Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 101"

"Ich will ein Baby Teil 101"

10. April 2008 um 10:15

@sternchen
die hab ich hier im Forum mal aufgeschnappt, davon gibt es auch noch ne note, aber wie die geht weiß ich leider nicht.

Hab gestern *mirpeinlichist* gar nichts mehr gemacht, nur zwei maschienen wäsche gewaschen und auf der couch rum gelungert, sieht man sofort auf der wage

Das Zeug ist Pflanzlich und gut für fastenkuren, es reinigt und entleert den Darm komplett, und es ist pflanzlich. Wirkt echt klasse, schmeckt nur grauenvoll.

Und bei dir was neues?

Gefällt mir

Mehr lesen

10. April 2008 um 10:16

@nicole
Den Trockner habe ich noch nicht ausprobiert. Morgen kann ich bestimmt mehr dazu sagen Ja, die passen beide rein, aber jetzt ist es halt auch entsprechend enger geworden. Vorher hat es mir wesentlich besser gefallen und weiß passt schon mal gar nicht in unser Bad Aber gut, besser als nix oder...

@baby: Oh, hast Activia schon mal probiert? Also ich schon, hab aber nix gemerkt. Andere schwören aber drauf...

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:21

@all
Baby
was trinkst du denn da pflanzliches und wieso?
Ich war gestern auch faul, also halb so wild

Nicole
Du, ich war gestern wirklich mal zu Hause. Ob dus glaubst oder nicht. Musste mich zwar richtig dazu zwingen aber da ich mich eh total schlapp gefühlthabe und auch noch meine Tage bekommen habe war das eine gute Idee. Aber heute gehts wieder ran an den Speck Warst du auch so faul wie ich? *lach*

Eva
ich find Trockner klasse, die erleichtern um einiges.
mann kann Waschmaschiene und Trockner auch übereinander stellen. Dann muss man da nur irgendwas zwischenlegen. Da gibts so spezielle Vorrichtungen

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:25

@eva
jaaaaaaa wochenlang und hab nichts gmerkt, bei mir ist das echt krass ich gehe meist nur am wochenende auf toi und in der woche nie, hab auch nicht iwrklich das gefühl zu müssen, abner gesund kann das nicht sein.

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:26

@josi
Hi, ja ich weiß, dass man die übereinander stellen kann. Aber wir haben Dachschrägen im Bad, deswegen geht das aus Platzgründen nicht.

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:26

@jossi
glaubersalz nennt sich das, es reinigt den darm man fühlt sich danach echt leichter, also ich zumindest

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:27

@baby
Ehrlichgesagt pass ich da gar nicht auf Aber solang nix wehtut oder so, mach ich mir auch keine Gedanken... Wie lang trinkst du das schon?? Fastest du oder?

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:34

@all
@eva: ja gell man kann halt nicht immer alles haben kannst du sie denn nirgends anders hinstellen?? ach ja heute GnTm, ich bin auch schon ganz gespannt wer rausfliegt! heute stand bei uns in der tageszeitung, dass die gisele und die gina-lisa beide besonders sind in der show, weil beide sone persönlichkeit haben, und es ohne sie langwilig wäre und wenn die gina-lisa heute rausfliegt, dass es dann gleich viel weniger zuschauer geben werde.... naja, stimmt schon ein bisschen.... ich hoffe jedenfalls auch, dass die sarah fliegt....

@baby: ach so! kennst du den leg magic??? kannst hier mal schauen: http://www.media-shop.cc/shop/?view=M1394 ich habe gehört dass der ganz gut sein soll, wenn man probleme hat auf die toil. zu gehen und so.... weiss nicht ob das für dich auch was wäre?!?!

@jossi: wow das hätt ich jetzt nicht gedacht... aber wenn man die tage kriegt ist man eh immer so down gell?! war sicher ne gute entscheidung von dir! ich war auch so faul ja! mein schatz hat wiedermal Champions-Leage geschaut und ich bin dann um 22.00 schon im bett gewesen!!

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:37

@nicole
Ne kann die leider sonst nirgends hinstellen. Muss ja auch auf den Wasseranschluss achten und so. Aber macht ja nix...

Ich glaub da fliegt keiner raus. Die Heidi hatte letztens (wo die große gehen musste) noch zwei Bilder in der Hand und die große hat ja keins davon gekriegt - ALSO??!! Von denen wird zwar keine gewinnen, aber rausfliegen sollen sie halt irgendwie auch nicht

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:49

@eva
ach sie hatte noch zwei bilder??? aber sie hat doch die ganze zeit gesagt dass sie nur 1 bild noch hat?? meinst du sie hat sie verarscht??? ich hab mir eben auch überlegt, dass das vielleicht nur ne aktion ist um ihnen zu zeigen, dass nur 1 gewinnen kann!!!!

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:55

@nicole
Also wie die große rein ist, war ich fest überzeugt, dass sie ein Bild bekommt, weil man gesehen hat, das die Heidi noch zwei hatte und lt. Vorschau etc...

Die Bilder haben sich leicht überschnitten, deswegen hat man die Ecken gesehen (weißt was ich mein?).

Und da die große nix gekriegt hat, müssten ja noch zwei übrig sein.
Ich denk auch, dass es ne "Lektion" ist und so. Aber ich kann halt auch nur vermuten *hihi* Vielleicht kommt es ja wieder ganz anders und die werfen die beide raus, weil sie sich so doof benommen haben vor der Jury

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:17

Sorry
war schnell duschen, mein friseurtemin von morgen wurde auf heute 13:30 verschoben

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:26

@all
Bin wieder da. Hatte ein bißchen was zu tun! Heute geht der Tag super schnell um, haben heute ab 2 bis Feierabend ne kleine Veranstaltung, auf der ich auch geladen bin. Das ist echt cool, dann kann ich daran direkt abhauen, hehe
@nicole: ja, bin wieder besser gelaunt. Keine Ahnung was das gestern war...

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:30

@all
@eva: tja wir müssen einfach abwarten und schauen was dann passiert... aber irgendwie wäre es ja schon langweilig wenn die gina-lisa nicht mehr dabei wäre!

@baby: was hast du denn vor?? nur so spitzen schneiden oder andere farbe oder ganz anderer schnitt????

@roci: naja, hauptsache heute geht es dir wieder gut! jeder hat ja mal ein schlechter tag!!! ah schön sone veranstaltung bis feierabend... um was gehts denn da?

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:33

@sternchen
alles neu macht der mai

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:33

@nicole
Ja, das wär schon langweilig. Die hat schon immer cool Sprüche drauf, da lachen wir uns immer kaputt Vorallem, weil ich ne Bekannte hab, die ganz genauso is! Und dann muss ich immer an die denken und das is dann doppelt lustig Wär schon schade, wenn sie jetzt nicht mehr dabei wäre...

Hast du schon Pläne fürs WE?

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:39

@baby und eva
@baby: weisst du denn schon genau was du willst oder lässt du dich da bisschen überraschen???? es ist aber april...

@eva: haha so witzig! das ist sicher immer lustig mit dieser bekannten zusammen was?! schaust du auch immer mit deinem schatz zusammen??? er will bei uns immer umschalten, dann muss ich mich jedesmal aufs neue durchsetzen und ihm sagen, dass sowieso nix besseres kommt und er auch immer fussball gucken darf! und dann ist gut!

WE sieht wieder gleich aus wie fast immer, SA einkaufen und so und SO hab ich mit meiner freundin abgemacht!!! und bei dir??

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:43

@sternchen
ich möchte was pflipiges, was junges oben kurz unten lang oder so

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:45

@nicole
Klar muss er mitkucken Wir sitzen dann am Sofa und tun richtig fachsimpeln Wir haben oben noch nen kleinen Fernseher, wenn er es gar nicht aushalten würde, müsste er hoch gehen... Aber dazu hat er meistens auch keine Lust, also kuckt er halt mit. Ich komm auch immer mit dem Argument, dass er (fast) jeden Tag Fussball kuckt und so! Da sind wir ja auch voll im Recht oder net??

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:50

@all
So, dann geh ich mal in die Mittagspause. Guten Apetit euch allen

Bis nachher

Lg Eva**

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:54

@nicole
Unsere Klinik ist mit einem Zertifikat ausgezeichnet wurden und das wird heute ausgehändigt und da ich (und viele andere aus der Klinik) am Bestehen maßgeblich beteiligt waren, wurde wir alle dazu eingeladen. Gibt was kleines zu Essen und sicherlich das ein oder andere Glas Sekt.
Danach gehts dann ab zum Training. War die Woche etwas faul, hatte irgendwie immer was anderes zu tun, aber heute muss ich endlich wieder hin.
Und heute abend um 20.15Uhr ist wieder Zickenterror angesagt!!!

Gefällt mir
10. April 2008 um 11:56

@all
ujui jui--viel zu tun heute.

Was lese ich da, alles neue macht der Mai.
Interessant, ich auch will

habe auch lust auf ne neue Frisur, kann mich nur irgendwie nicht so recht dazu übereden meine Haare abzuschneiden. War vor 4 Wochen beim Frisör und hab schon 10cm gelassen. So Schulterlönge fände ich mal wieder nett. Naja. Was ist denn grad so modern?

Bin ich hier eigentlich die einzige, die nicht "poppmodels" guckt?


Gefällt mir
10. April 2008 um 11:57

@jossi
kannst dich beruhigen, ich gucke das auch nicht

Gefällt mir
10. April 2008 um 12:59

@all
Bin wieder da, wer noch??

Was gabs denn leckeres bei euch zu Mittag? Bei mir gabs nix, weil ich kurz vorher ne Bretze gegessen habe und keinen Hunger hatte.

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:16

@all
bin auch wieder da! sorry, hab mich gar nicht verabschiedet!

@eva: ja genau, da sind wir total im recht!!!
och nix zu mittag?? dann hast du dann wohl bald wieder hunger was?! ich hatte ein nasi-goreng, kennt ihr das?? das ist ein reisgericht mit versch. gemüsen drin! war gut!!

@jossi: hihi du magst das modelzeug wohl nicht was?? ich eigentlich auch nicht, aber diese show find ich witzig! vorallem die heidi klum find ich super! ich war ja auch vor ca. 2 wochen beim frisör, dann hab ich ihm gesagt dass ich einfach bisschen gestuft haben will, doch dann hat der mir voll viel geschnitten, sind jetzt auch etwa schulterlang aber voll krass gestuft und mir gefällt es jetzt einfach nur wenn ich sie strecke, dann sieht es super aus....!!!

@baby: kannst auch gleich oben lesen wegen meinem haarschnitt! vorne kurz hinten lang gefällt mir jetzt persönlich ehrlich gesagt gar nicht, aber das musst du ja wissen was dir gefällt! kannst dich ja mal beraten lassen, die wissen ja immer irgendwas das zur zeit inn ist oder was zu deinem gesicht passt....

@roci: ach das ist ja super! gratuliere euch! dann lasst euch dann mal schön feiern!!! und danach gleich feierabend ist ja super!!!!!!!
ach du guckst auch GnTm????? hast du eine favoritin????

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:20

@nicole
Nasi-Goreng kenn ich auch Aber ich mag das nicht so. Das Gemüse schmeckt mir net so gut. Was gibts heute abend bei dir? Ich hoff, dass der Hunger net ganz so schnell kommt.

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:36

@eva
heute abend weiss ich noch nicht genau, nach dem fitness versuch ich immer was leichtes zu essen, mach mir dann wohl wieder nen gurkensalat oder sowas!
hast du denn wenigstens was super gutes zu abend????

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:40

@all
Sodele, nun wieder etwas ruhiger heute.

baby
puhhh dann bin ich ja beruhigt.

Eva
bei mir gabs: Käsewiener, ne halbe gurke und 100g Käse
bääää, mir höngts zu den ohren raus
Wegen einer Bretzel lässt du dein mittag ausfallen?

Nicole
Wenn du die Haare streckst? Also langziehst oder wie?
Früher habe ich ständig meine Haare verändert, in Länge Farbe ect.
Seit ich sie "gezüchtet" habe traue ich mich nichtmehr so recht ran ganz viel ab zu schneiden. Weiß nicht ob ich es bereuen würde. Hachja alles net so einfach.
Mit Farbe kann ich nicht viel arbeiten weil gerade helle Strähnen meine Haare kaputt machen. Vettrage sonst alles sogar früher regelmäßige Dauerwelle und regelmäßig Färben aber Blodierung, nee mögen sie nicht. Meine letzten Strähnchen hatte ich vor gut nem Jahr und habe immernich mit den Folgen zu kömpfen, die kommen mir nimmer ins Haus
Wie wärs mit ganz igel kurz?

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:40

@nicole
Ich weiß noch nicht was ich heute abend essen soll. Möchte natürlich auch was leichtes, aber was, weiß ich noch nicht. Müsste einkaufen, hab aber gaaar keine Lust
Gurkensalat hört sich nicht schlecht an. Was machst du dazu oder gibts den "pur"?

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:42

Klopf klopf, mrs Threadmaster
wie wärs mit nem neuen?
bekomm schon krämpfe vom ganzen runter und wieder hoch blättern

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:44

@nicole
Ja, bin ein kleiner Fan von GnTm! Hab zwar nix an dem Modeldasein, aber so viele Weiber auf einem Haufen die zicken ist immer ganz witzig anzusehen.
Meine Favoriton ist die Janina (stimmt das?? Meine die, die schon einige Jobs abbekommen hat, mit den langen braunen Haaren)
Wer ist dein Liebling??
Bei mir gabs übrigens eben ein Sellerieschnitzel. Das liebe ich und gleich gibt es noch Kaffee und Kuchen, mmmhh heut lass ich es mir gut gehen!!

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:48

@jossii
2 Idioten ein Gedanke. Genau das wollte ich auch grad noch schreiben!!

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:49

@rebecca
*haha*

Jetzt haben wir noch eine mit der wir über die nächsten Rauswurf bei Heidi Klum spekulieren können

Ich mag die Bianca und die Wanda recht gerne, aber richtig festlegen kann ich mich immer noch nicht... Diesmal ist keine dabei, die mich wirklich von anfang an umhaut.

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:52

@all
schon gut schon gut ich mach ja gleich nen neuen auf...

ich antworte dann gleich im neuen thread......

Gefällt mir
10. April 2008 um 13:58

@all
Ich bin dann mal weg! Viel Spaß euch noch!
Bis morgen
LG Roci

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers