Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / !!!Ich will ein Baby Teil 25!!!

!!!Ich will ein Baby Teil 25!!!

23. Juli 2007 um 6:34 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 15:25

"!!!Ich will ein Baby 24.Teil!!!"



ariadne - kathleen, 27 Jahre
!!!SCHWANGER!!!
ET: 10.03.08 *freu*
Kind: Melina Ariadne; 2,5 jahre

Frozen - kathleen, 21 Jahre
NMT:???
ES:???

lutzy3 27 Jahre
!!!SCHWANGER!!!
ET: ???

dinelinchen - Geraldine; 19 jahre
NMT: 19.7.
ES: ca. 5.7.


liebemama241 - tamara; 24 Jahre; ÜZ:1
NMT: 29.7.
ES: 15.7.
Kind: Fenia ; 1,5jahre

diana2805 - diana; 23 jahre; ÜZ: 3 o. 11??
NMT: 30.7.
ES: garkeinen

Mellipapilio - melli; 27 Jahre; ÜZ: 7
NMT: 31.7.
ES: 15.7.

delfin721 - nicole; 34 jahre; ÜZ: 12
NMT: 3.8.
ES: 15-17.7.

minimaus - nancy; 26 jahre; ÜZ: 12
NMT: 31.7.
ES: 17.7.

sternchenso - nicole; 21 Jahre; Schweiz
NMT: ca. 1.8.
ES: ca. 17.7.


rotezora - jessi; 30 Jahre; ÜZ: 5
NMT: 3.8.
ES: ca. 19.7.

hasepuh - Tina; ÜZ: 1
NMT: 3.8.
ES: 19.7

schnucki - nadine; 20 jahre
NMT: neu ???
ES: ???

babywunsch - ann-kathrin; 23 Jahre
warten auf regelmässigen zyklus

murmla; 22 Jahre; ÜZ: 1
NMT: ???
ES: ???

phoebek - phoebe; 20 Jahre
ÜZ: 3
NMT: ???
ES: ???

honeybaby; 21 jahre
NMT: ???
ES: ???

ejtnavs - svantje; 27 jahre; ÜZ: 4
NMT: ???
ES: ???

VERMISST

nele92
tanja2210
marica118
Hopfull80
linchen
lara
sunshine786


BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!!!! DANKE!!!

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 6:40

@all Vermisste
Hab euch leider Nochmal ,,mitgenommen,,

SORRY!!!!!!

Ist ja noch früh...Beim nächsten mal nehmen wir die wieder weg....

Hoffe, ihr alle hattet ein schönes WE?????

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 8:46

@all
Guten Morgen!

Noch jemand hier? Tina vielleicht?

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 8:50

Guten Morgen
Huhu!!!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 8:50

Huuuhuuuuu*winkwiewild*
Moin Jessimaus.Ich bin da!!!!
Wie geht es dir? Hast du dich ein bissi erholt vom Streß mit deinem "Freund"?
Der war ja echt fies!
Küssi nancy

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 8:58

Oh, wie schön!
Geraldine und Nancy!

@nancy: es geht so. So wirklich gut gehts mir immer noch nicht. Er war auch nicht wirklich fies. Ich muss zugeben, dass ich an der Situation ne gehörige Portion Mitschuld bin. Hab ihn mir - unbewusst - warm gehalten und ihm immer Hoffnungen gemacht, die ich aber nicht erfüllen konnte/wollte. Ist eigentlich ein Wunder, wie lange er das mitgemacht hat. Und jetzt ist der Knoten halt geplatzt.

Na ja, jetzt kann ich mich wenigstens wieder ganz aufs Nicht-ss-werden konzentrieren...

Wie du siehst, habe ich meinen Galgenhumor behalten

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:00

@tina
Nee, hatte keinen Stress mit meinem Menne, sondern mit einem Kumpel (alte Liebe). Habe ich im vorletzten Thread geschrieben. Kannst ja mal nachlesen wenn du willst. Und das nimmt mich ziemlich mit, weil er mir - obwohl es schon ne Zeit her ist - alles andere als egal ist.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:07

@tina
Du Süße! Natürlich will ich noch ss werden! Mehr denn je!!! Das war eben sarkastisch gemeint und bezog sich darauf, dass ich in den letzten 4 Monaten ja mit dem SS-Werden nicht so furchtbar erfolgreich war
Werde mal suchen, wo die Beiträge waren, dann kann ich dir den genauen Thread mit Uhrzeit nennen.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:08

@rotezora
Natürlich haben immer beide schuld am Streit, aber die Aussage, dass er sowieso nur p... wollte ist ja auch nicht gerade nett.Männer
Der geht übrigens so: Doppelpunkt,FOU,Doppelpunkt, alles ohne LZ. Das nur mal so am Rande.
Waren gestern noch bei Freunden. Die haben 4 jährige Zwillinge. Die wurden dann irgendwann ins Bett geschickt. Eine Maus kam dann wieder raus und wollte zur FReundin(alsoMama) auf den Schoß. Diese schob das Kind gleich von sich und fragte, was sie denn will. Und die Maus sagt:Mama ich möchte kuscheln.Und die Mama:Nein jetzt wird nicht gekuschelt, du gehst jetzt ins Bett.Und die Lütte: Aber Mama, ich möchte mich kurz an dich kuscheln.
Das Ende vom Lied: Ein heulendes Kind, weil Mutti nicht kuscheln wollte.Ich kann euch sagen Mädels: Mir hat das Herz sooo geblutet. Wie kann man sowas einem Kind verwehren? Echt traurig

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:09

Habs gefunden:
Thread 23, 10.57 Uhr gehts los!

Viel Spaß beim Lesen... ich lass es lieber, sonst heul ich wieder

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:12

@hasepuh
Du darfst bei unserer rotenzora nicht alles auf die Goldwaage legen! Sie hat halt n sehr starken Galgenhumor. Also bitte nicht alles Bierernst nehmen
Diese Phase ist je fast noch harmlos. Warte mal ab, wenn sie in Kombination mit Svantje und mir zur Höchstform aufläuft

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:17

@minimaus
Das ganze war damals schon ne echt komplizierte Geschichte. Ich glaube, er fühlt sich von mir halt echt verar... (was ich auch verstehen kann, ging mir umgekehrt auch so). Als ich ihn damals kennenlernte, lief es mit meinem Freund gerade ganz schlecht und ich überlegte, mich zu trennen. Er hat dann natürlich gehofft, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Nach nem halben Jahr konnte er dann nicht mehr und sagte, er brauche Abstand. War für uns beide besser. Aber im April kam er dann wieder. Habe zwar gesagt, dass ich nicht mehr in die alte Situation zurückwolle. Wollte ihn andererseits aber auch unbedingt wiedersehen. Er wusste dann wohl wieder nicht, was bei mir los ist. Und dann treffe ich ihn auf dem Fest und erzähle, dass ich gerade meinen Ex getroffen hätte und er hat es natürlich so verstanden, als ob ich mit meinem jetzigen Freund auseinander sei und hat direkt wieder angefangen. Na ja, das Ende von Lied kennste ja.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:18

@rotezora
Meine liebe Jessimaus, muss ich dir jetzt etwa auch ein Grübelverbot erteilen?
Mache dir bitte nicht zu viele Gedanken, er tut es vermutlich auch nicht. Konzentriere dich auf das, was vor dir liegt und nicht auf das was hinter dir ist. Mein Gott, ich glaub ich hab nen Philosophen gefrühstückt
Du möchtest mit deinem Superlieben Schatzi(der dir die Wahl zw. Kebab und MC Doof läßt) eine kleine Maus in die Welt setzen. DAS ist jetzt erstmal vorrangig. Dein "FReund"(ich setzte ihn mal ihn Anführungsz. damit wir die beiden Männners nicht verw.) wird sich schon wieder einkriegen. Und wenn nicht, hat er eine tolle Freundin verloren

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:21

@rotezora
Ist mit Svantje alles O:K.?
Habe eure "Unterhaltung" nachgelesen und sie war so arg traurig und am Boden zerstört. Ist da irgendwas vorgefallen?

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:24

@minimaus
Bei Svantje ist soweit alles in Ordnung. Ihr Schwiegerpapa liegt im Krankenhaus, deshalb ist ihr Menne ziemlich down. Aber sonst ist alles ok. Sie hat mir ganz süß geholfen. Wir haben dich übrigens in unserer Unterhaltung sehr vermisst Du hättest das Voll-Hau-Durchgeknallte-Weiber-Trio komplettiert :smileymitpetzauge:

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie diese Smiley-Dinger gehen, die Svantje mit gezeigt hat, hätte ich jetzt oben eins mit Petzauge gemacht... Mist!

Aber guck mal was ich kann:

Cool, gell?!?!?

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:27

@rotezora
Ach die arme. Das ist natürlich für beide ne sch.. Stituation.
Aber was bitte ist denn ein petzauge?
Finde die Smileys auch genial, kann man gar nicht genug bekommen, gell? Aber guck mal was ich kann:

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:33

@hasepuh+minimaus
Ihr helft mir wirklich sehr!!! Bei mir kam halt noch dazu, dass ich mich ja auch in ihn verliebt hatte. Und das kam jetzt halt wieder so ein bißl hoch...

Guck mal, mini, das kann ich auch

Ein Petzauge ist ein zwinkerndes Auge, wenn du weißt, was ich meine. Wie nennt man das denn bei euch?

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:36

@rotezora+hasepuh
Ach ihr Mädels, ich bin richtig froh, dass ich euch habe. Mein Mann fragte mich neulich, wie man denn mit völlig FRemden über so private Dinge reden kann. Aber ich glaube genau das ist der Schlüssel: Dadurch das man sich nicht kennt, kann man über diese Dinge viel offener reden. Und gerade beim KiWu ist das schwierig, weil die meisten von uns es niemandem(oder nur wenigen)erzählt habe. Und ich würde auch bei Freunden nicht über Stellungen, Schleum und MuMus reden.
Also, ich wollte nur sagen , dass ich echt froh bin euch zu haben. Damit meine ich natürlich euch alle

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:40

@rotezora
Ein Petzauge, ist ja süß
Guck mal ich kann dass.Ätsch
Du mußt folgendes machen: ; plus- plus ) Natürlich alles wieder ohne LZ
Wir nennen das einfach einen zwinkernden Smiley. Tja, wir Hamburger lieben halt das schlichte, unaufdringliche.Ein Petzauge.Tz,Tz

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:42

@minimaus
Welche weise und wahren Worte...

Mein Freund amüsiert sich auch immer, wenn ich ihm erzähle, was es so neues gibt. Mittlerweile fragt er schon, wie es Minimaus oder Hasepuh so geht (diese beiden Namen gefallen ihm zusammen mit liebemama am besten, svantjes Namen kann er nicht aussprechen...) und gestern wollte er unbedingt selbst mal was ins Forum schreiben. Als ich ihm dann die Tastatur hingehalten habe, hat er sich aber nicht mehr getraut, der Feigling

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:45

@minimaus+hasepuh
Jaa, das war genau das smiley, dass ich meinte! Bei uns im Saarland heißt das Petzauge. Dinelinchen hätte gleich gewusst, was ich meinte. Na ja, wir sind ja nicht gerade für die Schönheit unserer Sprache bekannt. Ich sage nur: Grumbeerkischelscher!

Das Smiley muss ich jetzt ausprobieren plus-plus)

Hats geklappt?!?!

@hasepuh: ja, diana ist wieder mit ihrem Schatzi zusammen und sehr glücklich, glaube ich. Drücken wir ihr die Daumen!

Bei Frozen wars leider falscher Alarm. Dafür ist Lutzy ss!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:46


Oh nein, es hat nicht geklappt...
Was hab ich falsch gemacht?!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:46

@tina
Also:
Diana ist wieder mit ihrem Freund zusammen. Er hat sich bei ihr entschuldigt und weitestgehend ist wohl alles wieder gut. Aber ihr trotzdem gesagt, dass sie jetzt nichts überstürzen soll. Man muß sich halt erstmal in Ruhe ausreden. Ich glaube nach so einem Vorfall kann man nicht einfach weitermachen wie vorher.Auch wenn ihr das vermutlich lieber wäre.
Unsere Frozenmaus ist leider nicht schwanger. Sie hat eine ziemlich große Zyste.Sie sagte Golfballgroß. Und dann hat sie noch irgendwas mit der Schilddrüse, was man aber beheben kann und dann soll es laut FA auch relativ schnell mit der SS klappen. Also müssen wir einfach mal weiter die Daumen drücken. Dafür sind wir ja auch alle irgendwie da.
FRage mich manchmal, warum unsere Körper so rumzicken müssen. Wir gehen bestimmt häufiger als die Männer zum Arzt(FA) und schleppen trotzdem so eine sch.... mit uns rum

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:49

@Jessi
ASorry hab es ein bisschen doof aufgeschrieben. Also nochmal
; - )
Alles ohne LZ. Und ohne PLus

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:54

@rotezora
Los Jessi trau dich!!

ist ganz einfach

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:56

Ok,
neuer Versuch:



Hats geklappt?!?!?

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:58

@lucy
Hey du süße wir sind hier.Was ist denn los?
Küssi Minimaus

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:58

@lucy
Hey Süße, das klingt aber gar nicht gut...
Was ist los

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:01

@hasepuh
Im Prinzip schon, bloß geht dann bestimmt der Zickenterror wieder los: habe in einem anderen Forum mal mitgekriegt, dass das welche gemacht haben und schon kam aus nem weiteren Forum die Beschwerde, man solle das sofort wieder rückgängig machen, schließlich sei das das Erkennungszeichen IHRES Forums, und man wolle sich doch deutlich von den anderen abheben und beanspruche deshalb die Smileys in der Liste als eigene Idee.

Bei sowas fehlen einem echt die Worte... Nee, stimmt nicht, dafür würden mir schon einige Worte einfallen, aber das schenk ich mir lieber...

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:06

@Lucy
So du süße, jetzt atme erstmal durch. Streß ist jetzt bestimmt nicht die Lösung.
Rufe am besten sofort bei deinem FA an und sage ihm was für Medis du nimmst und wie lange schon. Sage ihm auch, dass du gestern etwas Alk getrunken hast. Er wird dir dann bestimmt weiterhelfen. Und laß dich nicht von der Sprechstundenhilfe abwimmeln. Entweder so, oder u gehst einfach hin. Es ist noch früh genug, die Praxis dürfte nicht so voll sein. Aber kümmer dich da jetzt auf jeden Fall drum!
Hoffe für dich, dass alles gut ausgeht. Es gibt Babys die mußten schon viel mehr aushalten.
Drücke dir ganz supidoll die Daumen
Küssi Minimaus

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:12

@rotezora
Stimmt das wirklich mit den Smileys?
Die haben ja den Schuß nicht gehört. Und wenn wir den ganzen Thread mit Smileys tapezieren geht es die doch nichts an. Also echt, im Grunde genommen sitzen wir doch alle im gleichen Boot. So ein rumgezicke finde ich echt nur hohl. Ich finde wir können die ruhig mal in den Thread mit einfügen. Müssen wir auch.Alleine schon wegen Jessi-Oma, die immer vergisst wie man die Smileys macht. Alleine deswegen haben wir ein Sonderrecht. Lassen uns doch nicht von solchen Hühnern den Spaß verderben, oder?

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:15

@lucy
Also du bist ja echt immer für ne Überraschung gut

Gebe Minimaus recht: Durchatmen, Ruhe bewahren! In meinem SS-Buch steht, man solle sich nicht über genommene Medis und Alk aufregen, weil es erstens sowieso nix bringt (man kann die Zeit ja nicht zurückdrehen), zweitens damit nur noch mehr Stress aufgebaut wird und drittens in der Regel sowieso nix passiert ist. Ansonsten Mädel: Kopf hoch! Es wird schon gut gehen!!!
Think positiv!!!

Muss jetzt leider zu nem Termin!

Küße Euch!! Jessi

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:15

@Lucy
Versuche es wenigstens!!!!!
Wenn er dich abwimmelt gehst du zu einem anderen FA. Es gibt hier schließlich die freie Ärztewahl.Aber tu was, damit das wenigstens abgeklärt wird.Rufe erstmal bei dem jetzigen an, und wenn er das gleich sagt wie beim letzten Mal gehst du zu einem anderen.Ohne Termin, einfach rein in die Praxis und das Problem schildern.ZUr Not jammerst du ein bissserl, dann schicken sie dich auch nicht weg.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:21

@hasepuh
Hey du süße jetzt sind alle weg.
Muss leider auch weg, meine Wohnung sieht
noch arg wuselig aus. Muss mal wieder den Turbo einlegen. KOmme aber nachher nochmal rein.
Bis dann Küssi minimaus

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:27

@hasepuh
Ja ich sehe das genauso. Einfach mal machen. Die hühnern in ihrem Thread rum und wir in unseren. Und keiner fühlt sich durch die anderen gestört.Finde auch bei Lutzy und Ariane sollten wieder die blinkenden Herzsmileys hin. Sieht doch süß aus. Da sieht jede von uns sofort, wer denn jetzt SS ist.Ist doch niedlich.
So, nu muß ich aber, hab noch so viel auf dem Zettel und um 16 Uhr treffe ich mich schon wieder mit ner ehemaligen Arbeitskollegin.Also, auf gehts
Bin dann mal weeeeeeech
Küssi minimaus

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:34

@ all
Na toll ich bin jetzt hier und alle anderen sind wieder weg oder arbeiten!!! Ich habe aber auch immer ein Glück, dass gibt es ja wohl net!!!

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut.

@ Lucy:
Ich habe dein Problem gelesen also bleib ruhig Süße. Bei Frozen war der SST auch positiv wegen den Zysten. Ich habe gestern bei urbia.de gelesen, dass wenn man Zysten hat der SST fäschlicherweise auch positiv anzeigen kann durch das hCG, also atme tief durch und gehe dann zu deinem FA (auch wenn du das eigentlich vermeiden wolltest und frage ihn dann vielleicht noch gleich nach den Blutungen!!)

Hoffe es wird alles wieder in Ordnung.

Küßchen

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:49

Hi Svantje!
Biste noch da?! Habe allerdings nur 10 min bis zur Mittagspause. Dann muss ich endlich mal wieder was essen

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:55

Ja bin noch da
habe dir gerade ne pn geschickt!!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:57

@svantje
Ah, sehr schön, dann werd ich gleich mal lesen gehen!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:58

Hihi
mach das ich werde mal versuchen meinen Mann aus dem Bett zu bekommen!!!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:02

Huuuhuuuu Svantje
Biste noch da?
Habe gerade wieder aufgeräumt und wollte nochmal vorbeischauen?
Bitte sei da*bettelbettel*

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:05

@svantje
Mein Pc schmiert gerade ab... Melde mich später nochmal

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:07

Huhu Mini
na wie geht es dir du kleiner Sonnenschein???

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:08

@Svantje
Muß meinTee retten, bin gleich zurück

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:08

@ Jessi
Kein Problem!!!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:09

Hmm Tee
könnte ich mir ja auch mal machen!!!

Stell dir mal vor mein Mann schläft immernoch??

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:11

@Svantje
So, jetzt steht er vor mir heiß und willig.Bereit vernascht zu werden.Mein heißgeliebter.........Earl Grey Tee
Wie du siehst geht es mir gut. Hoffe dir und deinem Schatzi geht es einigermaßen?!
Das mit deinem "Schwiegeropa" tut mir echt leid. Lungenkrebs ist auch echt kein Spaziergang. Dein armer Schatz.Ist echt mist, wenn es den Eltern schlecht geht

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:16

Hmmm
"Schwiegeropa" wenn du damit meinen Schwiegerpapa meinst!! Heute wird bei ihm CT gemacht!! Und wir können nur auf die Ergebnisse warten. Na ich hoffe das wird wieder, er hatt sich ja schonmal berappelt.

Und wie war dein Wochenende so??? Habt ihr was schönes gemacht??? Stell dir nur mal vor ich war gestern bei Kentucky Fried Chicken und habe nen leckeren Twister gegessen. Mein Mann ist von Dollern bis zum Mariahilf gefahren. Nur für mich.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:20

@ hasepuh
Oh man du stellst aber schwere Fragen!! Ich kann mir das mit den zwei ES nicht wirklich vorstellen. Nutze die Chance und herzel mit deinem Schatz einfach nochmal.

Ihr merkt wenigstens alle was wenn der ES kommt oder war. Ich merke gar nichts.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:24

Iiihhh wie peinlich
Meinte natürlich Schwiegervater. Sorry, der Tee muß erst noch wirken.
Da kann man ja nur hoffen dass der Schwiegervater sich wieder gut erholt. Krebs ist aber auch echt so eine Scheiße. Meine Schwiegermutter hatte Brustkrebs. Der wurde echt alles entfernt auch sämtliche Lymphdrüsen unter den Achseln. Zum Glück geht es ihr jetzt wieder gut und die Haare sind auch schon wieder zu voller Pracht gewachsen. Trotzdem sind natürlich die nächste 5 Jahre eine kritische Zeit.
Aber dein Schnuckelchen ist zu süß. Fährt den ganzen Weg um dir was von KFC zu besorgen. Was für ein Schatz.Meiner war auch so lieb und ist gestern auf der Rückfahrt von FReunden noch bei MC Doof für mich rangefahren.Ich bin auch echt manchmal bekloppt: Habe gestern um 22 Uhr noch n Big Mac verputzt.Danach hätte ich ihn am liebsten wieder auf den Rückweg geschickt. Was für ne Kaöorienbombe um diese Uhrzeit. Böses Mädchen
Nun ja, bin dann heute morgen ganz schuldbewußt um 7 Uhr wieder walken gegangen. Vermutlich habe ich damit mal gerade eine Gurkenscheibe verbrannt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers