Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will ein Baby! Jetzt!!!! - Du auch?

Ich will ein Baby! Jetzt!!!! - Du auch?

12. Juli 2011 um 11:44 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 17:33

Hallo liebe Mütter und werdende Mütter!

Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder gefragt, woran man erkennt, wenn der "richtige zeitpunkt" für ein baby ist. Für meinen Mann und mich ist er JETZT. er verdient gut, ich habe meine beruflichen ziele erreicht die ich erreichen wollte, wir haben keine finanziellen sorgen, krankheiten, oder sonstige probleme.. und wir beneiden dicke schwangeren-bäuche und kinderwägen. So sehr wie ich in den letzten wochen/monaten ein baby haben will, wollte ich das noch nie in meinem leben - und schon gar nicht so lange. ich hatte immer phasen - aber diese phase ist eindeutig zu intensiv und zu langanhaltend. Wir wollen ein baby und am liebsten jetzt sofort

Momentan erledige ich alle Arztbesuche, baue Vitamine auf, mache mehr Sport und gesündere Ernährung - alles zur besten Vorbereitung auf die Schwangerschaft. Ein haufen schwangern-fachzeitschriften dekoriert derzeit unsere räumlichkeiten und der große Plan ist ab oktober die "babyproduktion" anzuschmeißen

Ich suche Frauen und Mädels, denen es ähnlich geht und die auch ein paar Gleichgesinnte suchen, mit denen man sich austauschen kann. Meldet euch, hier in diesem Forum oder per Nachricht

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 13:18


warum legt ihr denn nicht gleich los? passt doch alles? dauert ja meist auch ne Weile bis es dann schnaggelt! Mach Dir nicht son Kopf und ab in die Kiste=)
Viel Spaß beim hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 14:18
In Antwort auf zoe_12342346


warum legt ihr denn nicht gleich los? passt doch alles? dauert ja meist auch ne Weile bis es dann schnaggelt! Mach Dir nicht son Kopf und ab in die Kiste=)
Viel Spaß beim hibbeln

Vorbereitung
wir wollen uns bestmöglich darauf vorbereiten. dazu gehört die Ernährungsumstellung auf gesündere produkte, Vitamine aufbaue wo defizite waren und jetzt wieder mehr sport mache. Morgen lasse ich mir die Impfungen geben, die man auch machen sollte (keuchhusten, mumps masern röteln, tetanus, diptherie, grippe etc.). Und nach diesen impfungen sollte man auch 3 monate warten bevor man schwanger wird. das heißt, oktober wäre dann wirklich perfekt

habe schon gehört, dass es bei manchen länger dauert bis es klappt mit der schwangerschaft, aber woran liegt das dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 17:33

Hay
Finde ich gut was du sagst und vor hast
Stress dich damit nicht zu sehr lass es lockerer angehen dann wird es leichter
Alles gute und auf rin gutes gelingen

LG Natascha (6 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram