Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will ein Baby Teil 26

Ich will ein Baby Teil 26

23. Juli 2007 um 15:25 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 22:59



ariadne - kathleen, 27 Jahre
SCHWANGER
ET: 10.03.08 *freu*
Kind: Melina Ariadne; 2,5 jahre

Frozen - kathleen, 21 Jahre
NMT:???
ES:???

lutzy3 27 Jahre
SCHWANGER
ET: ???

dinelinchen - Geraldine; 19 jahre
NMT: 19.7.
ES: ca. 5.7.


liebemama241 - tamara; 24 Jahre;
ÜZ 1
NMT: 29.7.
ES: 15.7.
Kind: Fenia ; 1,5jahre

diana2805 - diana; 23 jahre;
ÜZ:3 o. 11??
NMT: 30.7.
ES: garkeinen

Mellipapilio - melli; 27 Jahre;
ÜZ: 7
NMT: 31.7.
ES: 15.7.

delfin721 - nicole; 34 jahre;
ÜZ: 12
NMT: 3.8.
ES: 15-17.7.

minimaus - nancy; 26 jahre;
ÜZ: 12
NMT: 31.7.
ES: 17.7.

sternchenso - nicole; 21 Jahre;
Schweiz
NMT: ca. 1.8.
ES: ca. 17.7.


rotezora - jessi; 30 Jahre;
ÜZ: 5
NMT: 3.8.
ES: ca. 19.7.

hasepuh - Tina; ÜZ: 1
NMT: 3.8.
ES: 19.7

schnucki - nadine; 20 jahre
NMT: neu ???
ES: ???

babywunsch - ann-kathrin; 23Jahre
warten auf regelmässigen zyklus

murmla; 22 Jahre; ÜZ: 1
NMT: ???
ES: ???

phoebek - phoebe; 20 Jahre
ÜZ: 3
NMT: ???
ES: ???

honeybaby; 21 jahre
NMT: ???
ES: ???

ejtnavs - svantje; 27 jahre;
ÜZ: 4
NMT: ???
ES: ???

Kk- Katja; 34 Jahre
ÜZ: 7
NMT:?
ES:?

So Mädels, auf in eine neue Hibbelrunde.
Und einen dicken Knutscher an unsere Schwangeren.Wir haben euch lieb, ihr süßen



BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!!!! DANKE!!!

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 15:27

Aaahhh
Mädels! Wo soll ich denn jetzt überall hinschreiben?!?!? wir verlieren langsam die Kontrolle... Kein Wunder, dass die ersten vermisst werden... Man könnte glatt meinen, wir versuchen sie abzuhängen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:27

@ mini
Ich habe gerade richtig scheiß gebaut, aber wenigstens bügelst du meine Fehler aus.

Küßchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:29

@ Jessi
Na wir schreiben natürlich in den 26. teil!!! Und sehen zu das der immer ganz weit oben bleibt, damit er nicht übersehen werden kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:30

@all
Oh shit, muß in ner halben Stunde am Dammtor sein. Hab voll die Zeit verpennt. Sorry Mädels ihr macht das schon mit den Threads hier. Hoffe ich finde euch heute Abend wieder. Tschüß
Minimaus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:31

So Mädels alle hier her!!!!
Hier sind wir richtig ich muss auch mal eben essen machen. Wir schreiben einfach nicht in den andern Teil sondern nur hier rein ganz einfach!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:33

@svantje
Habt dir in deinen neuen 25. Teil noch ne Frechheit hinterlassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:34

@ mini + Jessi
Übrigens hoffe ich doch sehr, dass ihr feste pralle Brüste bekommt, aber mal ehrlich Mädels so klein können die jawohl nicht sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:36

@ Jessi
Das war doch keine Frechheit, ich bin momentan nur ein bißchen durch den Wind!! Tut mir leid Mädels!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:41

@ all
Gott sei dank mein Fehler rutscht immer weiter nach unten...

Das ist aber auch wat mit den blöden Threads aufmachen!!! Man man man

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:53

@svantje
Das mit den prallen Brüsten will ich doch auch mal hoffen.

Ansonsten: so riesig inkl. Füße alles an mir geworden ist, so klein sind die Brüste (im Verhältnis zur Körpergröße) Sind durch das Absetzen der Pille eher noch kleiner geworden... heul...

Oh, hier bricht mal wieder das Chaos aus: unten stehen 3 Mandanten: 2 davon ohne Termin, die aber stur behaupten, alle für 4 Uhr einen Termin zu haben. Werde mich also kurz mal ausklinken müssen... Man, bin ich genervt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:10

Ach da seid ihr jetzt
habe bei 25 geschrieben ! Na ja net schlimm gell !
War grad mal einkaufen ! Ach so cool das ariadne und Frozen es schon geschafft haben ich beneide sie !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:13

Ja klar
wird schon hoffe ich doch aber ihr habt es gut ihr seid ein wenig jünger wie ich bei euch sind sie noch schnell bei mir fährt der Bus anscheinend immer vorbei !
Sollte vielleicht mal ein Halteschild einbauen lassen !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:18

@ katja
Das mit der Haltestelle hat mir jetzt gefallen!!! Ich beneide dich auch etwas du warst ja schonmal schwanger und weißt wie sich das anfühlt!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:19

Ja da...
hast du recht aber wenn ich mir so meine Freundin anguck also bei ihr hat es gleich geschnaggelt jetzt hat sie zwillinge !
Aber total süß ! Aber nee zwillinge muß nicht unbedingt sein ! Aber wenn es passieren würde auch net schlimm !
Müßt ihr eigendlich auch immer zurück gehen das aktuell geschriebene zu sehn ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:20

Hallo
Hallo Hibbelkolleginnen,

ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen und Fragen, ob man hier noch beitreten darf ? Bin zur Zeit im Stadium der Unkenntnis, da ich erst ab 28.07. testen kann, drücke allen, die auch hoffen, dass die rote Gefahr an diesem Tag nicht vorbeischaut feste den Daumen !

Liebe Grüße an alle !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:22

@ejtnavs
ja das stimmt und ich kann dir sagen das es das schönste ist was ich je in meienm Leben erlebt habe ja das klingt jetzt vielleicht ein wenig überheblich aber ist ist wirklich total schön und besionders wenn das kleine süße etwas auf dir liegt ! Ich war so stolz ich kann es garnicht beschreiben ! Denn keiner hätte je gedacht das ich mal mutter werde !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:25

Hallo lumpeline
begrüß edich auch bin heute auch erst eingetreten und muß sagen sehr nett hier

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:29

@hasepuh
Danke für die liebe Begrüßung...man soll sich ja angeblich nicht unter Stress setzen...wie auch immer das gehen soll...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:34

@lumpeline
ja das stimmt aber ist manchmal nicht so einfach ! Also zumindest bei mir ! Manch frag ich mich wie ich das abstellen soll !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:35
In Antwort auf oana_12345734

Hallo lumpeline
begrüß edich auch bin heute auch erst eingetreten und muß sagen sehr nett hier

Männerforum
Gibt es eigentlich auch ein Forum für Männer ? Meiner hantiert wie ein Gestörter mit irgendwelchen Schwangerschaftskalendern, Messsystemen, berechnet Einkommenseinbußen, plant Hausausbauten und die neueste Variante ist die geplante Zeugung eines Jungen (???)...ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt klappen würde, hatte nämlich vor vielen Jahren mal eine Abtreibung und mache mir nun Gedanken wegen göttlichen Bestrafungen oder ähnlichem Unsinn..tsts brauch mal Urlaub...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:39

@lumpeline
ich denke das gibt es auch einfach mal unter google nachsehen ! Und bei Urbia sind auch so Kalender !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:41

@all
Hi! Geb auch mal wieder kurz meinen Senf ab:

Herzlich willkommen Lumpeline! Sehe schon, Dein Humor gefällt mir! Sag Deinem Schatzi nen schönen Gruß, er soll mit meinem nen Verein gründen

Ansonsten bitte keine Depris wegen dem Alter: bin auch "SCHON" 30 und der Meinung, dass da noch alles geht. Meine Chefin ist jetzt mit 40 zum ersten Mal ss geworden.

KK: bitte schreib doch nicht so schöne Sachen von der Geburt, da krieg ich nur noch mehr KiWu... träum...

Bin auch gerade am Hibbeln: NMT ist der 02./03.08.!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:42

@ lumpeline
Hallo na da ist ja noch jemand dazu gekommen!!

So darf ich dich ausfragen??? Wie alt bist du?? Hast du schon Kinder?? Wielange probiert ihr schon??? Hmm mir fallen bestimmt noch mehr ein!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:45

@rotezoradis
sorry aber so waren halt meine Gefühle ! Werde mich bessern hoffe natürlich das alle die hier am hibbeln sind (wie Süß hibbeln )
das sie bald erfolg haben ! Aber wir werden das alle schon schaffen jetzt wo ich bei euch eingetreten bin geht es mir schon besser !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:45

@ Jessi
So da Mini nicht mehr da ist erteile ich dir jetzt Grübelverbot und außerdem Mädels heißt es "ERST" 30!!!

Wir sind alle noch jung und gut in Schuß!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:51
In Antwort auf reese_12672454

@ Jessi
So da Mini nicht mehr da ist erteile ich dir jetzt Grübelverbot und außerdem Mädels heißt es "ERST" 30!!!

Wir sind alle noch jung und gut in Schuß!!!

Ausfragen erwünscht
Hallo,

bin erst jugendliche 35 also im besten Alter (?), habe noch keine Kinder, wir lassen es erst seit 3 Monaten ein wenig drauf ankommen, seit diesem Monat aber mit Fruchtbarkeitsberechnungen. Eine prima Sache, nur in allen Kalendern sind diese dusseligen "Mädchen wahrscheinlich" Angaben drin, die meinen Mann zu erneuten Hochrechnungen anstiften.

Übrigens: Werde meinem Mann mal den Clubvorschlag weiterleiten, habe nur Sorge, was die Jungs dann mit vereinten Kräften noch weitere Ideen aushecken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:52

Genau
das werde ich mir jetzt am besten auch mal sagen ! So tut mir leid aber die Hausarbeit ruft werde bestimmt gegen abend wieder zu euch stoßen !


Gruß kk

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:56

@ lumpeline
Sehr schön das Ausfragen erwünscht ist. Würdest du mir einen großen Gefallen tun und auf den ganz langen Beitrag am Anfang mit den ganzen Namen antworten?? Dann muss ich faules Stück nicht deine Beiträge suchen.

Wir versuchen es schon ein bißchen länger, aber seit fast fünf Monaten probieren wir es an den fruchtbaren Tagen. Habe heute morgen bei Urbia meine Tempikurve weitergeführt und mein Mann war ganz neugierig was das denn ist und wie man das macht und und und!!! War echt niedlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:58

@ hasepuh
Mag es einfach nur nicht wenn hübsche junge attraktive Frauen meinen sie sind schon so und so alt!!!

Die meisten Frauen sehen sowieso viel jünger aus als sie sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 17:02

Ja ja, die Jungs
Jo, niedlich ist das schon, man muß aber glaube ich irgendwie aufpassen, dass sie sich nicht als ausschließliche Spermienlieferanten fühlen, die guten Jungs. Ein Freund von mir berichtete, dass seine Frau ihn inzwischen im Büro anriefe, wenn die Temperatur stimmen würde und außerhalb dieser "Slots" wäre es eher mau geworden. Quasi eine frühzeugungstechnische Vernachlässigungsangst oder so ...
Hinsichtlich des Lockerbleibens habe ich jetzt einen Golfkurs belegt, ich bin so was von komplett untalentiert, dass ich ständig üben muß, bei Wind und Wetter und meinen gesamten Frust in dieses dumme Bällchen verlagere, ist wie eine innere Reinigung...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 17:05

@ lumpeline
Nen Golfkurs?? Nicht schlecht ich gehe meist shoppen und das schlimme ist, dass ich mir meist auch noch was kaufe. Also bei uns im Sexualleben stimmt noch alles. Ich rufe ihn nicht an wenn die Tempi stimmt.

Kümmer mich so schon um ihn und wenn die fruchtbaren Tage in Aussicht sind, dann kümmer ich mich spezieller um ihn!!! Er fühlt sich nicht benutzt. Noch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 17:12

@all
@svantje: fühle mich auch nicht wirklich alt. (außer an so Tagen wie heute. Da sehe ich aus, als ob ich meiner Zeit schon voraus wäre...)

ich glaube ehrlich gesagt schon, dass ich mein Schatzi manchmal auch stresse mit der Popperei. Er merkt natürlich schon, dass ich während der ES-Zeit vermehrt um ihn bemüht bin. Könnte mir schon vorstellen, dass sich das bei ihm negativ auswirkt. Hatte jetzt schon ein paar mal das Gefühl, dass er gestresst ist. Das ist außerhalb der ES-Zeit nicht so. Dann haben wirs aber auch gelassen und irgendwann kam er dann doch wieder von allein... Die armen Zuchtbullen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 17:16

@ all
ich werde mal nach meinem Mann sehen der nervt schon die ganze Zeit hier rum!!! Und seinen Vater soll er ja auch noch anrufen mal sehen

Melde mich heute abend nochmal!!!

Und ich drücke allen die in wenigen Tagen ihren NMT haben ganz dolle die Daumen..

Küßchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 17:23

@all
Muss hier auch mal das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigen. Vielleicht schau ich heute abend auch nochmal rein!

Bis denne!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 17:44

Bis bald
@all: Schaue dann gerne häufiger mal vorbei, und nicht vergessen:
Wir sind allesamt wunderschön und sehr jung und prima in Schuss...und wir bekommen alle irgendwann wunderbare Kinder !

Lieber positiver Gedanke an alle!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 19:05


Hallo!!!
Fast wieder ein Tag vorbei und immer noch keine Mens, ich denk das ich morgen nen Test mache *ganzaufgeregtbin*!!!
Noch jemand da???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 19:09

Hallo
Na hattest du den schönen tag?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 19:26

Hallo mädels
habe heute meine mens bekommen*heul*
wäre eigentlich morgen drann gewesen,und nun sind sie leider schon ganz leicht im aufmarsch...
naja gehts auf ein neues!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 19:32

@all
Hi ihr Süßen ...
Habt ihr heute schon mal was von Diana gehört ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 19:55

@lucy
Bist du denn schon drüber ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 19:59

Also bei mir war das so ...
Ich hatte NMT - hab mich gefreut wie ein Schneekönig, und habe dann getestet. SST war aber negtiv. Dann paar Tage später habe ich noch mal getestet und SST war wieder negativ.
Nun war es aber so das ich schon NMT+12 oder 13 war und dann habe ich noch mal getestet - SST war positiv. Hatte richtig dolle mit Übelkeit und Erbrechen morgens zu kämpfen. Sodbrennen und Brustschmerzen wie hölle ... Tja und dann bin ich zum FA und die Zyste hat mich angelächelt. Mein FA hat mir erklärt das eine Zyste auch SS Symthome verursachen kann wenn sie HCG produziert und das war in meinem Fall der Fall. Habe aber noch am selben Tag als ich beim FA war meine Mens bekommen und ich habe die ersten zwei Tage geblutet wie Hölle. Würde an deiner Stelle mir ganz schnell Termin holen, weil so eine Zyste kann auch bösartig sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:02

Drücke
dir aber die Daumen das es keine Zyste ist und du SS bist ... Wie gesagt, es kann eine Zyste sein MUSS aber nicht !!!

Bloß wenn sie bösartig ist muss dringend was gemacht werden und das kann dir eben nur der FA sagen. Hin musst du ja so oder so !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:22

@all
Hallo ihr süßen. Bin zurück!
Muss erstmal kurz nachlesen.Hoffe der neue Thread gefällt euch. War mein erster*stolzbin*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:34

@lucy
Ach je du arme Maus Sorry. Habe den sozusagen nur übernommen und Katja reingesetzt, weil sie heute neu dazukam, aber dich habe ich dabei glatt vergessen*schäm* Das war echt keine Absicht. Im nächsten biste wieder drin.Versprochen!!
Muß aber auch mal mit dir schimpfen
Gehe bitte zum FA. Auch wenn wir dir hier seelische Unterstützung bieten , löst sich dein Problem nicht in Luft auf. Gehe also bitte hin und lass dich untersuchen. Das ist ein Befehl!
@Frozen: Hallo Maus, wie gehts dir denn jetzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:42

@Lucy
Der Doc hätte aber per Bluttest zumindest sagen können, ob du SS bist. Nun gut, letztlich mußt du es ja auch alleine Entscheiden.
Ist Frozen schon wieder weg?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:48

@Lucy
O.K. du süße, wünsche dir n schönen Abend und drücke dir natürlich supidoll die Daumen das es geschnaggelt hat

Küssi Minimaus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:51

Hi!
Noch jemand da?! Habe gerade zwei italienische Bier gezwitschert (keine Ahnung mehr wie man das noch schreibt...) und bin voll gut drauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:54

Huuuhuuu Jessiiiimauuuussss
Na, kannste das noch lesen, oder bereitet dir das schon Probleme?
Schön dich zusehen, alles klar bei dir?
Wie gefällt dir mein neuer Thread*stolzbin* War ja echt was, dass Svantje und ich den fast gleichzeitig neu gemacht haben.Tz.Wir sind schon zwei so Hühner.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 20:57

@mini
Kann mich gut erinnern, war ja dabei

Die Wirkung des Bieres beginnt bereits nachzulassen... Überlege, noch eins hinterher zu kippen... bin gerade so schön beschwingt ... Jawoll!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club