe gesehen, dass ich wieder fast alles verpaßt habe. Quäle mich noch mit dieser Darmgrippe rum, furchtbar. Wenigstens sind die Kopfschmerzen weg. Habe gestern zur Feier des Tages (???welcher auch immer) 2 Bierchen gezischt und aus schlechtem Gewissen dazu einen Salat...sonst hier alles klar und alle Sauereien bei rotezoradis vorbei ???

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 13:32

@all
Hi! Bin gerade wieder reingeschneit!!!

Hab mich immer noch nicht für heute aufs Klo getraut. So langsam platzt mir die Blase...

@lumpeline: war gestern abend auch noch mal ein (oder zwei) bierchen zischen... Dann lässt sich das ganze elend viel besser ertragen...

@aria: Oh wie schön!!! Ich will auch zwei Herzen in meiner Brust schlagen hören!!!

Gefällt mir