Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Ich will ein Baby Teil 101"

"Ich will ein Baby Teil 101"

9. April 2008 um 11:09


hab gar keine lust auf strampeln, aber so große angst das ich gleich wieder zu nehme weil ich wieder zu hause bin, dabei hab ich so schön 10 kilo abgenommen und wollte doch bis juni noch 6 abnhemen.

Gefällt mir

Mehr lesen

9. April 2008 um 11:12

@jossi
da sind immer zu verscihieden zeiten verschiedene verkäufe, mal schmuck, mal kleidung von verschiedenen marken, mal schuhe und eigentlich alles was es so gibt. man bekommt dann immer eine e-mail welcher verkauf gerade beginnt und dann kann man sich zu dem verkauf anmelden und nach herzenslust geld sparen. Hab mir auch schon ein puzzle mit 100 teilen von sheepworld gekauft für 4euro anstatt 12 das ist echt klasse. Wenn ich dich werben soll schick mir deine e-mail adresse als pn

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:17

@all
so jetzt bin ich wieder voll da!

@baby: ach du hast auch etwa 10 kg abgenommen?? dann sind wir ja im gleichen club! hast du denn auch die ernährung umgestellt oder wie hast du das gemacht??

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:20

@sternchen
eigentlich habe ich nur gearbeitet, war ja letztes jahr von januar bis oktober zu hause, da kamen die kilos so schnell konnte man gar nicht gucken, als ich dann wieder gearbeitet hab, ging es wieder rückwärts doch nun bin ich wieder zu hause, da hab ich angst das ich wieder zu nheme, wollte bis juni mein altes wunschgewicht von 63 wieder haben, ich weiß das klingt viel aber ich war mit 63 immer ganz zufrieden

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:25

@all
Huhu ihr Lieben, bin auch mal wieder da!!
Hatte gestern totalen Stress wegen dem Auto meines Freundes, zum Glück hat er es nun wieder! Ist echt beschissen, wenn man auf ein Auto angewiesen ist.
Und ansonsten fühle ich mich irgendwie schlapp! Keine Ahnung was los ist. Muss auch noch bis 18.30Uhr arbeiten. Haben heute son Themenabend in der Klinik und das geht dann immer etwas länger, bäh!!
Und hunger hab ich auch noch, hab noch nicht gefrühstückt.
Oh mann....

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:27

@all
Nicole
ich bin doch net doof, klar habe ich m ir die zeiten gemerkt. Mur manchmal ist es echt komisch weil ich genau dann hier bin
Mir gehts gut. Sport war wie immer. Nur ich hab son Hunger auf was süßes, dabei bin ich garnicht der Süßfan Es ist erst der 2. Tag ohne KH und ich könnt jetzt schon kotzen
Der Sport ist auch wesentlich anstrengender, hatte gestern ganaz schön dolle zu kämpfen.
Und wie wars bei dir so?

Baby:
PN ist schon auf dem Weg
10Kg? WoooooooW mein Respekt! die letzten 6 schaffst du auch noch! 6 müssten bei mir auch noch runter. Also ran an den Speck

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:27

@roci
na dann aber mal schnell zum essenfassen, ist ja gleich mittag

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:29

@baby
Bei mir dauert es aber noch ne Stunde!naja, das bekomm ich auch noch rum, aber eigentlich mag ich es nicht, nicht zu frühstücken. Hab es heute morgen vergessen, war ein bißchen in hektig. Wahrscheinlich fühl ich mich deshalb auch so schlapp! Ist ja eigentlich klar, hab ja auch keine Energie getankt!!
Was macht ihr heute noch so??

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:46

@all
@jossi: oje du arme, ohne KH und dann noch auf süsses verzichten, das könnt ich glaub ich überhaupt nicht! ich brauche brot zum leben und teigwaren mag ich auch so sehr!!!!!!!!! aber du schaffst das schon! wie lange machst du das denn jetzt noch???

@baby: mensch, das kann man nur von deutschland aus machen! konnte mich nicht anmelden, da wo DEUTSCHLAND steht kann man nichts anderes rein schreiben...
mach dir keine sorgen, lange wirst du bestimmt nicht zu hause rum sitzen!!! du hast ja auch noch dein hometrainer und kannst ja noch ganz viele sachen unternehmen, damit du nicht zu oft zu hause rumhängst und hinter den kühlschrank gehst!!!!!

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:53

@sternchen
ach menno das tut mir leid, das wusste ich nicht, wirklich schade

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:56

@nicole
na das ist doch schonwieder was anderes.
Ich darf 6 Tage garkeine KH dann einen Tag wieder aufladen und dann wieder 6 Tage nichts usw. Bis ich dann mein zielgewicht habe aber ich werde es jetzt erstmal 2 Wochen testen obs was bringt
naja, durchhalten und Ei, Käse und Pute stopfen
Nicht das ich noch irgendwann anfang zu gackern *lach*
Ich wred jetzt schonmal langsam mein Mittag beginnen.
Was gibts heute schönes bei dir?

Gefällt mir
9. April 2008 um 12:45

@all
sorry hab mich gar nicht abgemeldet... gabs denn was leckeres bei euch??
ich hatte wiedermal nen salat... war jedenfalls besser als gestern....

@baby: macht doch nix, hast du ja nicht gewusst... hast du nun was vor am nachmittag oder machst du es dir gemütlich zu hause?? bei uns ist voll das april-wetter, regnet gerade wieder, wär also jetzt schöner zu hause eingekuschelt....
ach übrigens sind 63 kg ja voll nicht viel... ich bin im moment auch auf 60 und möchte eigentlich so auf 57, was ich ne zeit lang auch fast hatte bis ich es wieder vermasselt habe an weihnachten und ostern usw..... naja...

@jossi: ach so ist das... na dann pass mal auf dass du nicht zum hühnchen muttierst!! haha mein training war gestern übrigens auch gut! aber heute morgen war ich wieder voll depri wegen den scheiss kilos, da diese doofen muskeln einfach schwerer sind als fett wieg ich immer noch genau gleich viel!!!!! das ist so mühsam für mich wenn ich nicht auch auf der waage ein resultat sehe!!!!

Gefällt mir
9. April 2008 um 12:53

@nicole
Bei mir gabs Forelle und Käse *yummy*

Wieso bist du deprimiert? Du hast nen Knall. Durch gezielten Muskelaufbau lagert dein Körper zusätzlich auch Wasser ein somit wiegt das auch wieder mehr. Aber das macht sich doch nicht im Umfang bemerkbar!
Liebr wiege ich 3Kg mehr und bin straff und gut trainiert als 3 Kg weniger und ein einziger Schwabbelhaufe.
Ich wiege mich nicht siehr oft, nur so alle jubeljahre einmaal. Viel eher achte ich darauf, dass ich mir nackt gefalle und daas meine Klamotten gut sitzen bzw alte endlich mal wieder passen
Der Rest ist doch wurscht.
hab gestern erst wieder sone gaaaaanz dünne gesehen. In Jeans sehen die alle klasse aus aber wehe die ziehen mal die Hose aus dann schwabbelt sich da was zurecht, weil die einfach untrainiert sind und garkeine Musklen haben.
So nun kannst du dir es aussuchen. Willst 57kg wiegen und schwaaabbeln oder mehr und nicht schwabbeln?
Ich kenne beide seiten. habe immer so ziemlich die gleiche Figur gehabt---früher---. Ich erinnere mich an untrainierte 57 schwabbelnde Kilo und ich erinnere mich an 60 durchtrainierte Kilo. In beiden hasen passten mir die selben Klamotten. Nur bei 60 schwabbelte nichts sondern war schön fest!
Du hast echt nen Knall

Gefällt mir
9. April 2008 um 13:09

@jossi
jetzt erklärst du mich zur durchgeknallten?!! nee ich weiss du hast ja schon recht, aber ich möchte durchtrainierte 57! haha nee ich bin ja eigentlich ganz zufrieden, aus dem grund stellte ich mich ja auch wiedermal auf die waage und dann war es halt immer noch die gleich zahl.... der fitnessheini aus dem studio hat mir das letztes mal auch erklärt, dass die frauen da halt anders denken wenn die zahl auf der waage nicht stimmt.... ich hab die lösung für mich: ich muss mir endlich paar spiegel kaufen gehen... hab ich nämlich noch nicht, dann kann ich mich mehr im spiegel als auf der waage betrachten!!!

Gefällt mir
9. April 2008 um 13:14

@nicole
ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gute Idee
"Spieglein, Spieglein an der Wand..."
Nee mal im Ernst. Schmeiß die Waage weg, schau dich an und überlege dir was nich weg muss. Daran kannst du dann arbeiten.
Oder du hörst auf mit Krafttrainig und machst nur Cardio, zusätzlich nimmst du wenig Eiweiß zu dir und ernährst dich unetkalorisch. Schwupp di wupp wird dein Körper deine Muskeln abgebaut haben und die Waage zeigt wesentlich weniger an.
Was hälst du davon

----Weiber ------

Gefällt mir
9. April 2008 um 13:56

@jossi
nee ich glaub muskeln sind schon besser als weniger auf der waage! ich will doch eigentlich nur diese doofen röllchen an der seite weghaben!!! dann würde alles schon ganz anders aussehen.... ist doch nicht zuviel verlangt?! aber sport ist einfach so undankbar! man rackert sich ab bis man mal einigermassen ein anschauliches ergebnis hat und wenn man mal 1 oder 2 mal oder so nicht hingeht, kann man schon wieder vorne anfangen... jedenfalls fast!

hihi "weiber" ist das richtige wort!!!!

so, nun zu einem anderen thema, sonst denken hier wirklich noch alle, dass ich total durchgeknallt bin!!!

hast du heute viel zu tun???

Gefällt mir
9. April 2008 um 14:03

@nicole
ich denke nicht, dass du durchgeknallt bist.
Ich gehe jetzt ziemlich genau seit 6 wochen 6maal die Woche zum Sport. Und was habe ich abgenommen? 2Kg, daazu dann noch Ernährungsumstellung und ich bezweifle, dass ich so schnell Muskeln aufbauen könnte
Das ist deprimierend.
Darum habe ich meine Waage auch verbaannt denn ich fühl mich zumindest schon dünner
Und bis zum Sommer werden wir die paar Röllchen wohl auch noch wegbekommen!
SOMMER

Ja habe ziemlich viel zu tun. Die letzten Tage und auch letzte Woche habe einfach zuviel telefoniert. Aber wenn ich immer den netten Herren am anderen Ende habe kann ich nicht wiederstehen und da gehen täglich schonmal 3h drauf. Sad muss alles irgendwann auchmal nachgeholt werden und das ist heute! Obwohl ich mich wirklich zusammmenreißen muss ihn nicht doch anzurufen. na mal gucken er ruft nachher bestimmt nochmal durch.
So jetzt habe ich wieder soviel davon gequatscht und bin vom eigentlichen abgekommen. man bin ich leicht abzulenken
Da frage ich mich doch gerade wer von uns hier die durchgeknallte ist

Und wie ist es bei dir in der mitte der Woche?

Gefällt mir
9. April 2008 um 14:26

@jossi
ich halte mal fest: wir sind beide ein bisschen durchgeknallt!!!!

ach so süss, du bist ja richtig verknallt was??!! hört sich jedenfalls so an! also wenn ich 3 h am tag am tele. hängen würde, dann wär ich jedenfalls verknallt! hihi

ich hab nicht sooooo viel zu tun, also ich kann mir das ganz gut selber aufteilen was ich wann machen will, find ich noch gut so!
ach dann sollte ich dich vielleicht nicht mehr so von der arbeit abhalten wenn du so viel zu tun hast was...

SOMMER - ich freu mich so! sie melden ja wieder nen hammer heissen sommer, aber das glaub ich erst wenn ich es sehe, denn letztes jahr hiess es das auch schon und dann war gar nix.....

Gefällt mir
9. April 2008 um 14:38

@nicole
Dann einigen wir uns darauf, dass wir beide durchgeknallt sind.
Heute sowieso, da die Sonne scheint und da kann man eh für nichts garantieren

Verliebt, hmm weiß nicht si recht. Es ist aufjdenfall kein unangenhmes Gefühl. *lach*
Ich warte erstmaal das nächste Treffen ab und dann werde ich eine konkrete Entscheidung für moich treffen. Solange lass ich einfach erstmal geschehen.

Diser Sommer soll wirklich gut werden, zumal der Winter ja unter aller ... war (darf ich das so sagen? )

Ich habe keine Ahnung wue das so in der Schweiz aussieht, also hier glaube ich schon dran. Wenn ich mich da so an den Sommer vor 2 Jahren erinnere, der war bombig und da war der Winter auch so schlecht gewesen.

"Lass dich überraschen...."

Übrigens lenkst du mich in keinster Weise ab! Da mach dir mal kein Kopf.

gehst du heute sporteln? Ich glaube ich schieb heute mal ein Tag Pause ein, irgendwie wird mir das zu stressig außerdem bin ich müde. Ahhh ich bin ne faule Socke *lach*

Was mir daa einfällt, wieso gehts du eigentlich nicht mit deinem Schatzi zusammen sporteln oder hab ich das verpasst und du tust es schon?

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:01

@jossi
da bin ich ja froh dass ich dich nicht ablenke!

also ich hoffe schwer für einen bomben sommer!!! aber hey, ihr habt sonne????? so gemein, bei uns regnet es wie aus kübeln!!!!!

ne mein schatz hat das glück, dass er aussieht als würde er tagtägli sport machen und gewichte stemmen, doch was macht er dafür, NICHTS!!!!!!!!! der hat einfach von natur aus ne super figur! gut, jetzt wird er 30, mal schauen wies weitergeht! haha

so du liebe maus, ich geh mal in die pause... bis später dann....

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:25

@nicole
Jaaa jaanz viel Sonne hier! juhuuu

Ja den süßer ist erst 30 aber ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sagen, dass es ab 30 schwer für den Mann wird. Viele männer setzen ab 30 an, dh dann wird es langsaam Zeit etwas zu tun und man kann nichtmehr so leben wie vorher, denn dann kommt der Bierbauch schneller als man gucken.
Das nurmalso nebenbei

Viell Spaß in der Pause *hehe*

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:33

@jossi
mensch bist du immernoch alleine??!

ja da hast du recht, ich hab ihm auch schon paar mal gesagt dass es jetzt dann fertig lustig ist mit nix tun! aber ins fitnessstudio will er eh nicht!!!

so nun hab ich es bald geschafft, noch 1 stunde!!

gehst du denn heute auch mal gemütlich aufs sofa wenn du mal sport auslässt??? ich war ja gestern und geh dann morgen wieder, heute ist auch pause!

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:42

@nicole
ich bin alleine?
Nööö, nur wer sich alleine fühlt ist alleine und das bin ich nun worklich nicht *lach*

Och eine Stunde, Mensch hast du das gut!

Wenn ich heute nicht gehe dann werde ich zu hause aufräumen. Aber irgendwie glaube ich erst daran wenn es soweit ist. Momentan habe ich gerade wieder lust doch zu gehen Ahh scheiß Sucht

Wie wiet ist es eigentlich von dir bis nach Evian(in frankreich)

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:44

@Nicole und Jossii
Schließe mich euch mal an und erzähle, was ich heute noch so treibe, wobei ja nicht wirklich viel vom Tag übrig bleibt, wenn ich Feierabend habe.
Werde erstmal in den nächstmögliche Baupark düsen um einen Bilderrahmen zu kaufen. Brauche den dringend als Geburtstagsgeschenk und wusste nicht, dass ein Bilderrahmen finden soviel arbeit ist. Soll nämlich was besonderes sein, denn ansonsten würde ich ins IKEA fahren. Und dann gehts heim auf die Couch.
Meint ihr man kann mit 25 nen Herzinfarkt bekommen (blöde Frage, ich weiß) aber ich hab so einen unangenehmen Druck und manchmal leichte Übelkeit (aber wahrscheinlich bilde ich mirs nur ein, aber es ist echt eklig und zu dem schlägt mein Herz manchmal so "laut" das ich es echt spüre).
Jemand schon mal so was gehabt?

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:58

@all
Mann, muss ich spinnen, wenn ich mir mein geschriebens durchlese. Ich glaub, ich bin einfach nur ko.Warum auch immer!!Das Wetter ist aber auch so beschissen und zieht mich voll runter. Bin echt froh, wenn Feierabend habe! Oh...noch 2,5Stunden, bäh!!!

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:06

@roci
Puhhh, ich bin kein Mediziner!
Würde ich aber mal untersuchen lassen ob körperlich alles fit ist.
Wenn alle ok ist dann würde ich mal die seelische Seite untersuchen lassen

Zum Bilderraahmen, kauf doch nen neutralen und dann gestalltest du den ganz individuell!

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:06

@jossi und roci
@jossi: sei doch froh dass du süchtig nach sport bist, das wär ich auch gerne! aufräumen ist ja doch auch schon fast sport!

keine ahnung wie weit es bis Evian ist.... kommt da das wasser her???? wieso meinst du????

@roci: hey du! du hast wahrscheinlich heute einfach noch zu wenig gegessen... ich glaube nicht dass du einen herzinfarkt haben wirst!! hihi übel ist mir in letzter zeit auch oft, und dann mein ich jedesmal dass ich ss bin! aber sonst hab ich sowas noch nie gehabt.... musst dich mal untersuchen lassen vielleicht'!?!?!

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:12

@nicole
Ja, hast sicherlich recht. Denk auch viel zu viel darüber nach. Naja, schwanger kann ich leider nicht sein.
Hatte übrigens gestern son bißchen das Thema über Kinderkriegen mit meiner "Schwiegermutter" (ich glaub ich habs schonmal gesagt, wir verstehen uns super gut). Aber ohne, dass ich Micha (mein Freund) Druck machen soll. Sondern einfach mal meine Gedanken. Sie würde sich natürlich auch freuen, Oma zu werden, aber meinte dann auch, ich soll einfach die jetzige Zeit genießen und er würd sich auch irgendwann umentscheiden. Übrigens hat sie mal (ohne mein Wissen!!) ihn auf Kinder angesprochen, er hat ihr natürlich die gleichen Bedenken genannt wie mir. Naja, so sind Mütter wohl, wenn die Kids groß sind, wollen sie Enkel..

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:14

Ups...
...meinte:
ohne das sie Micha Druck machen soll.
Sorry

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:16

@all
So, wisst ihr was, ich hau mal ab. Muss noch für unseren tollen Themenabend (ätzend) ein wenig dekorieren.
Bis morgen, werde hoffentlich dann besser drauf sein. Wünsch euch noch ein schönen Tag, egal ob mit oder ohne Sport.
VLG Roci

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:22

@roci
wünsch dir auch einen schönen abend, trotz dem themenabend! auch der geht vorbei!

bis morgen dann!! tschüssi

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:32

@jossi
süsse ich bin dann auch mal weg!!! wünsch dir auch einen schönen abend, viel spass, bei was auch immer!!!

tschüssi und bussi

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:53

@all
Ach menno, jetzt hab ich doch wieder über der ganzen telefoniererei die Abschiedszeremonie verpasst. Wie jeden Tag.
Also langsam sollte ich mich schämen.
Da es von den gegangenen eh keiner mehr ließt muss ich mich jaa net veraabschieden und warte einfach bis ich euch morgen wieder begrüßen kann

Gefällt mir
10. April 2008 um 8:11

@vero
hey süsse maus das glaub ich ja jetzt fast nicht, hat es tatsächlich endlich bei dir geklappt????????? is ja voll der hammer!!!! ich gratuliere dir von ganzem herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hihi lass dick knuddeln!!!!!!

Gefällt mir
10. April 2008 um 8:13

@all @vero
Erstmal allen einen wunderschönen guten Morgen!!
Heute bin ich auch nicht mehr so mies drauf wie gestern!!

@Vero: Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch. Halt uns auf dem Laufenden und erzähl was der FA sagt!!

LG Roci

Gefällt mir
10. April 2008 um 8:33

@all
Guten Morgen zusammen!!

@Vero: WOW von mir auch herzlichen Glückwunsch Das freut mich riesig für dich!!!!

Gefällt mir
10. April 2008 um 8:37

@eva und roci
na ihr zwei, seit ihr fit????

@eva: wo warst du denn gestern noch???

@roci: schön dass du heute besser drauf bist! wie war den der themenabend noch???

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:01

@nicole
Am Dienstag hatte ich nachmittag noch zu tun und musste dann ganz schnell zu meinem Zug. Und gestern war ich ja auf Schulung. Hatte leider keinen Zugang zum Netz, sonst hätte ich mich schon nochmal gemeldet (wär mir auch ganz recht gewesen, im Hotel wars schon bissl langweilig alleine)

Hab ich viel verpasst?

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:08

@eva
ach ja die schulung... hab ich total vergessen!
wie wars denn jetzt so alleine das erste mal????? und wie war die schulung????

nee hast nichts atemberaubendes verpasst!!! dass die vero es endlich geschafft hat stand ja erst heute morgen drin!

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:13

@nicole
Ja war ganz interessant. Aber alleine fahren is echt doof. Bin echt froh gewesen, dass es nur eine Nacht war!!! Dienstreisen sind echt net mein Ding Aber das wars ja etz auch erst mal für ne zeitlang *hihi*

Ja, das mit der Vero hab ich schon gelesen, freut mich wirklich für sie!
Ich hoff, sie hält uns auf dem Laufenden...

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:26

@eva
ja dann ist ja gut wenn du es jetzt vorläufig hinter dir hast!

ich denke schon dass sie uns auf dem laufenden hält... sie hat ja jetzt auch schon so lange mitgehibbelt.... ich freu mich riesig für sie!!!!!

mensch jetzt hab ich gestern tatsächlich einem (sehr guten) arbeitskollegen von meinem kiwu erzählt.... wir sind da irgendwie aufs thema gekommen, weil er ist ja auch frisch gebackener vater... und dann hat er es sozusagen erraten... aber eigentlich ist es gar nicht schlecht, denn nun hab ich wieder 1 person mehr mit der ich drüber reden kann, und er hat ja auch ahnung weil er ja eben selbst erst gerade alles erlebt hat!!! naja, egal...

was hast du heute noch so vor??? also ich geh jetzt dann erst mal in die pause....

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:29

@all
*zum Kühlschrank rennt und eine Torte rausholt, Kerzen drauf steckt und anzündet, in Keller rennt und Feuerwerk holt, mit Torte und Feuerwerk auf die Straße läuft, jedem ein Stück Kuchen in die Hand drückt und Feuerwerk anzündet* " Heute wird gefeeeeeiiiiiieeeeert! Wo ist der Champagner?? "
Herzlichen Glückwunsch Vero!!!!! WoooohoooooW
Ich freu mich für dich!!!

An alle anderen natürlich auch einen wunderschönen guten Tag.
Und nicole....du kannst jetzt Pause machen

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:33

@nicole
Also bei mir wäre es eine mittlere Katastrophe, wenn meine Arbeit Wind davon bekommen würde Ich trau mich nicht mal sagen, dass ich verlobt bin *hihi* Glaube, das würde meine Festvertrag sehr gefährden, doof, aber ist nunmal so...

Hast ihm auch von "uns" erzählt??

Heute muss ich auf die Post, aufräumen, mal endlich das Bad wieder in Ordnung bringen - die Waschmaschine und der Trockner haben doch einiges durcheinander gebracht
Aber ich möchte auf alle Fällt pünktlich um 20:15 vor GnTm sitzen!! Heute kommt doch gleich am Anfang die Entscheidung zwischen Gina und Sarah

Und du?? Fitness oder??

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:36

@all
Guten morgen ich bin jatzt auch wieder da ♥

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:37

@baby
Hi Süße, alles klar bei dir??

Wie hast du das Herz gemacht

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:41

@Vero
♥ ☼ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE Ich freu mich RIESIG für EUCH

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:43

@Eva
& #9829 = ♥
& #9788 = ☼
& #9733 = ★

ohne leerzeichen

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:46

@baby
Ok Supi, danke - mal wieder was neues ★

Wie gehts dir so??

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:05

@eva
ach naja es geht, hab mir gerade ein tolles pulver eingeflöst schmeckt ja soooooooooooooooo eklig, reinigt den darm und lässt mich mal schnell ein wenig abnehmen, ich hab immer so ein problem mit dm großen geschäft falls du weißt was ich meine

Gefällt mir
10. April 2008 um 10:11

@all
so bin auch wieder da....

@eva: da hast du ja auch wieder volles programm was!!?? bist du aber zufrieden mit waschmaschine und trockner??? stehen die jetzt beide im bad?? habt ihr denn so ein grosses badezimmer??? hätt ich auch gerne...

@baby: hey süsse!!! na was hast du gestern noch gemacht?? und was hast du heute vor?? meinst du das bringt wirklich was solche ekligen drinks und so???? die neuen zeichen sind ja super!! woher hast du die denn gehabt???

@jossi: hallöchen auch an dich! warst du nun gestern noch beim sport oder nicht?? wie ich dich kenne schon gell?!?!!!? du bist einfach verrückt, so witzig was du geschrieben hast mit dem kuchen und so!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers